Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:37
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Aber nicht darum mit Pfefferspray und Hunden bewaffnet als Vogelscheuche verkleidet Selbstjustiz zu üben.
da stellt sich die frage, wer ist der mob? Die vandalen oder die aufklärer? lole

Anzeige
melden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 10:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Meinst du es wird sich jetzt ne Gruppe finden die da mal hinterher ist?
ich kenne mich in England ganz gut aus. Aber sicher. Ich denke da z. B. an Studenten in den Sommermonaten, die das für n kleines Zubrot (oder auch nicht) gerne machen würden. Ist doch ne coole Sache, du setzt dich mit paar Freunden auf ne Anhöhe z. B. um Warminster, kannst die Sterne beobachten und nebenbei ... aufpassen. Keine Sorge um Selbstjustiz oder andere Hirngespinste.

ach die mühe, pf, manche kommentare sprechen genug für sich selbst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 11:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt also nicht die allergeringste Grundlage für die Alien-These.
ich stimme dir da voll zu!


aber in betracht könnte man ziehen, dass vieleicht... irgendwo... und so...


:-)


melden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 22:04
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich kenne mich in England ganz gut aus. Aber sicher. Ich denke da z. B. an Studenten in den Sommermonaten, die das für n kleines Zubrot (oder auch nicht) gerne machen würden. Ist doch ne coole Sache, du setzt dich mit paar Freunden auf ne Anhöhe z. B. um Warminster, kannst die Sterne beobachten und nebenbei ... aufpassen. Keine Sorge um Selbstjustiz oder andere Hirngespinste.

ach die mühe, pf, manche kommentare sprechen genug für sich selbst.
Na dann fang doch mal an.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.07.2017 um 22:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na dann fang doch mal an.
kommst du mit?


melden

"Kornkreise"

14.07.2017 um 09:22
Warum? Ich kann akzeptieren das KK von MEnschen gemacht sind. Und ich halte das auch für eine Schnapsidee Mio Hektar überwachen zu wollen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2017 um 12:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum? Ich kann akzeptieren das KK von MEnschen gemacht sind. Und ich halte das auch für eine Schnapsidee Mio Hektar überwachen zu wollen.
ja, das ist in der tat wirklich schwierig. außer man hackt sich in den blog der cirkle maker ein. ich kann sowas nicht und möchte keinen dazu verleiten. ist ja auch eine straftat wie vandalismus.
aber irgenwie müssen die ja planen usw. bestimmt nicht nur über messenger, whatts-app und co?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.07.2017 um 13:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:aber irgenwie müssen die ja planen usw. bestimmt nicht nur über messenger, whatts-app und co?
Ich hab jetzt gehört viele wären genau aus diesen Gründen auf den Einsatz von Postreitern umgestiegen.

Wikipedia: Pony-Express


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

14.07.2017 um 19:32
@AgathaChristo
Vielleicht kommunizieren die Crop-Circle Macher mit den ET mittels Kornkreise, und keiner checkt es
So unbewusst


melden

"Kornkreise"

14.07.2017 um 20:18
@A.I.

möglich ist alles!
stelle mir die aliens eh anders vor! so ähnlich wie du es beschreibst. vereinnahmung durch gedankenmanipulationen? Sie sind nicht millionen jahre entfernt, sondern unter uns. wie das funktioniert, keine ahnung. bitte nicht lachen, nur eine vermutung von mir.


melden

"Kornkreise"

15.07.2017 um 15:16
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 06.07.2017:Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann werden die Kornkreise im Vorfeld von den Künstlern bewässert?
nein das hast du falsch verstanden..die KK  sind  von anfang an nicht zufällig in der nähe von Stonehenge in Süd England  entstanden damit diese Touristen es in ihren Ausflugsplan einbeziehen konnten. Als die Magnetwirkung  immer  grösser wurde   und sich daraus das  umfeld ebenso profitierte von geschäften die Souvenirs verkauften oder T-Shirts bis hin zu Restaurants  gab es nur noch  die Bauern die  es beklagten  und  Entschädigungen forderten. darauf hin wurde der  politische Entschluss gefasst dessen logistik  durch die  Tourismusbehörde erfolgte  die sache zu unterstützen. sogar  mit Busfahrten ..... die Bauern haben ihre Felder bereits in den 90er verkauft oder  verpachtet  und für die  planung wurde ein gebäude in Avebury  gemietet wo auch  die zentrale  der circelmakers ist.

das ganze wurde dann  lange  so gehandhabt das man  vor der saison  plante  welcher künstler  welche parzelle wann benutzen darf.vermutlich wurden die projekte sogar schon detailiert vorgestellt.




die meisten KK  die qualitativ hochwertig waren  und überegional bekannt wurden  und den wow effekt auslöste waren nie verstreut sondern auf  selben feld in wiltshire. der Trittbrett effekt führte dazu das es wilde projekte gab  und andere länder es nachmachten.


bsp 2010:

tVla3LP 10 5 carte crop circles 2010Original anzeigen (0,6 MB)

1 - May 5th Old Sarum (near Salisbury) South Wiltshire
2 - May 16th Yarnbury Castle (near Winterbourne Stoke) South Wiltshire
3 - June 2nd Liddington Castle (near Swindon) North Wiltshire
4 - June 3rd Codford St Peter (near Warminster) South Wiltshire
5 - June 25th White Sheet Hill (near Mere) South-west Wiltshire
6 - July 3rd St Martin Chapel (near Chisbury camp) East Wiltshire
7 - July 6th Danebury Hill, (near Nether Wallop) Hampshire
8 - July 9th Cley Hill (near Warminster) South-west Wiltshire
9 - July 17th Fosbury (near Vernham Dean) East Wiltshire
10 - July 27th Bratton Castle (near Westbury) South-west Wiltshire




mittlerweilen ist der hype abegebrannt und man hat die gelder und unterstützung 2013 massiv gekürzt..

diese KK felder wurden  genau so wenig  wegen dem korn bewässert  wie golfplätze dem gras zuliebe sondern was darauf gemacht wird.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2017 um 16:04
@smokingun
das ist ja interessant! also reine geschäftemacherei...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:darauf hin wurde der  politische Entschluss gefasst dessen logistik  durch die  Tourismusbehörde erfolgte  die sache zu unterstützen. sogar  mit Busfahrten ....
wenn, dann wohl lediglich ein kommunaler poltischer entschluss? kornkreise gibt es weltweit und nicht nur in england. diese verarscherei scheint also weltweit geduldet zu sein. lole


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 09:40
man sollte dies alles nun als geklärt ansehen - warum sonst sollte es
kornkreise geben?

zu einem solchen schluss hätte man schon viel eher kommen müssen.
jahrelanges fabulieren um nix... warum?


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 10:23
Supi, dann hast du die ehrenvolle Aufgabe jeden darüber zu informieren :-) nicht das noch mehr Leute ihr Geld daran verschwenden.
Aber finde gut das ihr das aufgeklärt habt :-)
Weiter so, richtig gute Arbeit


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

16.07.2017 um 11:22
Die Vertuschungstaktik der Aliens und MIBs scheint aufgegangen zu sein, wenn sogar im UFO-Unterforum auf Allmystery die Ausserirdischen als Ersteller der KK in Frage gestellt werden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 18:46
Ja endlich bröckelt alles zusammen, war auch Zeit. Nur jetzt hoffe ich das manch einer hier nicht zu viel Langeweile bekommt. Da sich ja nun alles aufklärt.


melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 18:52
@Asmodai78
Wieso Langweile?
Das ist teilweise tolle Kunst.
Ich überlege bei einigen Kreisen in welcher Reihenfolge oder mit welcher Logik die Bilder erstellt wurden.

Das ist interessant, auch ohne nen ET


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 20:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich überlege bei einigen Kreisen in welcher Reihenfolge oder mit welcher Logik die Bilder erstellt wurden.

Das ist interessant, auch ohne nen ET

geht mir auch so! da ist noch nicht das letzte wort gesprochen.



melden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 20:53
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die Vertuschungstaktik der Aliens und MIBs scheint aufgegangen zu sein, wenn sogar im UFO-Unterforum auf Allmystery die Ausserirdischen als Ersteller der KK in Frage gestellt werden.
hast du was anderes erwartet? ich nicht, bleibe dabei, kornkreise sind immer noch ein mysterium, bis zu dem zeitpunkt, wenn die heinzelmännchen mal auf frischer tat erwischt werden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2017 um 21:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:wenn die heinzelmännchen mal auf frischer tat erwischt werden.
Nix Heinzelmännchen. Die gibbet nur in Heinz oder Mainz oder wie das heißt.
Die blauen Einhörner sind für die KK verantwortlich.


Anzeige

melden