Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 19:14
@maxtron
also erst unterstellen er wäre jemand anderes und ihn dann noch fatty nennen... du warst auch mal netter... naja geht alles den bach runter hier.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 19:24
@Tygo
tja beleidigen und ablenken(jetzt gehts um aegypten)kennen ich ja schon..hätte er diese Doku gesehen wüsste er warum.

Ausserdem muss zuerst bewiesen werden dass der mikrochip alientech ist bevor man Hawking als Lügner bezeichnet..(was wie gesagt nix mit dem zutun hatt)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 19:36
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:tja beleidigen und ablenken(jetzt gehts um aegypten)kennen ich ja schon..hätte er diese Doku gesehen wüsste er warum.
Was für ne Beleidigung...?...wenn Du nicht Fatty bist... ;)
sowie ein anderer Scienceblogautor namens Florian Freistetter, http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/ , genannt „Fatty“, dessen Spezialgebiet Astrophysik ist,
Und ausserdem erst gegen Youtube und Dokus hetzen und dann selbst ne Doku
als Beweis anführen, nicht Ablenken...richtig lesen lernen oder hast Du evt.
so eine Störung? Dann werde ich natürlich versuchen einfacher zu schreiben
und es Dir ganz langsam erklären, so das Du mir folgen kannst... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ausserdem muss zuerst bewiesen werden dass der mikrochip alientech ist bevor man Hawking als Lügner bezeichnet..(was wie gesagt nix mit dem zutun hatt)
Häh...wie meinen....Hawking lügner? Du nix verstehen, Hawking übertreiben... ;)


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 19:48
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Was für ne Beleidigung...?.
--->Besser als einmal am Tag aus dem Scienceblog gekrochen zu kommen und
alle anderen zu kritisieren. ....husch husch...zurück in Deinen Blog.. ,,,hast Du evt.
so eine Störung?

soll ich noch zitieren aus dem Exopolitikthread? nur von heute?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Häh...wie meinen....Hawking lügner? Du nix verstehen, Hawking übertreiben...
-->und Hawking betreibt eine
Falschinformation

naja kann ja jeder mitlesen...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 20:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Besser als einmal am Tag aus dem Scienceblog gekrochen zu kommen und
alle anderen zu kritisieren. ....husch husch...zurück in Deinen Blog..
Ach und wo hast Du deine tollen Infos her, Du hast doch damit
angegeben... ;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:,,,hast Du evt.so eine Störung?
Ja, ne frage...und? Dann fahr ich extra für Dich runter, irgendwie muss
man ja kommunizieren...weiss ja nicht ob Du nicht lesen kannst oder
ob es ein anderes Problem ist... ;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:und Hawking betreibt eine Falschinformation
Wie würdest Du denn "misinformation" übersetzen, aber zum glück
kann ja jeder sich seinen Teil Denken...LOL... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 20:36
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: genannt „Fatty“, dessen Spezialgebiet Astrophysik ist,
erstens ist Freistetter Astronom und zweitens nennt ihn sicher niemand fatty!(ausser vielleicht einmal irgendein frecher kommentator)Das nützt auch nix wenn man den link mit dieser aussage gleichfarbig gestaltet denn es gibt noch leute die solche auch anlicken...

geht die lügerei und Verdrehung wieder los.....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 21:18
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:erstens ist Freistetter Astronom und zweitens nennt ihn sicher niemand fatty!(ausser vielleicht einmal irgendein frecher kommentator)Das nützt auch nix wenn man den link mit dieser aussage gleichfarbig gestaltet denn es gibt noch leute die solche auch anlicken...
Ach, ehrlich und was ist ein Astronom denn? Und was habe ich gestaltet? Ich habe nur
was Zitiert...kann doch alles nicht so kompliziert sein... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:geht die lügerei und Verdrehung wieder los.....
Weiss ich auch nicht wieso Du das immer machst... ;)
Beschränkt man den Begriff Astronom auf jene Wissenschaftler, die sich hauptberuflich der Astronomie widmen, dann sind meist zwei der folgenden Tätigkeiten Gegenstand des Berufs:
wissenschaftliche Forschung auf dem Gebiet Astronomie, insbesondere in der Astrophysik,
Wikipedia: Astronom


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 21:58
Apropos Astronomen....heute hat ein Radioastronom der NASA angeblich
gebloggt das die NASA Signale aus verschiedenen Ecken empfangen hat...
NASA ASTRONOMER DECIPHERS 'INTELLIGENCE' SIGNAL FROM NEARBY STARS... Radio telescopes all over the world are apparently all locking onto mysterious signals RIGHT NOW in an unusual part of the radio spectrum and have found a signal code! The astrophysicist involved is a personal friend and I am standing by for more news...
Aldeberan in Taurus is one...Epsilon Eridany,Izar (Epsilon Bootes), ... See More
Thuban (Alpha Draconis),Proxima Centauri
all sending signals that are similar and not natural!
" I was told that it has reached diplomatic levels. Guess who is the main negotiator? Pretty soon we have to go on stealth mode as FB is infested by blokes with "Need-to-Know" and "X" security clearances. That is if we want to get the Truth out to the Public, ... See Morewhich I feel is important. Got a lot of confused people walking up and down the corridors here at the observatory. Hope they keep politics out of Science!"
Interessant, das soll vor kurzem passiert sein, ich bleib da mal dran... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 22:09
@maxtron


gibts da auch einen link dazu ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 22:15
das wurde laut forum schon am 14.4. diskutiert.. scheint ja nicht so die wellen geschlagen zu haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 22:24
glaub nicht das beides was miteinander zu tun hat oder?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 22:37
Also bis jetzt kommen alle Infos von nur einer Person, von ihr:
http://cid-8673e56d2f99df63.profile.live.com/details/

angeblich sind schon mehrere Ländern an der Sache dran,

hier könnt ihr die neusten Entwicklungen verfolgen
http://www.facebook.com/wayne.herschel?v=wall&story_fbid=123944247616155
braucht ihr halt einen FB account ;)


Bis jetzt alles unoffiziell, aber ich bleib mal dran, wenn es stimmt, könnte das wirklich interessant werden!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 23:04
und täglich grüsst der ATS Spam...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 23:06
@smokingun
die quelle ist NICHT ats -.-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 01:09
@MarQs
Doch die Quelle von maxtron ist ATS..diese angeb. Dr judy Faltskög lebt in Trier,Deutschland (nix NASA)und hatt am 29.März ihr Profil verändert.auch ihr Bild.(Ich kann auch einen Facebook,MSN Account in 5min machen und mich Dr. nennen).guckst du link!

http://www.project.nsearch.com/profile/DrJudyFaeltskog (Archiv-Version vom 06.05.2010)

hier ihr Twitter. nix Astrophysik.justin TV und Kontakt-Abductionzeugs..

http://twitter.com/Vampirebrat (Archiv-Version vom 20.12.2018)

achja auf deinem MSN&Twitter account gibt sie Schweden,Stockholm als Wohnort an..

ja wenn mann dann auf Twitter (rechts)Profilpage anklickt dann kommt dass hier raus..

http://ufo-contactee.ning.com/ (Archiv-Version vom 22.03.2010)

hier auch ein paar Fotos von judy alias Vampirbrat..schön mit Hexenbesen und Altar..

http://mictlanradio.hi5.com/friend/photos/displayPhotoUser.do?photoId=4334267696&ownerId=246998610&albumId=370030490

Tja-typischer ATS-user..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 01:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Doch die Quelle von maxtron ist ATS
Deine Quelle ist wohl ATS....wo hast Du sonst C&P....LOL...hättest Du alles
gelesen und nicht nur das rausgesucht das Dir passt....die Arbeitet für die NASA Ames
und Analysiert Daten...und hat sogar Hobbys, wie Du schön aufgezeigt hast... ;)
Radio astronomer Judy Faltskog kissed a woman 13 years ago. And now, because of that kiss, she has a criminal record - and only President Thabo Mbeki can pardon her.
http://www.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=13&art_id=vn20060209031302389C475377 (Archiv-Version vom 06.05.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 01:39
Trotzdem halte ich das für einen Hoax, ich hab das auf diversen
seiten verfolgt...strange ist das schon das ihre seite gehackt wurde
und nichts mehr kommt... ;)


Anzeige

melden