Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Auserirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

04.04.2010 um 01:11
Ufo hunter s01e13 nasa akten

Anzeige
melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

05.04.2010 um 21:44
Hallo...

Das ist ja alles recht schön und gut. Englische oder amerikanische UFO-Dokus, die jüngstens, wohl hauptsächlich von dem Sender History Channel, ins deutsche synchronisiert worden sind, und dort auch ausgestrahlt wurden. Eventuell viele Geschichten in diesen Formaten, aber mit wenig echtem und originalem Filmmaterial und Fotos von UFOs oder dem UFO-Phänomen und seinen Fällen. Ich könnte mich aber bei meinem letzten Satz irren, da ich diese Doku-Serien oder -Reihen noch nicht kenne, oder eben noch nicht gesehen habe, also bloss nur etwas reingeschaut habe.

Aber nichts-desto-trotz, oder ob so oder so, ist das echte paranormale UFO-Phänomen, also jene 5 bis 10 Prozent, echter und unerklärlicher UFO-Fälle, -Bobachtungen und -Kontakte, kein echtes oder physisches außerirdisches Phänomen oder Alien-Phämomen, sondern nur ein geistiges, dies-irdisches und auch End-Zeit Phänomen.

Diese diversen fliegenden Licht-Bälle, Licht-Scheiben und Feuer-Kugeln, mögen sie auch im ZIK-ZAK-Kurs fliegen, oder mögen sie wie die Stuben-Fliegen an unserem Himmel oder an unserem Horizont dahingleiten, sind doch nur ein sich kundgeben oder bemerkbar-machen, der feinstofflichen oder geistigen Welt, ein in Erscheinung-treten von Geist-Wesen, Natur-Geistern und Dämonen, die uns fleischlichen und irdischen Menschen, Blend-Lichter und Irr-Lichter anzünden wollen, um uns von Gott, der Wahrheit, dem Eigentlichen und Wesentlichen, auch im spirituellen Bereich, schön abzulenken.

Eine Horde negativer oder versinnlichter Natur-Geister, raufen sich zusammen, und erbrennen in ihrem Tätigkeits-eifer, oder erbrennen in ihrer Liebe des sich darstellens und des sich kundtuns gegenüber der Erden-Menschen, und erscheinen dann als ein fliegender Licht-Ball usw..

Licht-Erscheinungen sind auch auf der drei-dimensionalen Ebene, auswirkende Vorkommnisse von besonderen Abläufen oder Ereignissen in der jenseitigen oder geistigen Sphäre dieser Erde.

Diese Licht-Erscheinungen, Licht-Bälle, Licht-Scheiben und Feuer-Bälle usw., können auch, oder treten am meisten, bei den Orten der Kraft auf, die jene Knoten-Punkte oder Kreuzungs-Punkte der Energie-Linien unserer Erde sind. Auch an sogenannten heiligen Orten oder alten Kult-Plätzen von heidnischen Religionen und Natur-Religionen, auch da, wo das oder die magnetischen Kraftfelder unserer Erde, am stärksten oder stärker sind, oder konzentrierter, als überall normal woanders verteilt und vorhanden.


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

05.04.2010 um 21:58
So wurden und werden auch die echten paranormalen Kornkreise, von diesen geistigen Licht-Bällen gemacht, und das wahrscheinlich nicht erst seit den 1960iger Jahren, sondern wohl schon seit mehreren 100erten von Jahren, vielleicht bis hin zu den Kelten und Stonehenge. Weil es mit den Orten der Kraft zu tun hat. Und weil es ein Geister oder Natur-Geister-Phänomen ist, und kein außerirdisches oder physisch-außerirdisches Phänomen!

Die Symbolik und die Darstellungen, der echten - paranormalen Kornkreise. Symbole, die auf unsere Seele, auf unseren Geist, oder auf unser Unterbewusstsein wirken, oder einwirken sollen!

Die Symbolik der para-Kornkreise, eine Art von geistiger Bilder-entsprechungs oder -gleichniss-Sprache!

Soll diese geistige Bild-entsprechungs-Sprache der echten Kornkreise, uns Erden-Menschen geistig aufrütteln und wach-rütteln, gerade in dieser End-Zeit unsere Erde, in der wir heute und jetzt leben. Oder soll sie uns wieder nur ablenken auf spirituellem Wege, von Jesus und der eigentlichen und wesentlichen Wahrheit und dem Sinn des Lebens, auf eben jenem Wege des mystischen und mysteriösen, was auch diese echten Kornkreise darstellen oder aufzeigen können!?


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

07.04.2010 um 07:08
Hat gestern einer die "UFO Doku" auf N24 gesehen?

Spektakulär gut, viele Dinge wurden gezeigt, die hier als "Fake" gelten,
in der Doku aber als reale Funde deklariert wurden.


Mit einer der besten UFO Dokus die ich jeh gesehen habe "Note 1+" !

Müßt ihr euch unbedingt anschauen, auch wenn der Moderator eine
Lächerlichkeit im Unterton seiner Stimme hat, trotzdem würde dem
Zuschauer kein "Fazit" Suggeriert, sondern man hatte tatsächlich die
Freie Wahl...die Qual der Wahl.

So ist ja nun mal auch nicht jede UFO Doku.


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

07.04.2010 um 07:37
Titel: Astronauten aus dem All

Unbedingt Anschauen!


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

07.04.2010 um 07:37
@RigorMortis
Ist aber schon ein wenig älter.

https://www.youtube.com/watch?v=ELaHK4TLrMI


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

07.04.2010 um 07:39
@arkham
@Kongo_Otto
@RigorMortis
@rafael
@breid
@Cosmor
@Irenicus
@smokingun
@Skyze
@oled
@spray
frage, alle videos gehört von euch und selbst hochgeladet? dann bitte "untertitel" aktivieren. danke...


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

07.04.2010 um 07:41
@Kongo_Otto


Sehr gut!

Also ich hab die noch nicht gesehen!


Ich fand die mal richtig wichtig und gut, da viel zur Sprache kam, was hier viele für
frei Erfunden halten, wie die "China Scheiben" , der "Starchild Schädel" , die Bagdad Batterie,
...usw usf ...keine keine Deutsche Doku in der ich das jeh gesehen und gehört hätte.


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

30.11.2011 um 21:51
Hi zusammen falls jemand interesse hat ist hier ein Forum wo zig Dokus aus dem Bereich UFO/Aliens etc. zufinden sind unteranderem auch UFO-Files und Hunters (1 u. 2 in deutsch 3 leider nur eng.), alles in playlists so kann man sich das klicken der einzelnen parts sparen (für den der zu faul ist....wie ich) ^^. Dort werden aber auch andere Themen behandelt wie Z.B. Psi/Para-phänomene, NWO und vieles mehr.

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewforum.php?f=37 (Archiv-Version vom 01.12.2011)

Sehr empfehlen kann ich auch "Mongos Weisheiten" Dort sind unteranderem auch eigene Streams der "Mongo-Crew" zu finden auf denen ständig das Thema im weitesten Sinne behandelt wird Z.B. Die Ancient-Alien Staffeln aber auch UFO-Files/Hunters uvm.. Die Seite wird ständig aktualisiert und es werden neue Dokus und kurze Clips dort eingebettet. Themen sind ebenso UFO's, Psi/Paraph., NWO, Bilderberger und Illuminaten uvm..

http://mongos-weisheiten.blogspot.com/


MFG SemperFi


melden

UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)

02.12.2011 um 01:40
@SemperFidelis
Danke, kannte ich noch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »