Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.08.2009 um 11:44
@FrankD
Kaffeefahrten zu Kornkreisen, ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Und verkauft werden dann Messersets mit ausserirdischer Metallhärtung und Antirheumadecken aus den Webereien des Sternensystems Zeta Reticuli.
Probleme seh ich eigentlich nur beim Umtausch. :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 11:57
@klarabella
*hüstel* - kaffefahrten gibts schon - also organisierte Touren einschlägiger Veranstalter. Hab sogar hier in D mal vor ein paar Jahren einen Werbezettel dafür bekommen.
Statt Rheumadecken konnte man da aber Magnetfelddetektoren und siderische Pendel erwerben... ich hab den aufgehoben, der müsste irgendwo in meinen Unterlagen herumfliegen.
Ach ja, und ein T-Shirt war im Reisepreis inbegriffen.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 12:40
@FrankD

@klarabella

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir leben in einem System der das sich Kapitalismus schimpft. In diesem System ist das Ziel der Mitspieler, soviel (systemchips) oder manche nennen es auch Geld zu ergattern um sich stärker , wichtiger , besser, größer, mächtiger zu fühlen als andere Mitspieler.

Da nun mal in diesem System der neue Gott den Namen "Geld" trägt versuchen sich fast alle Teilnehmer dem Zwang dieses Gottes zu unterwerfen.


Nochmal zur Info, wir haben das Jahr 2009 und ihr werft den Besitzern (Bauern) von Kornfeldern in England vor, dass sie Geld ( Gott ) näher seien wollen.

Eure Logik ist keine Logik sondern nur das Produkt eurer Unfähigkeit von diesem Gott abzulassen.

Euer verhalten hat eher Züge von Paranoia, als die Schilderungen und Wissenschaftlichen Untersuchungen der "gläubiger".



https://www.youtube.com/watch?v=K8PN41ZDDQg


Irgendwie habe ich bei Leuten wie euch , dass ungute Gefühl das andere Interessen als z.B. Leidenschaft euch zu diesem Thema etwas schreiben lassen ;)

Ihr spielt die Rolle der modernen Inquisatoren und ihr spielt diese Rolle miserabel.

Warum Ihr diese Rolle so miserable spielt, weil es das Internet gibt und die Vernetzung von Gleichgesinnten die Euer Verhalten und Ansichten einfach obsolet machen.


Solch ich euch das nochmal in Zeitungssprache übersetzen damit ihr auch versteht das ihr sowas von hinter dem Mond lebt.


Es klingt, als trauere ich einer vergangenen Zeit nach, und das ist die Beschäftigung der Greise, oder als kultiviere ich die Opposition gegenüber der Veränderung oder der Wandelung, und das ist die Neigung der Reichen und Stupiden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 12:50
@rapisback
Was für eine Sprachgewalt. :)
Das gibt mir doch die Hoffnung, dass Deutschland zumindest wieer ein Land der Dichter werden könnte.
Beweise für die trampeligen Aliens? Null, nada, niente:
Rapisback setz doch nicht immer so Allgemeinplätzchen in die Welt, bring einfach mal nachprüfbare Belege.
Oder du findest dich damit ab, dass du für die Aliens nicht mehr tun kannst als gegen die Schnarchkackler.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 12:54
@klarabella


Gerne Klarabella ! Komm mich und meine Familie besuchen und wir gehen mit meinem Teleskop UFO'S anschauen, aber ich befürchte dein EGO wird das nicht verkraften.


Das war ein Angebot. Geht's noch deutlicher ?


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 13:07
@klarabella
Wenn man sachlich nichts beitragen kann, muss man halt polemisch werden :) Und am besten das Gegenüber in eine geeignete, plakative Schublade stecken :)

@rapisback
Gaaaanz langsam, extra für Dich.
1. Es gibt KKs die von Menschen gemacht sind. Fakt.
2. Es gibt "Feldkünstler" die sowas in ihrer Freizeit tun. Fakt (großes Treffen zur Zeit in Holland)
3. Es gibt Leute, die von den Feldkunstwerken profitieren und sogar leben. Fakt.
4. Die hoch heiligen KK-Experten sind wiederholt auf Fakes hereingefallen, die deutsche KK-Forscher sind sogar auf KKs hereingefallen die ihr eigener Chef in Auftrag gegeben hat. Fakt.
5. Alle Zeichen für angeblich echte KKs konnten von Fakern nachgemacht werden. Fakt.
6. Es gibt nicht den geringsten Beleg dafür, dass jemals andere Entitäten außer Menschen KKs angefertigt haben - lediglich Zeugenaussagen und ein gefaktes Video. Fakt.

Zählt man 1-6 zusammen bleibt nur eine Schlussfolgerung: KKs sind von Menschen gemacht. (zwar kein Fakt, aber der einzig sinvolle Schluss für nicht-Wolkenschloss-Bewohner)

Alleine dass die Kreise im Laufe der Zeit, mit besseren Methoden (GPS, Entwurfsprogramme, Laserpeilung etc.) immer besser wurden beweist, das da keine unsichtbare Macht am Werke ist. UFOnauten, die seit Jahrhunderten nichts anderes machen als das Getreide einheimischer Planetenbevölkerungen aus unbekannten Gründen platt zu machen hätten auch gleich mit einem Donnerschlag loslegen können, bei dem uns Hören und Sehen vergangen wäre. und nicht nur mit ein paar simplen Kreisen, die selbst zwei Renter anfertigen können. Und das ist mal wieder Fakt :D

Naja, viel Spaß noch mit Deiner Einhorn-Herde :) hab gehört, die gibts jetzt auch in zartblau...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 13:09
@rapisback
Was Du als UFOs ansiehst, nennen andere Leute Sterne :D (Du warst das doch mit dem Stern-Video über Berlin neulich? :D )


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 13:17
@FrankD

FAKT 4: Quelle ?

FAKT 5 : Quelle ?


FAKT 6 : Quelle ?


also so nicht.


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 13:23
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Alle Zeichen für angeblich echte KKs konnten von Fakern nachgemacht werden. Fakt.
ähh ja ähh



Was sind den Zeichen für Kornkreise bitte ?


oh man


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:06
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir leben in einem System der das sich Kapitalismus schimpft. In diesem System ist das Ziel der Mitspieler, soviel (systemchips) oder manche nennen es auch Geld zu ergattern um sich stärker , wichtiger , besser, größer, mächtiger zu fühlen als andere Mitspieler.
Also wenn ich sowas lese, da könnte ich echt...

Hast du nicht mal in einem Thread erwähnt, das du 11 Jahre alt bist... Also, wenn du mal Groß bist, dann wirste schon sehen, wie wichtig es ist mit dem Arsch an die Wand zu kommen und Geld zu verdienen, damit du dich selbst und deine Familie ernähren kannst, um nicht in der Gosse zu landen...


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:14
Schau mal, was für schicke Kornkreise der Mesnch anlegen kann...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/grotes-kornkreis-landart-projekt-in.html


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:22
@Breezer_T


"in der Gosse zu landen" ...


Vielleicht ist die Gosse ja viel schöner als das was Du als erstrebenswert ansiehst.

Galubst du ernsthaft das du noch einen Cent Rente bekommen wirst ?


Auch nur einen Cent ???


hahahahahahahahhahahhahahaha

Du solltest evtl. mal die rosarote Brille abnehmen , das ist mein Rat an dich.


Ach du hast ein anrecht auf Rente ? hahahahhahahahhaha

Junge wach auf, sonst wirst du bald tief fallen ....

DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:24
@rapisback
Wo bitte hab ich was zur Rente geschrieben? Lies dir mein Beitrag nochmal in Ruhe durch... Vielleicht wäre es auch sinnvoller mit dir über so ein Thema zu diskutieren, wenn du alt genug und selbst in der Lage bist, Geld verdienen zu müssen...


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:26
@Breezer_T


ich frag mal kurz meinen jüngsten, was er davon hält ;)


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:27
@Breezer_T


........Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen Kornkreis im klassischen Sinn, sondern um ein LandArt- und Teamfindungsprojekt holländischer Feldkünstler."


wer lesen kann, istklar im Vorteil !


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:27
@rapisback
Du bist wahrscheinlich selber der Jüngste...


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:28
@rapisback
Ja genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich dachte der Mensch ist viel zu dumm dazu solche perfekten Kornkreise zu machen... Im übrigen ist der in einer Nacht entstanden...


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:29
@Breezer_T


Die Welt funktioniert nicht so wie du es gelernt hast.


Nichts ist unmöglich, gewöhne dich schon mal dran ;)


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:30
@rapisback
Und nun...? Wieder das gewohnte Geblubber?


melden

"Kornkreise"

12.08.2009 um 14:33
Kornkreisforscher wie Andreas Müller (kornkreise-forschung.de) teilen diese Auslegung indes nicht. "Es handelt sich zweifelsohne um eine nicht nur aufgrund der Größe beeindruckende Arbeit. Ein Kornkreis, nach Definition der Kornkreisfoschung ist es jedoch nicht. Laut den eigenen Angaben des 'XL D-Sign'-Teams wurde das Muster von rund 60 Personen zwar in einer einzigen Nacht (wie viele Stunden genau benötigt wurden ist unbekannt) angelegt, doch dieser Arbeit gingen laut Delfgaauw 'lange intensive Vorbereitungen' an den Tagen zuvor voraus." Alleine anderthalb Tage hätten diese Vorbereitungen mit Hilfe von GPS im Feld in Anspruch genommen. Insgesamt 9 Monate habe die Planung und Konzeption des Projekts gedauert, so Delfgaauw. Zudem fanden die Arbeiten mit Einverständnis und Entschädigung des Bauern statt.
da gibt es auch keine Zweifel dass komplexe KK von Menschen geschaffen werden können
Nur wenn man 60 Personen braucht um solch einen großen KK in einer Nacht zu kreieren (mit gps , planung usw), wie siehts dann mit der Geheimhaltung aus?
Irgendjemand bekommt das garantiert mit wenn 60 Leute auf dem Feld arbeiten.
Und ich glaub kaum das 60 Leute die Klappe halten können.

hier ein sehr komplexes Exemplar und bisher größter KK

http://archiv.fgk.org/01/MilkHill-01/20010812MilkHill-1-desktop1.jpg
one farmer is convinced it cannot be man-made. He said: “It is hard to say that it could be a hoax because it is so big. You have only five hours of darkness to work in and there are so many circles you would have to be making one circle every 30 seconds.’’



Anzeige

2x zitiertmelden