Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.204 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise

"Kornkreise"

17.10.2019 um 14:57
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Habt ihr schon in Erwägung gezogen daß es sich auch um muggelverarschende Zauberer aus einem Paralleluniversum handeln könnte?
Verarschung auf jeden Fall, wenn die nicht ihre Visitenkarten da lassen. Lol


melden

"Kornkreise"

22.10.2019 um 00:11
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 17.10.2019:Habt ihr schon in Erwägung gezogen daß es sich auch um muggelverarschende Zauberer aus einem Paralleluniversum handeln könnte?
Das halte ich für genauso vorstellbar wie Aliens. Ich mag keine muggelverarschenden Zauberer.


melden

"Kornkreise"

31.10.2019 um 14:11
Ich vermute, diese jetzige Realität ist nicht real, sondern eine Art Computerprogramm einer höheren Ordnung, in welche ausführende, bzw. beobachtende Systeme sich "von außen" einschleifen, welche hier als UFOs erscheinen. Durch "Einspielungen" von eher eckigen Kornpiktogrammen, z.B., die zwei von den vier "Chillbolton Kornpiktogrammen, welche "9/11" zeitlich umrahmen, soll auf die unausweichliche Zukunftsvariante aller möglichen Zukünfte hingedeutet werden, welche sich einstellt, wenn die heutigen Menschen es nicht schaffen, ihre Endeckungen und Erfindungen aufgrund ihrer technologische Neugier in dem Maße zu leben und weiterzuentwickeln, wie es ihnen gelingt, ihre Systemfehler (u.a. Habgier, Neid, Missgunst, Spekulationssucht, Abgrenzungsbestreben, Machtgewinnung, -erhalt und -ausbau zu minimieren. Wenn die heutigen Menschen es nicht schaffen, ihre Systemfehler friedlich zu minimieren, ihr Geldsystem zu reformieren und ihre Nukes abzuschaffen, wird es bei einem zukünftigen Anlass dazu kommen, dass dieses Programm, in welches Bewußtseinseinheiten über Körper eingekoppelt sind, zu einem Ende der heutigen Menschheit und aller Mitgeschöpfe kommt. Dann wird dieses Programm abgeschaltet und die eingekoppelten Bewußtseinsentitäten in andere Programme umgeschaltet.

Wenn um den 20./21. März 2020 das Licht einer vor Jahren explodierten Supernova diese Erde erreicht, werden viele Menschen es mit religiösen Vorhersagen verknüpfen; so werden einige von ihnen behaupten: "Jesus ist wieder zurückgekehrt." und die Menschen werden nachdenklich und letztendlich werden sie sich gegenseitig beschimpfen und schließlich bekämpfen. Am Ende werden gewisse Regierende entscheiden, den Knopf zu drücken, welcher zum nuklearen Schlagabtausch führt. Wenn dieses geschieht, werden in einer einzigen Weltsekunde die abgeholt, welche die Liebe in sich behalten haben, trotz der Verlockungen und Versprechungen der anderen und diese Liebe zu sich, ihresgleichen und allen weiteren Mitgeschöpfen inkl. der Natur stetig lebten. Diese werde weiterexistieren, in einer neuen Welt, einer Welt voller Liebe und Tolleranz, die anderen aber werden die Folgen ihres Handelns spüren und viel Leid, Verelendung, Trauer und Schmerz erleben und nachdem sie gestorben sind, werden sie wiedergeboren in die gleiche Welt, welche sie verlassen haben.

Viele der Zurückgelassenen werden dann aufwachen und bereuen und sie werden die Stimmen deren werden, welche die anderen, welche nicht verstehen wollen, dass über allem die Liebe stehen soll, nach innen, wie auch nach außen, versuchen zu bekehren.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.10.2019 um 14:23
Zitat von henochsonhenochson schrieb:Ich vermute, diese jetzige Realität ist nicht real, sondern eine Art Computerprogramm einer höheren Ordnung,
Zitat von henochsonhenochson schrieb:Diese werde weiterexistieren, in einer neuen Welt
Es fängt ja gut an mit: "Ich vermute." Das bringt nicht jeder von euch fertig.
Aber jetzt zum Inhalt: Ist die neue Welt eine außerhalb des Computer-Programms oder darin enthalten?


melden

"Kornkreise"

31.10.2019 um 15:03
Also der nächste Termin zum Weltuntergang. Schreibe ich mir in den Kalender.

Wobei mich der März etwas irritiert. Der 20.02.2020 wäre viel naheliegender...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.10.2019 um 15:24
@henochson

Wir schreiben uns dann im März wieder, wenn rein gar nichts passiert ist.


melden

"Kornkreise"

31.10.2019 um 18:17
Nun, Weltuntergang würde ich es nicht nennen, besser "Abschaltung dieser Realität während der "3-tägigen Finsternis", aber das passiert erst später, ich denke 2024, nun kommt erst mal ein Ereignis "von oben", es wird, u.a., sodann als eine "2. Sonne", bzw. "Die Wiederkunft Jesu", bzw. "Die Wiederkunft des Messias" interpretiert und einige wenige werden dann unter den Heutigen Zorn und Wut verstärken, was in einem großen, sehr kurzen Krieg endet.

Ja, prüft meine Worte im Fluss dieser Zeit.

73 de Henochson


melden

"Kornkreise"

31.10.2019 um 18:27
@henochson

Worauf stützen sich deine Behauptungen außer auf wirrem Gelaber und was machst du eigentlich wenn an deinem stichtag gar nichts passiert?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.10.2019 um 20:20
Zitat von henochsonhenochson schrieb:Wenn um den 20./21. März 2020 das Licht einer vor Jahren explodierten Supernova diese Erde erreicht, werden viele Menschen es mit religiösen Vorhersagen verknüpfen; so werden einige von ihnen behaupten: "Jesus ist wieder zurückgekehrt." und die Menschen werden nachdenklich und letztendlich werden sie sich gegenseitig beschimpfen und schließlich bekämpfen. Am Ende werden gewisse Regierende entscheiden, den Knopf zu drücken, welcher zum nuklearen Schlagabtausch führt.
Hast du zwischen SuperNova und nuklearer Schlagabtausch nicht etwa was vergessen?


melden

"Kornkreise"

01.11.2019 um 01:05
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Worauf stützen sich deine Behauptungen außer auf wirrem Gelaber und was machst du eigentlich wenn an deinem stichtag gar nichts passiert?
Das, was die Zeugen Jehovas gemacht – nichts! Und die haben immerhin 1914, 1925 und 1975 den Weltuntergang vorhergesagt, den nur sie überleben würden. Nach ’75 sind sie etwas schlauer geworden, setzen zwar immer noch auf ihn, geben aber kein Datum mehr an, weil das die Eintrittszahlen nicht gerade beflügelt.


melden

"Kornkreise"

01.11.2019 um 04:11
Was wohl das Deutsche Luft und Raumfahrtzentrum zu dieser "Vorhersage" meint? Ich würde sagen es finden andauernd Supernoven irgendwo im All statt,warum soll 2020 schon wiedermal der Weltuntergang sein? Sind Meteoriten gerade aus?


melden

"Kornkreise"

01.11.2019 um 08:28
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der 20.02.2020 wäre viel naheliegender...
Ja, da sind so viele Zweier drin, da geht auf jeden Fall was schief!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.11.2019 um 10:42
was ist eigentlich mit heute? 011119 — liest sich doch wie die Notrufnummer des Leibhaftigen.
Davon mal abgesehe @henochson kommt von dir noch etwas, das immerhin mit einer Diskussion über Kornkreise vergleichbar wäre?
Wenigstens Bilder der erwähnten KK? Damit man mal sehen kann, welcher Typ gemeint ist?


melden

"Kornkreise"

02.11.2019 um 08:15
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ja, da sind so viele Zweier drin, da geht auf jeden Fall was schief!
Ob die Leute am 6.6.666 beinahe gestorben sind?


melden

"Kornkreise"

02.11.2019 um 11:17
@henochson

geh' mal in den wald und atme öfter richtig ein und aus!
hilft immer.

auch schwere gartenarbeit kann einen auf andere gedanken bringen.
Zitat von henochsonhenochson schrieb:Diese werde weiterexistieren, in einer neuen Welt, einer Welt voller Liebe und Tolleranz,
von was träumst du nachts?


melden

"Kornkreise"

02.11.2019 um 14:03
Zitat von henochsonhenochson schrieb:in einer neuen Welt, einer Welt voller Liebe und Tolleranz,
In wenigen Tagen siehst Du eine Menge Tolleranzen!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.11.2019 um 15:29
Zitat von peawepeawe schrieb:In wenigen Tagen siehst Du eine Menge Tolleranzen!
Ich glaube, du meinst die Tollitäten am höchst brisanten Datum 11112019. Tolle Ranzen gibt‘s zur Einschulung. Das ist für dieses Jahr schon durch.


melden

"Kornkreise"

02.11.2019 um 15:56
Ich denke persönlich ja dass keine Toleranz und Liebe kommen wird, sondern der unausweichliche und tödliche Untergang allen Lebens durch die Kreationisten der Kornkreise. Kurz: KKK. Aber der Tag des Untergang kommt erst am 03.09.2575..
Das sollte jetzt reichen als Weltuntergang.


melden

"Kornkreise"

03.11.2019 um 09:47
Hier einmal ein Link für Kornkreisbilder (einfach gegoogelt und unter Bilder):

https://www.google.com/search?q=Kornkreise&client=firefox-b-e&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjTnsG00c3lAhVGyKQKHU3CDoAQ_AUIESgB&biw=1024&bih=654

Man kann auch die aktuellen, also von 2019 sehen: https://www.google.com/search?q=Kornkreise 2019&client=firefox-b-e&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiSnM7c083lAhVP_qQKHWIrD5sQ_AUIEigC&biw=1024&bih=654

Und speziell nach Ländern..: Deutschland -Schweiz zum Beispiel..


1x zitiertmelden