Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:10
ich kenn ja nur die meditations-theorien um auf das globale bewusstsein zuzugreifen.
aber da ich zu hibbelig und nervös für meditation bin und bisher nicht zum üben gekommen bin, kann ich dazu nix sagen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:11
@Burnistoun
Also Rick Strassmann hat in seiner Toleranz-Studie bei manchem Patienten Kontakte zu anderen Wesen reproduzieren können jedoch geht er natürlich nicht weit genug. Um die Propanten nicht zu belasten und das Projekt nicht zu gefährden. Das Potenzial ist jedenfalls unglaublich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:16
@Irenicus
TeDMT ist ein Stoff der auch edogen in der Zibeldrüse produziert wird und so vermutlich für Alienentführungsen, OOBEs, Nahtoderfahrungen und andere Sprituelle erlebnisse erzeugenxt
ja kann schon sein!
die frage ist wo kommen diese informationen her!? meine meinung ist das solche menschen , die informationen von ausen bekommen und dann glauben sie sind tasächlich von aliens entführt worden obwohl sie es nie waren...
diese informationen kommen von ausen und gelangen vom unterbewusstsein ins eigendliche bewusstsein!
TeDie Gefahr dabei ist ziehmlich gering. Höhstens eine latente Psychose kann ausgelöst werden was aber bei sogut wie allen Drogen der Fall ist. Für meine Selbstversuche lasse ich mir noch Zeit habe vorher noch ein wenig Literatur durchzuarbeiten. Bin schon ein komischer Junkie der erst Bücher lesen muss um sich seinen Stoff zu ballern. lolxt
ich rate dir davon ab solche selbstexpirimente mit solchen substanzen sind sehr gefährlich da kanste in einem teufelskreislauf kommen den du dir nicht vorstellen kannst...
TexDie Gefahr dabei ist ziehmlich geringt
da täuscht du dich gewaltig das sag ich dir!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:18
wer sagt dir also, dass wir nicht aus dem sichtbaren all in das "dahinter" gelangen können. wer sagt dir, dass dieses "dahinter" nach den bekannten physikalischen regeln funktioniert
-----------------------

Was du meinst ist außerhalb des Universums und eher eine Phylosophische Frage

naja das führt uns zur String und Mebrantheorie und spreng wohl den Rahmen


--------------
das problem der rosenbrücke ist die heutige technik, nichts weiter.
---------------------------------------------------------------------------

Äh ,nein, denn bislang ist sie nur ein Mathematisches Konstrukt

die Probleme sind unter anderem auch die Exotische Materie, ob sie existiert und dann das eine Einstein Rosenbrücke wohl winzig klein ist. Kräfte größer als Schwarze Löcher wirken und vieles mehr.



----------------------------------------------------------------------------------
lichtgeschwindigkeit reicht nicht, auch nicht als one-way ticket. wir reden hier über reisen, hin und zurück und dafür reicht sie nunmal nicht.
------------------------------------------------------------------------

Doch, nur das die Relativitische Effekte halt dafür sorgen das die Crew bedeutend langsamer altert als die Zurückgebliebenen,

Ein anderes Beispiel wäre die Bewegung eines Raumschiffes, das von der Erde startet, einen entfernten Planeten ansteuert, und wieder zurückkommt. Ein Raumschiff startet von der Erde und fliegt mit der konstanten Beschleunigung von zu einem 28 Lichtjahre entfernten Stern. Die Beschleunigung von 1g wurde gewählt, da hierdurch irdische Gravitationsverhältnisse an Bord eines Raumschiffes simuliert werden können. Auf halber Strecke ändert das Raumschiff das Vorzeichen der Beschleunigung und verzögert mit 1g. Nach Abschluss einer 6-monatigen Aufenthaltsdauer kehrt das Raumschiff auf gleiche Weise zur Erde zurück. Die vergangenen Zeiten ergeben sich für den Reisenden zu 13 Jahren, 9 Monaten und 16 Tagen (Messung mit an Bord befindlicher Uhr). Auf der Erde sind bei der Rückkehr des Raumschiffes dagegen 60 Jahre, 3 Monate und 5 Stunden vergangen.

Wesentlich extremere Unterschiede bekommt man bei einem Flug zum Andromedanebel, der etwa 2 Millionen Lichtjahre entfernt ist (bei gleichen Beschleunigungs- und Verzögerungsphasen). Für die Erde vergehen etwa 4 Millionen Jahre, während für den Reisenden nur ungefähr 56 Jahre vergangen sind.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:23
@reticulum
Tda täuscht du dich gewaltig das sag ich dir!
Meinst du auf DMT und seine besonderheiten selbst bezogen oder eher auf Psychodelische Drogen oder Drogen allgemein. Drogen allgemein nehme ich auch ohne DMT und die Erfahrungen mit psychodelischen Substanzen können eine eher stärken und vorbereiten für den DMT-Trip. Ohne Vorerfahungen würde ich keinem Raten selbstversuche zu machen. Selbst die Probanten von Rick Strassmann waren großteils psychodelisch sehr Erfahren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was du meinst ist außerhalb des Universums und eher eine Phylosophische Frage

naja das führt uns zur String und Mebrantheorie und spreng wohl den Rahmen
nein, kein philosophisches konstrukt, subraum oder m-theorie ist nicht philosophisch.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh ,nein, denn bislang ist sie nur ein Mathematisches Konstrukt
ach und was ist die relativitätstheorie? kein mathematisches konstrukt? persönliche erfahrung vom herr einstein wirds nich gewesen sein, der gute mann starb vor dem ersten sputnik abschuss.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Für die Erde vergehen etwa 4 Millionen Jahre, während für den Reisenden nur ungefähr 56 Jahre vergangen sind.
siehst du, deshalb ist lichtgeschwindigkeit zu langsam. allein schon der fakt das nachrichten vom schiff "na, wie gehts zuhause?" - antwort "och ganz gut, wie ist der flug?" weder ankommen würden noch an den absender zurück kämen.
logik und so.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:29
Was hat das alles mit dem Titel zu tun ???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:30
@Kyu
? das hat alles was mit kontakt aufnahme zu tun.

ob über das globale bewusstsein auf einer anderen ebene als uns bekannt oder über die technisch herkömmliche reise variante.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:38
@Irenicus

nun... es stellt sie aber trotzdem die Frage bei den DMT Impressionen... realer Kontext oder nur ein sensorisches Artefakt...

Typisch ist ja zum Beispiel da Gefühl des Schwebens unter der Zimmerdecke während einer NDE. Jetzt haben Wissenschaftler Leuchtbalken, die bestimmte Symbole in zufälliger Reihenfolge zeigen, unter der Decke bestimmter Notaufnahmen gehängt. Wäre das Schweben während einer NDE real, müssten die wiederbelebten Patienten ja den Balken wenigstens erwähnen. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:50
@Irenicus
TeMeinst du auf DMT und seine besonderheiten selbst bezogen oder eher auf Psychodelische Drogen oder Drogen allgemein. Drogen allgemein nehme ich auch ohne DMT und die Erfahrungen mit psychodelischen Substanzen können eine eher stärken und vorbereiten für den DMT-Trip. Ohne Vorerfahungen würde ich keinem Raten selbstversuche zu machen. Selbst die Probanten von Rick Strassmann waren großteils psychodelisch sehr Erfahren.xt
ich meine solche substanzen die mal so richtig im gehirn eingreifen die menge zählt die kompination usw...

das Sortiment ist gross..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 17:37
ach und was ist die relativitätstheorie? kein mathematisches konstrukt? persönliche erfahrung vom herr einstein wirds nich gewesen sein, der gute mann starb vor dem ersten sputnik abschuss.
----------------------------------------------------------

Nö, aber schau mal unter Bildröhren nach,

oder dem Experiment mit den ATomuhren und spätestesn GPS Satteliten.

damals war es vielleicht Mathematisch aber sie wurde bis auf weiteres im Macrokosmos bestätigt.


--------------------------------------------------------------------------------
siehst du, deshalb ist lichtgeschwindigkeit zu langsam. allein schon der fakt das nachrichten vom schiff "na, wie gehts zuhause?" - antwort "och ganz gut, wie ist der flug?" weder ankommen würden noch an den absender zurück kämen.
logik und so.
----------------------------------------

Wie ich sagte Einweg, im Regelfall, die Crew kann aber durchaus einen WEg hin und zurück durchführen bei LG

im Überigen auch ne Gute erklärung warum vermeintliche Aliens noch nicht die Galaxis bevölkern wie in Star Trek und Star Wars.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 18:04
@Burnistoun
Ja das ist die Frage und in Rick Strassmanns Studien gibt es viele Indizien das während des DMT Trips doch real existierende Sachen ablaufen. So sind seine Propanten oftmals selbst Psychologen und haben viel Erfahrung mit psychodelischen Drogen. Alle die Erlebnisse mit solchen Wesen hatten haben die psychoanalytische Variante abgeleht obwohl Rick sie oft dazu gedrängt hat. Auf einem Trip hat man oft persöhnliche Bezüge die man aber auch ohne große Erfahrungen und psychologische Ausbildung auch als solche erkennen kann. DTM ist die einzigste Droge die solche begegnugen sicher Verursacht und auch als einzigste psychodelische droge Endogen vorhanden. Viele der Propanten mit solchen Erlebnisse meinen auch das sie sich sowas nie hätten ausdenken können die Geschehnisse sind so andersartig.

Ob Real oder nicht hatt DMT potenzial OOBEs , Alienentführungen und spiritulle Erlebnisse zu erklären.

Zudem können wir den Kontakt den Idogene Schamenen Südamerikas beschreiben direkt nachvollziehen und vielleicht selbst suchen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 18:10
Die Probanten die Erfahungen machten die fast zu 100% der einer Alienentführung gleichen haben angegeben vorher sich nie mit diesem Thema beschäftigt zu haben. Wie soll also jemand der keiner Ahnung vom Thema hat während eines Trips zu 100% eine Entführungsgeschichte erzählen. Alle waren von diesen Erlebnissen ziehmlich überrascht es gab vorher keine Erwartungshaltung für soeinen Kontakt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 18:16
Merkt ihr wie dieses "Der Weg Thema" euch ablenkt vom eigentlichen Thema?
Die Entfernung zwischen zwei Sonnensystemen oder gar Galxy-Systemen ist irlewant,
wenn es einen offenen persönlichen Kontakt in naher Zukunft geben wird, werden sie es uns schon erzählen.

Fakt ist:
- Es gibt eine Menge Optischer und andere Arten von Anormalien die unsere achso hohe Wissenschaft nicht erklären kann, weder da draussen ausserhalb unseres Planeten noch auf unseren Planeten.
- Sichtungen häufen sich von nennen wir es ungewöhnlichen Himmelserscheinungen, Bester Beweis von sogenannten Himmelsspiralen, in Norwegen, China, Südamerika, und im Nahen Osten (Nähe Oman, und Indien nähe der Stadt Mumnbai).
- Nehmen wir an das von allen Ufosichtungen nur 1% als echte Meldungen real oder nicht erklärbar wären ist die Anzahl trotzdem gestiegen.



Das Gerücht von Russischen Raketentests ist schon seit der Greifswalder Ufosichtung der 80ér Jahre altbewert. Wenn ihr mal schaut, wo sich das zugetragen hatte in Norwegen (70,5 Grad Breite, 19,5 Grad Nord) und auf einer Karte schaut, müsstet ihr sehen wo diese Raketentest stattgefunden haben, und das nicht in Russischen oder Internationalen Gewässern, meint ihr das wäre zugelassen worden von einer Regierung das in ihren Gewässern ohne ihr Wissen so auffällige Raketentests stattfinden? Und dann die Berichte die hier nicht in der Presse erscheinen, die selbe Spirale in China, Südamerika und im nahen Osten, das ist echt Merkwürdig.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 19:03
@Irenicus

Wow, dann werd ich mir das Buch vom Herrn Strassmann auch mal reinziehen müssen. Aber erstmal muss ich den Pim van Lommel durchaben..

Danke für den Tipp


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 19:37
@Irenicus
TeWie soll also jemand der keiner Ahnung vom Thema hat während eines Trips zu 100% eine Entführungsgeschichte erzählen. Alle waren von diesen Erlebnissen ziehmlich überrascht es gab vorher keine Erwartungshaltung für soeinen Kontakt.
xt
was meinst du damit das alle Probanten eine ähnliche geschichte erzählten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 22:15
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:...die unsere achso hohe Wissenschaft nicht erklären kann,...
Das beweißt, dass du nicht weißt, was wissenschaft ist.
Super.
Und nur weil sie es jetzt nicht zufriedendstellend beantwortet, müssen dafür alle anderen haltlosen spekulationen herhalten?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 23:33
Am 9.1 soll in Russland ein Ufo gelandet sein und die Passagiere
sollen sich die Gegend angeschaut haben... ;)
Extraterrestrial UFO landed in Prem City, Perm Krai, Russia, January 9, 2010

According to Russian media reports residents of the city of Perm, in Russias Ural region, say that they saw a strange object in the sky. The object, eyewitnesses said, was hanging in the air above the city, scanned the area with a beam of light and even let off several passengers. The people did not specify what kind of passengers they were exactly and how they disembarked from what seemed to be a spaceship
http://www.ufo-blogger.com/2010/02/extraterrestrial-ufo-landed-in-prem.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ufo_blogger+%28Ufo+blogger+Uncover+The+UFO+Truth%29


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 23:40
ich wusste es wir sind nur ein Touristenort... ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 00:29
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich wusste es wir sind nur ein Touristenort...
Vielleicht auch ein Zoo oder Kuriosum... ;)


Anzeige

melden