Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 19:45
Nereide schrieb:
Zitat von NereideNereide schrieb:Was genau heißt eigentlich "kurz vor dem Kontakt"? Ich beschäftige mich ja schon einige Jahre (ca. 20) mit dem Thema und es heißt irgendwie schon ewig dass sie sich bald offiziell zeigen. Bisher ist ja nix der gleichen passiert.
Kontakt gibt es schon lange.
Das Dumme aber auch Komische ist, dass viele Leute ET nicht beachten, selbst wenn er ihnen einen Ziegelstein vor den Kopf wirft ;) - sinnbildlich versteht sich....

MfG

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 19:50
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Kontakt gibt es schon lange.
RUMMMMS! Da hat die Nelke einfach mal wieder einen rausgehauen. Ich hätte dafür ja gerne mal etwas 'handfestes' und kein Geschwurbel über "andere Dimensionen" und so.

Und ja, in der Tat wäre ein (außerirdischer) Ziegelstein da gar nicht so schlecht...

Freundliche Grüße zurück!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 20:34
@PechNelke
Ich würds ja gerne glauben, aber woher habt ihr/du denn immer soclhe Infos? Ich glaube ja dran das es sie gibt, ich glaube auch gern dran das sie schon da sind oder waren, aber das ist einfach unwahrscheinlich. Klar, trotzdem kann man dran glauben. Aber wie erlangt man denn bitte immer diese Ominösen Infos das der Kontakt, wohlgemerkt seit Jahrzehnten, bevor steht? Es gab nur Spinner die uns dies prophezeit haben, warum sollte es ausgerechnet jetzt stimmen?
P.S.:Ich glaube das es irgendwann zu einem Kontakt kommen könnte und begrüße das auch, aber ob wir das in nächster Zeit erleben ist fraglich.
Und solange es immer nur heißt "Es ist so..." oder "Ich weiß es und ihr verschließt euch..." ist es einfach wieder nur eine Wilde Behauptung ohne jegliche inhaltliche Substanz

@HBZ
So seh ich das auch, auch wenn ich es nicht so schicklich finde es ins absurde zu ziehen...Auch wenn ich ebenfalls sehr dazu tendiere es zu tun, es juckt förmlich in den Fingern^^


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 20:41
Hi,

@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Aber wie erlangt man denn bitte immer diese Ominösen Infos das der Kontakt, wohlgemerkt seit Jahrzehnten, bevor steht?
Tja, wie wohl? Egal, wenn ich so in den einschlägigen Foren lese, wie viele Alien unter uns leben sollen, dann bleiben nicht mehr viele echte Menschen übrig. Eigentlich nur noch ich. :D

Ich halte extra terrestrisches Leben für durchaus möglich, aber hiesige Kontakte, besonders in den behaupteten Formen und Umständen, für nicht existent.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 20:45
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:So seh ich das auch, auch wenn ich es nicht so schicklich finde es ins absurde zu ziehen...
Solange es keine, für ALLE, nachvollziehbare Belege gibt bleibt es leider absurd! Nichts anderes beschreibst du im ersten Teil deines letzten Beitrags ja selbst. Du schreibst von "Spinnern", ich von "Geschwurbel". Das macht keinen Unterschied!
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Und solange es immer nur heißt "Es ist so..." oder "Ich weiß es und ihr verschließt euch..." ist es einfach wieder nur eine Wilde Behauptung ohne jegliche inhaltliche Substanz
Du hast nur "Aber es könnte doch sein, das ..." vergessen.

Mittels solcher Interpretationshilfen könnte ich auch SO EINIGES behaupten. Wäre ganz, ganz einfach...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 20:49
@HBZ
Ja das seh ich ja auch so. War auch nicht gegen dich gerichtet ;) Nunr wird es oft so derbe runtergezogen, das führt bloß nur noch zu noch mehr Provokationen.
Und mir fällt es ja auch manchmal echt schwer da normal zu bleiben xD
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du hast nur "Aber es könnte doch sein, das ..." vergessen.

Mittels solcher Interpretationshilfen könnte ich auch SO EINIGES behaupten. Wäre ganz, ganz einfach...
Ja das stimmt, es ist wirklich einfach etwas zu behaupten und sich dann als wissend hinzustellen obwohl man nichts weis. Das sehe ich hier leider oft.

@Groschengrab
Ja da hast du Recht xD Und ich bin auch noch ur-Terrestrisch^^

Und ich würde echt gerne wissen, woher die "Wissenden" ihr wissen beziehen? Warum kreigt man da nie ne Antwort? Angst entlarvt zu werden?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 20:58
Hi,

@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Und ich würde echt gerne wissen, woher die "Wissenden" ihr wissen beziehen?
Nun, das was innerhalb des eigenen Kopfes geschieht, ist für den Betroffenen real und existent. Aber die Kernfrage heißt, gibt es das auch außerhalb des Kopfes?
Ich halte das für Einbildung, die IMHO sehr verschiedene Ursachen haben kann. Da wäre als Idee die Aufmerksamkeit oder psychische Krankheiten.
Das mag hart klingen, aber viel mehr halte ich nicht von solchen Kontakten.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Angst entlarvt zu werden?
Denkbar. Eine andere Variante wäre der feste und durch nichts zu erschütternde Glaube an die Erlebnisse. Eine solche Realität bracht man nicht zu hinterfragen, die muss einfach stimmen.

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 21:13
@Groschengrab
Nein, das klingt nicht hart, denn es ist ja bewiesener maßen oft eine Möglichkeit solcher Erlebnisse. Aber das möchte ich grundsätzlich erstmal niemandem unterstellen.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Denkbar. Eine andere Variante wäre der feste und durch nichts zu erschütternde Glaube an die Erlebnisse. Eine solche Realität bracht man nicht zu hinterfragen, die muss einfach stimmen.
Ja, auch das findet man leider sehr häufig. Ich würde gern einfach mal wen finden, mit dem man da vernünftig drüber reden kann ohne das man als "unwissender" oder "fehlgeleiteter" dargestellt wird xD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 07:07
@zero_34
Ich leg mir den Link zu Deinem Post schon mal auf Wiedervorlage.
So, zero_34, nu ist Oktober!
Wo ist :
die wahrheit kommt ca. im august oder september raus. ich seh jz schon die skeptiker wie sie es nicht glauben können.
Oder war das auch nur wieder heiße Luft ?
Any comments ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 09:20
@muninmv

Natürlich heisse Luft... Ich tippe mal stark auf: Datum verrechnet, kurzfristig noch was Wichtigeres vorgehabt, wir sind eines Kontakts nicht würdig... etc. Und sorry, dass ich noch gefühlte 1000 andere Ausreden vergessen hab! ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 09:46
@muninmv
Richtiger Monat falsches Jahrtausend LOL


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 10:41
@muninmv
@HBZ
und was macht ihr skeptiker wenn ich doch am ende recht habe ? mit ende mein ich anfang 2012, und noch eine frage , erklärt mir doch was nach dem tod passiert , mit harald lesch s theorie ?
bitte nächstes mal genauer überprüfen, ich sagte es kann im Oktober passiern und nicht es wird !!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 10:46
@zero_34
Ach so ist das. Es kann dann passieren, kann aber auch an jedem beliebigen anderen Tag passieren. So hab ich nie unrecht, wenn es nicht eintritt, aber immer recht, wenn es an einem meiner 131571896 vorhergesagten Daten passiert. :nerv:


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 11:13
@Fennek
war es denn schon mal anders? :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 11:19
@BluesBreaker
Ich hab lange genug mit endgame gekämpft :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 11:23
@Fennek
im januar 2013 gibt es ne riesen fete für die propheten...alle müssen dann ihr amt niederlegen, und neue propheten kommen gleich an die wand gestellt...die 0 toleranzgrenze ist dann vollständig erreicht :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 11:40
wow, ich sage es kann an einem Donnerstag passiern, aber nicht das es muss

also lobet mich und spendet Geld


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 11:41
und einmal flogen sie sogar mit einer rakete zur sonne, und das nachts!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 11:49
Wow, danke danke danke! Das rettet mir mal wieder den Tag! Es KANN passieren... Geil! Da stimme ich grundsätzlich mal überein. Es kann alles mögliche passieren! Yes!!!!!! Nochmals DANKE! :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 13:05
@zero_34

Hier dein eigener Post ...

Beitrag von zero_34 (Seite 210)
die wahrheit kommt ca. im august oder september raus. ich seh jz schon die skeptiker wie sie es nicht glauben können. ich mein bitte glaubt ihr wirklich diese mächte der erde sein so dumm und hätten nicht und hätten nicht schon längst irgendwas erfahren über außerirdische. wenn ihr die augen offen hättet würdet ihr eigentlich wissen das diese angebliche suche nach außerirdischen und dieses SETI S****s nur marionetten sind.
jz kommen wieder diese fragen beweise beweise ... und ja sind da , wenn ihr wirklich beweise finden wollt dann sucht , in diesen forum werdet ihr sicher keine beweise finden !
Und jetzt kommt das hier ...
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:bitte nächstes mal genauer überprüfen, ich sagte es kann im Oktober passiern und nicht es wird !!
Wo steht da ein 'kann' und 'Oktober' ?
Na ja, ist ja bestimmt Ihr erstes Clausthaler, kann ja schon mal passieren...


Anzeige

1x zitiertmelden