Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.09.2020 um 21:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kleiner Witz auf deinen Kommentar, nicht böse sein.
Kein Thema. Hab es ja extra überspitzt geschrieben.
Ich verrate ja auch nicht das das blaue Einhorn in meinem Keller immer meine Äpfel frisst


melden

"Kornkreise"

23.09.2020 um 14:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 17.09.2020:Nur nochmal zur Kenntnis, falls ich das noch nie hier erwähnt habe
Erwähnt öfter, du sabotierst dich nur selber indem du klar machst daß du ein Mysterium willst...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 16.09.2020:Allerdings vermute ich auch, dass Kornkreise ein Mysterium bleiben sollen.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.09.2020 um 18:08
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Erwähnt öfter, du sabotierst dich nur selber indem du klar machst daß du ein Mysterium willst...
Kornkreise bleiben bis dato ein Mysterium für mich. Denke da nicht unbedingt an Aliens, als nur für mich noch offene Fragen dazu.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 17:06
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denke da nicht unbedingt an Aliens, als nur für mich noch offene Fragen dazu.
Welche offenen Fragen hast du denn dazu?


melden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 19:13
Hallo @nachthauch

habe ich schon hier öfter beschrieben. Nun ist der Thread ja sehr umfangreich und müsste das noch mal zusammenfassen und posten. Ist ziemlich aufwendig. Wenn du Interesse hast, schau doch noch mal.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 19:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:habe ich schon hier öfter beschrieben. Nun ist der Thread ja sehr umfangreich und müsste das noch mal zusammenfassen und posten. Ist ziemlich aufwendig. Wenn du Interesse hast, schau doch noch mal.
Du erwartest von mir, dass ich mir 610 Seiten durchlese, weil du keine Lust hast, deine Fragen hier nochmals, zwecks Diskussion, zu schreiben? Nein danke! Dann such dir andere Leute zum diskutieren.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 20:01
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Du erwartest von mir, dass ich mir 610 Seiten durchlese, weil du keine Lust hast, deine Fragen hier nochmals, zwecks Diskussion, zu schreiben? Nein danke! Dann such dir andere Leute zum diskutieren.
Okay, kann ich verstehen. Habe auch keine Lust, mir 610 Seiten durch zu lesen.
Vielleicht ergeben sich ja noch mal Fragen von anderen Usern dazu, dann werde ich mich auch daran beteiligen.
Schönen Abend noch!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 20:03
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe auch keine Lust, mir 610 Seiten durch zu lesen.
Fällt es dir denn so schwer, deine offenen Fragen einfach nochmal zu posten oder hast du da momentan einfach keine Lust drauf?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 20:16
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Fällt es dir denn so schwer, deine offenen Fragen einfach nochmal zu posten oder hast du da momentan einfach keine Lust drauf?
Momentan keine Lust darauf. Hoffe du kannst das tolerieren. Danke.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 20:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Momentan keine Lust darauf. Hoffe du kannst das tolerieren. Danke.
Dann schreib sie mir bitte mal, wenn du wieder Lust drauf hast. Interessiert mich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.09.2020 um 20:20
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Dann schreib sie mir bitte mal, wenn du wieder Lust drauf hast. Interessiert mich.
Ja mach ich.


melden

"Kornkreise"

04.11.2020 um 02:44
Was mich wundert ist, dass es so gut wie keine amateur oder Anfänger-Kornkreise gibt. Wo übt diese große versteckte Organisation diese Taten?... Also wenn man von irdischen Mächten ausgeht


melden

"Kornkreise"

04.11.2020 um 08:59
@Pumpkins
Man fängt als Praktikant an, macht ein paar Projekte mit und hat dann irgendwann vielleicht das Zeug, in die Führungsriege der großen Geheimorganisation aufzusteigen.
Das ist altes magisches Bretter- und Schnüre-Wissen, das immer weitergegeben wird. Heute angereichert mit GPS, Drohnen und weiterer Hightech-Unterstützung.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

04.11.2020 um 12:45
es kommt immer wieder zu dem Punkt, dass mMn viele Leute die Schwierigkeit überschätzen Kornkreise zu erstellen. Ich würde mir und meinen Freunden leicht zutrauen, dass wir das nach ausgiebiger Planung und Recherche auch hinkriegen würden


melden

"Kornkreise"

04.11.2020 um 14:34
kornkreise und das drumherum werden von einigen leuten total überbewertet.
wie auch "zickzack fliegende lichter" am nächtlichen himmel.


melden

"Kornkreise"

04.11.2020 um 17:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Das ist altes magisches Bretter- und Schnüre-Wissen,
Was nur von Druiden-Mund zu Druiden-Ohr weiter gegeben wird.


melden

"Kornkreise"

05.11.2020 um 09:35
Ist eigentlich das Thema der Kornkreise heute noch aktuell?
Ich dachte das wäre zu Beginn der 2000er Jahre ausgestorben^^ Heute kann jeder der sich ne Drohne kauft, sowas in jeden Kornfeld machen.
Glaube... in den 70er hat es angefangen oder? Da war es wohl schwieriger :D
Wobei ich zugeben muss dass es schon einige schöne Bilder gab.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.11.2020 um 17:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Heute kann jeder der sich ne Drohne kauft, sowas in jeden Kornfeld machen.
Mit 'ner Drohne? Wie das denn?


melden

"Kornkreise"

05.11.2020 um 17:50
@rogerhouston
Na denk mal logisch.
Wenn du als Mensch in einen Kornfeld stehst, was siehst du? Das Kornfeld richtig?
Wenn du, angenommen du willst da etwas ins Kornfeld "zeichnen", glaubst du siehst von unten alles?
Du bräuchtest eine Vogelperspektive um wohl selbst einen großen Kreis ganz rund zu zeichnen oder nicht?
Drohne = Vogelperspektive


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

05.11.2020 um 17:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Na denk mal logisch.
Ich will's versuchen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn du als Mensch in einen Kornfeld stehst, was siehst du? Das Kornfeld richtig?
Korrekt.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn du, angenommen du willst da etwas ins Kornfeld "zeichnen", glaubst du siehst von unten alles?
Nö.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Du bräuchtest eine Vogelperspektive um wohl selbst einen großen Kreis ganz rund zu zeichnen oder nicht?
Nö. :)

Man braucht zum Beispiel einen Pflock und ein Seil - schon wird's rund.

Oder glaubst du die Kornkreiskünstler agieren nach Live-Luftbildaufnahmen einer des nächtens fliegenden Drohne?!


melden