Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Kornkreise"

11.961 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise

"Kornkreise"

17.07.2020 um 15:02
AgathaChristo
schrieb:
Wer interessiert sich für Kornkreise, wenn da nicht noch Fragen offen wären?
Dann benenne doch mal ganz konkret die offenen und ungeklärten Fragen.
Mit nebulösen Spekulationen kommt man ja auch nicht weiter, selbst wenn man noch Fragen für ungeklärt hält.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 15:20
DerHilden
schrieb:
Dann benenne doch mal ganz konkret die offenen und ungeklärten Fragen.
Die habe ich hier schon zigmal in meinen Beiträgen zitiert.
Muss ich mich hier immer wiederholen?


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 15:39
AgathaChristo
schrieb:
In dem Video habe ich fliegende Kugeln gesehen. Fakt oder Fake oder man hat es mit den Augen.
Ich hab in Videos auch schon Einhörner gesehen.
Von ET mal ganz abgesehen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 15:44
Cachalot
schrieb:
Ich hab in Videos auch schon Einhörner gesehen.
Von ET mal ganz abgesehen.
Ich nicht, das unterscheidet uns lediglich, was Spekulationen zu Kornkreisen betrifft?
Also lass mal gut sein.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 15:49
AgathaChristo
schrieb:
Ich nicht, das unterscheidet uns lediglich, was Spekulationen zu Kornkreisen betrifft?
Schau mal bei 1:23.

EINHORN ENTDECKT UND GEFILMT | BEWEISVIDEO 😱😱😱


Und das ist eine wesentlich bessere Aufnahmequalität denn bei den Kornkreiskugeln


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 16:11
Cachalot
schrieb:
Schau mal bei 1:23.
Cachalot
schrieb:
Und das ist eine wesentlich bessere Aufnahmequalität denn bei den Kornkreiskugeln
Ja sicher. Wenn man alles gedenkt zu glauben ohne es zu hinterfragen?

Möchte auf deine Beiträge verzichten, fall es möglich ist.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 16:22
AgathaChristo
schrieb:
Ja sicher. Wenn man alles gedenkt zu glauben ohne es zu hinterfragen?
Und genau das tust du. Ein unscharfes Video mit vielen Schnitten auf dem nicht wirklich was zu erkennen ist.
Und das ist für dich klar, Lichtkugeln die einen Kornkreis erstellen.
AgathaChristo
schrieb:
Möchte auf deine Beiträge verzichten, fall es möglich ist.
Du kannst mich ja ignorieren. Das steht dir frei.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 16:26
Cachalot
schrieb:
Du kannst mich ja ignorieren. Das steht dir frei.
Okay, mache ich. Lieben Gruß von mir.


melden

"Kornkreise"

18.07.2020 um 01:27
@Cachalot
Cachalot
schrieb:
Tschuldige, ich konnte nicht anders
:)

Es gibt aber auch komplette Time-Laps Sequenzen wie hier welche die Vorbereitung zum Ansty KK 2016 zeigen, Vorbild war das Emblem des amerikanischen Glaskünstler-Kollektiv "Mothership Glass". Der KK wurde von Dene Hine und seinen Team angefertigt, Video und Drohnen Aufnahmen von Matt Williams:
Ansty reveal 2016 crop circle



antsycropcircle
So all the researchers who stated it was the real deal can now step forward and apologise for getting it wrong, then they can look at their research methods and consider that maybe they need to broaden their horizons in terms of just what is possible in the construction of complex crop circles.
Quelle: https://circularstateofmind.wordpress.com/2019/02/26/ansty-crop-circle-mystery-solved/


melden

"Kornkreise"

18.07.2020 um 08:41
@sarkanas
Das ist Fake. Die Aufnahmequalität ist zu hoch. Du weißt doch. Moderne Handys oder gar Drohen bekommen nur unscharfe Bilder und Vids hin. Also natürlich nur wenn da ET oder Kornkreiskreationslichtkugeln abzulichten sind

Bin ja schon still.


melden

"Kornkreise"

18.07.2020 um 09:51
peawe
schrieb:
In der US-amerikanischen Doku-Serie „Beavis and Butthead“ wird immer wieder ein Cornholio erwähnt.
danke! noch nie gehört.

was es nicht so alles gibt.
in amerikanischen "dokuserien"...

:D


melden

"Kornkreise"

18.07.2020 um 10:33
DerHilden
schrieb:
Dann benenne doch mal ganz konkret die offenen und ungeklärten Fragen.
Ich vermute seine offene Frage ist, wieso zahlreiche Esoteriker und Grenzwissenschaftler immer wieder besondere Energien und Strahlungen in den Kornkreisen messen.


melden
melden

"Kornkreise"

30.07.2020 um 10:09
ufosichter
schrieb:
der neueste Kornkreis ist in Bayern
Interessant ist vor allem die Rezeption in den Medien.

Einige replizieren nur die dpa-Meldung, die Süddeutsche bringt einen halbwegs unterhaltsamen Artikel, der Bayrische Rundfunk folgt ungebremst dem Idioten-Reflex und macht gleich mal mit "Mysteriöser Kornkreis am Ammersee aufgetaucht" auf sowie "viele Besucher sind sich sicher: Menschen haben es nicht erschaffen." und "Ein überirdisches Phänomen?"

Andreas Müller, One-Man-Show von Grenzwissenschaft Aktuell, ist es mal wieder gelungen, den besten Experten auf dem Markt, sich selbst, für ein Statement zu gewinnen und lässt sich von sich selbst zitieren mit:
„Nicht zuletzt die Formation von Andechs zeigte, dass es in der Gegend Personen gibt, die visuell-ästhetisch große, komplexe und beeindruckende Kornkreise anlegen können“, so Müller. „Das gilt es natürlich auch angesichts des diesjährigen Musters im Hinterkopf zu behalten. (…) „Dennoch liegen bislang keine sonstigen Informationen zum neuen Kornkreis vor, weshalb dieser weder in die eine noch in die andere beurteilt werden. Ich gehe da ergebnisoffen ran.“
Der Mann ist einfach von unbestechlicher Sachlichkeit und lässt sich bei aller Emotionalität, die so ein Kornkreis hervorruft, zu keinen voreiligen Aussagen hinreißen! So muss Wissenschaft! :palm: Dennoch: Ich meine, es stecken erwähnte Personen dahinter. Auch wenn das ein unsachliches Vorurteil ist.


melden

"Kornkreise"

30.07.2020 um 15:40
Ja in den Kornkreisen sind besondere Energie zu spüren, es ist so eine Art kribbeln im ganzen Körper und ein Wärmegefühl, das haben auch meine Mitreisenden gesagt und wir erklären uns das als unbekannte ENergieart, die noch nicht entdeckt ist durch Lebewesen.


melden

"Kornkreise"

30.07.2020 um 15:45
wanagi
schrieb:
Ja in den Kornkreisen sind besondere Energie zu spüren, es ist so eine Art kribbeln im ganzen Körper und ein Wärmegefühl, das haben auch meine Mitreisenden gesagt und wir erklären uns das als unbekannte ENergieart, die noch nicht entdeckt ist durch Lebewesen.
Wieso sollte eine unbekannte Energie in von Menschen in Kornfelder gezeichnete Mustern auftauchen? Und mit welchem körperlichen Organ nimmt man diese Energie wahr, wenn sie doch "unentdeckt" ist?


melden

"Kornkreise"

30.07.2020 um 15:48
@DerHilden
Ich kann nur sagen was wir spürten, unsere ganze Reisegruppe sagte das gleiche, vielleicht hast du noch nicht in einem echten gestanden das kann auch sein dann musst du nach Wiltshire reisen, mal so als tipp.


melden

"Kornkreise"

30.07.2020 um 16:06
wanagi
schrieb:
Ich kann nur sagen was wir spürten, unsere ganze Reisegruppe sagte das gleiche, vielleicht hast du noch nicht in einem echten gestanden das kann auch sein dann musst du nach Wiltshire reisen, mal so als tipp.
Nun ja, wenn ihr euch alle zusammen in einen Konkreis stellt und etwas spüren wollt, dann kann das schon durchaus passieren, dass ein entsprechendes Gefühl eines eintritt. Gerade bei Gruppen sind solche gemeinsamen Erfahrungen keine Seltenheit.


melden

"Kornkreise"

30.07.2020 um 16:23
Gibt ein YouTube Video von einem nachweislich von Menschen (wer auch sonst? :alien:) erstellten Kornkreis.

Da haben die Esoteriker auch alle möglichen Energien gespürt. Ich denke, die gehen schon mit dem Wunsch schwanger, bevor sie den Kreis betreten...


melden

"Kornkreise"

30.07.2020 um 17:11
wanagi
schrieb:
@DerHilden
Ich kann nur sagen was wir spürten, unsere ganze Reisegruppe sagte das gleiche,
Das nennt man psychosomatische.

Wenn ich Leute erzählen es wären Flöhe in den Möbeln etc spüren die auch was


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt