Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.11.2020 um 11:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Scheint hier zumindest was dich betrifft, nicht erlaubt zu sein
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?
Du hast es erkannt. Ich habe in diesem Thread eine Diktatur etabliert. Und du stehst mit deinen Kenntnissen und unangenehmen Fragen meiner Machtausübung im Weg. Daher bitte ich dich nun höflich darum, dies nicht mehr zu fragen:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Da kann man sich die Frage stellen, ob Kornkreise aus einer gewissen Höhe formiert werden könnten, um einen gleichzeitigen Überblick der Formationen zu bekommen?
Herzlichen Dank,
Ihre Meinungspolizei :trollking:


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 18:10
Drohne niemals, Flugzeit viel zu gering, bräuchte man etliche Akkus
Nachtsichtcam die von der Höhe was erkennen würde ist auch sehr teuer

und außerdem sind die in der Nacht viel zu laut und ewig weit zu hören


melden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 18:20
Zitat von NemonNemon schrieb:Herzlichen Dank,
Ihre Meinungspolizei :trollking:
Danke für deinen Humor. Den habe ich bisher bei dir vermisst, weiter so. So kommt man sich näher, trotz unterschiedlichen Meinungen zu Kornkreisen. So soll es ja auch sein, anstatt alles bierernst zu nehmen.

Freundlichen Gruß von mir.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 18:58
@AgathaChristo

Kornkreise bierernst nehmen. Das weiss ich als ehemaliger Hamburger Kneipengänger doch, dass zum Bier immer ein Korn gehört, bis alles um einen kreist. :D


melden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 19:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Den habe ich bisher bei dir vermisst,
dann hast da aber übersehen 😂
@Doors
Sehr schön ⛴


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 19:53
Zitat von NemonNemon schrieb:dann hast da aber übersehen 😂
@Doors
Sehr schön ⛴
Das Kornkreise dazu animieren könnten, Korn zu trinken, mag durchaus sein. Eine Werbung dazu schließe ich auch nicht aus.
Irgend jemand muss doch die Kornkreise finanzieren? Lach..


melden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 20:01
@Nemon
@AgathaChristo

Kornkreise nennen wir es hier, wenn Bauer Harms sich nach dem Schützenfest und einem Liter Doppelkorn im Getreidefeld spiralförmig zu seiner Warft zurückarbeitet.


Sorry, aber zu einem derart unernst zu nehmenden Thema fallen mir einfach keine ernstzunehmenden Beiträge ein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 20:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sorry, aber zu einem derart unernst zu nehmenden Thema fallen mir einfach keine ernstzunehmenden Beiträge ein.
Das ist okay und akzeptiere es. Trinkst du eigentlich immer noch Korn und Bier? Oder bist du enthaltsam geworden und was ist dein Laster heute, falls du nicht mehr davon betroffen bist?

Sprüche kann jeder hier präsentieren, ob mit oder keine Meinung zu Kornkreis- Formationen. Deine Meinung dazu ist spektakulär, aber lasse sie mal gelten.

Alles Gute für dich und ein schönes Wochenende.


melden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 21:14
@AgathaChristo

Ich habe 1984 mit dem Alkohol aufgehört. Irgendwann wurde es zu viel.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 21:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe 1984 mit dem Alkohol aufgehört. Irgendwann wurde es zu viel.
Dann hast du Allmy von Anfang bis jetzt komplett nüchtern erlebt! Tag für Tag, Nacht für Nacht!
Aber beenden wir das. Die Leute wollen hier über andere erstaunliche Dinge reden ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.11.2020 um 21:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe 1984 mit dem Alkohol aufgehört. Irgendwann wurde es zu viel.
Zitat von NemonNemon schrieb:Dann hast du Allmy von Anfang bis jetzt komplett nüchtern erlebt! Tag für Tag, Nacht für Nacht!
Aber beenden wir das. Die Leute wollen hier über andere erstaunliche Dinge reden ;)

Über erstaunliche Dinge zureden liegt im Auge des Betrachters? Die muss ja nicht mit dir konform übereinstimmen, oder?


melden

"Kornkreise"

08.11.2020 um 01:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Praktiken, die du hier angibst, sollen also als glaubhaft angenommen werden und andere Ansichten darüber nicht erlaubt sein? Wo steht das geschrieben?
Nun, nur weil Menschen only mit Pflock und Schnur komplexeste Kornkreise anfertigen können, heißt das ja noch lange nicht, dass ET das nicht auch völlig anders aus der Luft bewerkstelligen kann.

Nur die Drohnen-Theorie ist Quatsch :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.11.2020 um 01:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bist du mitten im Kornfeld, was ca. bis 2 m hoch sein kann, kann man eigentlich keine exakte Übersicht über die Formationen bekommen, man tappt quasi im dunkeln, nur der Mond scheint
Wo wohnst du denn wo weizen und Co über 2 Meter werden?

In Mais gibt es keine Kreise


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.11.2020 um 01:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:In Mais gibt es keine Kreise
Naja, zumindest "Enttäuschende", aber Kornkreis bleibt Kornkreis:
Mais-Kornkreis enttäuscht Kornkreisforscher
Quelle: https://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/maiskornkreis-enttaeuscht-kornkreisforscher_1910944_4702462.html


melden

"Kornkreise"

08.11.2020 um 09:57
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:heißt das ja noch lange nicht, dass ET das nicht auch völlig anders aus der Luft bewerkstelligen kann.
aber warum sollte ET sowas tun?

als angeblich höher (als wir) entwickeltes wesen, würde er die kontaktaufnahme
doch völlig anders gestalten - als uns mit umbiegen von pflanzen zu langweilen.

wenn "man" kontakt wollte, wäre das schon längst und auf andere weise geschehen.

oder denkst du, ET findet gefallen daran, uns im ungewissen zu lassen?


:D


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.11.2020 um 17:00
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:aber warum sollte ET sowas tun?
Weiß ich doch nicht. :)

Wollte nur drauf hinweisen, dass nur weil ein Mensch super komplexe und schöne Kornkreise mit 'nem Pflock, Seil und Trampelbrett herstellen kann, es noch lange nicht heißt, dass "höhere Mächte" das nicht auch anders machen könnten.

Wobei, vielleicht machen die Außerirdischen, Feen oder what ever das ja auch mit Seil und Pflock. Hm ...
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:als angeblich höher (als wir) entwickeltes wesen, würde er die kontaktaufnahme
doch völlig anders gestalten - als uns mit umbiegen von pflanzen zu langweilen.

wenn "man" kontakt wollte, wäre das schon längst und auf andere weise geschehen.

oder denkst du, ET findet gefallen daran, uns im ungewissen zu lassen?
Keine Ahnung, ich kenne keine Außerirdischen.


melden

"Kornkreise"

09.11.2020 um 00:47
@Nemon

Grandiose Antwort xD
Aber wie erklärst du dir dass niemals einer von den erwischt wurde? und nie hat sich eine kornkreiskonkurenztruppe gebildet die über kornkreise kornkreise legen wie die Sprayer?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.11.2020 um 13:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Scheint hier zumindest was dich betrifft, nicht erlaubt zu sein, Spekulationen zu Kornkreise, die nicht dem Mainstream entsprechen, zu posten?
Erlaubt schon, aber mittlerweile nicht mehr von Spam zu unterscheiden.


melden

"Kornkreise"

09.11.2020 um 14:56
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Aber wie erklärst du dir dass niemals einer von den erwischt wurde?
Ist das so?
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:und nie hat sich eine kornkreiskonkurenztruppe gebildet die über kornkreise kornkreise legen wie die Sprayer?
Ist das so?

Wie auch immer - das sind ja keine Argumente für irgendwas.
Die zweite Frage dürfte so abwegig sein, dass man sie getrost beiseite legen kann.

Zur ersten - ich würge mir dazu mal was raus. Aber nur, weil gerade sie Sonne scheint:

- Wie erklärst du dir, dass Bauern nachts ihre Felder nicht überwachen?
- Wie erklärst du dir, dass die Kornkreise in aller Regel nur aus erhöhter Perspektive überhaupt erkannt werden können, und dass die laufenden Arbeiten oft auch von hoch stehendem Korn verdeckt werden?
- Wie erklärst du dir ferner, dass Wachtposten der Circlemaker, falls eine Straße nah herbei führt, die Scheinwerfer von Autos erkennen und somit ein Signal für eine kurze Pause geben könnten?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.11.2020 um 15:10
Zitat von NemonNemon schrieb:- Wie erklärst du dir ferner, dass Wachtposten der Circlemaker, falls eine Straße nah herbei führt, die Scheinwerfer von Autos erkennen und somit ein Signal für eine kurze Pause geben könnten?
@Nemon
Wie kannst du es wagen die Mysteriösität mit Denkvorgängen zu untergraben?


1x zitiertmelden