Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 10:31
@Freakazoid

brauchen wir dieses video wirklich?
ich nicht!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:01
@all

lasst uns hier es beenden.

weiter geht es im neuen Posting wo ich heute machen werde.

Es gibt erst ein Paar Fragen die ich euch stellen muss.


Hier geht es weiter mit dem Kontakt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:04
cool


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:06
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Es gibt erst ein Paar Fragen die ich euch stellen muss.
bedeutungslos! DU hast groß rum getönt wie gut und richtig dein toller Beweis sein soll.
Da musst du uns keine Fragen stellen, sondern einfach nur dein Video auf YouTube hochladen.

Es ist eine schamlose frechheit von dir, hier weiter rum zu trollen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:07
@Alienpenis
mir egal ob dus sehen willst ich will es...du bist einer der Menschen die ab 2012 nichts mehr zu lachen haben! ufos und aliens existieren und die Skeptiker naja die sind halt komisch!


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:12
@kamaju

Du musst es ja wissen, da du schon seit 2 Tagen hier bist oder warst du mal jemand anders, dem man zu recht aus Allmy rausgeworfen hat?
Zitat von kamajukamaju schrieb:du bist einer der Menschen die ab 2012 nichts mehr zu lachen haben!
das weißt du woher? was soll da denn passieren?
Zitat von kamajukamaju schrieb:ufos und aliens existieren
wie geil, dann immer her mit den belegen.
Zitat von kamajukamaju schrieb:und die Skeptiker naja die sind halt komisch!
Skeptiker sind keine Negierer, sie hinterfragen dinge nur sehr gerne und sowas soll schlecht oder komisch sein?

Blinder glaube hat der Welt noch NIE geholfen, jedenfalls kenne ich keine einzige historische stelle, in der blinder glaube an irgendwas genützt hätte.

Wenn also jemand sagt, es gibt Außerirdische, dann sollte es den jenigen nicht wundern, wenn man einen Beweis haben möchte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:14
@kamaju

dann werde ich ab 2012 ein alienjäger sein!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:16
@Freakazoid
nein ich war hier noch nie angemeldet...ich finde es einfach nur schade das hier bei all jeder als spinner abgestempelt wird der an übernatüriches glaubt und ich will Voltas "Beweise" erst mal sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:17
dann werde ich ab 2012 ein alienjäger sein!
---------------------------

pass aber auf die Schonzeiten auf.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:19
ich finde es einfach nur schade das hier bei all jeder als spinner abgestempelt wird der an übernatüriches glaubt und ich will Voltas "Beweise" erst mal sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube
------------------------------------------------

na sowas beruht auf Erfahrungswerten, aber bringe nur 1 "harten" Beweis und das STempeln wird verstummen.

Wobei ich mich doch frage was für eine Beweiskraft kann ein Video auf Youtube haben


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:22
@Freakazoid

reg dich nicht unnütz auf.
das ist immer wieder die alte leier - ohne ergebnis!
denk mal an den 27.11.09 - da war null.(und vorher grosses gelaber)
und das wird 2012 auch nicht anders!

aber was sollten die "pro's" sonst schreiben, als leere
versprechungen.
finde es immer wieder lustig, wie sich an jedem
strohhalm festgeklammert wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:22
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:und ich will Voltas "Beweise" erst mal sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube!
sehr cool .....

und wo hast du die beweise gesehen die dich zu dieser aussage kommen lassen?
Zitat von kamajukamaju schrieb:.du bist einer der Menschen die ab 2012 nichts mehr zu lachen haben! ufos und aliens existieren und die Skeptiker naja die sind halt komisch!
Ich meine da musst du doch Beweise gesehen haben, immerhin hast du dir da ein urteil erlaubt.

ich bin auch gespannt was wir 2013 zu hören bekommen.

Das bekannte "am 27.11. werden die Skeptiker endlich ruhig sein und wir werden sie auslachen" hat ja auch nicht funktioniert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:22
@Fedaykin
entweder man glaubt von anfang an an übernatürlliches oder nicht ich glaube da ist mit Beweisen nichts zu machen alles eine Frage der persönlichen Schwingung die dann 2012 ins Spiel kommt!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:24
@Dorian14
ich sagte nur das ich mir das Video erst ansehen will bevor ich mir ein Urteil erlaube und wie gesagt 2012 ist ein ganz anderes Thema!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:26
@kamaju
ähm, mal ne sachliche Frage ...

was erwartest du von einem Video in dessen Vorfeld der Ersteller aus Kronleuchtern und der falschen anzahl existierender galaxien die Anzahl der Alienrassen errechnet?

Sorry, aber wer da noch denkt dass etwas vernünftiges dabei raus kommt ist schon mehr als blauäugig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:29
Zitat von kamajukamaju schrieb:entweder man glaubt von anfang an an übernatürlliches oder nicht ich glaube da ist mit Beweisen nichts zu machen alles eine Frage der persönlichen Schwingung die dann 2012 ins Spiel kommt!
jepp, alles ne Frage der Schwingung.
ich schwinge mich im Frühjahr 2013 in meine Hängematte bei nem leckeren alkfreien Bierchen udn genieße den ausblick auf einen alienfreien Frühlingshimmel.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:40
@kamaju

Warum du hier Ufos und Außerirdische mit etwas Übernatürlichem in Verbindung bringen willst, ist mir sehr schleierhaft.
Ein unbekanntes fliegendes Objekt ist schon etwas, was sehr natürlich ist.
Und nur weil man an etwas glauben will, bedeutet es eben nicht, dass es auch wahr ist.
Und ja, ich stelle euch als Spinner hin und weißt du auch warum?
Da es keinen Grund gibt, euch Glauben zu schenken. Respekt und Vertraune erarbeitet man sich und wer mit Samsthandschuhen angefasst werden will, nur weil er an etwas glauben will, der ist irgendwie verkehrt auf diesem Planeten.

Komm mit einem Harten Beweis und du musst nicht mehr glauben, sondern du kannst dieses Wissen mit anderen Leuten teilen.
Nur weil es seltsame Dinge gibt, die wir noch nicht erklären können, jedenfalls nicht gut, sollte man nicht jeder Fantasiegeschichte folgen, die sich jemand zu dem Thema mal ausgedacht hat.

UFO's und Außerirdische sind, wenn es sie gibt, Natürlichen Ursprung, so wie alles.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:46
@VOLTA
Kann mir schon vorstellen um was es in dein Video geht....du sprichst von der Bibel und Hezekiel, da ist mir gleich klargeworden das es eine Kopie von Erich von Däniken sein könnte.

Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=b8R1Ie-78J4

Wenn auf dein Video das gleiche beschrieben wird dann brauchen wir es nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 11:54
entweder man glaubt von anfang an an übernatürlliches oder nicht ich glaube da ist mit Beweisen nichts zu machen alles eine Frage der persönlichen Schwingung die dann 2012 ins Spiel kommt
-----------------------------------------------

aha du bist von der ESO Fraktion

denn eine Fremde interstellarreisende Spezies kann man sehr wohl beweisen sofern vorhanden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 12:16
@ Kurt60

nein.....eben nicht das was oben ist.
Das was oben ist hat mich dazu verleitet zu suchen.
Ich habe was gefunden das dass was oben ist zu 90% so ist,weil meines in diesem Thema passt.
Auch zu 90% den es gibt da kleine Schwankungen die ich nicht zu 100% einordnen konnte.
Aber ließt man den Text so wie er da steht,dann versteht man nicht und man kann es nicht zu ordnen.

Ließt man das ganze aber mit einem Referenzpunkt " UFO " dann passt das.
Auf einmal erblickt man eine ganz andere Sichtweise der Bibel.
Man darf die Bibel nicht einfach so lesen,den man versteht nur Bahnhof.
Es ist verwirrend.
Ich habe die Stelle mehrere male durch gelesen,habe nie es zu ordnen können.
Erst als ich mir fragte" Das Ufo Phänomen passt nicht in der Bibel" habe ich folgendes gemacht.
Ich habe es mit eingebunden.
Ich habe stichhaltig gesucht und nicht von Anfang bis ende gelesen.
Tut man dies dann wird man wehrend dem Lesen verwirrt.
Das ist bewusst so gemacht.
Ich bin auch der Überzeugung das die Bibel in gewissen Bereichen so verändert wurde,so das man nicht gleich darauf kommt.

Es ist so als sage man den Kindern " Ja der Storch bringt die Babys"
Und wir sind diese Kinder ( was der Bibel angeht) und die Religionen oder Vatikan haben uns immer daran glauben lassen das es so ist.
Jetzt sind wir reifer geworden und sind bereit alles zu verstehen und zu akzeptieren.
Es wird auch für die Erwachsene schwerer zu sagen " Ja der Storch bringt die Babys"
den die Kinder von heute haben eine andere Evolutionsstufe erreicht.


Aber mehr im meinem Posting.


Anzeige

melden