Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:38
Hi,

@Sooul

Schau bitte mal hier: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php

Das wird das Problem erklärt. Bitte vergiß nicht, dass wir nicht alle Objekte entdeckt haben. Aber die Behauptung war ja, man könne ihn schon sehen. Und das genau paßt nicht zur Astrophysik.

-gg

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:39
Hey Jungs, wir dürfen die Pro-Fraktion nicht völlig verjagen, die wandern sonst komplett in Schulter-Klopf-Pro-Seiten ab...

Wir sollten ab und an mal sagen:

"Ja, du hast Recht... man sollte immer auch über den Tellerrand schauen können"...

"Wir wissen wirklich nicht alles und sollten auch den Aspekt bedenken, der sich nicht physikalisch erklären läßt.. wer weiß, was wir morgen alles wissen könnten"

"Ja, Tesla war ein Genie auf allen Gebieten, das stimmt... und ein anerkannter Wissenschaftler".

Sowas in der Art.

Und Tesla hat einfach mehr gewußt, hier der Beweis:
Tesla ließ sich davon aber nicht beeindrucken und behauptete in der Januarausgabe 1901 des auflagenstarken US-Magazin Collier's Weekly, bereits 1899 Erstkontakt mit Außerirdischen gehabt zu haben. Im März 1901 meldete Tesla sein Patent für einen Apparat zum Gebrauch von Strahlungsenergie mit US-Pat Nr. 685.957 an, welcher „Raumenergie“ auffangen und in elektrische Energie umwandeln soll.
Quelle: Wikipedia: Nikola Tesla


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:40
@Sooul

Den Link, den @Groschengrab gerade gepostet hat hätte ich dir auch empfohlen. Der erklärt das relativ einleuchtend...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:43
Zitat von SooulSooul schrieb:Wenn es das ist, dann erklär es mir bitte. (Ernsthaft!)
1., wenn ein Planet der genannten gRöße innerhalb des nächsten Jahres dicht an der Erde vorbeifliegen soll, müsste man ihn bereits seit Monaten mit bloßem Auge sehen.

2., wenn ein derartig großer Planet mit einer Umlaufbahn von 3500 Jahren existieren würde, hätte er das Sonnensystem bereits eine Millionen Mal durchlaufen. Das würde Spuren zurücklassen, was nicht der Fall ist.

Und 3. liegt die Beweispflicht bei der Frage, ob etwas existiert oder nicht existiert bei denen, die behaupten, dass es existiert. Ansonsten widerleg mal, dass ich in meinem Keller unsichtbare grüne Zwerge züchte.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:44
Okay das klingt plausibel und ist vernünftig erklärt, danke!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:45
@Taln.Reich

Ja wat nu - unsichtbar oder grün ???


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:45
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ja wat nu - unsichtbar oder grün ???
Unsichtbar und Grün :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:49
Wir sind nicht mehr vor dem Kontakt als wir es von 200 Jahren waren. Deine Hinweise sind mit zwei einfachen Dingen zu erklären.
1. der Informationsaustausch wird immer größer
2. die Mittel um Video und Fotos zu fälschen werden immer besser, leichter zu bekommen, und leichter zu benutzen.

Daraus lässt sich schließen, dass das alles noch zunehmen wird. 100%

Dennoch hat das nichts mit echten Außerirdischen zu tun.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:50
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ansonsten widerleg mal, dass ich in meinem Keller unsichtbare grüne Zwerge züchte.
Machst du es denn? ;-)

Ich würde, wenn ja, gerne mehr darüber erfahren.

@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:Dennoch hat das nichts mit echten Außerirdischen zu tun.
WAS hat denn mit echten Außerirdischen zu tun..?

(Ich weiß... gemeine Frage, konnte aber nicht anders)...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 14:57
@moric

ich müsste spekulieren...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:02
Zitat von moricmoric schrieb:Machst du es denn? ;-)

Ich würde, wenn ja, gerne mehr darüber erfahren.
Ohja, du würdest dich wundern, was passiert, wenn man einen unsichtbaren grünen Zwerg mit unsichtbarer roter Farbe anstreicht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:10
Man kann die auch an die Decke kleben. Dann werden die biologisch blau... :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:15
@Sooul
Zitat von SooulSooul schrieb:Okay das klingt plausibel und ist vernünftig erklärt, danke!
Freut mich zu sehen, dass hier durchaus der ein oder andere bereit ist auch mal die Erklärungen anzunehmen.
Ernstgemeint!

Im Regelfall kommt als Antwort ein YouTube Video *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:33
@Sooul
ja das finde ich auch gut, dass du die "wahrheit" annimmst....

ging mir früher auch so, vorallem mit erich von däniken :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:37
@Sooul

Nur eine Frage am Rande: hast du bevor du das Video geposted hast, mal die Kommentare bei YT durchgelesen?

Das man eigentlich nicht mehr seriös über das Thema Planet X diskutieren kann, habe ich und viele andere auch hier und in anderen Threads schon mehrfach erwähnt, samt Quellen, wie @Groschengrab es dankender weise mal wieder getan hat.

Also, bevor du demnächst ein Video postest, schau dir bitte an, was so in den Kommentaren bei YT selbst steht und mach dich entsprechend der Verweise in den Kommentaren dort schlau:

http://universesandbox.com/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:38
Das mit Youtube ist so ne Sache. Egal welche Theorie + Video, es gibt immer x Gegenvideos + Theorie.

Ich find das sehr schade, die Thematik ist äußerst interessant und mir ist es unbegreiflich warum Leute Zeit damit verschwenden, Fake Videos zu erstellen.

Viele Länder bzw. deren Militärs haben ja mitlerweile, das ist kein Geheimnis, ihre Dokumentationen über UFO Sichtungen / Berichte usw. freigegeben und sagen selber, dass ~98% erklärbar sind, aber es eben Sichtungen und Ereignisse gibt, die nicht erklärbar sind.

Jetzt lehne ich mich wieder weit aus dem Fenster, aber ich hab mal eine Dokumentation gesehn, wo Leute behauptet haben, sie seinen entführt worden. Sei es bewusst, oder gefühlt wie im Traum usw... Das Interessante bei vielen Personen war, dass diese Narben z.B. nahe der Wirbelsäule hatten (wie Schnittwunden) und sich nicht erklären konnten woher die Narben kamen.

Die Personen wurden geröngt, man hat aber nichts feststellen können.

Ich will jetzt keine zig Videos posten, aber es gibt noch andere Beispiele wo Menschen beschwerden hatten und bei einer Operation hat man festgestellt das ihnen etwas implantiert wurde, wie eine Art Sonde die mit völlig mit den Nerven verwachsen ist und sich nach dem entfernen (3 Tage danach) deformiert hat.

Hier z.B. "Scientific Study of Alien Implants"

https://www.youtube.com/watch?v=ux_Zkqc79gA (Video: The Scientific Study of ALIEN IMPLANTS - FEATURE)

Ich würd da gern ernsthaft drüber reden also bitte ziehts nicht gleich ins Lächerliche. Ja die Aufmachung am Anfang ist übertrieben..kann ich auch nix für =))


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:43
Zitat von SooulSooul schrieb:Ich find das sehr schade, die Thematik ist äußerst interessant und mir ist es unbegreiflich warum Leute Zeit damit verschwenden, Fake Videos zu erstellen.
Das liegt doch auf der Hand: es gibt genug Leute, die so manches glauben ohne großartig zu hinterfragen, damit meine ich jetzt nicht speziell dich, und da treffen solche Videos eben auf fruchtbaren Boden und die Person die für den Mist verantwortlich ist, hat wohl den Drang sich in irgendeiner Art profilieren zu wollen. Aber es gibt abgesehen von YT auch einige andere normale Websites, die sich auf äußerst fragwürdige Art und Weise mit bestimmten Themen auseinandersetzen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 15:52
Wenn jemand eine Webseite aufbaut und quasi ein Premium Bereich hat und Geld von den Leuten verlangt..okay..dann will derjenige Geld machen.

Aber jetzt gibt es ja viele Leute z.B. mein gerade gepostetes Video wo - egal was der Inhalt suggeriert - jemand sich viel viel Mühe gemacht hat und das alles dann auch noch kostenlos zugänglich macht. Es geht demjenigen also schonmal nicht darum Profit zu scheffeln.

Viele Webseiten abseits von YT sind halt so grotten schlecht gestaltet und aufgebaut..das schreit förmlich nach "bitte steck mich in eine Schublade".
So wirklich seriöse Seiten kenn ich kaum, leider.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:00
Zitat von SooulSooul schrieb:So wirklich seriöse Seiten kenn ich kaum, leider.
Korrekt ausgedrückt, ich kenn gar keine, denn ich weiss nie wer hinter welcher Webseite steckt und mit welchen Interessen dieser seine Webpräsenz betreibt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:02
Wisst ihr wer hinter DIESER Seite steckt ?


Anzeige

melden