Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 00:22
@LadyYunalesca
Mir fallen duzende Gründe ein du scheinst einfach nur verdammt fantasielos zu sein. Hast vielleicht als Kind keine Malstifte bekommen oder so.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 00:24
Ich habe sehr viel Fantasie,hab sogar eigenes Kino im Kopf :) (das ist ernst gemeint)

Dann sag mir bitte die gründe


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 00:29
@LadyYunalesca
Vielleicht ließt du dich einfach mal in paar Threads rein wenn es dich interessiert ich hab nicht den nerv ständig alles zu wiederholen. Mal paar anregungen.

1. Weil sie es können.
2. Weil die Erde ein Planet voll mit differenzierten Lebensformen sind die so wahrscheinlich Einzigartig sind.
3. Weil die Menschen potenial


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 00:32
hmm,das sind schon ein paar gute gründe

Und es interessiert mich sogar sehr


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 08:35
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:weil es für manche, z.B. mich, das faszinierenste wäre was man sich vorstellen kann, wesen von einem anderen planeten zu treffen, ihr aussehen, ihre sprache, ihr glauben, ihr wissen, ihre technologie, wie denken sie über das universum, glauben oder wissen sie was von einer höheren macht, usw usw, wie kann man sich denn da nicht freuen?
das liest sich, als würden sich junge studenten zum fröhlichen austausch treffen.
aber genau so, wird das nicht funktionieren, m.M.
ich gehe davon aus, dass das für uns ein sehr schwieriger akt werden wird.
den ersten fehler machst du schon, wenn du die besucher "vermenschlichst",
indem du von ihrem "glauben" sprichst oder darüber nachdenkst, was sie von
"höheren mächten" wissen könnten.
das muss nicht so sein!
es wäre m.M. die grösste herausforderung an uns, die uns jemals gestellt wird.
und dieser sind wir nicht gewachsen.
wir wollen lieber noch etwas zeit vergehen lassen und unsere irdischen
probleme lösen.
also, ich habe bedenken!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 11:30
@Divinus

/dateien/uf58417,1270632623,112807253

Alien-Invasion sorgt für Massenpanik

Nachdem ein Zeitungsbericht über eine Alien-Landung nahe der jordanischen Kleinstadt Jafr für Panik gesorgt hat, erwägt der Bürgermeister des Ortes nach eigenen Angaben eine Klage gegen das Blatt.

BBC zitierte Bürgermeister Mohammed Mleihan mit den Worten, der am 1. April veröffentlichte Bericht der Zeitung „Al-Ghad” habe die Bevölkerung in Panik versetzt: „Kinder gingen nicht in die Schule, weil ihre Eltern zu erschrocken waren. Ich hätte die Stadt beinahe evakuieren lassen“. Sicherheitsbehörenden hätten auf Mleihans Anfrage die Gegend durchgekämmt, aber keine Außerirdischen gefunden.

Das Blatt hatte auf seiner Titelseite berichtet, drei Meter große Aliens seien mit fliegenden Untertassen angekommen und nahe Jafr gelandet. Die Redaktion entschuldigte sich inzwischen für ihren Aprilscherz: “Wir wollen die Menschen amüsieren, nicht erschrecken”.

Quelle: http://de.rian.ru (Archiv-Version vom 05.04.2010)


1x zitiert1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 11:50
*lol* Das ist ja mal ein gelungener Aprilscherz! Aber wenn es dann wirklich soweit ist, glaubt es in Jafr kein Mensch mehr! :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 16:53
@SallySpectra

was für Deppen. es gibt einige Bsp der Geschichte was solche Scherze hervorbrachten..immer Panik! wohl zuviel :vodka: .... Einfach mal Denken und dann handeln


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 17:47
@smokingun

Einfach zu herrlich, wie leichtgläubig eine ganze Stadt ist! :D Drei Meter große Aliens! :> Keiner hat sie gesehen, aber alle glauben dem Artikel. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 17:49
@SallySpectra
da soll nochmal wer sagen "wir" wären bereit für den erstkontakt *g* ich stell mir das grad für großstädte vor..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 17:53
@Tygo

Wir sind nicht bereit. Noch lange nicht. Das glaube ich auch nicht ...
Das gäbe Panik wie bei H. G. Wells' Radiouraufführung von Krieg der Welten!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 17:54
@SallySpectra
seh ich auch so


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 18:52
@Tygo
@SallySpectra
Ich glaube solche Ausserirdischen die einfach mal so groß angelegt im Geschwader irgendwo landen um "Hallo hier sind wir!" zu sagen, wird es wohl kaum geben.

Wir Menschen würden das ja auch nicht so machen. Vor einer Kontaktaufnahme würde jede Intelligente Alienart wohl viel Zeit in eine entsprechende Vorbereitung investieren, und uns dann auch auf eine sanfte Art von ihrer Existenz in Kentniss setzen.

Ich gehe davon aus, dass Aliens keine Interesse an Massenpanik hätten wenn sie sich uns zeigen wollten, und wenn es anderst wäre, würden die wahrscheinlich auch keine guten Absichten haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 19:15
@Xoxxo

Wahrscheinlich hätten sie kein Interesse daran. Aber das heißt noch lange nicht, dass es die Panik verhindern würde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 20:35
@SallySpectra
Weswegen sollte eine Panik entstehen und bei wem?
Rennt dann die ganze Weltbevölkerung auf den Straßen und sonstwo herum, und überall Anarchie, Regierungen verschwinden in Ihren Bunkern und Flugzeugen und verstecken sich, die Exekutive nimmt Pistolen und schießt in die Luft?
Bricht bei den Menschen der gleiche Urinstinkt wie bei Tieren aus, wenn sie ein menschliches Schemen sehen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 20:48
@suspect1
hast du den artikel den sallyspectra gepostet hast nicht gelesen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 21:09
@Tygo
Welchen meinst du denn?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 21:10
@suspect1
Wir sind kurz vor dem Kontakt! (Seite 137)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 21:12
@Tygo
Sind so knapp 5 Stück.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 21:13
@suspect1
wenn ich auf den link klicke komme ich direkt zu dem artikel den er gepostet hat. genau da siehst du wie leute in panik geraten wenn angeblich eine landung statt findet.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Alien-Invasion sorgt für Massenpanik
...


Anzeige

melden