Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:14
@smokingun

disclosure project - final sequence bei youtube eingeben, ca. die letzten 25minuten müssten das sein.
dort spricht greer von einem ultimatum das er der obama administration gegeben hat bevor er mit einem anderen g8 staat kontakt herstellen will das angeblich an ihn heran getraten ist.

greer und nich captn. schlapphut.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:15
@Tygo
Dazu braucht es nichtmal allzuviel Technik, schnapp dir einen größeren gesteinsbrocken, etwas zielen, etwas beschleunigen, BAMM...

und das beste ist, wir wüssten nichtmal was wirklich passiert ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:15
@Dorian14

informier dich bitte bevor du rumflamest, auf trollposts geh ich nicht mehr ein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:15
bei der angst der breitband medien vor dem thema? sieht man doch deutlich wie stiefmütterlich das thema behandelt wird.
----------------------------------------------------------

mmh, wenn ich divers US Formate sehen glaube ich kaum das sie Angst davor habne.

wie gesagt wenn es etwas zu zeigen gibt, ist das kein Problem

natürlich macht man keine Quote wenn die teiwese recht Exzentrischen personen 1,5 Stunden ihre tollen SAchen erzählen ohne ins Detail zu gehen.



-----------------------------------------------------
warum vergleichst du ex-militärs und nasaleute mit einem kegelclub? denke nicht das diese leute das verdient haben.
--------------------------

Wei die Aussagen und wichtigekeiten für den Kongress ählich liegen.

Eigentlich würde es reichen wenn Dislclore 1 Senator überzeugt der den Antrag stellt

von daher alles ausflüchte


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:18
jetzt wo noch andere länder ernsthaft ins all fliegen und forschen wird sich das auch ändern.
bisher gabs doch fast nur infos von der nasa und die gehören zur usa..
--------------------------

Steht in keinen Zusammenhang da das Ufo Pheonomen komischerweise eher in Getreidefeldern und Wäldern auftritt, als in im Weltraum

und nein, Ernshaft Raumfahrt zumindest ist im Grunde nur die ISS und ESA US Sondenmissionen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:19
@Tygo
ach so dass meinst du danke.Gibts da nicht ein Senator der den Antrag stellte?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Steht in keinen Zusammenhang da das Ufo Pheonomen komischerweise eher in Getreidefeldern und Wäldern auftritt, als in im Weltraum
nope, falscher gedankengang, im weltall hat nasa noch die vorherrschaft, da sind keine hobbyfilmer mit handykamera am werk wie auf der erde, was da im all gefilmt wird von der nasa, bleibt dort sozusagen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und nein, Ernshaft Raumfahrt zumindest ist im Grunde nur die ISS und ESA US Sondenmissionen.
also fliegen die inder nur zum spaß hoch und nicht ernsthaft?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:23
@Fedaykin


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:33
nope, falscher gedankengang, im weltall hat nasa noch die vorherrschaft, da sind keine hobbyfilmer mit handykamera am werk wie auf der erde, was da im all gefilmt wird von der nasa, bleibt dort sozusagen
--------------------------------------------------------

äh, nein die NASA hat eigentlich in den letzten 30 Jahren an Einfluss verloren,

lustigerweise ist das im Weltraum so eine SAche, man kann da nichst verstecken

zumindest nichts mit Hitzestrahlung


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:33
also fliegen die inder nur zum spaß hoch und nicht ernsthaft?
----------------------------------------

Die Inder haben 1 Sonde hochgeschickt, zum Mond, naja sowas gab es auch schon mal in den frühen 60ern


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich würde es reichen wenn Dislclore 1 Senator überzeugt der den Antrag stellt

von daher alles ausflüchte
verstehst du jetzt warum?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Inder haben 1 Sonde hochgeschickt, zum Mond, naja sowas gab es auch schon mal in den frühen 60ern
deshalb sagte ich auch "bald". sie werden nicht aufhören nach der einen sonde sondern nun richtig anfangen.

@smokingun

genau das meinte ich, die medien haben nicht weniger "angst" vor dem thema als senatoren. darum eben auch kein druck durch medien.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:12
verstehst du jetzt warum?
-------------------------

Das Image würde ja nur beschädigt wenn da heiße Luft raus käme

aber Disclore rühmt sich doch Fakten zu haben



-------------------------
deshalb sagte ich auch "bald". sie werden nicht aufhören nach der einen sonde sondern nun richtig anfangen.
--------------------

naja das Raumfahrtprogramm ist ziemlich bescheiden, und viele neue Sondenmissionen bieten sich nicht an, das ganze dient in erster Linie Technologieerprobung


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:äh, nein die NASA hat eigentlich in den letzten 30 Jahren an Einfluss verloren,

lustigerweise ist das im Weltraum so eine SAche, man kann da nichst verstecken

zumindest nichts mit Hitzestrahlung
ganz übersehn..

die nasa mag an einfluss verloren haben, trotzdem gibts einen entscheidenden unterschied zwischen etwas das über deinem haus schwebt und dutzende leute mit handykameras filmen könnnen/könnten und etwas das in der atmosphäre oder knapp drüber im orbit der erde fliegt.
das mag zwar mit teleskopen sichtbar sein, aber beweisfotos und filme werden vermutlich eher von astronauten/kosmonauten in shuttles oder auf der iss machen können.

und ob die fluggeräte hitze abstrahlen weiß man ohne einblick in die technik so oder so nicht.

man braucht folglich nichts zu verstecken, weil kaum unvoreingenommene (nicht-nasa) zeugen anwesend sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:13
@Fedaykin
branson fliegt mit privatpersonen hoch, deutschland soll angeblich auch hoch wollen, japaner und chinesen sowieso.
war auch nur ein beispiel, die bereitschaft und der wille sind da, die technik und das geld scheinen nur grad zu fehlen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:16
@Tygo
gerade für ein Senator währe dies ein politischer Selbstmord.die Medien bringen es schon wenn es in Humor gepackt ist.woher dass kommt weisst du ja was ende 50er passierte..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:19
die nasa mag an einfluss verloren haben, trotzdem gibts einen entscheidenden unterschied zwischen etwas das über deinem haus schwebt und dutzende leute mit handykameras filmen könnnen/könnten und etwas das in der atmosphäre oder knapp drüber im orbit der erde fliegt.
------------------

sowas im LEO sieht man sogar mit Blosen Auge, siehe Satteliten und ISS



-----------------------------------------------
das mag zwar mit teleskopen sichtbar sein, aber beweisfotos und filme werden vermutlich eher von astronauten/kosmonauten in shuttles oder auf der iss machen können.
-----------------------------------

schon klar, blos das es da nix gibt


---------------------
und ob die fluggeräte hitze abstrahlen weiß man ohne einblick in die technik so oder so nicht.
----------------------

Nun laut Thermodynamik kommen sie da gar nicht drum rum


---------------------------------------------------------
branson fliegt mit privatpersonen hoch,
-----------------

ach bitte das ist Suborbit,

-----------------------
deutschland soll angeblich auch hoch wollen, japaner und chinesen sowieso.
-------------------------

Die hängen teilweise auf der ISS rum und China hat die UDSSR nachgeahmt und ist auch fast durch.

-


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:21
@smokingun

jup, mir fällt da grad ein fall ein wo bei einer offiziellen pressekonferenz nach tausenden gemeldeten sichtungen (war das nicht in texas?) der govaneur angekündigt hat beweise zu haben, kurz danach wurde ein typ im grey kostüm von 2 polizisten reingeführt...
inzwischen sind ein paar jahre ins land gegangen und der gute govaneur gibt inzwischen zu selbst zeuge gewesen zu sein und entschuldigt sich öffentlich bei den anderen zeugen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schon klar, blos das es da nix gibt
sagst du, gibt genug hinweise darauf das es dort auch abgeht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sowas im LEO sieht man sogar mit Blosen Auge, siehe Satteliten und ISS
du meinst ernsthaft das wir kameras in privatbesitz haben die gut genug sind nachts ufos im erdorbit und darüber zu fotografieren wenn sie schon nachts bei ufos über dem haus nicht lichtstark genug sind? das beweis mir mal.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun laut Thermodynamik kommen sie da gar nicht drum rum
du unterstellst ihnen das sie supervulkane aufhalten könnten und sich von erdregeln wie thermodynamik aufhalten lassen? :) sie müssten eh schneller als lichtgeschwindigkeit fliegen oder andere technik verwenden, meinst da juckt thermodynamik?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach bitte das ist Suborbit
jo und? weiter im all als mein nachbar im garten mit der kamera sehn kann.


Anzeige

melden