Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:25
@nebulaz

deshalb haben wir ja die Eurokrise/Weltkrise . Die V's fordern mehr. lol

witziger Ansatz

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:27
@Septa

Du könntest damit sogar Recht haben mit der Eurokrise


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:27
@Wolfshaag
Ist es möglich in diesen berühmten englischen Wettbüros GEGEN den 2012-Hoax zu wetten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:28
@Amsivarier
Mit Sicherheit, bei denen kannst Du auf, bzw. gegen alles wetten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:34
@Septa

Siehste das mein ich ! :D Seitdem die Leute "V-Die Besucher" kennen, kennt jeder solche Theorien schon und es fällt umso leichter es ins lächerliche zu ziehen! :P

@Wolfshaag

"Ach was, da wird nicht gleich der ganze Laden abgefackelt.
Und warum sollten alle Kulturen, Religionen und alles Wissen am Arsch sein?
Gilt dann die Schwerkraft nicht mehr und der Apfel fällt den Baum hoch?"

Das nicht, aber stell dir doch mal vor, da gäbe es welche und die hätten uns was erzählen.. vermutlich sogar weil sie viel mehr wissen würden als wir.. ^^ Lass sie erzählen, das sie uns tatsächlich damals erschaffen haben und könnten das nachweisen.. wozu braucht man dann noch Relgion ? Der glaube an Gott verfällt doch wenn man den beweis hat, das es Gott nie gab sondern nur Leute aus dem Weltraum oder nich !? :P Alle Kulturen, die auf Gott/ Götter bauen und ein verzerrtes Bild vermittelt haben, wären überflüssig gewesen.
Wir haben auf verschiedenes Wissen gebaut .. nun kommen plötzlich Außerirdische uns erzählen uns, das wir vollkommen falsch liegen und eigtl total dämlich sind.. kann mir nich vorstellen, das Außerirdische hier positive Veränderungen bringen würden ^^

Es gab mal ne Doku von sonem Typen der die Theorie anführt, warum Außerirdische wenn sie uns erreichen könnten, es niemals tun würden.. da wird das alles genauer erklärt. Wenn jemand Interesse hat würde ich mir die nochmal raussuchen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:37
@nebulaz
An der Doku wäre ich interessiert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:45
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Lass sie erzählen, das sie uns tatsächlich damals erschaffen haben und könnten das nachweisen.. wozu braucht man dann noch Relgion ? Der glaube an Gott verfällt doch wenn man den beweis hat, das es Gott nie gab sondern nur Leute aus dem Weltraum oder nich !? :P Alle Kulturen, die auf Gott/ Götter bauen und ein verzerrtes Bild vermittelt haben, wären überflüssig gewesen.
selbst wenn dem so wäre, könnten die Religionen immer noch argumentieren, dass die Aliens von Gott geschaffen wurden. Dann wären die Aliens einfach nur ein Zwischenglied der Schöpfung, so wie die Religionen es heute shcon mit den ganzen Evolutionären Zwischengliedern handhaben.

Einen Gegenbeweis gegen die Existenz Gottes zu liefern, ist per Definition unmöglich, das Gott undefiniert ist.

Und die westliche Kultur basiert ja geradezu auf der Abnabelung von der Religion, gibts halt eben ein paar Atheisten mehr. Da bricht dann nichts zusammen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:57
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Seitdem die Leute "V-Die Besucher" kennen, kennt jeder solche Theorien schon und es fällt umso leichter es ins lächerliche zu ziehen!
Das geht schon länger so. Und meinst du das Original oder das Remake?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 18:59
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das geht schon länger so. Und meinst du das Original oder das Remake?
wahrscheinlich dieses miese Remake.

Beim Orginal war nämlich nichts von einer früheren Unterwanderung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:04
Ja ich meinte eigtl das billige Remake ^^... aber auch das Original kenn ich.. nichts desto trotz dient sowas dazu um das Thema noch lächerlicher da stehen zu lassen also sowieso schon. ^^

@Wolfshaag

Also sorry, ich finde die Doku nicht. Werde heute Abend nochmal suchen. Ich weiß nur noch das es bei dctp war.. diese Sendung auf RTL, die nachts manchmal kommt, wo man die ganze Zeit eine Person sieht, die dann labert und labert und labert ^^ Das fängt meist immer direkt im Interview an und hört genau so abrupt auf. ^^ Falls jemand die besagte Doku ebenfalls gesehen hat und weiß wo man diese im Netz findet, könnte derjenige mal einen Link posten. :P


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:05
@nebulaz
Schon ok.^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:12
Jetzt sind wir schon seit über zwei Jahren, kurz vor dem ersten Kontakt.
Sollten langsam mal an den Start rollen, dat UFO-Gelump. :D


ja seh ich auch so.... ich hör auch städnig nichts anderes mehr... so langsam fängt es an zu nerven.

und wenn ich die menschen auf ein erstkontak mit aliens vorbereiten würde, würde ich auch solche filme wie independence day, battle of los angeles und battleship usw zeigen.... das nennt man dann spannung aufbauen, die vorfreude wecken. sehr aufmerksam von denen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:14
euredudeheitvor 46 Minuten
@Wolfshaag
Ist es möglich in diesen berühmten englischen Wettbüros GEGEN den 2012-Hoax zu wetten?
Du kriegst nur kaum was raus wegen der miesen Quote...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:24
Ja ich meinte eigtl das billige Remake ^^... aber auch das Original kenn ich.. nichts desto trotz dient sowas dazu um das Thema noch lächerlicher da stehen zu lassen also sowieso schon. ^^
----------------

äh nein, es dient eigentlich dazu Geschichten zu erzählen die die LEute ansehen so das Firmen die Aufmerksamkeit der leute für Werbung nutzen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:32
Anders ausgedrückt:

Es geht um Unterhaltung und Geld verdienen. Warum viele Leute darin eine Art "Vorbereitung auf den [schon feststehenden ;)] Kontakt zu Aliens" sehen ist mir schleierhaft.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:51
@HBZ
Viele Leute sehen auch Nachmittagssendungen im Fernsehen, Gerichtssendungen, Talk-Müll, die meinen auch dann, wenn die vor Gericht müssen, alles zu wissen. Warum schauen die das an? Millionen sehen sich den Trash an. Müssen die alle vor Gericht? Das ist mir schleierhaft...
Schau mal, wieviele Samstags die Sportschau ansehen, laufen die alle in Bundesligaspielen auf?
Warum viele Leute darin eine Art "Vorbereitung" sehen ist mir schleierhaft.
Wer sind denn die vielen Leute? Wie viele sind denn das?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:53
@suspect.1
Es müssen viele sein, da etliche User hier genau das vermuten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:54
@suspect.1
einspruch irrelevanz!!! :D
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Wer sind denn die vielen Leute? Wie viele sind denn das?
so viele wie eben in eine schubladen passen :)
in den medien wird doch bewusst GEGEN aliens stimmung gemacht. sie werden als heimtückische eroberer dargestellt. also wirds auch nie zu nem kontak kommen, weil wir dumm und naiv genug wären sie anzugreifen aus dem glauben wir müssen uns gegen eroberer zur wehr setzten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 19:58
@Malthael
Kannst du das für mich verständlich ausdrücken ? :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2011 um 20:00
@Malthael
Mit was willst du die den angreifen...?
Das mit Fackeln, Mistgabeln und Messern war schon vor Monaten dran...


Anzeige

melden