Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.05.2020 um 10:27
@wilzon

so nett, wie einige dieser kunstwerke auch gestaltet waren - aber es scheint so,
dass dieses thema keines mehr ist.

vieleicht haben die bauern auf dauer 'was dagegen?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.05.2020 um 13:44
Zitat von wilzonwilzon schrieb:Auf keiner der bekannten Quellen gibt's derzeit Infos zu neuen Kornkreisen. Auch sonst ist im Netz nix zu finden.
@wilzon
Die Aliens sind wohl wieder auf den Weg nach Hause. Dauert bestimmt ein paar Hundert oder Tausend Jahre bis sie dort angekommen sind und ihren Mitbewohnern von uns berichten können. Bis dann neue Aliens kommen und uns unser schönes Getreide platt treten wird’s bestimmt noch etwas dauern.


melden

"Kornkreise"

01.05.2020 um 15:58
Ich denke die Aliens haben Schiss vor Corona!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2020 um 17:17
Können wir nicht Kornkreise und Chemtrails kombinieren?
Beides scheint es dieses Jahr nicht oder nur wenig zu geben. Da muss es doch einen Zusammenhang geben


melden

"Kornkreise"

01.05.2020 um 18:10
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich denke die Aliens haben Schiss vor Corona!
Oder generell die "gelangweilten Kornkreistreter"...

Evtl. wäre es ja hilfreich dieses Jahr am Rand eines Kornfeldes einen Desinfektions-/und Schutzmaskenspender anzubringen...

Müßte man sich mit dem ansässigen Bauern mal unterhalten ob das eine Alternative wäre... ;)


melden

"Kornkreise"

01.05.2020 um 19:04
Also auf welchen Feldern steht denn schon das Korn? Mal auf den Kalender geguckt?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2020 um 20:37
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Also auf welchen Feldern steht denn schon das Korn? Mal auf den Kalender geguckt?
@john-erik
Theoretisch könnten die Aliens auch andere Halme umknicken. Irgendwas wächst ja immer.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2020 um 09:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Irgendwas wächst ja immer.
wäre ich ein Alien, würde ich's mal mit "Rapskreisen" versuchen.
diese leuchtend gelbe farbe gibt den bilden viel mehr ausdruck.

"Spargelkreise" dagegen kommen wohl nicht so druckvoll 'rüber...


melden

"Kornkreise"

04.05.2020 um 18:38
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Also auf welchen Feldern steht denn schon das Korn? Mal auf den Kalender geguckt?
Nun, z.B. Raps und junges Korn stehen schon ausreichend hoch. Es verging jedenfalls seit dem Auftreten der Kornkreise kein April ohne mindestens eine Meldung.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.05.2020 um 07:29
Zitat von wilzonwilzon schrieb:Nun, z.B. Raps und junges Korn stehen schon ausreichend hoch. Es verging jedenfalls seit dem Auftreten der Kornkreise kein April ohne mindestens eine Meldung.
Die Bauern haben eh schon schlechte Zeiten. Trockenheit durch Wasserknappheit, finanzielle Probleme, dazu die Pandemie und kontrollierende
Bürger, ob sich auch jeder an die Richtlinien hält.
Für mich wäre das schon ein Indiz, wenn die Circle-Maker deshalb nicht mehr aktiv sein können.
Auch Reisen/Fliegen ist nur noch begrenzt möglich.
Was für Aliens auch ein Problem darstellen könnte?


melden

"Kornkreise"

05.05.2020 um 11:59
Kornkreise und Coronakriese klingen recht ähnlich. Und für ein Alien besteht da warscheinlich grosse Verwechslungsgefahr. Evtl denken die Aliens, das sie dank ihrer Kornkreise für das was gerade in der Welt abgeht verantwortlich sind und lassen nun erstmal Gras/Korn über die Sache wachsen.


melden

"Kornkreise"

15.05.2020 um 23:37
Naja wüsste ich das auf diesen Planeten eine neue Krankheit ausgebrochen ist würde ich diesen auch erstmal meiden. Wenn indigene Völker dies wüssten würden sie Hubschrauber mit Speeren bekämpfen. Wenn Menschen wüssten das Aliens eine unheilbare Krankheit übertragen würden sie Ufos mit konventionellen Waffen bekämpfen. Natürlich haben sie keine Chance.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.05.2020 um 10:18
Zitat von grmfgrmf schrieb:Naja wüsste ich das auf diesen Planeten eine neue Krankheit ausgebrochen ist würde ich diesen auch erstmal meiden. Wenn indigene Völker dies wüssten würden sie Hubschrauber mit Speeren bekämpfen. Wenn Menschen wüssten das Aliens eine unheilbare Krankheit übertragen würden sie Ufos mit konventionellen Waffen bekämpfen. Natürlich haben sie keine Chance.
Eher unkritisch. Es gibt so viele Erreger auf Erden, da macht der Eine mehr oder weniger den Kohl nicht fett. Zumal die hiesigen Viren auf unser biologisches System ausgelegt ist. Oder meinst du ET ist mit uns verwandt?


melden

"Kornkreise"

16.05.2020 um 18:55
Hm bedenkt man wie schwer ein Virus vom Tier zum Menschen übertragen wird wirst du vermutlich recht haben. Die Frage kann man höchstens theoretisieren. Zumindest ich arbeite in keinen geheimen Labor und studiere Aliens :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.05.2020 um 19:47
Zitat von grmfgrmf schrieb:Zumindest ich arbeite in keinen geheimen Labor und studiere Aliens :D
Oh. Ich könnte dir nen entsprechenden Job vermitteln.
Übliche Bedingungen halt. Schwarzer Anzug, kein Kontakt zu Familie, alles abstreiten etc.
Dafür biste dann aber Handlanger der Elite, der Weltbeherrscher in Spe


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.05.2020 um 20:57
Zitat von cachalotcachalot schrieb:kein Kontakt zu Familie
Äh nö, das ist mir alles Geld der Welt nicht wert. Dann lieber weiter Hobbykornkreisologe.


melden

"Kornkreise"

18.05.2020 um 14:35
Juhu!

Kornkreise 2020: Erster Kornkreis des Jahres in Italien entdeckt

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise-2020-erster-kornkreis-des-jahres-in-italien-entdeckt20200513/ (Archiv-Version vom 17.05.2020)

Bingo!


melden

"Kornkreise"

18.05.2020 um 19:01
@Krawallsky
Cool, Autor GreWi-Müller zitiert in seinem Artikel wieder mal sich selbst, die maßgebliche Kornkreis-Koryphäe GreWi-Müller. 🤢

Bongo!


melden

"Kornkreise"

06.06.2020 um 13:45
Juhu!

Kornkreise 2020: Erste Muster im Mai

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise-2020-erste-muster-im-mai20200604/

Bingo!


melden

"Kornkreise"

06.06.2020 um 14:16
Und was sagt Andreas Müller dazu: Er hat von sich selbst ein Statement eingeholt und ist not amused:
Nicht nur der deutsche Kornkreis-Forscher, Sachbuchautor und GreWi-Herausgeber Andreas Müller sieht diese Situation kritisch
Quelle: Beitrag oben.

Der Corona-Kornkreis, den ein Drohnenfotograf „zufällig“ dokumentiert hat, ist doch ganz hübsch 🦠🔬🧐


Anzeige

1x zitiertmelden