Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:31
@_alien_
Die Entführungen müssen nichts zwingend mit DNA oder Medizin zu tun haben. Es wird öfter so interpretiert da man sich vielleicht so besser vorstellen kann. Ich denke die Logik hinter den Entführungen ist eine weit kompliziertere als solche Simplen Test. Viele Entführungen scheinen ja auch nicht auf Physischer Ebene zu passieren. Ich denke Jelena kann da viel aus erster Hand berichten.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:32
@-abraxas-

7 Sinn??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:32
Zitat von KovuKovu schrieb:und das interessiert die ET's denkst du?
man muss ja nicht immer von sich auf andere schliessen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:33
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:wer weiss vielleicht platzt ja die seifenblase bald ! zu wünschen wäre es
Naja, ob man sich das so wünschen sollte?

Nach dem, was auf den letzten Seiten über die 3 Millionen entführten US-Amerikaner steht, wäre es doch möglich, daß die ET`s dann die Katze aus dem Sack lassen und die Menschen nach und nach für Versuche entnehmen und danach.....

Warum werden eigentlich so gerne US-Amerikaner entführt und untersucht?

Ist an denen etwas besonderes dran?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:34
@insideman


gedanken lesen und so *indenkunggeh ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:35
@Kovu
ich denke es interessiert sie, ich vergleich das gern mit der "obersten direktive" bei star trek ;)
auch wenns naiv klingt, so ist es doch gar nicht so dumm und sehr gut durchdacht von seinem erfinder gene roddenberry.

http://memory-alpha.org/de/wiki/Oberste_Direktive_der_Föderation

ersetzt man dann "warpfähig" durch z.b. "interstellarfähig" klingts schon gar nicht mehr so unrealistisch.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:36
@klausbaerbel
ich denke eher das der prozentsatz in jedem land der welt gleich sein dürfte, nur gibt es halt kaum bekannte "umfragen" zu dem thema abseits der usa.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:36
@klausbaerbel
Habe ich bereits letzte Seite gepostet. In den USA ist es halt mehr Thema und es dringt mehr durch zu uns und allgemein an die Öffentlichkeit. Es ist davon auszugehen das in den USA nicht mehr Menschen entführt werden.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:36
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Nach dem, was auf den letzten Seiten über die 3 Millionen entführten US-Amerikaner steht, wäre es doch möglich, daß die ET`s dann die Katze aus dem Sack lassen und die Menschen nach und nach für Versuche entnehmen und danach.....
Wären sie so weiterentwickelt wie man es immer annimt, dann wäre das die logische Konsequenz.

Man muss sich nur ansehn was wir mit den Lebenwesen machen die unter uns sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:36
Tun die sich den wenigstens bei den entführungsopfern entschuldigen oder entschädigen,habe bisher noch nichts darüber gelesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum werden eigentlich so gerne US-Amerikaner entführt und untersucht?
omg...naja das bild was ich so vom durchschnittsami im kopf hab bestätigt mein denken deiner frage ggü. ...ohne irgendwie ne seite beziehn zu wollen !


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:38
@_alien_
Es gibt Fälle wo bei Entführungsopfern auch Krankheiten und Physikalische beschwerden verschwunden sind aber das eher selten. Ich gehe davon aus das nicht nur eine Alien-Fraktion Entführungen durchführt und es so auch verschiedene Handlungsweisen gibt. Aber Generel sind wir wohl nicht viel mehr als Vieh.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:39
@Irenicus

so sehe ich das auch - wenn man davon ausgeht - aber würden wir es anders machen ?! - weiss man es ?!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:40
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Es gibt Fälle wo bei Entführungsopfern auch Krankheiten und Physikalische beschwerden verschwunden sind aber das eher selten. Ich gehe davon aus das nicht nur eine Alien-Fraktion Entführungen durchführt und es so auch verschiedene Handlungsweisen gibt. Aber Generel sind wir wohl nicht viel mehr als Vieh.
Ich denke dass wir da schon lange versklavt worden wären.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:40
@-abraxas-
wie schon weiter oben geschrieben wirst du mit sicherheit diese 3% in allen ländern der welt finden. amerikaner haben NICHTS an sich was man in anderen ländern nicht auch fände.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:41
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb: aber würden wir es anders machen ?! - weiss man es ?!
Nein würden wir nicht.

wir essen Tiere, führen Experimente durch um unser Leben zu schützen ,ect,


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:42
Hoffentlich sehen sie uns nicht als ihre Nahrungskette an.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:42
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:ich denke es interessiert sie
ich bin alt, aber im forum kannst mich gerne duzen ;) *g
Zitat von TygoTygo schrieb:ersetzt man dann "warpfähig" durch z.b. "interstellarfähig" klingts schon gar nicht mehr so unrealistisch.
sehr interessant. sehr, sehr interessant.

aber findest du nicht, dass es etwas abgehoben ist?
das ist nun wirklich "zukunftsmusik" :D

aber interessant ist es auf jeden fall. schön zu lesen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:43
@insideman
Ich denke dass wir da schon lange versklavt worden wären.

Vielleicht gibt es ganz einfach keine Notwenigkeit dafür oder wir sind bereits versklavt ohne es zu merken. Eine Sklaverei nach Amerikanischem Vorbild ist absolut uneffektiv.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:43
btw...

Woher kommt eigentlich die These dass sie uns feindlich gesinnt sind, und dass sie uns so überlegen wären?

War das mal ein Film, oder wo liegt da der Ursprung.

Wie bereits erwähnt kann ich mir nicht vorstellen dass wir alleine sind, aber ich denke da eher an eine ähnliche Zivilisation, die von uns ebenso wenig weiß wie wir von ihnen,


Anzeige

1x zitiertmelden