Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 20:28
@Fedaykin

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 20:32
moment mal:

Wenn ein ufo über einem Militärstützpunkt gesichtet wird.Der in Alarmbereitschaft versetzt wird.nach Rücksprache kein geheimes Testflugzeug vor ort ist, im Wald landen, am nächsten Tag die Spuren gefunden&Strahlung,Atomsprengköpfe ausser Gefecht gesetzt werden.dutzende Piloten von beinah Crashs berichten,MillionenZeugen von abrupten Wendemanöver berichten und auf Youtube stellen,unzählige Radarlotsen bezeugen.Regierungen offiziell bestätigen,Infrarotmessungen,Aldrin&Cooper,die Nasabilder,deren Funksprüche die in Labors untersucht wurden,Torres der weinend zusammenbricht .........vieleicht mag dass wissenschaftlich kein Bestand haben aber jungs seid ehrlich wenn ihr alle die Akten lest...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 21:43
Mit der zunehmenden Informationsflut die eng mit der heutigen Globalisierung in einem Kontext steht nehmen auch die veröffentlichten UFO-Sichtungen sowie ihre Fakes zu. Ebenso wie immer mehr uminöse VTs und wilde Spekulationen als "wissenschaftlich" getarnt die durch das Internet in Umlauf kommen.

All das lässt uns eine zunehmende Sichtung an UFOs bzw. "fliegende Untertassen" glauben woraus dann die Spekulation eines nahenden Kontaktes resultiert.

Wobei hier vor allem auch der persönliche Wunsch als Vater einer solchen Annahme keine unwesentliche Rolle spielt.

Naja angesichts der Routine des heutigen Alltags und der Summe an Problemen auf dieser Welt ist das auch ein bisschen verständlich wenn man nach "Ablenkung" sucht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.12.2009 um 22:43
@all


§§§___§§§______§§§_§§§_§§§§§§§_§§§____§§§
§§§___§§§______§§§_§§§_§§§_____§§§____§§§
§§§___§§§______§§§_§§§___§§§___§§§§§§§§§§
§§§___§§§__§§__§§§_§§§_____§§§_§§§____§§§
§§§___§§§§§§§§§§§§_§§§_§§§§§§§_§§§____§§§
_________________________________________
§§§___§§§_§§§§§§§§§§_§§§____§§§___§§§§§§§§§§
§§§___§§§_§§§____§§§_§§§____§§§___§§§____§§§
§§§§§§§§§_§§§____§§§_§§§____§§§___§§§§§§§§§§
___§§§____§§§____§§§_§§§____§§§___§§§____§§§
___§§§____§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§___§§§____§§§
____________________________________________
§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§_§§§§§§§§_§§§§§§§§_§§§___§§§
§§§__§§__§§§_§§§______§§§____§_§§§____§_§§§___§§§
§§§______§§§_§§§§§____§§§§§§§§_§§§§§§§§_§§§§§§§§§
§§§______§§§_§§§______§§§__§§§_§§§__§§§____§§§
§§§______§§§_§§§§§§§§_§§§__§§§_§§§__§§§____§§§
________________________________________________
§§§_____§§§_______§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§_§§§§§§§
__§§§_§§§_________§§§__§§__§§§_§§§____§§§_§§§
____§§§____§§§§§§_§§§______§§§_§§§§§§§§§§___§§§
__§§§_§§§_________§§§______§§§_§§§____§§§_____§§§
§§§_____§§§_______§§§______§§§_§§§____§§§_§§§§§§§


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 10:15
@Divinus

vielen dank!
wünsche ich dir auch!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 10:32
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.@Alienpenis bist du ein Profiufologe?wenn ja dann wers doch besser wenn du uns an deinem Wissen teilhaben lässt.ist viel produktiver...
sorry wegen der späten antwort.
ich bin kein profi in sachen ufos & aliens.
staune immer über die "beweise u. indizien",
die hier gebracht werden und bin da meist
nicht der gleichen meinung.
ich glaube hier erstmal gar nix und das tue
ich kund und zu wissen!
und das ist doch erlaubt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 13:41
sichtungen von ufos ja, abstürze ohne militär oder regierungseinwirkung sicher nicht bei der heutigen radar überwachung.



fedaykin schrieb:
PR Gag? Liese sich halt Prüfen ob es ein Alien wäre, blutprobe reicht.

jup, die untersucht dann ein wissenschaftler der

a) offiziell ist (sprich glaubwürdig für alle) der aber um seinen ruf fürchtet.
b) nicht um seinen ruf fürchtet und nicht offiziell und glaubwürdig ist.

wo bei beiden versionen wie von mir oben beschrieben wieder die beweis vernichtung oder beschlagnahme bevorstehn würde, wie beschrieben.

bei dem nackten alienaffen hieß es nunmal auch nach der ersten untersuchung das es ausserirdisch ist und danach war nichts mehr davon zu hören.

wie ich schon geschrieben habe kann das an 2 punkten liegen, ich zitiere mich nicht mehr selbst, lies was ich oben dazu geschrieben habe.


fedaykin schrieb:
Frage warum ist es so wichtig das sie ihre PR vor dem Kongress maschen

1. kongress ist wichtig aus vielen gründen:

a) die regierung verbrät steuergeld für projekte in die der steuerzahler keine einsicht hat.
b) der freedom of information act. es gibt angeblich seit ende 1960 keine aktivitäten mehr zur aufklärung von ufosichtungen, trotzdem hat die usa nachweislich nach 1960 weiter nachgeforscht und sich international eingemischt (z.b. der fall mit dem iranischen piloten oder rendlesham forest). ein klarer verstoß das dazu keine akten veröffentlicht werden. bzw. diese zu 90% so sehr geschwärzt sind das man keinerlei infos daraus entnehmen kann.


fedaykin schrieb:
die PK ist ziemlich lange häre, und wenn man an der Aufdeckung interessiert ist, dann geht man eh an die Medien und nicht zum Kongress Dann stimmt auch der Druck

klar, weil die massenmedien sich so gern mit diesen themen befassen. was ich sogar nachvollziehn kann bei der masse an eindeutigen fakes. wer will sich da schon so weit aus dem fenster lehnen und so ein thema ernsthaft behandeln.. es könnte ja ausgerechnet das gezeigte video ein fake sein.
davon abgesehn läuft das komischerweise aber in südamerikanischen ländern anders. auch in den usa wird immer mehr gezeigt ohne sich lustig zu machen, es ist nur leider eine schleichende entwicklung.


fedaykin schrieb:
Aha interessant und das führt uns doch dazu die ganzen Aussagen auch Skeptisch zu Betrachten. GI Joe hätl vielleicht ne Drohne fürn UFO
gijoe hat keinerlei einsicht in die struktur, er führt befehle aus. meist weiß er nichtmal wieso er befehle ausführt, das denken übernimmt sein vorgesetzter.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Vollah das trifft ja dann auch auf die Disclore Leute zu,




-----------------------------------------------------------
die aussagen das es formeln zu bearbeiten und ergebnisse existieren die man nach aussen geben könnte stammen allerdings grad hier nur von dir.
------------------------------------------------------

Ah sollte machbar sein wenn man schon von ELemten XXX oder Antigrav redet


------------------------------------------
meine aussage läuft auf geborgenes material hinaus das weggeschafft wurde, ob und was damit angestellt wird, weiß ich nicht. aber man kann sich immerhin vorstellen das es gelagert wird und mit sicherheit nicht in einer "streng geheimen" basis wie area51 die die halbe welt kennt.
---------------------------------------------------------------------------------------

Tja klar wenn nix da ist ist es Wegeschafft, und mitlerweile müssten 1000 Leute über Generationenwechsel an der VT beteiligt sein

abgesehen davon wenn wir Rosswell nehmen da lag das Zeug ewig beim Farmer in der Vallahei rum,.

Und überhaupt UFO, mal auf den Radar mal nicht,

und überhaupt ein Absturz lässt sich in ME schwer vertuschen, hier ist die Bevölkerungsdichte zu hoch. Folglich stürzen UFO nur in WÜsten und Tundren ab oder wie?



-----------------------------------------------------------------------------------
ich hab selbst mehrere videos gepostet die komischerweise von den anwesenden skeptikern keiner beachtet hat, bitte hab nachsicht mit mir, ich suche nun nicht die 490 seiten durch.
------------------------------------------------------

Tja nach 490 Seiten mal Besser mal Sschlechterer Fake schwindet halt die Motivation.
zumal da sogar noch Doppelposting sind.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 13:44
Wenn ein ufo über einem Militärstützpunkt gesichtet wird.Der in Alarmbereitschaft versetzt wird.nach Rücksprache kein geheimes Testflugzeug vor ort ist, im Wald landen, am nächsten Tag die Spuren gefunden&Strahlung,Atomsprengköpfe ausser Gefecht gesetzt werde
--------------------------

Bitte erkläre mal wie ein Atomsprenkopf außer Gefecht ist, ?

was funktioniert nicht, und wie gesagt auch die Story ist bisher nur Aussage von irgendeinen der in der Hireachie unter den Denkenden stand

Strahlung ect vermisse ich bisher immer brauchbare Ergebnisse.


----------------------
MillionenZeugen von abrupten Wendemanöver berichten und auf Youtube stellen,unzählige Radarlotsen bezeugen.Regierungen offiziell bestätigen,Infrarotmessungen,Aldrin&Cooper,die Nasabilder,deren Funksprüche die in Labors untersucht wurden,Torres der weinend zusammenbricht .........vieleicht mag dass wissenschaftlich kein Bestand haben aber jungs seid ehrlich wenn ihr alle die Akten lest...
-------------------

Allien die hälfte deiner Aufzählung existiert nicht oder kein 3 hat die Ergebnisse je gesehen. ein großteil ist Hoax, ect, und die Aldrin Geschihte omg,

da hat tatsächlich kein Bestand, und 99% davon wurden sogar hier im Forum behandelt.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 13:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ah sollte machbar sein wenn man schon von ELemten XXX oder Antigrav redet
auch ein skeptiker talent, sich auf den lächerlichsten möglichen zeugen festbeissen, hab ich irgendwo lazar erwähnt?
ist lazar ein disclosure zeuge?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja klar wenn nix da ist ist es Wegeschafft, und mitlerweile müssten 1000 Leute über Generationenwechsel an der VT beteiligt sein
richtig, hast du schön analysiert. alleine der fakt muss schon berechtigung genug sein sich mehr "reinzuhängen" und die projekte die eben geheim sind aber wofür gezahlt wird immerhin so öffentlich zu machen das keiner technologieklau (tolles wort, aber denke du weißt was ich meine) vollzieht, aber dennoch der steuerzahler weiß wofür er da bezahlt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und überhaupt UFO, mal auf den Radar mal nicht,

und überhaupt ein Absturz lässt sich in ME schwer vertuschen, hier ist die Bevölkerungsdichte zu hoch. Folglich stürzen UFO nur in WÜsten und Tundren ab oder wie?
richtig, wir haben auch flugzeuge die von radar gefunden werden und welche die dort nicht auftauchen, informier dich mal was stealth technologie ist ;)

ufos stürzen nicht jede woche ab, es gibt nur eine handvoll fälle die der beachtung wert wären, dazu gehörte roswell, willst du abstreiten das es eine kleine wüstenstadt war/ist?
ich würde auch nicht auf etwas schiessen das über newyork fliegt wenn ich das ganze thema am liebsten geheim halten würde...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 13:53
TBitte erkläre mal wie ein Atomsprenkopf außer Gefecht ist, ?

was funktioniert nicht, und wie gesagt auch die Story ist bisher nur Aussage von irgendeinen der in der Hireachie unter den Denkenden stand
wie soll er dir bitte erklären wie ein atomsprengkopf ausser gefecht ist, er ist weder ein militärtechniker noch war er vor ort, wir haben zeugenaussagen die das aussagen, technische details können wir wohl kaum herausfinden. denn ersten werden wohl technische details von atomsprengköpfen und deren anlagen sehr vertraulich behandelt und zweitens wird er wohl kaum erklären können wie ausserirdische technologie funktioniert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Strahlung ect vermisse ich bisher immer brauchbare Ergebnisse.
die rendlesham akten sind öffentlich, bitte schau nach. dort sind die strahlungswerte mit sicherheit aufgeführt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Allien die hälfte deiner Aufzählung existiert nicht oder kein 3 hat die Ergebnisse je gesehen.
sehr präzise im widerlegen bist du da grade nicht. es gibt die funksprüche, es gibt radaraufzeichnungen und es gibt zeugenaussagen die diese belegen, transcripts etc. nur weil du sie nicht kennst, sind sie deshalb nicht hoax oder nicht existent.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 14:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:da hat tatsächlich kein Bestand, und 99% davon wurden sogar hier im Forum behandelt.
dann bitte, bringt beweise das z.b. die funksprüche zwischen piloten und tower die z.b. in der ufo-files episode "stimmen aus dem all" hoax sind.
solang das nicht passiert ist, nennst du die piloten und das personal vor ort lügner, dabei nicht vergessen wieviele menschen täglich ihr leben in deren hände legen.
verrückte lässt man nicht in den tower oder in ein flugzeug als pilot.

und bitte komm mir nicht mit "ufo-files ist reißerisch und weils eine populäre tv-sendung ist, ist es unglaubwürdig". denn das gegenstück dazu kam schon von dir:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wenn man an der Aufdeckung interessiert ist, dann geht man eh an die Medien und nicht zum Kongress Dann stimmt auch der Druck



1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 14:02
@Fedaykin


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 15:52
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:dann bitte, bringt beweise das z.b. die funksprüche zwischen piloten und tower die z.b. in der ufo-files episode "stimmen aus dem all" hoax sind.
solang das nicht passiert ist, nennst du die piloten und das personal vor ort lügner, dabei nicht vergessen wieviele menschen täglich ihr leben in deren hände legen.
verrückte lässt man nicht in den tower oder in ein flugzeug als pilot.
Fedaykin bezeichnet doch gar keinen Piloten als Lügner.
Ich stelle fest du bist sehr schnell damit andere zu bezichtigen sie würden jemanden als Lügner bezeichnen.
Wie schwer ist es ein Funkgespräch zu fingieren und in einen Film einzubauen?
ups.....das sehen wir ja fast tagtäglich in irgendwelchen serien.
"tower bitte kommen ..... hier schwurbelente eins ...... ich habe ein ufo gesehen"
"Schwurbelente eins, hier tower ..... verstanden"

Es muss also gar nicht so sein dass da jemand gelogen hat ... es kann ein kleiner dramaturgischer Kunstgriff der Produzenten der Serie sein.

Zu beweisen dass diese Funksprüche nie stattgefunden haben ist so gut wie unmöglich, denn wir wissen ... nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.

Also liegt es an denjenigen, die die Echtheit verteidigen, zu beweisen dass diese Funksprüche stattfanden.

Solange allerdings eine Aussage in einem Film mit dem selben Film bewiesen werden soll, wird das nicht klappen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 19:07
@Dorian14
du bist der skeptiker, überleg dir ne taktik wie du die funksprüche als fake beweisen kannst. hast doch sonst immer zu allem und jedem ne quelle.
find halt raus obs die piloten gibt, frag nach. solang du das nicht tust und mir beweise lieferst steht für mich fest das es weder hoax noch fake ist.

ansonsten ist das von dir halt nur mal wieder ins lächerliche ziehn. da bist halt großartig drin.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:hier schwurbelente eins ...... ich habe ein ufo gesehen"
"Schwurbelente eins, hier tower ..... verstanden
großes kino, kannst stolz sein.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 19:33
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:find halt raus obs die piloten gibt, frag nach. solang du das nicht tust und mir beweise lieferst steht für mich fest das es weder hoax noch fake ist.
sowas nennt sich dann wohl blinder Glaube.

und nochmal, in der hoffnung dass auch du es verstehst.
Derjenige der eine Behauptung auf den Tisch packt ist auch derjenige der beweise erbringen muss.

tja, so läuft das nunmal außerhalb religiöser gemeinschaften.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 21:16
du bist der, der hier in den raum stellt das die doku ein fake ist, du bist folglich der, der zu beweisen hat was er dort von sich gibt.
wenn du das nicht kannst oder willst ist die diskussion an der stelle mit dir für mich beendet.

du nennst es blinden glaube? du bist der, der hinter allem und jedem einen lügner oder faker sieht, das nennt man wohl paranoia schätze ich.

die doku hat anspruch auf wahrheit, nicht unterhaltung/scifi. wenn du den "beweis" nicht akzeptierst oder keine beweise für einen fake auftreiben kannst, dein pech.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 21:49
@Tygo

danke, immer ist es umgekehrt..
Wenn jemand behauptet, die doku ist ein Fake oder zb Edgar Mitchell labert nur Müll und will Geld machen, muss es auch beweisen können.

@Dorian14

Das Mainstreamwissenschaft leider schon eine Art Religion voller Dogmen ist, sollte dir auch klar sein ;)

Es gibt zb. x Wissenschaftler die die Klimalüge ansprechen, aber alles wird ins lächerliche gezogen.

mfg
doh


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 22:27
@Tygo
na gut ....
nochmal von vorne .....

Die von dir erwähnte Doku enthält Funksprüche die als wahrer Begebenheit "verkauft" werden.
also wird hier als erstes eine Behauptung aufgestellt:
Funksprüche= Wahrheit=tatsächliche Begebenheit

Ich glaube nicht dass es original Funkssprüche sind und diese wahre Begebenheiten sind!

jetzt frage ich nochmal ....
WER ist in der Beweispflicht?

derjenige der eine Behauptung aufstellt oder derjenige der sie anzweifelt?

Daran ändert auch das beliebte Spielchen der Umkehr der Beweispflicht nichts.

Wenn du meinst mir die beweispflicht zuschieben zu können dass ich nachweisen müsste dass es eine Lüge wäre, schiebe ich einfach weiter an dich und sage:
Beweis mir dass ich Lüge indem ich die Funksprüche nicht glaube. (von lügnern habe ich im übrigen nicht gesprochen, das unterstellst du mal wieder)

Das Spielchen kann dann endlos weitergehen, weshalb die beweispflicht vernünftigerweise beim Urheber einer Behauptung liegt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 22:35
@Tygo
@Dorian14

leute.. könnt ihr bitte mal euer immer gleichen streit bleiben lassen? langsam wirds echt kindisch und lächerlich! blinder glaube vs negierer.. blablabla.. beschrenkt euch da mal mehr auf diskussion anstatt immer die selbe leier zu bringen

@Dorian14

bei "stimmen aus dem all"-funkspruch hab ich mal nach der flight no. geschaut.. und im netz gibt es mehrere dinge, die das aufgreifen. und es ist eher unwahrscheinlich, dass alle das nur von ufo-files bezogen haben.

(schon etwas her, deshalb weiss ich da die flightnummer/seiten nicht mehr)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

24.12.2009 um 22:39
jup und beim beweis das die doku stimmt forderst du dann einen beweis für den beweis, danach den beweis für den beweis für den beweis?

aus dem grund ist die diskussion von meiner seite aus beendet, denn es hat schlicht keinen sinn, du bist zu festgefahren.

als würdest du auch nur irgendetwas von dem akzeptieren was weiterhin als beweis gebracht werden würde...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich glaube nicht dass es original Funkssprüche sind und diese wahre Begebenheiten sind!
glauben? öh sagtest du nicht vorhin:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:sowas nennt sich dann wohl blinder Glaube.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:(von lügnern habe ich im übrigen nicht gesprochen, das unterstellst du mal wieder)
ach tu ich das "mal wieder". wer unterstellt denn den machern der sendung das sie nicht doku sondern geschwurbel sei?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"tower bitte kommen ..... hier schwurbelente eins ...... ich habe ein ufo gesehen"
"Schwurbelente eins, hier tower ..... verstanden"
entscheid dich mal was du sagen willst...


Anzeige

melden