Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 09:14
Wer Beweise diesbezüglich braucht sollte sich auch persönlich darum bemühen.
Die Beweisbarkeit von irgendetwas findet immer auf persönlicher Ebene statt und daher ist die ständige Schreierei nach Beweisen völlig sinnlos und kann jeden Thread zerstören.
Es sind aber so ziemlich immer dieselben User die auf diese Weise vorgehen,
wenn eine andere Anschaung nicht in ihr beschränktes Bild der Mainstream Medien passt.

Wer ständig nach Beweisen schreit, hat Nichts begriffen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 09:27
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Die Beweisbarkeit von irgendetwas findet immer auf persönlicher Ebene statt und daher ist die ständige Schreierei nach Beweisen völlig sinnlos
das heisst, jeder kann sich sein märchen ausdenken und weiterverkaufen.
das ist abgelehnt!
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Wer ständig nach Beweisen schreit, hat Nichts begriffen.
wenn du damit leben kannst...bitte!
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Wer Beweise diesbezüglich braucht sollte sich auch persönlich darum bemühen.
du machst es dir sehr einfach - aber so läuft das nicht!
wer behauptungen aufstellt (allgemein), sollte diese auch sachlich
beweisen können oder für sich behalten!

guten tag


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 09:55
@okisonline

Und wen meinst du mit deiner Generalpauschalisierung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 10:04
@Alienpenis


Selbst wenn alle derzeit 6,7 Milliarden Menschen einen offenen Kontakt zu höheren Wesen hätten, aber DU GANZ PERSÖNLICH noch nicht, wirst du trotzdem kommen und sagen: "Ihr seid ja alle verrückt. Ihr steckt alle unter einer Decke. Ich glaube euch kein einziges Wort." Du mußt dich so verhalten, weil du keine Beweise akzeptierst. Anderenfalls würdest du dir selbst untreu werden.

Wenn du wirklich interessiert bist, es herauszufinden, dann darfst du Beweise nicht im Internet suchen. Im Internet gibts keine Beweise. Da gibts nur Meinungen und Ansichten von Menschen, denen du entweder zustimmen oder sie ablehnen kannst.

Wenn du Beweise tatsächlich willst, - du ganz persönlich - dann schalte deinen PC aus und gehe hinaus in die Welt. Dort findest du die Beweise, auch solche, die dich persönlich überzeugen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 10:14
Freigegebene Regierungsakten
Verschiedene Regierungen haben ihre Akten zu Thema UFOs, zumindest teilweise, der Forschung zugänglich gemacht. Viele der Akten waren ehemals geheim. Folgende Länder sind darunter (mit Link zu den Dokumenten, sofern online abrufbar):

Brasilien (online: 1952–1969 / 1970–1979 / verschiedenes)
Dänemark (online)
Frankreich (online)
Großbritannien (online in den National Archives)
Italien [62]
Irland [63]
Kanada (online / ausgewählte Fälle)
Uruguay [32]
Spanien [64]
Verschiedene UFO-Formen [Bearbeiten]
Dreiecks-UFOs [Bearbeiten]

Foto eines Dreiecks-UFOs über Belgien im Jahr 1990Dreiecks-UFOs oder auch schwarze Dreiecke, werden solche unbekannte Flugobjekte genannt, die eine Dreiecksform besitzen. Oftmals entstehen sie durch die Illusion der Zugehörigkeit von unabhängigen Lichtern am Nachthimmel zu einem Objekt. Sie wurden seit den 1940er Jahren wiederholt vor allem über den USA und dem Vereinigten Königreich gesichtet. Die Zahl der Sichtungen nahm jedoch seit den 1990er Jahren erheblich zu.

Die Ausmaße dieser Flugobjekte werden oft mit denen eines Footballfeldes verglichen. Erscheinungen dieser Art werden meist als plötzlich erscheinend beschrieben. Es wird berichtet, dass sich die Objekte meist ruhig in Höhen über 30 Metern bewegen. In manchen Fällen sollen sich Flugobjekte dieser Art aber auch sehr plötzlich bewegt haben.

Zu den populären Sichtungen von UFOs dieser Form gehören unter anderem die Sichtung und vermeintliche Landung eines UFOs in der Nähe des amerikanischen Luftwaffenstützpunktes Rendlesham Forest am 27. Dezember 1980 [65], die belgische UFO-Welle in den Jahren 1989 und 1990, sowie die unabhängige Sichtung eines UFOs durch fünf verschiedene Polizisten in Illinois am 5. Januar 2005.[66]

Wikipedia: Ufologie#Freigegebene Regierungsakten


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 15:45
@whatsgoinon

Wären die beiden direkt nach der Aufnahme interviewt worden, hätte ich mich über ihre "Coolness" schon gewundert. Aber bei ihm konnte ich schon irgendwie manchmal einen "Kloß im Hals" heraushören. Meine ich jedenfalls. :D Gerade als er von den "Stimmen" im Haus erzählt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 15:51
@SallySpectra

Ja, aber wir sprechen hier vom Telefongespräch. Oder könntest du da mal eben so cool und total lässig "sprich langsamer" oder "was willst du" rausposaunen? Und dann tönt das Ganze noch wie im Studio... Entbehrt für mich jeglicher Logik. Zudem wäre er der erste Abductee, der aufgewacht ist... Und das Wesen ist einfach wieder abgetrottelt? Und hat nicht gemerkt, dass er wach ist? Je länger ich darüber nachdenke, desto unglaubwürdiger wirds für mich...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 15:55
@whatsgoinon

Ach so, das meinst du! Ja, da waren sie ziemlich gefasst, da hast du recht! Ich hätte mich nass gemacht! Vorallem muss ich sagen, ich hätte gleich wieder aufgelegt, da ich es für eine Störung gehalten hätte!

Jedenfalls wenn sie tatsächlich mit einem Alien telefoniert haben, dann gibt das aber mal `ne saftige Handyrechnung!!! :D :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 15:57
@SallySpectra

Wahrscheinlich haben sie einen guten Flat-Tarif.... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 16:03
@whatsgoinon

Jetzt aber mal ohne Witz: Unsere Radio- und Fernsehwellen strahlen ja schon seit hundert Jahren ins All. Sollte es da draußen wirklich anderes intelligentes Leben geben und die haben die Möglichkeit hierher zu reisen, dann sollte es für die doch ein leichtes sein sich in unsere elektronischen Medien "einzuhacken".


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 16:12
@SallySpectra

Natürlich! Das will niemand in Abrede stellen. Es ging mir bei meiner Beurteilung lediglich um diesen "Exo Call". Und zudem würde ich einem ET eine etwas elegantere Sprache wünschen... So monoton wird eine Hochzivilisation hoffentlich nicht sprechen. Da wäre Telepathie die weitaus adäquatere Lösung. Nehmen wir an, du wärst in der Entwicklung 1 Mio. Jahre weiter als wir jetzt, hättest unbeschreibliche Möglichkeiten und einen IQ von dem wir nur träumen können. Wie würdest du mit mir Kontakt aufnehmen. Übers Handy? Zudem - wenn ich mal Bezug auf die Stringtheorie (oder generell Schwingungen und auch Musik) nehmen darf - wäre meine Stimme dann hoffentlich in der Lage, weitaus lieblicher zu klingen. Dieses Gesabber ist doch degradierend für einen Ausserirdischen und bedient sich m.M.n. jedes (negativen) Klischees...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 16:21
@whatsgoinon

Der "Alien" hörte such aufgeregter an als die Erdlinge. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 16:49
@SallySpectra

haha, er war's ja auch! Frei nach dem Motto: "Geil, ich darf endlich mal eines dieser Handy-Dinger aus den Ahnenbüchern benutzen..."


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 17:05
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Du mußt dich so verhalten, weil du keine Beweise akzeptierst. Anderenfalls würdest du dir selbst untreu werden.
zweimal nein!
a.
niemand zwingt mich, eine bestimmte haltung anzunehmen und
b.
selbstverständlich würde ich beweise akzeptieren!
du hast aber keine. das weiss ich und du kannst argumentieren,
wie du willst.
da bleibt dir halt nur die "persönliche ebene".
das kann man aber leider nicht überprüfen und ist mir von
daher nicht genügend und äusserst unglaubwürdig.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:und gehe hinaus in die Welt. Dort findest du die Beweise, auch solche, die dich persönlich überzeugen.
da bräuchte ich mal einen tip von dir-
hoffentlich meinst du nicht die kornkreise...

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 17:17
@Alienpenis

Du bist ganz schön anspruchsvoll!! ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 17:19
@whatsgoinon

manchmal kann man mich auch mit kleinen dingen erfreuen :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 21:30
Brauchen sie dafür echt noch "Belege"!??
Kurz und knapp: JA! Wer Wissenschaft widerlegt, sollte auch es auch beweisen können!
Erstens widerlege ich keine "Wissenschaft", sondern scharlatanistischen Blödsinn - und Zweitens: Wenn Sie einen Beleg dafür benötigen, dass Sie Multimilliarden Sonnenmassen nicht aus dem Hut zaubern können, dann nehmen Sie sich jetzt einen Hut und einen Zauberstab und probieren das einfach mal. Schon haben Sie für meine Aussage einen empierischen Beweis durch eigens durchgeführtes Experiment.
Astroskop1 schrieb:
1 : R² erklärt doch bereits alles.
Und wieder keinerlei Erläuterungen... Wenn Du nur trollen willst, das machst Du gerade seht gut. Ansonsten etwas mehr Text und Erklärungen zu Deinen Formeln, ist nicht jeder Astrophysiker im Forum, ne
Ach...!
Sieh an...!
Ich dachte ihr seid hier alle so schlau!
Zumindest wird doch immer so getan!

1 : R² beschreibt unter anderem die Rotation von Planeten um ihr Zentralgestirn.
Mit anderen Worten: Via 1 : R² lässt sich exakt berechnen, mit welcher Geschwindigkeit sich zwei bewegte Massen zu umkreisen haben um A, nicht INEINANDER zu stürzen und b, nicht AUSEINANDER zu driften.

Nun hat diese einfache kleine Formel (1 : R²) eine ganz spezifische Besonderheit! Diese Formel funktioniert DANN, wenn die Raumdimensionsanzahl EXAKT DREI beträgt! UND NUR DANN!

Das heißt im logischen, UNANFECHTBAREN Schluß:

Hätte unser Universum 11, 18 oder 26 Dimensionen, so wie es von diversen Sachbuchautoren und deren unsinnigen Publikationen gefordert wird, dann würden nach 1 : R² die Planeten in die Sterne fallen!

Mit anderen Worten: Es gäbe weder mich noch Sie, noch Planeten, die um irgendwelche Sterne ihre Bahn ziehen.

Da es SIE und MICH aber ganz offensichtlich gibt und die Planeten bereits seit mindestens 4,6 Milliarden Jahren um die Sonne kreisen, ist dies der Beweis dafür, dass das Univerum nicht 11, 18 oder 26 Dimensionen haben kann.

Und nun noch ein paar Worte zu der unsinnigen Aussage, dass wir "kurz vor dem Kontakt" stünden!

In diesem Universum bewegt sich NICHTS schneller, als mit Lichtgeschwindigkeit - UND AUCH DAS, ist UNANFECHTBAR FAKT!

DAS HEISST(!): Da sich im Umkreis von mehreren Hundert Lichtjahren keinerlei Sternensysteme befinden, die Leben hervorgebracht haben könnten, wird es sich mit dem "Kontakt" ÄUSSERST schwierig gestalten! DENN(!):

Wenn Sie HEUTE ein Signal aussenden WÜRDEN, dann wäre dies hunderte Jahre zu etwaigen "Empfängern" unterwegs. Wollten diese dann eine Antwort senden, so wäre dieses Signal ERNEUT hunderte Jahre unterwegs! Wie dabei eine "Diskussion" zustande kommen soll, weiß ich sowieso nicht - ebenso wie ich nicht weiß, wo die Damen und Herren "Kontaktgläubigen" Sendeleistungen herzaubern wollen, die es ermöglichen, Informationen über einen Radius von hunderten Lichtjahren versenden zu können. Denn auch für die elektromagnetische Welle gilt: 1 : R².

Vielleicht hat der eine oder ander dieser Damen und Herren schon einmal ein handelsübliches Funkgerät in Gebrauch gehabt. Diese Dinger haben meist eine Sendeleistung von ca. 4 Watt. Wie weit man damit kommt, brauche ich Kennern der Materie nicht zu erzählen.

Mit anderen Worten: Wenn sie etwaige Informationen über Strecken von mehrere hundert Lichtjahre versenden wollen, dann benötigen Sie dafür eine Leistung, die in etwa der die Erde erreichende Teil der Strahlungsleistung der Sonne entspricht!

Wo die Damen und Herren "Kontaktfreudigen" rund 170 Petawatt herzaubern wollen, (entspricht in etwa dem 170 Tausend-fachen der weltweit benötigten elektrischen jährlichen Energieleistung), müssten Sie vielleicht "KUCHZ" mal erklären!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 21:31
@Astroskop1
sag mal...willst noch einmal gesperrt werden?


Anzeige

melden