Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:54
@klausbaerbel

Richtig erkannt!

Der übliche Käse! Deutungen von Bildern, Wandbildern usw., die nach dem "Sieht-aus-wie-Prinzip" in Unkenntnis irgendwelcher historischer Grundlagen schon seit teilweise 30-40 Jahren kursieren und ausnahmslos widerlegt sind.
Es gibt immer noch Leute, die den Unterhaltungswert von EvD mit Wahrheitswert verwechseln.

Das passiert, wenn man Galileo Mystery für wissenschaftliches Schulfernsehen hält....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und um das festzustellen soll man gezwungenermaßen Videos von bis zu 1,5 Stunden ansehen, nur weil @zero_34 zu bequem ist sich an die Forenregeln und den Anstand zu halten?
So könnte man es ausdrücken, ja! ;)

@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ich verstehe nicht wie leute so sturköpfig sein können ! man sollte nichts beurteilen was man nicht gesehen hat !
Ich verstehe nicht wie du so sturköpfig sein kannst. Du solltest nichts beurteilen, wenn du es nicht im Zusammenhang kennst.

Du wurdest von verschiedenen Usern (höflich) gebeten DEINE persönliche Meinung wiederzugeben. So ist das nun mal in einem Diskussionsforum. Von dir kommen nur immer neue Links zu (alten) Videos aber keine Antworten.

Kannst deinen Account hier eigentlich löschen und deinen Senf direkt in den comments unter den YT-Videos zum Besten geben.

youtube


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:59
@Commonsense

Ja, das hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht.

Lustigerweise hatte ich das Gestern, als das erste Mal nachfragte schon geahnt.

@HBZ

Naja, wenigstens hab ich wohlweisslich meine Zeit sinnvoller verbracht, als diese Videos anzusehen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 19:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Naja, wenigstens hab ich wohlweisslich meine Zeit sinnvoller verbracht, als diese Videos anzusehen.
Gesehen habe ich die Videos alle schon einmal. Manche vor gar nicht langer Zeit und manchen 'Bericht' kenne ich schon seit den 90ern. Interessant sind sie ja (gewesen) - Jedenfalls wenn man sie zum 1. Mal sieht und die Hintergründe nicht kennt. So ging es mir zumindest.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt immer noch Leute, die den Unterhaltungswert von EvD mit Wahrheitswert verwechseln.
Da bin ich schon damals ziemlich schnell dahinter gekommen. Und ich habe die Weisheit ganz bestimmt nicht mit Löffeln gegessen und bin nur durchschnittlich intelligent, würde ich jetzt von mir behaupten...

Aber Meister @zero_34 hält mich leider für dumm! :(


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 19:10
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und ich habe die Weisheit ganz bestimmt nicht mit Löffeln gegessen und bin nur durchschnittlich intelligent, würde ich jetzt von mir behaupten...
mach dich nicht schlechter, als du bist...

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 19:15
@Alienpenis

Danke, aber ich bin (und bleibe) da lieber bescheiden. Ich bin ja selbst zu blöde dafür, die Fakten in einem EvD-Video zu erkennen! ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 19:15
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber Meister @zero_34 hält mich leider für dumm!
Dumm ist, wer Dummes tut.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 19:19
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:aber ich bin (und bleibe) da lieber bescheiden.
das macht dich sympathisch :-)
aber fakten in einem EvD video zu erkennen,
fällt jedem schwer, der eine gesunde, ehrliche
meinung hat und mit unverschleiertem blick
durchs leben geht.
( hab ich jetzt kuhl gesagt)

he he


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 19:44
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:3. soll ich jz alle fakten raus sortieren weil sich jemand irgendwas nicht anschauen will oder kann, ich will hier niemanden was beweisen. ich hab schon meinen beweis für mich selbst.
Ja, genau das sollst du! Alles andere nennt sich zuspam(m)en!

Und ausserdem bist du mir noch die Antwort auf meine Frage bzw. deine Stellungnahme schuldig. Zur Erinnerung:
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Findest du es nicht auch etwas eigenartig, dass Turtur von einer nachgewiesenen frei verfügbaren Raumenergie spricht, aber die Differenz die sich in seinem Vakuumversuch ergibt aussen vorlässt? Zudem geht er nicht darauf ein, wieso es sich nicht um den "Biefeld-Brown-Effekt" handelt... Aber böse Investoren, die das nicht nutzen wollen, weil zuviel Knete rausspringen könnte... Danke für deine Stellungnahme!
Und das scheint ein vernünftiger Kompromiss von Taln.Reich zu sein:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nö, keiner hat hier gefordert, dass du alles posten musst. Sagen wir einfach die fünf wichtigsten Fakten.
Dann wären wir hier jetzt alle auf deine Argumentation gespannt. Dein Gelinke kennen wir ja jetzt schon! Danke!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 19:50
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber Meister @zero_34 hält mich leider für dumm! :(
Aber er hält ja auch die Aussagen in seinen Videos für Fakten...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 20:10
schon wieder dieser holzkopf harald lesch . das passt eher zu ihm !

Youtube: Youtube Kacke - Harald Lesch und die Gefahren der Kernkraft
Youtube Kacke - Harald Lesch und die Gefahren der Kernkraft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=fONePOz6XlI
Youtube: Youtube Kacke - Harald Lesch und die Wunder der Natur
Youtube Kacke - Harald Lesch und die Wunder der Natur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ihr werdet es alle schon verstehen , lange dauert es nicht mehr.


5x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 20:31
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:schon wieder dieser holzkopf harald lesch
LOL

Wenn Lesch ein Holzkopf ist... dann gibt es für dich gar keine Bezeichnung, die ohne Fäkalsprache auskommen würde! Guck du mal schön weiter deine Dumm-Tube-Videos und glaube
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ihr werdet es alle schon verstehen , lange dauert es nicht mehr.
an die Weisheiten eines EvD. Du trollst nur rum und hast dich als Teilnehmer einer Diskussion für völlig unwürdig erwiesen. Das muss man aber auch erst einmal schaffen. Reife Leistung...

Jetzt erklärt sich mir aber dein Nickname automatisch:

zero Sachverstand/Interesse am Dialog/Interesse an Selbstreflektion und 34 wird wohl dein IQ sein, oder? ♥


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 20:39
Hi,

@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ihr werdet es alle schon verstehen , lange dauert es nicht mehr.
Und wenn nicht? Sind wir so kurz vor dem Kontakt wie vor dem Weltuntergang? Hör mal, wenn du einen persönlichen Kreuzzug gegen Prof. Lesch führen möchtest, dann mach das mit ihm direkt aus.

Mal abseits vom großen Kino: wie wäre es denn nun mit so was wie einem Argument, das man auch als solches erkenne kann?

-gj


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 20:45
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Mal abseits vom großen Kino: wie wäre es denn nun mit so was wie einem Argument, das man auch als solches erkenne kann?
Vergiss es einfach! Da wird nichts konstruktives mehr von ihm kommen. Er

a) Hat es einfach nicht drauf
b) Will es nicht anders
c) Findet es spaßig zu trollen
d) Ist einfach nur einfältig

Ich würde jetzt gerne den Publikumsjoker nehmen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 21:48
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ihr werdet es alle schon verstehen , lange dauert es nicht mehr.
Ein EvD-Jünger mit seherischen Fähigkeiten?


STIERKOT!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 22:16
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:schon wieder dieser holzkopf harald lesch
Das ist mal wieder typisch. Der Lesch scheint mittlerweile das Haupt-Hassobjekt diverser VT-Schwurbler geworden zu sein. Hauptsache immer die Leute, die es besser wissen als Idioten verschreien (wenn die eigenen 'Argumente' auseinander genommen werden), und als Laie darauf beharren, den Durchblick schlechthin zu haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 22:30
und was macht ihr skeptiker wenn ich doch am ende recht habe ? mit ende mein ich anfang 2012, und noch eine frage , erklärt mir doch was nach dem tod passiert , mit harald lesch s theorie ?


4x zitiert1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 22:38
@zero_34
Erklär du erst mal die von dir groß angekündigten Fakten um die man dich in verschiedenen beiträgen gebeten hat.

ich bin mir im Übrigen ziemlich sicher dass du Nicht recht haben wirst......


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 22:56
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und was macht ihr skeptiker wenn ich doch am ende recht habe ?
Naja, dann hattest du eben recht... Nix weiter!

Erklär mir aber doch bitte wie du das so in etwa meinst. Was wird wie geschehen? Wie wird das ganze ablaufen? Deinen Posts entnehme ich zwei Datengrenzen Ende Sommer 2011 und Anfang 2012. Was wird da passieren?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 23:08
Ich weiß zwar nicht was der arme @zero_34
Getan hat, aber seid doch mal nicht so ..


Anzeige

melden