Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 12:55
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Als Waldarbeiter sicher. Aber was hat Schauberger (außer der Holzschwämanlagen) gebaut? Oder geleistet? Schauberger wurde mythisiert, von den "Medien" aber vor allem von seinem Enkel der BIS HEUTE DEN BEWEIS UM DIE FUNKTIONALITÄT SEINER REPULSINE SCHULDIG BLIEB!
Ich bin sicher das er damals seiner Zeit weit voraus war, und das seine Maschinen funktioniert haben aber bei dem was man heutzutage findet fehlt meiner meinung nach das entscheidene detail.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 13:25
@fifty7

Was hat er denn Weltbewegendes gebaut? Und welches Detail?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 13:34
@Prof.nixblick
Sein Heimkraftwerk, Repulsine, Repulsator, Forellenturbine.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Und welches Detail?

Genau das ist es, das was die sachen in bewegung hielt. KA

Würde man es finden haben wir ja keine Grundlage mehr um hier so schöne Konversation zu betreiben.

Auch wenn es hier nicht zum Thema passt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 13:41
@fifty7
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Auch wenn es hier nicht zum Thema passt.
Das denke ich auch!




Sorry @der_wicht....or other Mods :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 16:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:VETO! Wenn wir von "kurz" reden sollte es sich in einer Zeitspanne eines Menschenlebens abspielen! Ich geh davon aus, dass die meisten um 20 Jahre sind also sollte "kurz" in den nächsten 60 Jahren sein.
Wieso soll ein Menschenleben die Grenze für Kurz sein? Ich meine, wer weiß schon, in welchen Zeiträumen die Aliens denken. Und wer weiss schon, ob die Nachricht von ihrer Entdeckung unserer Zivilisation nicht Jahrtausende braucht, um sich bei ihnen zu verbreiten?

Von einen bestimmten Standpunkt aus gesehen, ist jede Zeitspanne kurz.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 17:35
@Taln.Reich

Auch das ist richtig! :D

Wie will man aber sonst ein Ereignis belegen wenn man hier keine explizite Zeitspanne abfasst?
Die maximale ist dann doch ein Menschenleben. Aber wenn man "kurz" nicht definiert ist es eine extrem schwammige Angelegenheit....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 17:49
Hi,

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie will man aber sonst ein Ereignis belegen wenn man hier keine explizite Zeitspanne abfasst?
Prof. Lesch hat IIRC mal gesagt, es sei durchaus legitim, zunächst mal menschliche Maßstäbe anzulegen, wenn man überhaupt keine Anhaltspunkte hat.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 17:51
@Groschengrab

Was meine Aussage stärkt :)

P.S. tolles Zitat!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 17:54
@Prof.nixblick

ist das nicht relativ?
was ist 'ne kurze spanne?

als vergleich:

wer hat ihn denn drinn, sie oder er?
:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 17:59
@Alienpenis

Im besten Fall, sie!

Ja klar is es relativ. Deswegen kann man darauf nicht viel geben. Wenn morgen E.T. kommt stellt sich der TE hin und sagt "ich habs ja gesagt...."

Kommt E.T. aber erst in 1000 kann man nun wahrlich nicht von "kurz" reden. :) Ich hab das "kurz" einfach Mal so festgelegt weil wir alle in dieser Zeit die Möglichkeit haben diesem Ereignis beizuwohnen. Wenn man nicht eher stirbt....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 18:03
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mal so festgelegt weil wir alle in dieser Zeit die Möglichkeit haben diesem Ereignis beizuwohnen.
genau so ist es!
wir wollen die kerle sehen, die hier für
so viel unruhe sorgen!
mit 1000 bin ich auch nicht einverstanden!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 18:07
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wir wollen die kerle sehen, die hier für
so viel unruhe sorgen!
Grober Fehler! Gleich kommen die Abductees und wollen wissen welche Wesen dafür verantwortlich sind :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 18:08
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Grober Fehler!
das war schon grob fahrlässig von mir (schäm)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 14:21
Also ich habe da noch nie was von richtigen Beweisen gehört. Meistens sind es doch immer nur Vermutungen. Zwar schließe ich Außerirdisches Leben nicht aus aber es gibt auch viele Dinge, die nie geklärt werden konnten.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 15:37
Ich hab in letzter Zeit so einen komischen Traum gehabt, das an irgendeinen komischen Ort so eine art abgelegener park ist und gleich darauf ein meer, ein ufo fliegt mehrmals sehr schnell vorbei dann sind sie gelandet, bevor sie ausgestiegen sind bin ich aufgewacht ^^
Klingt komisch is aber so xD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 17:45
@Marina1984

(zu deinem post von 14.21 uhr)

gebe dir recht. so isses.
man sollte erstmal alles mit vorsicht geniessen
und nicht alles glauben, was so alles berichtet wird.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Zwar schließe ich Außerirdisches Leben nicht aus
wenn das für's universum gilt, muss man damit
rechnen, dass es weiteres leben gibt.
ob nun intelligentes oder nur im amöbenstadium.
egal, da gibt es noch was!
ich bezweifle jedoch, dass jemals wesen aus
fernen welten hier waren!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 17:49
@Alienpenis

Geben tut es die bestimmt aber manche machen auch aus einer Mücke einen Elefanten. Selbst Flugzeuge werden manchmal zu Ufo`s gemacht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 17:57
@Marina1984

da kann ich nur die vielen youtube vids empfehlen :-)
ist aber eigentlich schade, um jede minute.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 18:03
@Alienpenis

Vielleicht gibt es ja vereinzelt etwas, was zutreffen könnte. Nicht alles was Leute erleben wird ja ins Internet gestellt aber die bisher erbrachten Ergebnisse ergaben bisher einfach nichts.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.11.2010 um 18:13
@Marina1984
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/12/raumschiff/der-aliens-auf-dem-mond-entdeckt.html
schau dir das mal an.


Anzeige

melden