Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.11.2020 um 15:13
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie kannst du es wagen die Mysteriösität mit Denkvorgängen zu untergraben?
Weiß nich ... kann ich mir jetzt nicht erklären ;)


melden

"Kornkreise"

09.11.2020 um 20:08
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:als angeblich höher (als wir) entwickeltes wesen, würde er die kontaktaufnahme
doch völlig anders gestalten - als uns mit umbiegen von pflanzen zu langweilen.
Das sie angeblich höher entwickelte Wesen sein könnten, ist eine Annahme von uns.
Die könnten allerdings ganz anders ticken?

Was unsere Vorstellungskraft als intelligente Menschen, als die wir uns ja bezeichnen, mehr oder oder weniger, lach, nicht wirklich nachvollziehen können, aber auch nicht wollen?
Son formierter Kornkreis finde ich nicht langweilig, eher friedlich und schön anzusehen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.11.2020 um 15:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das sie angeblich höher entwickelte Wesen sein könnten, ist eine Annahme von uns.
Die könnten allerdings ganz anders ticken?
sie müssen "mehr 'drauf" haben als wir!
sonst könnten sie nicht alle techn. hindernisse und probleme bewältigen,
die sie auf der reise zu uns haben.
denen geht's wie uns - energie, raum, zeit- alles kein pillepalle für die raumfahrt.

oder sie falten den raum um die wege kurz zu halten - können wir auch noch nicht!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Son formierter Kornkreis finde ich nicht langweilig, eher friedlich und schön anzusehen.
naja, das ist ein anderes thema.
viele von denen, welche ich auf fotos gesehen habe sind schon klasse gemacht.
was daran friedlich ist, erkenne ich nicht so...
:D

aber wie schon gesagt; für mich sind das keine ausserirdischen grussbotschaften
oder ratespiele - für mich sind diese werke irdischer herkunft (Agrarkunst) hi hi hiii
und da sind schon etliche schöne dabei.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.11.2020 um 19:09
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:aber wie schon gesagt; für mich sind das keine ausserirdischen grussbotschaften
oder ratespiele - für mich sind diese werke irdischer herkunft (Agrarkunst) hi hi hiii
und da sind schon etliche schöne dabei.
Ja okay. Werke irdischer Herkunft als Agrarkunst.

Denke, Künstler agieren nicht anonym, sie brauchen Anerkennung und nicht nachdem sie verstorben sind. Zumal dann auch keine Namen/Daten über ihre künstlerischen Fähigkeiten zu Lebzeiten vorhanden waren?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.11.2020 um 20:30
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denke, Künstler agieren nicht anonym, sie brauchen Anerkennung und nicht nachdem sie verstorben sind.
Ach du hast noch nie Graffitis gesehen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.11.2020 um 20:54
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Ach du hast noch nie Graffitis gesehen?
Naja, bei den professionellen Graffitis gibt es auch immer eine Signatur. Wurstsalat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.11.2020 um 21:02
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Naja, bei den professionellen Graffitis gibt es auch immer eine Signatur.
Ich schätze mal 93,7% der Grafitis sind unbekannter Herkunft.
Dürfte bei Kornkreisen ähnlich sein

Oder?


melden

"Kornkreise"

10.11.2020 um 21:30
@nachthauch
Ich mach’s einfach das du es auch verstehst

Du sagst alle Künstler wollen Anerkennung

Ich zeige auf das dem nicht so ist

Damit ist Dein Argument Kornkreismacher wollen sicher nicht anonym bleiben weil Anerkennung und so hinfällig

Jetzt verstanden?


melden