Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 16:24
@sarina2

das mag ja alles so sein, wie du schrubtest - aber deswegen
wird der kontakt noch sehr, sehr lange auf sich warten lassen.
wenn er denn überhaupt jemals zustande kütt!

um mal wieder zum thema zu kommen...:-)

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 17:07
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Nochmal die Inhaltsstoffe in der Homöopathie sind Quantenphysikalischer Art und sind rein Informativ vorhanden sowas können wir hier nicht messen weil es noch nicht klassisch Physikalisch Fakt ist das kommt erst über 10hoch -42 ..
Dieses willkuelriche Zusamenwerfen von wissenschaftlichen Begriffen bereitet einigen leute schmerzen.
Kannst du bitte damit aufhoeren?

Nein in der Quantenphysik kommt weder Homöopathie noch eventuelle Inhaltsstoffe von ihr vor

Quantenmechansiche Eigenschaften KANN man messen.
Im Gegensatz zur Wirkung und wirkungsweise der Homöopathie.

Gestatte mir weiterhin die Bemerkung das sich die Homoepathie mit steigender Potenzierung immer weiter von jedem klassihen Wirkmechnismismen entfernt und keineswegs ihm annaehren wuerde

Es gibt daher keinen Grund anzunehmen dass uebr 10 hoch -42 irgendwas anders werden wuerde

Schau du hast dich offensichlich nie im Leben mit Quantenphsik beschaeftigt.
Das ist schon in Ordnung. Die meisten Menshcen kommen gut durchs leben ohne sich damit beschaeftigt zu haben.
Aber es waere wirklich schoen wenn du nicht versuchen wuerdest Dinge in deine Argumentation einzubauen von denen du keine Ahnung hast.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 17:14
Amen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 18:11
@Burnistoun!( Einletztes mal und dann komm ich wieder zum Thema aber das muss jetzt sein !)
Na dann sag mir mal wie viel Milliarden jedes Jahr ausgegeben werden um die Folgen einer Schulmed. Fehlbehandlung zu beheben ?
Und um organismus-schädigende, evtl. lebensbedrohliche Zustände und Auswirkungen zu vermeiden, ist die schulmedizinische Therapie unabdingbar das stimmt ,aber Sie kann nie einen inneren Krankheitszustand beheben.
ES ist ja aber noch nicht zu spät selbst eingefleischte Schulmediziner kommen nach und nach zu der Annahme dass es auf das Zusammenspiel von Körper und Geist ankommt!
Aber waren wir da nicht schon mal ?? Nur hat die Pharmaindustrie vor lauter Profitgier den Menschen aus den Augen verloren .So wie es aber aussieht kommt das gerade wieder und das ist auch gut so!

http://www.arte.tv/de/HIPPOKRATES/835328,CmC=835992.html

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,5tarirocoqkh89lw~cm.asp

Beim lezten Link : Für smokingum und Fedaykin :Homöopathie und Mathematik mal nachlesen und dann das lesen was ich euch schon letztes mal geschrieben habe!
Wie ich schon sagte die Art stirbt aus!!
@smokingun
@Fedaykin


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 18:12
@Felle
Hast recht!!!


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 18:15
@sarina2

hi hi hi :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 18:51
wir sind also immer noch kurz vor dem kontakt.
also nix verpasst...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 18:58
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wir sind also immer noch kurz vor dem kontakt.
also nix verpasst...
Na ja, Kurz ist ein ziemlich relatives Wort. Die Aussage, wir seine kurz vorm KOntakt kann einerseits 10 Minuten bis zum Kontakt bedeuten aqndererseits aber auch Kontakt innerhalb dieser Generation (oder auch nur des Jahrhunderts...) beides wäre, im Verhältnis zu irgendwas immer eine kurze Zeitspanne.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:02
Viel Gerede - wir können nur warten .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:05
@JPhys
Überleg Dir bitte das nächste mal was Du schreibst!
Lese es Dir in Ruhe durch !
http://www.nelly-duerr.de/wissenschaft/physik.php (Archiv-Version vom 18.03.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:05
@alpha2

angeblich kommt ja einiges auf uns zu,
in der nächsten zeit - so munkelt man jedenfalls in
insider-kreisen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:13
Jaa natürlich kommt einiges auf uns zu . Dies wird von Film und Fernsehenen ja auch enorm gepusht.

Ich bin da ein wenig skeptisch,was 2012 usw. anbelangt ..
Könnte ein Produkt der heutigen Gesellschaft sein ,oder nicht ?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:26
@sarina2

Lies dir den text selbst in ruhe durch

Du wirst feststellen das im Ersten Artikel zwar drei nicht lineare gekoppelte Differenzialgleichungen erwaehnt werden aber nicht angegeben werden.

Warum? weil der Text sich nicht an Leser richtet die mit differnzialgleichungen was anfangen koennen....

Hand aufs herz weist du was Differntial und Integralgleichungen sind?
Koenntest du eine (einfache) Loesen wenn ich sie dir angebe?

Der Leser soll hier von etwa moeglichs komplizierten fuer ihn unverstaendlichen beeindruckt werden.
Verstaendeis ist hier nicht erwuenscht...

Spaeter wird vorgerechnet wie gross potenzen von 16 sind...
Fuer jeden der auch nur einen Ansatz einer Ahnng hat was Komplexe zahlen und Differentialgleichngen sind ist das laecherlich trivial....

Fuer den laine sind solche passagen aber wichtig damit er sich einbilden kann sich teile selbst erarbeitet zu haben...



Mit anderen Worte das ganze hat mit der Quantenmechnaik nichts zu tun
Der zusammenhang wird uebr eine Theorie konstruert die der leser nicht versteht kann und nicht verstehen soll....
Weil jede Relevante Gleichung zur Theorie weggelassen wird...

JEDER kann eine Internet Seite aufmachen und drauf schreiben was immer ihm beliebt.

Versuch mal hier was zur Homoepathie zu finden....
Wikipedia: Quantenphysik
Wikipedia: Quantenmechanik


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:28
@alpha2

bin da auch eher vorsichtig.
es wurde schon viel angekündigt
und dann war eigentlich nix neues.
auf 2012 bin ich ja wirklich mal
gespannt - ich meine, welche
ausreden dann kommen werden,
wenn wiedermal nix passiert ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:50
@Alienpenis

Genau so ist es.

Und die Sache mit dem Kontakt ist ja auch nichts neues .Es gibt einige historische Bilder ,die auf mögliche Sichtungen bereits in der damaligen Zeit hindeuten ..

Dass diese Sache jetzt so extrem abhebt ,ist in meinen Augen eine Folge der heutigen Technik ,denn vor allen Dingen die Erfindung der Kamera trägt in Zusammenarbeit mit dem Internet zu dieser Histerie bei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:56
@alpha2

diese ganzen youtube beiträge, in denen man "kontakt" vortäuscht,
nehmen überhand.
eigentlich zieht man dadurch dieses spannende thema total ins lächerliche.
was sehr schade ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:57
@Alienpenis
woher wissen wir denn das unsere Zeitrechnung richtig ist????
Ist das Jahr 1 wirklich Jahr 1 ???


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:58
dann würde der 23.12.2012 viel später sein.....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 19:59
Warum geht man überhaupt vom Maya-Kalender aus ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.10.2010 um 20:03
@alien72
Zitat von alien72alien72 schrieb:woher wissen wir denn das unsere Zeitrechnung richtig ist????
Ist das Jahr 1 wirklich Jahr 1 ???
Zitat von alien72alien72 schrieb:dann würde der 23.12.2012 viel später sein.....
Also wenn ich ein wirklich cleverer Alien_Kotakt-Prophet wäre, würde ich das ganze nicht an speziellen Jahreszahlen festmachen, sondern an möglichst schwammigen technologischen und Gessellschaftlichen Faktoren. Dann kann man bei weitem nicht so leicht der Lüge überführt werden.

Oder einfacher gesagt: wenn ich sage: "Die Aliens kontaktieren uns am 09.09.2045" werde ich am 10.09.2045 wahrscheinlich ziemlich blöd darstehen.
Sage ich jedoch: " Die Aliens Kontaktieren uns, sobald die Menschen im Geiste bereit sind" kann man mich nie der Lüge überführen. ;-))))


Anzeige

melden