Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 22:42
Touristen? Wäre zumindest für Berlin "üblich".

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 22:43
@Kashmir
Wenn es als Meteorit identifiziert wurde, ist es ein bekanntes Objekt, ergo ist es kein UFO (Unidentifiziertes FlugObjekt).


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 00:15
Ach hört mir doch auf mit den skeptikern, die kennen doch nur das neudeutsche fake fake
das kotzt einen ja schon dieses wort haben sie wohl schon als kind als erstes wort sprechengelernt
die könnten neben einen echten alien stehen und was tun sie, sie schreien fake fake.


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 00:24
@andreasko
gibts überhaupt irgendwelche seriösen Quellen, die davon berichten ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 00:25
@schrankwand
2 link ist ein video...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 00:31
In der Tat, seltsame Sache das.
Naja, bis das aufgeklärt ist, werdens wohl UFOs bleiben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 01:38
@Hollie

hast du youtubell&web geplündert :) ? erstens sagen fast alle das in newyork ballone da rumflogen das Mothership war Humor auf Newyorker Art ..genauso wie der friscoclip ein lahmer fake ist die webcam uralt. und das andere ist nicht von Berlin. ect. du solltest nicht jeden Mist glauben...du kannst fast an jedem x tag sowas finden und einige kiddis schreiben einfach nur den titel eines clips um..das aufgrund des datums ein paar mehr scherzbolde unterwegs sind mag sein.übrigens ist das Datum nr. 2354 von irgendwelchen heinis was Kontakt betrifft..channeling ist humbug! oder hast du etwa tatsächlich in betracht gezogen dass der inhalt dieses Buches etwas damit zutun hatt, ausser dass aufgrund dessem menschen sowas kreiren und auch nur weils im web landet....lies mal was der schreibt.....und noch was wenn man NASA bildchen anschaut und gerade von der Sonne sollte man sich auch schlau machen welche umstände in einer Corona sind und wenn man nicht auf die Nasa seite gehen will kann man die Sufu benutzen in dem dieser Schwachsinn schon genügend erklärt wurde und die nasa löscht ausserdem keine Bilder sondern verschiebt sie nur ins Archiv um für neue platz zu machen was die VTler nichtmal raffen ausserdem sind es zwei satelliten A&B und dies sind Messdaten keine visuelle Bilder......^^

so genug gemeckert in diesem sinne ..grüsse :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 01:41
hach, die nächsten Monaten werden ein Spaß...


1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 01:56
@dezember2010

lass mich raten die sichtungen mehren sich wegen 2012..

und noch was in new york fliegen nachts mehr helis rum als irgendwo anders und jeder touri bucht sich ein nachtflug der ein paar kröten übrig hatt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 02:10
Laut einer YT Reihe sind die Reichsflugscheiben der Grund für alle Ufo Sichtungen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 02:19
Nun schon ein komischer Zufall, das dieser Stanley A. Fulham für den 13 Oktober 2010 UFO Sichtung vorrausgesagt hat, und es auch welche gab.

Die Behörden vermuten das es sich um eine Art von Ballons handelt. Können es aber immer noch nicht bestätigen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 08:59
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Nun schon ein komischer Zufall, das dieser Stanley A. Fulham für den 13 Oktober 2010 UFO Sichtung vorrausgesagt hat, und es auch welche gab.
Whooooooo - jaaa, mächtig grooooßer Zufall...aber was für UFO-Sichtungen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 09:48
Hm, was noch gesagt wurde das der Flughafen und die Flughäfen der Umgebung stillgelegt waren , wegen entweder Gas .. dann wieder Radar Ausfall usw. allerdings ist das mit Vorsicht zugenießen, ich habe das nur in den Us-Medien nachlesen können und Aussagen einiger Bürger , aber nicht von offizieller Seite . Das müsste man erstmal prüfen.Ansonsten schwirren über NY ständig ich glaube 6 Hubschrauber ...keiner war anwesend? Die Sichtungen dauerten ja an und sonst ist die Presse da ziemlich schnell.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 11:02
Gab es denn Sichtungen am 13. ?
ist da was bekannt?
oder nur Vermutungen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 11:03
@RDS

Nö, aber am 14. hab ich was gesehen. Nen mysteriöses Wesen das sich selber Erich von Däniken nannte...... :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:06
Das wird innere Prozesse auslösen, die vor allem unsere Liebeserwartungen herunterfahren und unsere freie Liebesfähigkeit aktivieren werden.

Quelle: Venus-Energien am 29. Oktober http://beyondmainstream.de.tl/Esoterische-Informationen.htm (Archiv-Version vom 04.01.2011)
@RDS
@Prof.nixblick
Lest einfach die Seiten hier noch einmal Aufmerksam durch und dann solltest ihr euch selbst eine Meinung bilden können, ob da nun etwas war oder nicht.

@Katori
Die Spur mit den Reichsdeutschen habe ich selbst lange Zeit verfolgt. Leider wurde ein meines Erachtens wichtiger Blog, der dieses Thema behandelt, terra-germania.info, kürzlich geschlossen und nun kenne ich nur noch fuellhornleben.de.

Keine Ahunung ob dies die richtige Spur ist oder nicht, aber ich hoffe und glaube, wir werden es jetzt bald erfahren.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:13
ja und nun?es gab einige lichtkugelsichtungen....was passiert nun? Nichts...wie immer


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:20
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Das wird innere Prozesse auslösen, die vor allem unsere Liebeserwartungen herunterfahren und unsere freie Liebesfähigkeit aktivieren werden.
Und was soll uns das sagen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:22
Wir brauchen noch ein wenig Geduld. Ich bleibe dabei, sie sind hier. =)


Anzeige

1x zitiertmelden