Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 22:22
@Tygo
kommt vom smoken.
Aber wenn der erste Kontakt stattfinden soll, bei wem stellen die sich wohl vor?
Bei den Regierungen wohl nicht, an Geld werden sie nicht interessiert sein.
Oder es sind soviele und haben soviele Schiffe, dass sie überall auf der Welt in Erscheinung treten, in jedem Land.
Sie machen sich erst bekannt und bleiben und warten die Reaktion der Bevölkerung ab.
Oder sie zeigen sich immer häufiger und gewöhnen uns wie Käfigtiere an etwas neues, so nach und nach.
Wäre für Urvölker denkbar, aber für die Internetgeneration wohl zu langsam.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 22:44
@suspect1

Bei Dir. "Hallo, ich bin ein Wesen von einem anderen Stern...". Wie stellst Du Dir das denn so vor? Ich behaupte immer noch, dass Ausserirdische, zumal sie uns zunächst mal beobachten würden, sich wohl dazu entschliessen würden, umzukehren, da die Gefahr zu gross wäre, dass sie das Militär, egal welches, einfach so vom Himmel pustet...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 22:47
@Fuchs76
Die können ja bestimmt ausweichen...
Vorausgesetzt, dass die in den hinteren Reihen nicht zu sehr in ihre Pedale treten und auch noch die Kette reißt...Wegen der Panik, die dann die Aliens bekommen, wenn sie die Menschen sehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 23:33
@Fuchs76
Wenn sie Lichtjahre überwinden können, was unsere komplette Physik über den Haufen werfen würde, hätten sie Möglichkeiten die wir uns heute nicht mal erträumen könnten.
Da werden die kleinen Erdbömbchen mit ein paar Megatonnen Sprengkraft sie wohl nur zum kichern bringen.
Vergleichbar als ob man sich mit Pfeil und Bogen gegen Schwarze Löcher oder einer Sonne zu Wehr setzen würde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 23:45
@Kongo_Otto

Die würden uns zutrauen, dass wir sie selbst bei den friedvollsten Lehren ihrerseits um die Ecke bringen würden, egal wie. Und wenn wir sie mit ihren eigenen Geschenken erschlagen müssten...

Denn sie könnten ja auch in einem Generationenraumschiff unterwegs sein. Jedenfalls ist die menschliche Spezies als Gesamtheit noch nicht so weit, dass ein Erstkontakt überhaupt angebracht wäre. Oder wie erklärst Du Dir einen solchen Vertrauensbeweis bei einer Spezies, die jährlich über 30 Millionen Artgenossen den Hungertod sterben lässt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 23:52
@Fuchs76
Das könnte wohl im Moment nur der Ami, ihre Geschenke nutzen.

Es interessiert halt hier die Regierungen immer noch nicht, wieviele Menschen auf dem Planeten verelenden. hier können sie doch ansetzen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 23:55
@suspect1

Indem sie das Militär wegpusten samt seinen Regierungen :D...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 00:03
@Fuchs76
Dann wären ja keine 8 Milliarden Bewohner mehr auf der Erde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 00:04
Sind wir den nicht "nur" knapp 7 Milliarden Menschen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 00:08
@LadyYunalesca
Ja, eben.
Nur brauchen die für den Kontakt 8 Milliarden Bewohner...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 00:22
Warum den 8?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 00:27
@LadyYunalesca
Im Netz hat einer eine Theorie für den Kontakt aufgestellt und die hat mit 8 Mia Bewohnern zu tun, musst Du mal suchen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 00:30
werde ich mal machen,das interessiert mich schon


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 01:01
wo kann ich das eigentlich genau finden?

Es sind ein wenig zu viele Beiträge von Aliens :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 08:58
Na, das mit den 8 Milliarden wäre bald geschafft. So sprunghaft, wie die Weltbevölkerung ja ansteigt!
Wenn ihr die Links gefunden habt, bitte hier reinsetzen! :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 17:04
was für ein blödsinn ist denn das bitte?

wozu denn 8 milliarden, da bringt diese 1 milliarde doch nichts

lol

wenn sie kommen dann kommen sie

ich glaub dran :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 17:43
Es soll irgenwie ne Theorie dahinter stecken,frag mich aber nicht welche :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 23:01
@Irenicus
du bist auch son würstchen
hier sind ja so viele spezialisten unterwegs die schon alles wissen wie alles ist und wie alles wäre wenn dies und das passiert ..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 23:05
@MarQs
Man braucht kein spezialist sein um sich etwas vorzustellen. Ich mag halt diese beschränkten Menschen nicht die bei jeder nicht-alltäglichen Sache sich gleich nichts vorstellen können. Waren die nie im Kindergarten und durften Basteln? Bissien Kreativität ist nicht schlecht im Leben. Gibt doch bestimmt Kreativkurse und so für Menschen die so Grau im Kopf sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.04.2010 um 23:13
@Irenicus
höä? den post versteh ich jetzt nicht sorry ;)
war ne antwort von vor paar seiten,
ich bin eigentlich sehr kreativ und stell mir so ziemlich alles mal vor.


Anzeige

melden