Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:57
Am 02.12.2009 wurde diese Diskussion eröffnet
unter dem Motto:
Wir sind kurz vor dem Kontakt!


Jetzt 141 Seiten weiter am 25.4.2010

Haben wir immer noch keinem Kontakt!!!!

Wir werden uns am 25.4.2011 wieder sehen und auch dann werden wir keinen Kontakt haben!!!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 14:58
oh schon Seite
142......


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:03
@wolfstyle20
Und was stört und ägert dich hier so das du wie eine furie hier rumgeiferst? Bekommst du sonnst zuwenig Respekt das du hier einen auf dicke Hose machst? Jeder kann selbst entscheiden was er glaub oder nicht. Zweifelsfrei ist da garnichts. Vielleicht fängst du mal an etwas konstruktives zu posten statt SallySpectra anzugeifern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:04
@wolfstyle20

na du bist allwissend...Ja?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:14
Bis jetzt gingen die meisten "angeblichen Ufosichtungen" von der Erdoberfläche aus.


Die ISS befindet sich seit 1998 im All und ist zurzeit das größte künstliche Objekt im Erdorbit.

Seit ca. 10 Jahren fliegen dort Menschen(Astronauten) hin.

Warum hat von dort noch niemand mal ein "Ufo" gesehen?????

Täglich umkreisen sehr viele Sateliten die Erde, für all denkbare Aufgaben, Überwachung, Wetter, Vermessungen usw.

Ich habe noch niemals gehört das so ein Sateliet weder Fotos, Filme oder Geräusche aufgezeichnet haben, wo man auf Ufos schliessen könnte!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:16
vertuschung?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:16
desinformation?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:22
tarnung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:24
@Irenicus

Wenn ich was konstruktives habe, oder etwas was ich selber erlebt habe, was ich mir mit meinem gesunden Menschenverstand, nicht mehr erklären kann, dann wirst du was von mir lesen!

Nur da ich bis jetzt alles erlebte wiederlegen könnte, brauche ich es nicht zu posten.

Ich brauche keinen erzwungenes Balsam für die
Seele durch erfundene, oder irgendwo gefundene Geschichten!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:28
@Logan2001

....Tarnung????

Das heisst an der ISS fliegt man getarnt vorbei und auf der Erde lässt man sich dann sehen??

Wenn DU dort oben ein"Ufo" sehen würdest, warum würdest Du es vertuschen wollen???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:29
@wolfstyle20
Ist das nicht bissien beschränkt wenn einem nur interessiert was man schon erlebt hat? Was machst du dann hier?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:32
@wolfstyle20
Durchaus möglich das man sich hier auch Tarnt und nur zeigt wenn man es will. Über Motive zu spekulieren ist da ziehmlich sinnlos.

Und Nasa-Personal muss schon so eine Verschiwegenheitsklausel unterschrieben allein wegen Spionage und co. Die dürfen nicht viel erzhälen und würdest du deinen Job und dein Leben riskieren?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:33
@wolfstyle20

junge erstens hast du anscheinend eine leseschwäche, und 2. wer sagt das ich irgend etwas vertuschen wollte oder so?!

ich denke du fühlst dich in deinem schulwissen so sicher das du angst hast für andere dinge offen zu sein


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:39
uiuiui *popcornrausholt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 15:58
@Logan2001

Leseschwäche, weil ich dir das mit der tarnung aufs auge gedrückt habe?

nene das war tarnung!


Warum sollte man es denn vertuschen wollen? Wer hätte denn was von einer Vertuschung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 16:01
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:@wolfstyle20
Ist das nicht bissien beschränkt wenn einem nur interessiert was man schon erlebt hat? Was machst du dann hier?
Ich interessiere mich auch für Sachen die andere erlebt haben.

Nur erkenne ich ob solche Geschichten, erstunken und erlogen sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 16:04
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Und Nasa-Personal muss schon so eine Verschiwegenheitsklausel unterschrieben
Bei der Nasa angerufen? Kennst Du die Verträge?

Ich kenne Sie nicht, deshalb stelle ich auch nicht so eine Behauptung auf!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 16:13
@wolfstyle20

Krieg der welten ist dir hoffentlich bekannt?! Orson Welles?!

diese fiktive reportage die zur unterhaltung diente, löste damals eine massenpanik aus.
vl soll das vermieden werden!

du bist doch nicht so blind und glaubst alles was du in der schule gelernt hast! oder was dir als die wahrheit verkauft wird!

denk an die berichterstattung der deutschen im 2. weltkrieg, oder die der amis im vietnamkrieg!
warum wurde dort die bevölkerung mit desinformationen gefüttert?!

der beweiß für ausserirdische würde so einiges auf das unser system aufgebaut ist über den haufen werfen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 16:19
@Logan2001
Zitat von Logan2001Logan2001 schrieb:ich denke du fühlst dich in deinem schulwissen so sicher das du angst hast für andere dinge offen zu sein
Angst??? Wovor sollte ich Angst haben? Vor einem Ufo das am Himmel entlang fliegen könnte?
Fliegende sind so viele gesehen worden/gefimt. Ist schon mal irgendwo auf unserem Planeten eine Ladung gefilmt worden?

Seit wieviel hunderten von Jahren werden Ufos gesichtet?

Falls es Sie wirklich geben sollte,
wie lange wollen Sie uns noch "untersuchen?"

Gab es Angriffe? Wurde mit Lasern geschossen?

Warum glaubst du an die reale Existenz von Ufo´s/Leben im All.
Was überzeug dich? Berichte die Du gelesen, Videos die Du gesehen hast?

Eigene Erlebnisse die Du die nicht erklären kannst?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 16:23
@wolfstyle20 schrieb:

Die ISS befindet sich seit 1998 im All und ist zurzeit das größte künstliche Objekt im Erdorbit.

Seit ca. 10 Jahren fliegen dort Menschen(Astronauten) hin.

Warum hat von dort noch niemand mal ein "Ufo" gesehen?????
___________________________________________________


Da muss ich dich korrigieren, es werden sogar oft nicht identifizierte Objekte von Austronauten gesehen, nur diese haben eine Schweigepflicht.
History Channel Bildet.
Schau mal auf http://www.history.de da gibts eine Sendung die Heisst UFO-Files und UFO-Hunters, die beschäftigen sich genau mit diesen Themen.

Grüße


Anzeige

melden