Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 10:58
@bit
evtl. solltest du selbst schauen das du das geschriebene verstehst bevor du dich mit solchen sprüchen zu weit aus dem fenster lehnst.

smokingun schreibt das es selbstverständlich radarstationen und sender in der ukraine gibt, das aber das angebliche observatorium um dem es in der geller sendung ging ein fake war.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 12:23
@Tygo
Ob nun Radarstation oder Observatorium spielt keine Rolle und da hat sich @smokingun
ja auch selber berichtigt.

Mein Vorwurf geht dahin, das er hier kackfrech behauptet der Kontrollraum sei gefakt.

Warum soll man etwas faken was im Original genau so aussieht wie in der Sendung?

/dateien/uf58417,1263122613,centr4
http://www-ki.rada.crimea.ua/kd/2004/27/odiseya.html

Das die Sendung bei Pro7 großer Mist war ist ein anderes Thema, aber die Beiträge von @smokingun sind genau so ein Mist. OK, vielleicht nicht alle, ich kann nur die beurteilen die ich auch gelesen hab.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 18:45
Wir sind kurz vor dem kontakt! .... das würde nur passieren, wenn die Ausserirdischen uns Menschen schon kennen und was macht es uns sicher, dass irgendeine ausserirdische Rasse die Menschheit entdeckt hat ?
Das wissen wir ja gar nicht, weil wir die Ausserirdischen auch nicht kennen.
Vielleicht spekulieren sie genauso wie wir, ob ein Leben woanders möglich ist,oder nicht und vielleicht steht die gegenseitige Entdeckung erst ganz am Anfang.
Wir wissen nicht, auf welchem Planeten,welche Galaxie fremdes Leben geben könnte,wo man konkret suchen soll und wenn wir einen solchen bewohnten Planeten irgendwann eines Tages wirklich finden, dann kennen wir nicht einmal deren Bewohner,genauso kann es anders rum sein.
Bis jetzt hat man nicht einmal Beweise, dass diese unbekannten Flugobjekte,die man ab und zu sichtet, auch von fremde Intelligenz gesteuert werden....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 19:07
@bit
Du hast dein Ziel erreicht !kriegst Aufmerksamkeiot.zufrieden?Wenn ich dich ernst nehmen würde währst du bereits gesperrt da du mich 2 mal als Nazi bezeichnet hast.Mir ist klar dass du mein stalker bist und wartest bis eine Aussage mal ungenau ist um dann zuzuschnappen hehe.Wow toll gemacht dass Studio sieht ähnlich aus wie in der Ukraine!*schulterklopf*"Es ist trotzdem alles gefakt!Bestenfalls haben sie den armen Leuten dort ein paar Scheine in die Hand gedrückt um den Raum zu mieten.Deine Aussagen sind kindisch und lächerlich und du kannst gern jeden Tag in den versch.Threads versuchen über mich herzuziehen wenns dir Spass macht.dass nimmt eh niemand ernst.So und mehr Aufmerksamkeit kriegste nicht dafür ist mir die Zeit zu schade trolli!Ach hier siehste mal was die Journalisten darüber dachten:

"Aminati kann aber genauso gut in Castrop-Rauxel gestanden und ein paar blasse Schauspieler engagiert haben, die für ihn russisch sprechen – ProSieben war an diesem Abend ja auch sonst nichts zu blöd, um sein Publikum hinters Licht zu führen. "---SPIEGEL

"Zudem wurden angeblich während der Sendung über ein Radioteleskop Nachrichten in das All geschickt und auf Antworten gewartet." ---WIKI

"Ein Radioteleskop in der Ukraine schickte Botschaften der ProSieben-Gucker ins All. Im Schaltzentrum saß ein Herr Michailowitsch, dem seinem Anzug nach zu urteilen noch niemand mitgeteilt hatte, dass der Kalte Krieg vorbei ist." ---STERN

21.41 Uhr: "In der Ukraine ist Ungewöhnliches passiert, etwas scheint nicht zu stimmen, es sei schon fast unheimlich, deutet Aminati an. Wodka im System oder die subtile ukrainische Art, den Lohn nach oben zu treiben? Alles ist möglich." ---FOCUS

"Radiowellen bewegen sich im Vakuum mit 299.792,5 Kilometer pro Sekunde fort.
Sagen wir einfach 300.000, läßt sich besser rechnen.
Der Uri sagt also am 15. November um 20:15 Uhr “Hallo”, erklärt noch ein wenig und sendet um 20:45 seine Nachricht ins All. Die Show wird bis 22:15 Uhr laufen, bleiben bis zur Antwort also noch eine Stunde und 30 Minuten Zeit. Da die Aliens antworten müssen und dafür die gleiche Technologie verwenden (sollten) wie wir (damit wir die Antwort auch entdecken) dürfen die Wellen also 45 Minuten durch das All reisen, bevor ein Alien am anderen Ende sie entdecken und antworten muss - denn zurück braucht die Antwort ja auch wieder 45 Minuten".----MEDIENRAUSCHEN


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 03:28
Meine Frage an euch... Habt ihr die Reportage von national Geographic angeschaut die lautet Mythos Apokalypse sehr interresante Reportage und passt total zun stand se dinge.... Geht mitunter um die Johannes Offenbarung USW... Greetz divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 03:34
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@bit
Du hast dein Ziel erreicht !kriegst Aufmerksamkeiot.zufrieden?Wenn ich dich ernst nehmen würde währst du bereits gesperrt da du mich 2 mal als Nazi bezeichnet hast.Mir ist klar dass du mein stalker bist und wartest bis eine Aussage mal ungenau ist um dann zuzuschnappen hehe.Wow toll gemacht dass Studio sieht ähnlich aus wie in der Ukraine!*schulterklopf*"Es ist trotzdem alles gefakt!Bestenfalls haben sie den armen Leuten dort ein paar Scheine in die Hand gedrückt um den Raum zu mieten.Deine Aussagen sind kindisch und lächerlich und du kannst gern jeden Tag in den versch.Threads versuchen über mich herzuziehen wenns dir Spass macht.dass nimmt eh niemand ernst.So und mehr Aufmerksamkeit kriegste nicht dafür ist mir die Zeit zu schade trolli!Ach hier siehste mal was die Journalisten darüber dachten:
Da irrst du dich schon wieder. Woher willst du wissen wo mein Ziel ist? Du bist lediglich meiner Bitte nachgekommen und hast mal etwas Recherche betrieben um deine haltlose Behauptung zu stützen.

Warum sollte Aminati in Castrop-Rauxel gestanden haben wo er doch eh schon auf der Krim war um von dort die Außenaufnahmen zu machen? Oder sind die auch in Castrop-Rauxel gefakt worden? Nee nee, Pro7 ist mit einem Reporterteam auf die Krim gereist und hat von dort alles aufgenommen so wie es hier über den Sender lief.

"Ein Radioteleskop in der Ukraine schickte Botschaften der ProSieben-Gucker ins All." ---STERN
Siehste, sag ich doch.

Deine Vorwürfe ich sei dein Stalker weise ich zurück, weil ich dich nicht persönlich kenne. Da ich in anderen Foren auch unter Bit schreibe und dort keinen @smoingun kenne mußt du mir schon sagen wer du überhaupt bist.

Wo habe ich dich als Nazi bezeichnet?
Auf was warten Außerirdische ? (Seite 66)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 03:35
Ps: übrigens ist ein Artikel von mir ein paar pissts vorher von mir entdeckt worden der ein vllt. Kommendes nibiru beweist den die Russen rammen möchten !?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 03:39
Hallo, hier bin ich!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 03:47
Shit, hier geht es ja um Ausserirdische, nicht um Tiere. Ich dachte schon, ich sei Euer Erstkontakt, ein Naturerlebnis aus erster Hand souzusagen...

@Divinus

Ernsthaft, obwohl es plausibel ist, dass es Leben auf anderen Planeten gibt, ist ein Erstkontakt zu unser aller Lebzeiten eher unwahrscheinlich. Nur schon, wenn uns eine Spezies beobachtet, altes Argument aus meiner Jugendzeit, und mitkriegt, wie wir uns gegenseitig bekriegen, sind die wieder weg. Zumal sie ja zeimlich weit entwickelt sein müssen, um hierher zu gelangen. Der Mensch als Spezies aber, in der Masse, ist sicher kein attraktiver Kontaktpartner. Ich jedenfalls würde meinen Arsch nicht auf die Erde setzten, wenn ich uns Menschen eine Weile beobachtet hätte. Es reicht nur schon, den Film E.T. abzufangen, um über menschliche Praktiken als Ausserirdischer vorgewarnt zu sein. Intelligent genug, den Raum zu durchqueren, aber Blöde genug, um bei einer Landung hier sein Leben zu riskieren auf einem Seziertisch? Nö, das glaube ich nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 03:59
@Fuchs76


Nicht alle Menschen bekriegen sich , sind geldgeil, morden aus vergnügen!!!!

Es gibt auch andere, gute menschen, die anderen helfen, die ein starkes Herz haben und alles dafür tun würden damit es immer gerechtigkeit gibt(würden sogar ihr leben aufs spiel setzten), ja ich weiss 99 % von denen sind nicht gut, aber es gibt diese 1 %,

meinst du nicht das sie uns vill nur wegen denen(1 %= die guten^^) helfen würden, so nach dem motto= die armen guten(Hilfebedürftigten) also ich würde es auf jeden fall tun(wenn ich einer wäre)

Daher denke ich, das die aliens nicht direkt abhauen würden, wenn sie uns sehen(es sei denn sie haben ein herz aus stein)

Peace


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 04:11
@NIBIRUMAN

Das Problem ist eher, dass sie wohl die Fernsehprogramme mitkriegen werden und die Nachrichten, und eben nicht die Lebensgeschichte der Nachberin von nebenan. Wenn sie die Satelittensignale abfangen, können sie keine hohe Meinugn von uns haben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 04:15
@Fuchs76

Ja da hast du recht!!!!

Aber wenn die schon so weit entwickelt sind, könnten die ja(Locker ) jeden haushalt abhören(filmen) e.t.c, ich weiss hört sich verückt an(aber wer ist schon normal hehe)

Ich weiss nicht, tief in mir drin, habe ich das gefühl das die guten auf diesem planeten(Nicht umsonst gut waren, nein!! sondern auch irgendwann belohnt werden, falls du auch an den Bumerangeffect glaubst(Ich tue es mit 100 % iger sicherheit)

Ich weiss das passt ned so ganz zusammen, aber ich versuche nur dir zu erklären, warum ich so (Über E.T s denke) , und wieso dieses gefühl in mir entsteht


peace


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 06:21
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Ich weiss nicht, tief in mir drin, habe ich das gefühl das die guten auf diesem planeten(Nicht umsonst gut waren, nein!! sondern auch irgendwann belohnt werden, falls du auch an den Bumerangeffect glaubst(Ich tue es mit 100 % iger sicherheit)
gibt es darüber eine weltweite Norm was das "Gute" definiert ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 09:26
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Aber wenn die schon so weit entwickelt sind, könnten die ja(Locker ) jeden haushalt abhören(filmen) e.t.c, ich weiss hört sich verückt an(aber wer ist schon normal hehe)

Ich weiss nicht, tief in mir drin, habe ich das gefühl das die guten auf diesem planeten(Nicht umsonst gut waren, nein!! sondern auch irgendwann belohnt werden, falls du auch an den Bumerangeffect glaubst(Ich tue es mit 100 % iger sicherheit)

Ich weiss das passt ned so ganz zusammen, aber ich versuche nur dir zu erklären, warum ich so (Über E.T s denke) , und wieso dieses gefühl in mir entsteht
lass mich raten ...... Du gehörst zu dem 1% der "Guten"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 11:09
...es wird alles aufgezeichnet - macht euch also deshalb keine Sorgen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 11:10
@felixmerk
jup, vom großen schäuble


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 11:27
@Tygo
Jaooh, von schäuble wurde auch alles aufgezeichnet


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 17:35
Ich glaube kaum das es bei auseriridischen anderst wäre, es gibt eben gut und schlechte Menschen, genauso gibt es bei denen bestimmt auch gute und schlechte, wenn die uns finden wollen sie kontakt aufnehmen weils es was sensationelles ist, genauso wie wir auch kontakt aufnehmen würden, die auserirdischen müssen doch nicht immer so toll und großherzig und schlau und weiße und was weis ich sein


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 18:40
@Dorian14

trollen macht dir also immernoch spass, ja? :D

@MarQs

genau.. ich finde diese vorstellung, dass nur weil sie technologisch weit sind auch moralisch "unantastbar :D " sein sollen, lächerlich....

es gibt doch da keinen kodex der die beiden dinge zwanghaft verknüpft !
eine militärisch geprägte rasse könnte auch technologisch top sein.. frage ist wie das mit der moral ausschaut

diesen "sie sind immer freundlich!"gedanken sollte man sich ausm kopf schlagen.. die change ist 50/50 ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.01.2010 um 18:41
*chance for change :P


Anzeige

melden