Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Satelliten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 18:36
@update

und lila kühe auf der weide, wie sie in sauberer frischer luft lustig
vor sich hin kauen.

Anzeige
melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 19:06
Ich kann da nur @paradox79 und @Spiff zustimmen: das klingt eindeutig nach Satelliten. [Und das mit dem Formationsflug von den Dingern kann ich bestätigen.]

@update
Ich hab dich schon drei Mal ersucht, mir Koordinaten der Mondoberfläche zu posten, wo du "eindeutig städteähnliche Strukturen" gesehen hast.
Also hier ein vierter Versuch: WO genau?!? Ich will mir das auch ansehen...Und welches Teleskop verwendest du (vielleicht erklärt das ja einiges).


1x zitiertmelden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 19:31
Zitat von DazzlerDazzler schrieb:Ich will mir das auch ansehen...Und welches Teleskop verwendest du (vielleicht erklärt das ja einiges).
Meade Teleskop ACF-SC 406/3251 16" UHTC LX400 (das erklärt wohl, warum hier keiner ausser mir auf dem mond etwas sieht)


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 19:41
@update

Aha. Musst ja ein excellentes Seeing haben, wenn du dir so ein Trum zulegst...
Jetzt fehlt nur noch ein Beispiel wo dort oben die Städte wachsen.
Wie genau beobachtest du? Betreist du Astrofotografie?


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 22:19
@update

Komm jetzt verate mich mal endlich was für ein Zeugz Ihr raucht, will das auch mal rauchen XD


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 22:19
mir, wieso gibts kein Edit Button -.-


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 22:34
@paradox79
hab mir schon gedacht, dass du so ein drogentyp bist, demnach dürften deine behauptungen in den mondthreads auch gelogen sein


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 22:47
o.O

@update

/ironie off

Ich nehme keine Drogen -.-

Aber Ihr anscheinend. Auf dem Mond ist nix. Hättest du ein Teleskop würdest du das wissen.


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 22:51
@Dazzler
Nö, Satelitten sind viel, viel kleiner, habe ich schon sehr oft gesehen. Die Größe und Helligkeit entsprach eher der des Jupiter, wie er von der Erde aus mit bloßem Auge zu sehen ist. Ich bleibe bei meinen Hubschraubern.

Aber schön zu sehen, dass das Thema endlich einen abgefahreneren Kurs einschlägt, danke an @update. ;)


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 22:52
@paradox79
wenn du weniger drogen nehmen würdest, könntest du lesen, was für ein teleskop ich habe...

aber ich denke, du wirst wohl nur ein kleines opernglas haben, kein wunder dass du nichts siehst


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 23:08
Da wirft aber etwas einen langen Schatten:
filmed with a Meade lx 200 gps 10inc telescope

https://www.youtube.com/watch?v=fPwzkMOQt-s



____________________________________________________________________

Ende August, etwas mit roten und weissen Lichtern
tauchte plötzlich Nachts am Himmel auf, so als wenn
es aus dem All in den Himmel flog. Es drehte einen
Looping und flog richtung Norden, und das mit einer
Geschwindigkeit die ich auch noch nicht gesehen
hab, ruckartig.
Dann in verschiedenen Nächten weisse Lichter,
die ruckartig unglaublich schnell beschleunigten,
manchmal flogen andere hinterher die es zu
verfolgen schienen.


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 23:11
Ich werfe auch einen langen Schatten, wenn die Sonne günstig steht.


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 23:41
ACF-SC 406/3251 16" UHTC LX400

Das Ding kostet 32.900 Euro... Ó.ó

Wer so ein Teleskop besitzt, macht sicher auch Astrofotografie... Stell mal paar Fotos von den Städten ein...


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 23:41
@update


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

20.11.2009 um 23:42
Der hat so ein Ding gar nicht, hat sich nur das fetteste Teil im Internet rausgesucht und behauptet er hat so ein Ding und sieht damit Städte auf dem Mond *lol*


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

21.11.2009 um 00:33
@maxtron
netter fake das video...den amis kannste sowas tatsächlich als echt verkaufen, die denken ja auch, dass ein big mäc gesund ist, nur weil da ein salatblatt zwischen ist :D

frag mich nur, wie gross diese mondnachbildung ist...schätze 5m durchmesser


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

22.11.2009 um 08:30
@update
Wir warten alle [sag ich mal einfach] auf genaueste Koordinaten vom Mond, wo du "städteähnliche Strukturen" beobachtet hast, mit deinem 16-Zöller.
Und wenn schon jemand sehr viel Geld in ein Teleskop reinbuttert (mehr als € 30.000 für EIN Gerät) der macht doch sicherlich auch Fotos damit.
Also im Idealfall bitte um Koordinaten UND ein Foto.

Das ist doch für ein Astro-Kaliber wie dich doch keine schwere Übung, oder?


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

22.11.2009 um 10:29
erstmal hallo zusammen,

zum obigen Video von maxtron, jeder der schon mal durch ein Teleskop, oder mit gutem Teleobjektiv Filmaufnahmen gemacht hat (Ob mit oder ohne Stativ), sollte gemerkt haben, das jedes Berühren oder Schwenken der Kamera starke Vibrationen hervorruft... Die Bewegungen in diesem Video erinnern eher an einen sich verschiebenden Bildausschnitt denn an eine Kamera die schwenkt....


Allerdings muss ich zu diesen ,,UFO's,, mit weissen/roten Punkten auch was sagen....

Ich wohne in der Schweiz im Zürcher Oberland auf einem Bauernhof. Wir haben von unserem Sitzplatz eine 1.a Aussicht in die Ferne. Desshalb sitze ich am Feierabend oder im Sommer auch oft Nachts draussen, rauche eine Zigarette oder Lese ein Buch. Oft beobachte ich einfach auch nur fasziniert denn Nachthimmel. Dabei ist mir aber schon einige male etwas merkwürdiges aufgefallen: Man sieht selbstverständlich den Flugverkehr am Himmel, zum einen in der Anflug/Abflugschneise von Kloten die Flieger, zum anderen in einiger Höhe die Verschiedenen Flieger die die Schweiz überfliegen.
Allerdings habe ich aber schon öffters Objekte gesehen die viel höher Fliegen. Sie sind fast nicht erkennbar, da so klein. Allerdings bewegen sie sich enorm schnell, eines habe ich mal gemessen, es brauchte ca. 45sec um meinen Sichtbaren Horizont zu überfliegen... Ich habe schon versucht dieses Objekte zu fotografieren/filmen, aber leider kann meine Kamera diese Objekte nicht vom Dunklen Nachthimmel unterscheiden... (Ist halt nur ne Cybershot T-30).


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

22.11.2009 um 13:49
@Roesti
Die Objekte, die du beschreibst, sind sicher Satelliten. In sehr klaren Nächten kann ich sie auch hier in der Stadt beobachten. Gerade in der Perseiden-Nacht war ich doch verblüfft, wie gut man sie mit bloßem Auge erkennen kann.


melden

Mehrere separate Sichtungen von "Ufo`s"

22.11.2009 um 16:17
@Roesti

ich finde dein avatar äusserst appetitlich!

passt zwar nicht zum thema, aber muss mal gesagt werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Starlink, Satelliten,oder Mutterschiff?
Ufologie, 6 Beiträge, am 13.06.2023 von nomysterie
nomysterie am 13.06.2023
6
am 13.06.2023 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas