Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 16:01
@klausbaerbel
@zero_34

zero_34 schrieb:
der kontakt ist da nur nicht offiziel, doch es wir dieses jahr rauskommen vll nicht

Ahso.

Na das nenne ich mal eine präzise Angabe aufgrund von vorliegenden Fakten.

Im Grunde ist diese Angabe ebenso exakt, wie sie seit Erstellung diesen Themas ist.
wieso zitierst du was falsches, der text geht weiter !!

@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:der kontakt ist da nur nicht offiziel, doch es wir dieses jahr rauskommen vll nicht alles aber zu 50% von dem was rauskommt wird der wahrheit entsprechen, zb. wird es dann so heißen, wir haben vor kurzen den kontakt hergestellt...... doch nach der zeit kommt immer mehr raus was der wahrheit entspricht. das erste Zeichen dafür wir der Tod von einem großen mann sein. und wann ? ca. august bis oktober


Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 16:12
@zero_34
ah, schön ... da bist du ja.
Du bist mir noch die Fakten aus Fleischers Vortrag schuldig


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 17:00
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ah, schön ... da bist du ja.
Du bist mir noch die Fakten aus Fleischers Vortrag schuldig
du hast doch ein pc, Internet und ein Bildschirm , und bitte sag nicht dass das video nicht geht. meiner Meinung nach willst du es dir nicht anschauen !

hier noch einmal .

https://www.youtube.com/watch?v=_BuyzYtdLUQ (Video: UFO-Vertuschung und Desinformation)

hier noch ein video .

Youtube: ExoMagazin Ausgabe 3/2011
ExoMagazin Ausgabe 3/2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 17:01
wenn jemand dokus mit fakten will der muss es nur sagen !


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 17:04
@zero_34
der macht doch millionen mit seinen schön aussehenden fakten, die leider nichts beweisen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 17:20
@zero_34

Entschuldigung. Ich habe dieses Video schon gesehen. An "Fakten" ist da bei mir nichts hängen geblieben. Vor wenigen Wochen hielt der angesprochene Herr keine 500 m von meiner Wohnung (in Hamburg) entfernt einen Vortrag zum selben Thema.

Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt da mal hinzugehen, aber mir waren die 7,50EUR (war der Eintrittspreis, glaube ich) zu schade dafür. Eben WEIL ich kurz zuvor das Video gesehen hatte. Und skeptische Fragen werden bei so einer Veranstaltung wohl eher runtergespielt, denke ich. Kann ich aber nicht belegen.

Und auf knapp 1:40h Video habe ich jetzt auch keine Lust. Daher unterbiete ich die Forderung von @Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich hätte gerne die Fakten aus Robert Fleischers Vortrag.
Müsste dir doch nicht schwer fallen die mal eben zusammenzustellen.

Mir reichen auch 20
Ich will nur 2. Mit Minutenangabe. Das gucke ich mir dann GERNE noch einmal an, ja?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 17:25
@zero_34
Du hast 20 Fakten angekündigt.
Bitte zähl die auf.

Ach ja, du darfst gerne hierher nach Jämtland kommen und versuchen dein Video anzuschauen .....
Da muss ich für ein 10 Minuten Video gleich mal 30 Minuten einplanen ......
Was meinste wie lange ich da bei Fleischer am rechner warte bis was kommt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 17:27
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:wenn jemand dokus mit fakten will der muss es nur sagen !
Wir wollen keine Dokus mit Fakten, sondern die Fakten ohne Doku geschwurbel drumherum.

aber scheinbar bist du nur in der Lage YouTube Videos zu verlinken und keine angaben zum inhalt machen zu können..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 18:16
schau es dir an oder nicht , ist deine sache.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 18:19
oha Youtubevideos sind jezt also Fakten.?

das erklärt vieles


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 18:44
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:hier der man bringt mehr als 20 fakten auf. wenn ihr euch über ufos interessiert dann solltet ihr euch das anschauen. und nicht 10, 20, ..... min. sondern ganz ! und die die sagen dass es keine fakten gibt, stammen wirklich vom affen ab !
Nochmal .....
Da ich nicht in der Lage bin das Video problemlos anzuschauen, bitte ich darum mir die angeblichen fakten zusammenzufassen.

Wenn du ständig nur auf das Video verweist ohne auf die Fakten einzugehen, lässt das die Vermutung zu, dass die versprochenen Fakten nicht existieren.

Muss ich davon ausgehen oder liegt es an dir dass du die Fakten nicht eben hier schriftlich zusammenfassen kannst?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 18:56
@Dorian14
@Fedaykin

Und auf mich und meinen Beitrag geht er [ @zero_34 ] überhaupt nicht ein, der freche Kerl! ;)

Lesen scheint nicht seine Stärke zu sein. Schreiben auch nicht. Videos gucken ist ja sooo viel einfacher...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 19:14
@zero_34

Danke für die Aufklärung. Ich hatte es tatsächlich falsch gelesen.

Na dann bin ich ja mal gespannt, was dieses Jahr verlautbart werden wird.

Lange genug wird es ja nun bereits verschoben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 19:29
@zero_34

Ich finde es im Grunde auch unverschämt, nichts anderes als Videos zu verlinken.
Es gibt auch Leute mit schlechten Verbindungen oder alten Rechnern...

Davon abgesehen ist dies ein Diskussionsforum und kein Doku-Sender.

Wenn Du so fest an die Dinge glaubst, die dort postuliert werden, musst Du auch in der Lage sein, die wichtigsten Aussagen kurz zusammenzufassen. Das lernt man schon sehr früh in der Schule und da bist Du doch gewesen, oder?

Ich halte Videos für okay, wenn Bildmaterial gefordert wird, oder zur Unterstützung des eigentlichen Textes. Für sich alleine sollten sie als Beitrag verboten werden, wenn der Thread nicht als Video-Thread ausgewiesen ist...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 19:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt, was dieses Jahr verlautbart werden wird.
"Kontakt verschoben. Neuer Termin wird in Kürze angesagt!"

@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:doch nach der zeit kommt immer mehr raus was der wahrheit entspricht. das erste Zeichen dafür wir der Tod von einem großen mann sein.
Ach komm schon... für die Aliens ist doch jeder über 1,20m groß! Stirbt Dirk Nowitzki oder was wird da los sein? So schwammig fabulierte Aussagen kann ich mir auch ausdenken.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und wann ? ca. august bis oktober ! jz werden die einen schreiben, na dann können wir wieder im November lachen , und ja ihr könnt auch lachen weil ihr euch freuen werdet !
Na dann können wir im November lachen!
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und ja ihr könnt auch lachen weil ihr euch freuen werdet !
Also zweifelst du selber oder wie ist das zu interpretieren?

@Commonsense

Ich stimme dir zu.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du so fest an die Dinge glaubst, die dort postuliert werden, musst Du auch in der Lage sein, die wichtigsten Aussagen kurz zusammenzufassen.
Da wird aber nicht viel von seiner Seite aus kommen befürchte ich fast...


1x zitiert1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 19:42
@HBZ

Das fände ich jetzt aber nicht schön. Ich möchte nicht beständig Verschiebungen erleben müssen.

Klingt fast so wie: "Was Du Heute kannst besorgen, daß verschiebe ruhig auf Morgen."


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 20:35
@klausbaerbel

Tja, tut mir selbst ja auch leid, aber so scheint es (immer) zu sein. Sei es der Weltuntergang oder der kurz zuvor stehende Kontakt.

Aber ich bleibe zuversichtlich, denn

@zero_34 meldet sich bestimmt bald mit knallharten Fakten zurück.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 20:45
@HBZ
Ach komm schon... für die Aliens ist doch jeder über 1,20m groß! Stirbt Dirk Nowitzki oder was wird da los sein? So schwammig fabulierte Aussagen kann ich mir auch ausdenken.
damit meine ich ein mann mit macht und einfluss auf politik !

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also zweifelst du selber oder wie ist das zu interpretieren?
nein damit meine ich dass man sich freuen wird das die nachricht endlich da ist und dass es egal sein wird wer recht hatte und wer sich geirrt hat.

und meiner meinung nach find es besser bildmaterial zu liefern als etwas zu schreiben was man nicht sofort überprüfen kann.

Ihr habt doch genügend zeit zur Verfügung da könnt ihr euch auch eine doku anschauen die vll 1h dauert. ihr verbringt doch viel mehr zeit beim schreiben als beim anschauen von etwas was ihr wahrscheinlich noch nicht gesehen habt. Da merkt man das menschen wirklich so sturköpfig sein können das sie etwas nicht sehen wollen.

und wenn ihr viele fakten wollt dann schaut euch diese doku an. Und bitte schreit nicht das ich jz die fakten raus sortieren soll, denn wenn ihr richtige fakten sehen wollt dann könnt ihr euch ja auch 1-2h zeit nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=2CDIwq0fQPQ


Und in dem sind auch gleich so viele fakten drinnen !!!


https://www.youtube.com/watch?v=cRsD0xa7i3o
https://www.youtube.com/watch?v=6bnjAOd4d4g
https://www.youtube.com/watch?v=AAMvMyDUp4g
https://www.youtube.com/watch?v=taX6RI1qxIU
https://www.youtube.com/watch?v=XCki_O1kGhA
https://www.youtube.com/watch?v=xEb_SYfN1kg


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 20:54
Hi,

@HBZ
meldet sich bestimmt bald mit knallharten Fakten zurück.
Jo, mit Kino-Fakten! Es grüßt die DummTube Serie.


@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:denn wenn ihr richtige fakten sehen wollt dann könnt ihr euch ja auch 1-2h zeit nehmen.
Och nö, das ist ja noch nicht mal 3D.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 21:04
ich verstehe nicht wie leute so sturköpfig sein können ! man sollte nichts beurteilen was man nicht gesehen hat !


Anzeige

1x zitiertmelden