Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 17:40
@wolfstyle20

da sind wir einer meinung....gg

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 18:31
Kennt jemand von euch die Galaktische Föderation, Sheldan Niddle und die Planetary Activation Organisation (http://www.paoweb.org/de/pages/index.html (Archiv-Version vom 25.01.2010))?

Nun gibt es dort sogg. Channels von Wesen aus anderen Dimensionen und von anderen Planeten, halt die Galaktische Föderation. Was davon zu halten ist, möchte ich an dieser Stelle mal jedem selbst überlassen.

Doch wird in den Channels davon gesprochen, dass der erste Kontakt SEHR kurz bevor steht.
Tjoa und nu wird plötlich zum ersten Mal das Erscheinungsdatum eines Channels vorher bekannt gegeben. Seht hier: http://www.paoweb.org/de/updates/2010.html (Archiv-Version vom 31.01.2010)

Weiß jemand etwas genaueres dazu?

Ich konnte keine näheren Informationen oder treffende Ankündigungen in anderen Foren oder auf anderen Homepages finden, aber ich finde, dass es leicht nachvollziehbar ist, wie meine Phantasie gerade überkocht. Kommen "die" jetzt morgen? Sagen die morgen: "Wir kommen dann und dann genau!" ? Oder ist vielleicht einfach nur der Übersetzer der Channels im Urlaub? ^^

Naja, vielleicht weiß jemand ja genaueres, ansonsten werde ich wohl einfach abwarten müssen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 18:40
hört sich nach einem drehbuch für nen schlechten star trek film an....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 18:43
@Kashmir
ich halte nichts davon, das es schon vorher ein datum gibt find ich auch seltsam, haben die angerufen und termine ausgemacht?^^
naja es gab schon so viele termine die solchen menschen angeblich überliefert worden sind, passiert ist nie was,

aber wie bei allem lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 19:07
@Kashmir

Die Esofritzen von der GFL kann man vergessen.

Bei denen steht der Erste Kontakt ständig vor der Tür.

Ist ganz lustig wenn man diese Channelings mal länger verfolgt.

Taucht im Internet ein neues Datum für einen EK auf, dann heißt dann in den Channelings auf einmal auch das es jetzt so weit ist.

Nicht gerade sehr einfallsreich. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 19:08
*das zweite "dann" durch ein "es" ersetzen bitte. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 19:23
@Larry08
...brrr, dass war meine übelste Befürchtung, so funktionieren also Sekten^^
Immerhin recht amüsant die Teile zu lesen und sich über die Hintergründe gedanken zu machen und ab da wird es dann vollkommen konfus. ;)

@MarQs
Ne....die machen des doch telepathisch ;)
Ja du hast Recht, Skepsis ist gut, Ablehnung nicht. Schaun wa mal, ansonsten gibts ja noch eine Menge irdischer Freuden zu genießen und Geheimnisse zu entdecken.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 20:48
@wolfstyle20

Du scheinst nicht lesen zu können! Ich schrieb mehrere Male, dass ich die Geschichte nicht glaube, aber interessant finde.

Ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die nur an Spargel und Schäfchenwolken glauben, nur weil sie diese sehen können!

Im Laufe meines Lebens habe ich so einiges gesehen und erlebt, wenn ich das hier hineinschreiben würde, würdest du als erstes "Fake!" brüllen!

Und jetzt höre auf die anderen und mich zu beschimpfen und zu beleidigen. Wenn dir diese Thematik nicht gefällt, dann klicke sie gefälligst nicht an!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 22:26
@SallySpectra
Kleiner Tip am Rande, wenn du etwas reinkopierst was du selbst nicht glaubst, dann sag es doch gleich. Wenn du es so kommentarlos daherbringst gehe nicht nur ich davon aus daß es eben auch deine Meinung ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.04.2010 um 23:58
@rambaldi

Das war wohl mein Fehler, ja. Ich war noch einfach von der Faszination überwältigt, als ich das reinsetzte. Ist es nur kindliche Fantasie gewesen? Oder ist sie doch passiert? Beweisen kann sie keiner, nur weil sie unfassbar klingt. Fragen über Fragen ...

Das Hauptproblem war eher, dass einige wohl dachten, dass das mir selbst passiert sei! Und zwar, weil sie nicht die ganze Geschichte lasen, sondern nur die zitierten Kommentare darunter. Und daher dachten mich beleidigen zu können. Das ist nicht mein Problem.

Aber ich denke, jetzt ist es geklärt. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 00:12
Es wird keinen Kontakt geben! Wieso sollten sich die Außerirdischen mit den Menschen anfreunden?

Die Menschen sind eine böse Rasse, schlimmer als jedes Tier!

Deswegen macht diese Diskussion für mich keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 01:56
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Die Menschen sind eine böse Rasse, schlimmer als jedes Tier!
Da kann ich dir leider nur Recht geben. Welches außerirdische Wesen sollte sich da schon mit uns einlassen (wollen)? Wenn es tatsächlich außerirdisches Leben gibt, können wir eigentlich froh sein, dass wir noch nicht von irgendwelchen Aliens entdeckt worden sind, die eine noch viel bösere Energie besitzen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 02:09
Bitte keine Diskussion um Esoterik oder die Galaktische irgendwas Vereinigung.

Wenn es Aliens gibt die die Technik haben so schnell zu reisen.

haben wir nix was wir ihnen bieten können.

Bzw würde wir eh nix abgeben aber trotzdem alles von ihnen haben wollen und das wissen die auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 07:12
@SallySpectra
@zukunftsdenker
@Michael.

Wowowow, was ist den dass für eine verbitterte Einstellung. Na hören sie mal!
Mir fallen spontan hunderte von Dingen ein, die ich den Aliens gerne näher erläutern würde.
Menschliche Formen von Liebe, Musik, Litheratur, Film, Videospiele, Kunst Allgemein, unsere kulinarischen Künste, die Muße, unsere meist atemberaubenden Erdlandschaften, unsere Tierwelt, etc. pp.
Wir sind solch ein wundervoller, bunter, kreativer Haufen. Ich finde da sitzt noch eine Menge potenzial drin und selbst Hochintelligente, hochtechnisierte, superweise Außerirdische finden da bestimmt noch dein ein oder anderen interessanten Aspekt.

Es ist wie die Band Tomte so schön singt:
"Bring sie die in Sorge ist nach Haus
Sag ihr alles wird gut
Und es gibt sie da draußen
Diese schönen schönen Menschen
Denn ich habe tausende gesehen
Und ich kann sie verstehen"

Lasst euch doch bitte diese Worte noch einmal auf der Zunge zergehen, bevor ihr euch selbst oder schlimmer noch andere richtet.
Klar gibt es da draussen Arschlöcher und von den Medien bekommen wir eingetrichtert es gäbe NUR Arschlöcher, aber dem ist meiner Meinung nach nicht so.

Nun, wenn wir mal die Galaktische Föderation und all den Esoterischen Channel Kram weglassen, vielleicht auch noch mit sehr großer Skepsis die vielen Videobeweise und Kornkreise betrachten gibt es in meinen Augen kein überzeugendes Indiz für einen Kontakt mit Außerirdischen. (Ich habe jedenfalls noch keins gefunden, außer vielleicht die recht beeindruckenden Kornkreise)
Auf der anderen Seite halte ich es aber für Töricht zu glauben, wir wären die Krone der Schöpfung in diesen RIESENRIESEN Universum. Ich vermute mal mindestens ein Erdähnlicher Planet ist wohl dabei und wer weiß, vielleicht noch viel viel mehr als das.
Aber es gibt halt noch keine überzeugenden Beweise(selbst Militärs und wer nicht noch alles durch das Disclosure Projekt ausgesagt hat, ruft bei mir immer noch Skepsis hervor).

Vielleicht hat ja noch jemand die Ulimative Information oder den Ultimativen Beweiß oder schickt mal ein paar ETs auf'n Bier bei mir vorbei. Spannend ist die Vorstellung vom Außerirdischen Leben allemal.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 07:16
Forscherdrang ist doch Grund genug um ferne Länder und Welten zu bereisen.
Als hätten unsere ersten Entdecker gezögert die Länder von vermeintlichen Wilden zu bereisen nur weil die in deren Augen barbarisch waren.
Man bereist und entdeckt Dinge weil sie da sind, das genügt im Grunde schon.

Soll ja auch unter Menschen welche geben die nicht direkt an Ausbeutung, Kriegstreiberei und Sklaverei denken, sondern eher an Kulturaustausch sowie technischem Austausch.

Hoffen wir das wir beim ersten Kontakt nicht die erste Variante sondern die Forscher treffen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 11:41
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Kennt jemand von euch die Galaktische Föderation, Sheldan Niddle und die Planetary Activation Organisation
das sind sehr lustige seiten - ich hatte viel spass beim lesen.
vor allem, als ich die mitgliederliste entdeckte...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 12:07
@Kashmir

Natürlich hat der Mensch all diese schönen Dinge hervorgebracht. Aber von außen gesehen entdeckt ein Fremder doch erst einmal unsere Probleme und Konflikte wie Kriege, Umweltverschmutzung, Armut und Hunger.

Stelle dir mal vor, du besuchst zum ersten Mal einen Kollegen zu Hause. Seine Frau und er streiten bei deiner Ankunft fürchterlich. Er gibt ihr eine Ohrfeige und sie wirft ihm einen Teller hinterher.
Siehst du den Picasso an der Wand? Entdeckst du die Sammlung klassischer Musik im CD-Regal? Bewunderst du den liebevoll bepflanzten Garten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 12:35
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Doch wird in den Channels davon gesprochen, dass der erste Kontakt SEHR kurz bevor steht.
Tjoa und nu wird plötlich zum ersten Mal das Erscheinungsdatum eines Channels vorher bekannt gegeben. Seht hier: http://www.paoweb.org/de/updates/2010.html (Archiv-Version vom 31.01.2010)
ZUM ERSTEN MAL?
So oft haben die Kontakt Termine genannt und nie ist irgendwas passiert!
Das ist eine kranke Sekte die viel Geld damit verdient leichtgläubige Menschen auszunehmen. Denkt doch mal ein wenig rational.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2010 um 12:46
Hier noch mal die peinliche Entschuldigung von damals als nicht passierte:

Youtube: Blossom Goodchild updates 16th October
Blossom Goodchild updates 16th October
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(An die, die sich nicht mehr daran erinnern: Den 14.10.2008 haben dutzende Channel Trottel als Erstkontakt genannt, angeblich sollte ein riesiges Raumschiff über unser Städte fliegen)

Buhahaha, nur dumm das ein gewaltiges Raumschiff in unserer Atmosphäre unter sich alles zerbröseln und zermahlen würde durch die Luft.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.04.2010 um 20:35
@SallySpectra

Die Menschen versuchen sich alles schön zu reden, weil sie der Wahrheit nicht ins Auge blicken wollen.


Anzeige

melden