Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 10:58
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:ich habe das selbe gesehen steinlarvinen
ich nehme an du meinst "Steinlawinen" und nicht larven^^.Tja ich denke du hast dass eher gegoogelt wie dein Mondschiff nur ist dies echt:


/dateien/uf58417,1289987909,lo5 h168 2

Lunar Orbiter 5 image of a boulder which has rolled and slid down a slope and left a trail on the Moon's surface. This is within the crater Vitello, and demonstrates the small role that such processes, called gravity wasting, have on the lunar surface.

http://nssdc.gsfc.nasa.gov/imgcat/html/object_page/lo5_h168_2.html

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 11:18
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Mann-Oh-Mann, was für ein Unfug. DU selber hast es in der Hand, dich zu informieren und zu bilden. Du wirst nicht klein gehalten, das erledigst du selber.

Worin besteht das Problem, mal in Bibliotheken zu gehen, anstelle von YouTube Orgien zu feiern? Da wirst du SELBER sehen, wie weit die Technik ist. Aber nein, lieber rumjaulen und auf DIE[TM] schimpfen.

-gg
@Groschengrab

Ok, wenn ich mich nicht informieren würde, wüsste ich ja auch nicht das es diese Technik gibt.

Ich bin da weniger von einzel personen ausgegangen, sondern mehr von der globalen Mehrheit die auf das vertrauen was die Medien so erzählen. Wenn sie denn die Chance haben sich überhaupt alternativ zu informieren.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 13:07
Hi,
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Ok, wenn ich mich nicht informieren würde, wüsste ich ja auch nicht das es diese Technik gibt.
Du hast dich nicht informiert, du betest IMHO nur die bekannten VT nach. Aber ok, zeig mir doch mal gute Quellen, die wirklich gute Informationen bieten.

Vielleicht denkst du auch mal über Folgendes nach:
Wenn es eine solch überlegene Technik hier auf der Erde gäbe und diese in der Hand von Menschen wäre, was oder wer könnte dann noch den Einsatz verhindern? DU selbst sagst doch, du fühlst dich irgendwie kleingelassen.
Warum wird so was also nicht eingesetzt?
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Wenn sie denn die Chance haben sich überhaupt alternativ zu informieren.
haben sie das nicht? Komisch, von den supergrößten Geheimnissen weiß immer jeder Bescheid, nur nicht vom bekannten aktuellen Stand der Technik.

-gg


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 14:38
@Groschengrab

Schade das Du es nicht schaffst meine aussagen richtig zu lesen.

zu den Quellen: Nur ein beispiel Viktor Schauberger (genialer Typ).
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Warum wird so was also nicht eingesetzt?
Die Geschichte des Geldes und der Macht.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 15:17
Hi,
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:zu den Quellen: Nur ein beispiel Viktor Schauberger (genialer Typ)
Nein, das ist keine Quelle. Du darfst das Publikum befragen.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 15:22
@Groschengrab

Ne, stimmt alles nur eso quatsch der von den Nazis und danach von den Amis einbehalten wurde zur belustigung ihrer Kriegsgefangenen.


Danke für die Aufklärung. Fühl mich auch gar nicht mehr so klein.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 15:27
Hi,
Ne, stimmt alles nur eso quatsch der von den Nazis und danach den Amis einbehalten wurde zur belustigung ihrer Kriegsgefangenen.
Ja, so in etwa. Leider hat das mit dem eigentlichen Thema hier nichts mehr zu tun.

Der Glauben an eine "geheime" Technik ist leider nur das, was es ist: ein Glauben. Sorry, aber der Viktor ist auch hier schon gut durchgelutscht worden.
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Danke für die Aufklärung.
Gern geschehen.

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 15:32
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Viktor ist auch hier schon gut durchgelutscht worden
Naja über Geschmack kann man ja streiten. Tun wir aber nicht.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 15:35
Hi,

@fifty7
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Naja über Geschmack kann man ja streiten. Tun wir aber nicht.
Es geht nicht um Geschmack, es geht um leere Behauptungen. Die sind mit dem Viktor eng verbunden.

Wenn, dann soltten wir unsere Diskussion hier Schauberger (Seite 19) fortsetzen, wenn du dazu den Mut hast. Hier in diesem Thread ist Ende mit Viktor.

Oder du kannst glaubhaft belegen, dass er irgendwie mit Aliens zu tun hatte.
-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 15:49
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Oder du kannst glaubhaft belegen, dass er irgendwie mit Aliens zu tun hatte.
Natürlich und Selbstverständlich "Nein". Ich glaube weniger das Neu Schwabenland uns Kontaktiert um uns dadrüber zu informieren.

Kurve zum eigentlichen Thema.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 19:31
Wir sind schon einiges.Aber was wir mit Sicherheit nicht sind,ist kurz vor dem Kontakt. Da Wette ich jede Summe drauf.
Außerdem ,Aliens ,die mit uns Kontakt aufnehmen? Wäre eigentlich der Beweis,dass es auch im All kein intelligentes Leben gibt.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 19:38
@Aylasecura
Zitat von AylasecuraAylasecura schrieb:Wir sind schon einiges.Aber was wir mit Sicherheit nicht sind,ist kurz vor dem Kontakt
....

....Aha. Dann nenn ma ein paar Gründe.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 19:41
Hab ich gestern in den Nachrichten was verpasst?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 20:42
@Aylasecura
Zitat von AylasecuraAylasecura schrieb:Außerdem ,Aliens ,die mit uns Kontakt aufnehmen? Wäre eigentlich der Beweis,dass es auch im All kein intelligentes Leben gibt.
Jepp, das gleiche dachte ich heute schonmal. Wir senden unser Radio und Fernseh Programm in die weiten des Alls. Wenn die Familien im Brennpunkt oder ähnliches empfangen drehen die sofort wieder um.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 21:53
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Wenn die Familien im Brennpunkt oder ähnliches empfangen drehen die sofort wieder um
Oder richten gleich ihren Todesstrahllaser auf uns. Wenn die solche Quellen nutzen, um sich vorab ein Bild von uns zu machen, na dann gute Nacht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 22:24
Immer noch kurz vor dem Kontakt....aaaaber....
wie kurz ist kurz, wie lang ist lang?
Wie lang muss die Wartezeit sein um nicht mehr kurz zu sein?
Wie kurz darf sie sein um gerade noch lang zu sein??

Das ist die alles entscheidende Frage :-)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 10:49
naja damit der Tread ne Chance hat recht zu behalten bezeichnen wir Kurz mal vorsichtig mit einem Zeitraum von bis zu mehreren Tausend Jahren.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 11:16
Wie wäre es mit Weihnachten 2012.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 12:48
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:von den supergrößten Geheimnissen weiß immer jeder Bescheid, nur nicht vom bekannten aktuellen Stand der Technik.
So schauts ma aus!

@fifty7
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:zu den Quellen: Nur ein beispiel Viktor Schauberger (genialer Typ).
Als Waldarbeiter sicher. Aber was hat Schauberger (außer der Holzschwämanlagen) gebaut? Oder geleistet? Schauberger wurde mythisiert, von den "Medien" aber vor allem von seinem Enkel der BIS HEUTE DEN BEWEIS UM DIE FUNKTIONALITÄT SEINER REPULSINE SCHULDIG BLIEB!

@Alienator
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:wie kurz ist kurz, wie lang ist lang?
Wie lang muss die Wartezeit sein um nicht mehr kurz zu sein?
Wie kurz darf sie sein um gerade noch lang zu sein??
Ein Zitat aus "Der Eisbär" :)

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja damit der Tread ne Chance hat recht zu behalten bezeichnen wir Kurz mal vorsichtig mit einem Zeitraum von bis zu mehreren Tausend Jahren.
VETO! Wenn wir von "kurz" reden sollte es sich in einer Zeitspanne eines Menschenlebens abspielen! Ich geh davon aus, dass die meisten um 20 Jahre sind also sollte "kurz" in den nächsten 60 Jahren sein.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.11.2010 um 12:53
Moin in die Runde,
da ich nicht genau weiß wohin, kommt es hier rein.

Kann mir jemand belegen dass dies Videos eine Fälschung ist ohne Argumente wie: "Sieht nicht echt aus" ?

Youtube: ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden