Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 13:20
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das wurde es nie, es wurde einfach nur als unwahrscheinlich klassifiziert, da man schlicht und ergreifend keins gefunden hat.
Ach ja, wie selten und doch die Erde mal war. Und Leben doch nur
eine Ausnahme, laut den Hardcore Skeptikern vor nicht allzu
langer Zeit...
Da hat jemand das Wort Offiziell nicht gelesen, vermutet hat es
plötzlich jeder, früher war man noch der Alien Gläubige oder
Freak, wie schnell sich die Zeiten ändern... ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 13:26
und täglich grüßt das Murmeltier kennt ihr den Film :D wir kommen ja gar nicht mehr richtig zum Gedankenaustausch hier...Für mich ist dieses Forum da um über spannende Phänomene zu diskutieren und dabei über den Tellerrand zu gucken...andere nutzen dieses Forum Tag für Tag zum negieren :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 13:30
@maxtron
ich kann mich nicht erinnern dass ein "skeptiker" bei allmy außerirdisches leben für nicht möglich hält.

Also muss man sich gar nicht umstellen .....

Allerdings ist der Nachweis von Mikroben auch ein ganzes Stück von einer hightech-raumreise-Zivilisation weg.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 13:37
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich kann mich nicht erinnern dass ein "skeptiker" bei allmy außerirdisches leben für nicht möglich hält.
Also muss man sich gar nicht umstellen .....
Allerdings ist der Nachweis von Mikroben auch ein ganzes Stück von einer hightech-raumreise-Zivilisation weg.
Geh doch bitte nicht von Dir aus, andere tun sich mit dem Gedanken
noch schwer, die brauchen noch etwas Zeit Ihr Weltbild neu zu ordnen.
Angeblich soll sich der Mensch ja aus Mikroben entwickelt haben,
irgendwas war doch da...meinst Du das es ausgerechnet nur
hier so war, das ist dann der gleiche Denkfehler, wie bei denen
die davon ausgegangen sind das es kein Ausserirdisches Leben
gibt... ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 13:41
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Geh doch bitte nicht von Dir aus, andere tun sich mit dem Gedanken
noch schwer, die brauchen noch etwas Zeit Ihr Weltbild neu zu ordnen.
wer denn?

und warum soll ich nicht von mir ausgehen?
Möchtest du gerne dass alle von deiner meinung ausgehen?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 14:12
@maxtron
Also in einer Sache möchte ich maxtron verteidigen.Dass die Nasa bewusst täuschte &Es gibt Desinformation die bewusst gesteuert wird.Ausserdem sind UFOs real auch wenn es leider so viele Fälschungen gibt.Aber vieleicht wissen es die Regierungen selber genau so wenig wie wir.vielleicht dies oder das.Ich selbst möchte einfach nur wissen woher&was die UFOs sind.aber jeder sollte seine Ansichten hier preisgeben können wenn sie bisschen objektiv sind.Aber der betroffene sollte den Gegenwind auch aushalten.nur nicht beleidigen dass bringt nichts...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 14:16
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich kann mich nicht erinnern dass ein "skeptiker" bei allmy außerirdisches leben für nicht möglich hält.
Doch, doch, ich erinnere mich zumindest an einen. Der nannte sich beispielsweise astronom, war aber auch unter anderen Namen hier aktiv, wenn ich mich nicht täusche, und wurde von den Skeptikern genau so "verrissen" wir es manchmal den all zu Gläubigen passiert.

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis (Seite 236)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 15:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und warum soll ich nicht von mir ausgehen?
Möchtest du gerne dass alle von deiner meinung ausgehen?
Es soll immer noch Leute geben die abstreiten das es Ausseridisches
Leben gibt...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich kann mich nicht erinnern dass ein "skeptiker" bei allmy außerirdisches leben für nicht möglich hält.
Also muss man sich gar nicht umstellen .....
Hier kannst Du nur von Dir sprechen... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 15:18
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Doch, doch, ich erinnere mich zumindest an einen. Der nannte sich beispielsweise astronom, war aber auch unter anderen Namen hier aktiv, wenn ich mich nicht täusche, und wurde von den Skeptikern genau so "verrissen" wir es manchmal den all zu Gläubigen passiert.
Naja, da waren auch andere, und einige die Ihm zustimmten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 15:25
@maxtron

Kann sein. Sag mal einen Namen, bevor ich lange suchen muss. Danke.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 15:48
@intruder
Weiss ich nicht mehr, ist ja ein kommen und gehen hier,
den astronom kenn ich auch noch, das war doch der,
der den Astronauten als Quelle angegeben hat und
nicht mitbekommen hat das der aber seine Meinung
geändert hat? ;)
Das war aber in vielen Threads, da kamen immer
mal welche die Ausserirdisches Leben bezweifelten.
Denkt auch mal an die, die an die Schöpfung in
der Bibel glauben, da gibt es auch einige.
Bei den Amis sind sogar eine ganze Menge fanatisch,
für die wird es ganz schwer, deswegen auch die
Äusserungen der Kirche zu diesem Thema.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 17:49
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Sry, aber ich sehe nicht ganz was das für ein Argument sein soll.
Die Behauptungen der totalen Pro-Ufos sind Aliens Seite, sind massiv unhaltbar. Die Indizen sprechen leider eine beliebig interpretierbare Sprache. Alles was auch nur einwenig ins eigene Weltbild passt, wird hochgebauscht bis zum geht nicht mehr.
Ohne Quellenangabe werden Behauptungen in den Raumgestellt und als absoluter Fakt dargestellt.
Auch Sry, aber es gibt genausoviel Beweise für das Vorhandensein, wie das dagegen.
Engstirnige Naturwissenschaftler ausgenommen. Von ESO halt ich nichts, alles andere ist schon möglich und ist auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 18:08
http://www.associatedcontent.com/article/2457814/august_2010_denver_ballot_urges_electorate.html passt wohl am besten in den ersten kontakt thread.

und nochmal in der hoffnung das es nicht wieder untergeht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 18:31
@maxtron
mit G1.9+0.3 bezeichnet


Wenn du den STern meinst, eindeutig geklärt ne Supernova



---------------
28000 Lichtjahre entfernt
-------------

bisschen sehr weit entfernt für um ihn als Braunen Zwerg zu identifizeren


also Für die Astronomen geklärt

es sei denn du meinst ein anderse Himmelsobjekt, dann bitte die Bezeichnung angeben


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 18:33
ich kann mich nicht erinnern dass ein "skeptiker" bei allmy außerirdisches leben für nicht möglich hält.
------------

Das "negierst" du wohl ziemilich bewußt

tatsächlich fällt mir kein Skeptiker ein der weiteres Leben in der Galaxie ausschließt.

die meistne schließen nicht mal intiligentes Leben aus.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 18:35
Auch Sry, aber es gibt genausoviel Beweise für das Vorhandensein, wie das dagegen.
------------------------

Äh nein, Beweise gibt es nicht wirklich. Nur eine Wahrscheinlickeit > 0


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 18:37
durch indizienbeweise werden leute ins gefängnis gesteckt, aber bei sowas lapidarem gelten diese nicht? @Fedaykin


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 18:55
Nein, Indizien haben keinen Wissenschaftliche Beweiskraft

um Indizien kann man ne These oder ne Theorie basteln. aber nicht die Existenz von etwas beweisen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 19:03
@Fedaykin
die letztendliche beweiskraft hat nur ein laborversuch, nun liefer mir einen laborversuch das z.b. die hindenburg existiert hat oder sogar abgestürzt ist.. kannste nicht? hm fand dann wohl nicht statt. gibt ja schließlich nur fotos, zeugenaussagen und videos.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 19:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mit G1.9+0.3 bezeichnet
Wenn du den STern meinst, eindeutig geklärt ne Supernova
Feday, ein Stern ist keine Supernova. Eine Supernova war mal
ein Stern.
Und meinst Du die von Havard würden eine Theorie aufstellen
wenn es geklärt wäre? Die meinen es ist eine nicht sichtbare
Galaxy, les doch mal den verlinkten Artikel, da ist ein Link
zu Havard.


Anzeige

melden