Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.04.2010 um 18:55
um was gehts hier um den Redetermin von Obama zur Erklärung warum er das Budget streichte und seine nicht konkreten äusserungen von Innovation und Zukunft?Die Mondmission wurde gestoppt und Ares auch. gestern wurde feierlich der letzte Schubtest an einem Raketenmodul getätigt.Die Firma wird geschlossen und die Arbeiter entlassen.Die Russen bieten kostengünstigere Flüge an und die Astronauten der ISS werden künftig dort mitfliegen oder evtl. mit den Japanern sofern die erstmal erlauben würden anderen Ihre Module in der ISS zu benutzen.Die NASA überlegt sich mehr auf Privatisierung zu gehen und versucht Konzepte auszuarbeiten um eine Vermarktung des Produkts voran zu treiben.Die Teleskope haben viel Geld gekostet und die Finanzspritzen gehen eher in die Forschung für bessere Energienutzung und bessere Antriebsformen um dann evtl . in 10 Jahren eine mögliche Marsmission zu starten.Es gibt momentan wichtigere Dinge in denen Geld gebraucht wird deswegegen wurden auch solche Budgets eingefroren..

Was dass mit ET zu tun hatt ist mir schleierhaft..und auf Hoaglands Wahnvorstellungen sag ich lieber nix zu..

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.04.2010 um 21:21
@smokingun
Privatisierung ist doch schön, dann gibts bald die ersten Google Space Flüge und die iRocket von Apple :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.04.2010 um 21:25
@Kongo_Otto
jup D: sicher ist Tourismus ein Thema und Public Relation..3 D-Spektakel-Filme .. Modelle zum aufstellen. ect..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 00:22
Steven Hawking hält die Existenz außerirdischer Lebensformen für fast zwingend

Laut Steven Hawking muss es außerhalb des Sonnensystems in anderen Teilen des Universums außerirdische Lebensformen geben. Die Existenz von Leben sei auch nicht auf Planeten beschränkt, man könne sogar in den Zentren der Sterne und im freien Raum auf Lebensformen treffen.

So besteht das Universum aus Milliarden von Galaxien, von denen jede wiederum Millionen von Sternen und Planetensystemen enthält. Unter diesen Umständen sei es, laut Hawking, sehr unwahrscheinlich, dass die Erde der einzige bewohnte Himmelskörper im All ist.

Allerdings seien diese Lebensformen nicht unbedingt menschenähnlich - viel wahrscheinlicher besteht das Gros der Lebensformen im Universum aus Mikroben und niederen Tieren.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/828613/Steven-Hawking-haelt-die-Existenz-ausserirdischer-Lebensformen-fuer-fast-zwingend (Archiv-Version vom 22.10.2013)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 00:24
Unheimliche Begegnung



Im Alter von 2 oder 3 Jahren war ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern auf einer Wiese am Waldrand. Ich war neugierig und wollte die Umgebung erforschen. Unbemerkt lief ich in das kleine Waldstück. Die Bäume standen sehr dicht und der Wald erschien mir ungewöhnlich dunkel. Dann erinnere ich mich, dass eine Stimme zu mir sprach, obwohl ich niemanden sah.

Es schien ein alter Mann zu sein und ich wollte ihn sehen, jedoch weis ich heute nicht mehr, ob er sich mir dann zeigte oder doch im Verborgenen blieb. Wir schienen per Telepathie miteinander zu kommunizieren. Ich hatte ein interessantes Gespräch mit dem alten Mann, er schien nett zu sein. Ich kann mich nicht mehr erinnern über was wir gesprochen haben.

Ich habe ihm Fragen gestellt und es war eine ernste Unterhaltung. Als ich schließlich wieder aus dem Wald kam waren meine Eltern weg. Ich hatte ein wenig Angst weil ich plötzlich alleine war. Ich wartete eine Weile und schon bald tauchten meine Eltern auf, die mich anscheinend vergessen hatten. Die Zeit im Wald erschien mir nicht sehr lange, meine Mutter jedoch erzählte mir, es seien in der Zwischenzeit mehrere Stunden vergangen.

Als ich vielleicht ungefähr 10 Jahre alt war, war ich auf einer Wiese, eine Viehweide mit Kühen. Die Wiese ist auf einem Berg am Waldrand. Es gibt dort solche Büsche auf der Wiese, ein riesiges Gestrüpp, das sich ein paar Meter weit bis fast zum Waldrand zieht. Ich erinnere mich, dass ich immer ein seltsames Gefühl bei diesen Büschen hatte und ein wenig Angst mich in ihre direkte Nähe zu begeben.

Ich stand vielleicht 50 Meter entfernt von den Büschen, vor einer Holzhütte und sah mit einem mulmigen Gefühl zu den Büschen herüber. Vor den Büschen stand eine sehr kleine Gestalt, viel kleiner als ich. An genauere Einzelheiten des Aussehens erinnere ich mich nicht, nur das er nicht menschlich aussah.

Das Wesen schaute mich, wie ich fand böse an, er schien nicht gut auf mich zu sprechen zu sein. Ich beschloss ihn lieber zu ignorieren und weiter weg zu gehen. Als ich wieder nachsah, war er nicht mehr da.

Plötzlich rannte eine Kuh auf mich zu, ich musste mich vor ihr in Sicherheit bringen, sie verfolgte mich immer weiter, sie schien richtig aggressiv zu sein, obwohl es ja sonst eine friedliche Kuh war. Die Kuh wollte sich nicht abschütteln lassen, so dass ich nur noch in die Hütte fliehen konnte.

Die Tür konnte ich nicht zumachen, da sie direkt hinter mir war. Mir blieb nur noch die Möglichkeit mich in letzter Sekunde hinter ein Holzgitter zu retten. Nun versuchte die Kuh völlig außer sich, mit schäumendem Maul, das Gitter mit den Hörnen voraus zu rammen, um das Gitter zu zerstören. Dies ist ein völlig unnormales Verhalten für so ein Tier.

Ich wusste, dass sie mich umbringen wollte. Ich hatte Angst und weinte. Die Kuh versuchte es weiter, mehrere Minuten lang, bis sie endlich aufgab und wegging. Die Kuh verhielt sich nach diesem Vorfall wieder völlig normal, so als ob nie was gewesen sei.

Ich weis nicht ob der Jinn die Gestalt einer Kuh annahm, oder ob er die Kuh steuerte, auf jedenfall war die Kuh nicht sie selbst. Mein Vater hatte später auch so ein ähnliches, für ihn fast tödliches Erlebnis.

Dann hatte ich noch ein Erlebnis in einem alten Spukhaus, als auf der Toilette plötzlich eine Tür nach draußen aufging, die eigentlich gar nicht da ist, und ich die ganze Stadt sehen konnte obwohl das Haus nicht so hoch ist und ich da fast rausgefallen wäre.

Dann sah ich noch so eine Art Ufo wie das Salt Lake City Ufo(Zeppelinähnlich). Dann sah ich an manchen Tagen Häuser, die an anderen Tagen wieder verschwunden waren. Auf meinen Fotos sah ich manchmal Dinge die in der Realität nicht da waren usw.

Safiya

Quelle: http://greyhunter.de/


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 12:43
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Im Alter von 2 oder 3 Jahren war ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern auf einer Wiese am Waldrand.
und dann .....
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich habe ihm Fragen gestellt und es war eine ernste Unterhaltung
.... ja .... nee .... is klar.

Noch in die Windeln kacken ... aber schon ernshafte Unterhaltungen führen ....

Sach mal .... warum postes du so einen Schwachsinn hier?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 13:32
@SallySpectra
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/stephen-hawking-erneuert-warnung-vor.html

Hawkings warnt aber auch erneut davor, den Kontakt zu suchen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 13:56
@nessperce

Ich fand es ganz interessant. Wenn es dir nicht gefällt, lies es halt nicht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 13:57
@MarQs

Ja, den Artikel habe ich dann danach auch gefunden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:01
@SallySpectra
Aber Leben im inneren von Sternen? Wow, da reicht mein IQ wohl nicht aus um mir das vorzustellen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:09
@SallySpectra
Die Aussage von Hawking ist nur ein Klassicher Strohmann... wenn es irgendwo im Weltall Leben gibt, heißt das noch lange nicht daß sie Kontakt aufnehmen können oder wollen.

Und daß Greyhunter als 3jähriger schon eine mehrstündige Unterhaltung mit ET hatte und ein außerirdischer Geist in Gestalt einer Kuh ihn umbringen wollte glaubst du doch wohl selbst nicht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:10
@MarQs

Ich habe das als falsche Übersetzung verstanden. Es sei denn, er meint erloschene Sterne von Doppelsternsystemen. Aber wer weiß schon, was da draußen alles los ist?

Planeten mit Tieren kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen! Wir machen halt immer den Fehler bei "Aliens" sofort an Greys und ähnliches zu denken.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:14
@rambaldi

Ich habe nicht gesagt, dass ich es glaube. Nur dass ich es interessant finde. ;)

Ich bin sicher, dass es da draußen jede Menge Leben gibt. Und dass sie genauso wenig Möglichkeiten haben Kontakt aufzunehmen wie wir ...


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:18
@SallySpectra

SallySpectra schrieb:
Im Alter von 2 oder 3 Jahren war ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern auf einer Wiese am Waldrand.

und dann .....

SallySpectra schrieb:
Ich habe ihm Fragen gestellt und es war eine ernste Unterhaltung

.... ja .... nee .... is klar.

Noch in die Windeln kacken ... aber schon ernshafte Unterhaltungen führen ....

Sach mal .... warum postes du so einen Schwachsinn hier?
@nessperce
Du hast vollkommen recht!!!
Im Alter von 2 oder 3 Jahren......................Wir schienen per Telepathie miteinander zu kommunizieren................... und schon bald tauchten meine Eltern auf, """die mich anscheinend vergessen hatten.""""??? Die Zeit im Wald erschien mir nicht sehr lange, meine Mutter jedoch erzählte mir, es seien in der Zwischenzeit mehrere Stunden vergangen.
Waren Sie in der zwischenzeit einen trinken?
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Nun versuchte die Kuh völlig außer sich, mit schäumendem Maul, das Gitter mit den Hörnen voraus zu rammen, um das Gitter zu zerstören. Dies ist ein völlig unnormales Verhalten für so ein Tier.

Ich wusste, dass sie mich umbringen wollte. Ich hatte Angst und weinte. Die Kuh versuchte es weiter, mehrere Minuten lang, bis sie endlich aufgab und wegging.
Hahahahahahahahahaha wie geil, bekomm ich auch was von den Drogen???
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:.......als auf der Toilette plötzlich eine Tür nach draußen aufging, die eigentlich gar nicht da ist...........
Eine Tür die nicht da ist.

Sag mal brauchst du einen Arzt????


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:22
das was hier gepostet wird is besser als fernsehen :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:32
@wolfstyle20

Wenn du mal deine Augen öffnen würdest, würdest du lesen, dass die Story nicht von mir ist, sondern dass ich sie lediglich übertragen habe.

Mit welchem Recht greifst du mich hier an und wirst persönlich?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:41
leider gibt es so viel idioten in unseren schönen welt, die sich aus langeweile oder schwerer psychischer störung geschichten zusammen reimen, das man leider niemanden mehr glauben schenken kann


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:47
@Logan2001

Wie ich ja schon oben schrieb:
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass ich es glaube. Nur dass ich es interessant finde.
Vielleicht ein Kind mit viel Phantsie. Vielleicht auch einiges wahr.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:49
@SallySpectra

Das ist ja noch schlimmer das Du hier fremde Geschichten reinpost.

Soll ich das auch mal machen? Dann sitzte ich aber noch die nächstzen 3 Jahre hier und poste Geschichten

Was noch schlimm ist, das Du anscheinend auch noch die Story, egal wo sie herkommt, auch noch glaubst.

Sowas regt keine Disskusionen an, sondern ist Müll.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:51
@SallySpectra


das war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet!!!

hab es allgemein gemeint!

wenn ich mir ansehe, wie viel gefakte videos, bilder oder "alien interviews" im net kusieren, fehlt es schwer einer story glauben zu schenken


Anzeige

melden