Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 19:35
Dauerts noch lang?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 22:20
Zitat von manuel70manuel70 schrieb:Daß wir kurz vor dem Kontakt stehen kann ich bestätigen
Und was bringt dich zu dem Schluss ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.06.2011 um 22:30
Wat - iset wieder soweit?
Wann gehts denn los, den Tag will ich Urlaub nehmen!


@manuel70
Zitat von manuel70manuel70 schrieb:Am 27. Juni erklären wir in einem Vortrag (Eintritt frei) warum der Kontakt bald stattfinden wird
Ähm, kurze Frage bitte: Wer ist wir?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 01:08
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/entdeckung-auf-google-mars-gewaltige.html

Diese Jahr ist wieder Alien Jahr...... sie Nachrichten und Kinofilme dieses Jahr.......


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 09:43
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Diese Jahr ist wieder Alien Jahr...
das ist doch mittlerweile jedes jahr...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 10:59
Ich frag mal in einem jahr wieder nach ob wir nun noch näher dran sind ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 11:23
@nicefright

Zu spät! Der Kontakt hat doch schon stattgefunden sagt @manuel70


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 11:28
@HBZ

Verdammt, ich habe schon wieder den Kontakt verpasst, ich hab mir auch rein zufällig keine Zeitungen in den letzten Tagen gekauft, bestimmt stand das groß in der Presse. Fernsehn alle und ich habs verpasst. Shit. Wo wars den wieder Roswell?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 11:31
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich bin da per zufall auf etwas gestossen...scheinbar will ET nicht mehr Leute entführen..Hier kann man freiwilig einen Antrag stellen um da an ihrer "Studie" mitzumachen...innert 2 Tagen wird man dann abgeholt...

Wer auf Analsonden steht kann sich hier (mit Foto) bewerben:


http://ufo.obe4u.com/
Na, das ist ja mal was!

Ich bin ja selten völlig sprachlos, aber da fällt mir echt nix mehr dazu ein. Ich bin völlig baff!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 11:59
Sind wir das? Hoffe nur es gibt eben keinen Kurzschluss ;o ) Manche könnten dieses dann als eine Art Erleuchtung betrachten, was jedoch eher ein Stromausfall nach sich zieht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 13:06
@HBZ
na wenn ER das gesagt hat...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 13:21
ich bin da per zufall auf etwas gestossen...scheinbar will ET nicht mehr Leute entführen..Hier kann man freiwilig einen Antrag stellen um da an ihrer "Studie" mitzumachen...innert 2 Tagen wird man dann abgeholt...


Cool, ich glaub ich mach da mal mit. Dann hab ich endlich, wenigstens für mich selber, den Beweis dass sie existieren, sofern sie denn auch wirklich kommen. :D

Was genau heißt eigentlich "kurz vor dem Kontakt"? Ich beschäftige mich ja schon einige Jahre (ca. 20) mit dem Thema und es heißt irgendwie schon ewig dass sie sich bald offiziell zeigen. Bisher ist ja nix der gleichen passiert.

Ist "kurz" bei denen, die das behaupten, ein paar Monate oder 50 Jahre?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 17:07
@Nereide
Wenn du 3 Tage lang nicht on bist, ruf ich die Polizei.....oder die Ufologen ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 17:59
Es geht auch ein Urologe, da er sich wie es scheint, ja verpisst hat ;o )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 22:30
"Daß wir kurz vor dem Kontakt stehen kann ich bestätigen und wen es interessiert: Am 27. Juni erklären wir in einem Vortrag (Eintritt frei) warum der Kontakt bald stattfinden wird. Der Kontakt hat schon stattgefunden, aber er wird bald nicht mehr verschleiert werden.

Der Vortrag heißt: "UFOs, Kornkreise, das Jahr 2012 und die Meister der Weisheit" und findet am 27 Juni, um 20 Uhr im Tian Gong Institut, Bundesallee 13-14, 10719 Berlin, U-Bahn-Spichernstraße statt.
"

Ah, Virales Marketing. :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 22:39
"Wir sind kurz vor dem Kontakt!"

Wie oft ich das schon gehört oder gelesen habe und jedesmal scheint sich das intergalaktische Meeting zu verschieben, schon ein wenig auffällig, wir beissen doch nicht... oder?! ;) :>


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 22:41
@SanctusDominus
ja das nervt...stimme ich dir zu (und all den anderen ebenfalls) Ich wäre in gewisser Weise begeistert von einem Kontakt.
Aber bestimmt können wir echt nervig werden wir Menschen ;) ob wir dabei beißen oder nur bellen? keine Ahnung. Vllt sind wir die Intergalaktischen Mücken xD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.06.2011 um 22:41
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Wir sind kurz vor dem Kontakt
Träumt mal alle schön weiter :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 19:38
Wir werden sehen was kommt....Lehnt nicht ab, was ihr nicht bestätigen könnt. Lasst euch überraschen und vertraut. Es wird für jeden das kommen, was er sich vorstellt....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.06.2011 um 19:45
@Trinity71
Zitat von Trinity71Trinity71 schrieb:Wir werden sehen was kommt....
Check!
Zitat von Trinity71Trinity71 schrieb:Lehnt nicht ab, was ihr nicht bestätigen könnt.
Beschwört nichts herauf, was ihr nicht wissen könnt.
Zitat von Trinity71Trinity71 schrieb:Lasst euch überraschen
Aber immer doch! Check!
Zitat von Trinity71Trinity71 schrieb:und vertraut. Es wird für jeden das kommen, was er sich vorstellt....
Das Leben ist aber leider kein Wunschkonzert. Auch wenn das der ein oder andere anders sieht.


Anzeige

melden