Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:37
@Kovu
Naja das 3 mio Menschen allein in den USA glauben entführt zu werden(was allein schon einer Straftat entsprechen würde) ist überhaupt nicht lächerlich. Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann ist garnichts lächerlich. Ist viel einfacher alles ins lächerliche zu ziehen als 3 Mio mehr Anzeigen gegen Ubekannt in der Hand zu haben.

Ich sage ja nicht das Entführungsopfer auch wirklich von Ausserirdischen entführt werden aber sie glauben es zumindest. Und zumindest ein Teil der 3 Mio wird wirklich etwas ungewöhnliches erlebt haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:41
Frage mich alles passiert in den USA ob das alles stimmt,3 mio.entführte alle in den USA


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:42
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ist viel einfacher alles ins lächerliche zu ziehen als 3 Mio mehr Anzeigen gegen Ubekannt in der Hand zu haben.
na aber ganz genau so ist es.
erspart arbeit und gut ist.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Und zumindest ein Teil der 3 Mio wird wirklich etwas ungewöhnliches erlebt haben.
das ist genau meine haltung zu diesem thema.
ich glaube nicht "alles" was mir gesagt/erzählt wird, bin aber davon überzeugt, das zumindest ein kleiner aber vorhandener teil, wahr ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:42
Sind die was besonderes in meinen Augen nicht


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:46
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Sind die was besonderes in meinen Augen nicht
würde es stimmen und beweisbar, wären sie für viele menschen "besonders"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:47
@_alien_
Meinst du die USA? Davon ist doch nur die rede weil dort die Studie gemacht worde. Wenn in den USA etwa 1% entführt werden kann man das vielleicht einfach erweitern so hätten wir etwa 70 Mio entführte Weltweit. Denke nicht das die USA da was besonderes sind. Dort ist das nur eher Thema als in Afrika, Indien oder Deutschland.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:57
@Irenicus

edit:

die umfrage ist aus dem jahre 02, nicht 05 und es sind 2%.

es ist verdammt lange her, dass ich diese dokumentation gesehen habe, also verzeiht mir den fehler.

ich habe die doku nach langer suche wieder gefunden:

Youtube: Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)
Abduction Diaries - Entführungstagebücher 1/5 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1:30-1:44.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:59
Wenn 3 Mio entführte nur in den USA gibt, müssten 3Mio entführungsberichte geben.Wenn man sie dann analysiert müsste doch ein Bild von den Alien und ihren Raumschiffen geben,und die müssten doch sich übereinstimmen oder nicht.Was man hier nur lesen kann sie sind entführt worden und schmerzhaft mit alter Technik untersucht worden,was nicht in mein Kopf reingeht.Da muss doch noch mehr passieren als nur schmerzhafte Untersuchungen,und warum immer die gleichen Untersuchungen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:01
@Kovu
Ist ja auch im Endeffekt egal. 3 Mio oder 6 Mio ist beides Monströse zahlen. Die Anzahl aller Gefägnissinsassen in den USA 2.259.000 (Stand 31. Dezember 2006). Also wenn Kriminalität ein Thema ist sollte dies auch ein Thema sein. Eigenartig das sowas keinen bewegt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:14
@_alien_

Vor allem müssten doch auch unserer Ärzte es eventuell feststellen können dass diese Leute auf ne Art untersucht worden sind.(Zusätzliche Körperöffnungen,Strahlung,Veränderung des Innenlebens ect)

So Experimente wären ja zu erkennen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:16
@insideman
Aber nichts dergleichen passiert


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:17
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Eigenartig das sowas keinen bewegt.
laut clifford's aussagen, sind sie schon lange unter uns, also, die ET's.

sie wissen also, dass es (sollte es stimmen) wahre begebenheiten sind und entführungsopfer wirklich enführt wurden, aber dass sie damit nicht an die öffentlichkeit gehen können, ist doch mehr als klar.

seit 1947 wird bestritten, dass es UFO's gibt bzw. in new mexiko ein raumschiff abgestürzt ist. im gegenteil, es wurde dementiert - es war ja ein wetterballon :D

in einer kürzlich gesehen doku, hat ein militärangestellter der den offizier, der diese meldung (dass sie eine fliegende scheibe geborgen hätten) persönlich kannte.

der selbe hat es dann auch dementiert.

und dieser ehemalige freund sagte: "ich kenne ihn schon lange und weiß, dass ihm wetterballone bekannt waren und er ein raumschiff, durchaus von einem wetterballon unterscheiden könnte"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:20
Die Frage ist auch auf was warten sie dann noch ? Warum geben sie sich nicht zu erkennen?

Ich kann mir auch schwer vorstellen dass wir alleine sind, vor allem das die Erde ja ein Miniteil des ganzen ist.Aber wenn es noch anderes Leben gibt, dann denke ich wissen die genauso wenig von uns wie wir von ihnen.

Aber Filme ect verkaufen sich besser wenn das Ganze ne Gefahr ausstrahlt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:21
Wenn ich weiß wie die DNA von einem Menschen ist brauche ich sie nicht paar Mio mal untersuchen oder.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:22
@_alien_
von der dna kannst du nicht auf persönlichkeit und verhalten eines wesens schließen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:22
@_alien_

Vor allem wenn sie uns so überlegen sind, und wir uns im Gegensatz dazu im Schneckentempo weiterentwickeln


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:27
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Frage ist auch auf was warten sie dann noch ? Warum geben sie sich nicht zu erkennen?
diese frage stellen sich immer mehr, jedoch denke ich mal - wie bestimmt auch schon mal gesagt - das komplette weltbild als solches würde für die meisten denke ich mal zusammen brechen - was mich aber auch stuzig macht ist - das ja auch erst vor kurzem der vatikan sich bezüglich "extraterrestrischem leben" zu wort meldete und dies (*lol) mit dem glauben vereinbaren kann/könnte !

wer weiss vielleicht platzt ja die seifenblase bald ! zu wünschen wäre es ;)


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:30
@-abraxas-

Naja aber das würde bedeuten dass die hohen Kreise es wüssten. Und ob das so leicht geheim zu halten ist?

Alles was bis jetzt ja bekannt wurde, waren paar Spinner die entführt wurde, und paar Sichtungen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:30
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:wie bestimmt auch schon mal gesagt - das komplette weltbild als solches würde für die meisten denke ich mal zusammen brechen
und das interessiert die ET's denkst du? :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vor allem wenn sie uns so überlegen sind, und wir uns im Gegensatz dazu im Schneckentempo weiterentwickeln
vielleicht hat jede spezies sowas wie einen quasi unentdeckten 7. sinn und diesen gilt es noch zu entschlüsseln,vielleicht hat es auch was mit den gefühlen zutun, keine ahnung ! mensch e.t. sach doch auch mal was zu :D


Anzeige

melden