Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 00:23
@Topper_Harley

Er ist eine Marionette / Bauchrednerpuppe, mehr nicht.
Der Friedensnobelpreis war schon echt die Krönung, es war aber auch gleichzeitig ein Test wie die Menschen darauf reagieren. Und natürlich, es hat keiner offiziell seine Stimme erhoben und gesagt, dass er ihn absolut nicht verdient hat. Das hat Auskunft darüber gegeben, wie sehr die Leute daran Interesse haben sich gegen etwas zu wehren. Das lässt "Ihnen" freie Hand in allen Dingen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 00:42
@Reason

Mhm das ist schon arg VT-lastig, meinst nicht?
Vergiss nicht wie oft sich das Volk hat was vormachen lassen von ihren Führern.
Sie brauchen keine Bauchrednerpuppe.

Eher wird der Erdmantel angebort und ein dutzend seismische Bomben abgeworfen bis Yellow-Stone und Tobasee überlaufen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 01:30
könnt ich mich schon wieder aufregen, "hab ich was verpasst" "wer hat das gesagt" "wann kommt das"
LEST einfach mal die letzten 2,3 seiten da stehen ALLE antworten


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 01:38
wer hat das gesagt: maxtron
quellen von maxtron

http://ccrf.hhs.gov/ccrf/Missions/SOTU.htm (Archiv-Version vom 19.06.2013)

http://www.examiner.com/x-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner~y2009m12d1-Timing-extraterrestrial-disclosure

mehr hab ich nicht auf den anderen seiten gefunden nur spekulationen

also wird nichts besonderes passiert weil den selben spinner diesen pete peterson glaub ich kein wort mehr


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 01:58
Zitat von LiquitLiquit schrieb:quellen von maxtron
Ich habe geschrieben das bei den Amis das Gerücht
herum geht, das es heute geschehen soll, steht doch noch da... ;)

Neue Infos wären das die Homeland in Alarmbereitschaft versetzt wurde:
President Obama will deliver his first State of the Union address tonight. The event has been designated as a National Special Security Event (NSSE)
http://www.dhs.gov/journal/theblog/ (Archiv-Version vom 28.01.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 04:21
und wie erwartet,... nix mit disclosure :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 08:49
...Joboffensive...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 09:16
Ich kam mir richtig blöd vor als ich heute Morgen aufgewacht bin und dachte, ach komm zumindest mal schnell reinschaun in CNN, auch wenns schwachsinn ist, und dann wird über Afghanistan, Job Offensive usw usw gerdet. Und keiner denkt auch nur irgendwie an ETs. Und ich frag mich..hast du gerade tatsächlich auf CNN geschaltet weil du glaubst das es ein disclosure gab?^^

So langsam bin ich mir sicher, es wird von Seiten der US Regierung niiiiieeemals ein disclosure geben..und kommt mir jetzt nicht mit "das hätt ich dir schon vorher sagen können"


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 09:26
Woraus besteht eigentlich der Antrieb von Ufologen,
mal abgesehen davon die vermeintliche "Wahrheit" offenzulegen?

Dieser Thread wirkt unglaublich skurril auf mich. Gewiss auch deswegen, da ich mich bis vor einigen Wochen und Monaten noch nie derart intensiv mit Ufos bzw. Ufologie auseinandergesetzt habe wie anscheinend so mancher User hier.

Ich schaue mir gern die vielen Videos an und lese oft die verlinkten Artikel.

Ist es Hoffnung oder Hoffnungslosigkeit?
Einige Videoposts oder immer wiederkehrende (neue) Meldungen von "Sichtungen" (inkl der daraus resultierenden "Gespräche") bekommen für mich meistens den Charme des Mythos des Sisyphos oder den eines Stehaufmännchens.

Wenn ich mir z.B. vorstelle, dass von unzähligen (oft unzuverlässigen) Quellen bzw. "Zeugen" zitiert wird, ohne dass es wissenschaftliche Gruppen gibt, die wirklich stichhaltige Beweise für die Existenz von extraterrestrischem Leben liefern - wo bleibt dann die Logik für Diskussionen? Vor allem solche Träumereien, ob und wann denn nun Barack Obama verkündet, dass wir nicht allein im Universum sind.

Gruß Gorgon


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 09:29
@gorgon

es is t beides. aber ein wichtigen tipp geb ich dir, macht eine seite den eindruck der esoterik oder beschäftigt sich damit, dann hau ab bevor die dich infizieren! :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 09:30
@Prof.nixblick

Nö - dafür ist es hier viel zu...unterhaltsam. 8-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 09:32
@gorgon

damit meinte ich, wenn es um haunebu, nazi-ufo, schauberger und co geht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 12:34
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:So langsam bin ich mir sicher, es wird von Seiten der US Regierung niiiiieeemals ein disclosure geben..und kommt mir jetzt nicht mit "das hätt ich dir schon vorher sagen können"
das erzähle ich, seit 50 jahren und länger!
die werden nichts offenlegen ( allein der bergriff!!!),
weil es nichts gibt, was da erzählt werden müsste!
und ihre militärischen geheimnisse werden sie ja
wohl für sich behalten.
die menschen in den USA und auch sonst im rest
der welt, haben ganz bestimmt andere probleme,
als wissen zu müssen, ob wir nun allein sind oder nicht.

ich sage nur, hunger, not, elend, krieg, umwelt usw...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 12:43
@MarQs
Es gibt viel wichtigere Sachen.Stell dir vor obama hätte von UFOs gesprochen anhand der ohmächtigen Probleme die sein Amt und die welt belasten...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 13:20
Ob es nichts gibt was man offenlegen könnte kann ich nicht sagen,
aber selbst wenn wird da nichts kommen, da stimm ich dir zu!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 13:24
ich hab nicht gesagt dass es nichts gibt! Aber von selber kommt da weniger weil es im moment sowiso wichtigere Themen gibt .vieleicht wenn sich alles mal beruhigt hatt.ausserdem der Druck muss von uns kommen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 13:29
Ja klar es gibt wichtigere Themen das stimmt,
aber ich glaub nicht das sich das beruhigen wird, alles entwickelt sich irgendwie in einem exponetniellen wachstum, armut, kriege, klima usw..
da müsste schon ein wunder her damit alles in ordnung kommen würde


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 13:40
@MarQs
ja wenn nicht mal so ein Euphoriker wie Obama was bewegen kann..aber die Firmen haben auch erkannt dass sie zwangsläufig sowiso auf "Grün" umstellen müssen und es könnte sich eine Eigendynamik entwickeln ,nicht durch die Politik sondern aus der Wirtschaft da jeder so früh wie möglich ein Stück vom Kuchen abhaben möchte.

Aber klar hast Recht wirds noch viel schlimmer!Die Population wächst ja auch...da währe natürlich genau der richtige Zeitpunkt für ETs sich zu zeigen falls sie hier sind und helfen möchten....was ich pers. stark bezweifle


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.01.2010 um 14:16
und was haltet ihr von der "disclosure" im sommer diesen jahres durch greer und seinem g8 land????

*malsoreinwerf*;)


Anzeige

melden