Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.05.2017 um 19:51
@AgathaChristo

Ich war auch noch nie bei oder in einem Kornkreis; muss aber auch sagen, dass ich nun gerne mal ein paar Kornkreise erleben würde. Hm, es sind halt auch zeitlich sensible Kunstwerke und man braucht wohl auch einen sensiblen Zugang zu ihrer Poesie ;)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.05.2017 um 19:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die Frage beschäftigt mich ja, welche Geldgeber die Circlemakers haben?
Wie teuer ist denn wohl die Erstellung eines Kornkreises?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 20:00
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wie teuer ist denn wohl die Erstellung eines Kornkreises?
Raumschiff plus Sprit für 30 Lichjahre, da kommt schon was zusammen.....


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.05.2017 um 20:02
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Raumschiff plus Sprit für 30 Lichjahre, da kommt schon was zusammen.....
Na wieso denn bloß auf einer Annahme alt aussehen, wieso nicht in Betracht ziehen dass sie gar nicht so weit weg sind, zumindest nicht mehr
Zudem erwartet man hoffentlich dass bei denen Sprit oder so kein Problem mehr darstellt bezüglich Kosten


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 20:09
@A.I.

ja, wundert mich auch. zeit, fahrkosten, ausrüstung, moderne technik, also auf der einen seite soll das alles nicht viel kosten, also n klacks; auf der anderen seite dann wieder das große Geld ...

Wobei in manchen Gegenden wie z. B. Wiltshire sogar die örtlichen Pubs daran mitverdienen, mit kreativen Kornkreis-Drinks und so ...


melden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 20:15
......und vertonenden Tuns die Vogonen.....


melden

"Kornkreise"

27.05.2017 um 21:49
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zudem erwartet man hoffentlich dass bei denen Sprit oder so kein Problem mehr darstellt bezüglich Kosten
Schau mal in Freie Energie-Foren, da ist dieses Problem ebenfalls längst gelöst, rattern die Perpetuum Mobiles zufrieden vor sich hin.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.05.2017 um 03:25
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie teuer ist denn wohl die Erstellung eines Kornkreises?
Raumschiff plus Sprit für 30 Lichjahre, da kommt schon was zusammen.....
Diese Rechnung ist korrekt, wenn der Kornkreis kein Nebenprodukt sondern tatsächlich der Hauptgrund für solch eine Reise zur Erde wäre. Allerdings ging ich bei der Frage nach den Kosten eines KKs von irdischen Erstellern aus und da glaube ich, das man diese auch ohne Geldgeber im Hintergrund finanziert kriegt.
Ausserdem finde ich es riskant, wenn Menschen Kornkreise erstellen. Wenn es tatsächlich "echte" KKs gibt, die Botschaften enthalten, dann könnte es sein, das wir durch zufall ein Muster erstellen, das die Aliens provozieren könnte. Wer weiss schon, ob ein irdischer KK nicht zb einem Alien-Schimpfwort sehr ähnlich sieht.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 07:06
@5X5
IMG 1790

...könnte passieren.😂


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 07:45
@Balthasar70
Hehe,  geil!
Mich wundert, dass die circlemakers so wenig Sinn für Humor haben. Ich weiß nicht, wie es an anderen Schulen war. Aber bei uns damals war ein Penis an der Tafel ein absoluter Klassiker! Die wurden auch mal an die Wand gesprüht oder vorm Physik Raum mit'm Edding an die Wand gemalt!
Schwanzbilder waren auch in jedem Block zu sehen!
Warum hat noch niemand nen dicken Schwanz ins Feld gedrückt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 07:47
Zitat von leakimleakim schrieb:ein Penis an der Tafel
Zitat von leakimleakim schrieb:Schwanzbilder
Zitat von leakimleakim schrieb:Warum hat noch niemand nen dicken Schwanz ins Feld gedrückt?
Weil die vermutlich nicht so oft an Schwänze denken wie du.


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 08:03
Ja nu, wenn man in einem post ein paar mal das gleiche Wort verwendet, denkt man den ganzen Tag an nichts anderes!


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 08:04
@Balthasar70
Wobei, wenn ich die Qualität der Hand mit der der 'Angel' vergleiche.
Bei der Angel ist der Stab schepp, die Bögen alles andere als Kreisabschnitte, eher gleichen sie der Fahrt eines Besoffenen um ne Kurve etc. Also viele Fehlstellen.

Die Hand ist viel präziser.

Ich wette da haben Menschen zuerst die Angel hingepfuscht und die Antwort der ETs war der Mittelfinger.

Die Denkweise scheint doch ähnlicher als vermutet zu sein.
Und wir wissen jetzt.

ET is watching us


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 09:38
@5X5
@Balthasar70


Die Kosten für Kornkreise lassen sich nur schwer Ermitteln. Einfach weil die in die Vollkostenrechnung nur bedingt vorkommen.

Kornkreise sind klar Marketing und PR Ausgaben. Da wir aber gar nicht das Endprodukt kennen auf das diese Kosten umgelegt wird, stehen wir leider im Dunkeln


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 09:39
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn es tatsächlich "echte" KKs gibt,
jeder kornkreis ist echt!

das problem ist nur, es gibt leute, die glauben doch tatsächlich, dass da
"ausserirdische" durch die weiten des alls reisen, um auf irdischen korn-
feldern botschaften zu hinterlassen.
man bedenke das!
sie sind wahrscheinlich technisch etwas weiter als wir, aber bekritzeln
kornfelder? da passt doch 'was nicht. würde ich anders machen...

;-)


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 09:59
@Alienpenis


Über die Frage, warum sollten Aliens von allen Kontaktmöglichkeiten ausgerechnet eine derart ungeeignete und wie man sieht auch wenig erfolgreiche Variante wählen, ist letztlich müßig.
Auch Aliens könnten einfach doof sein, selbst wenn sie über tolle Technik verfügen.

Es gibt bei uns auch Leute, die haben großartige Autos, sind aber dumm wie 5 Meter Feldweg.

Das für mich immer noch entscheidende Argument ist das schlichte Fehlen jedes auch nur ansatzweise seriösen Hinweises auf Existenz und/oder Anwesenheit von Aliens, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart.

Und wer nicht existiert, kann auch keine Kornkreise machen - so einfach ist das.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 10:01
Ja nu! Die Technik muss man aber auch erst mal haben, um mit seinem Sportwagen Kornkreise in die Gerste zu fräsen! Also präzise mein ich, mein Golf konnte das damals auch, sah halt nur beschissen aus!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 10:12
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:sah halt nur beschissen aus!
Der Kornkreis oder der Golf?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 11:00
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Kornkreis oder der Golf?
Ich vermute: Beide. :D


melden

"Kornkreise"

28.05.2017 um 11:24
Der Golf sah von Anfang an immer beschissen aus! Nur Punks drin gehabt und meine Olle! 100 Mark für bezahlt aber Gti Motor drin. Nicht angemeldet und doch Tüv für bekommen. Verrückte Welt damals!


Anzeige

melden