Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:45
@Kovu
wenn 57 rassen im all unterwegs sind, werden sie sich zwangsläufig miteinander auseinandersetzen.
vergleich das mit der erde und der un oder nato etc. man trifft sich, treibt handel und man bildet gemeinschaften. sehe da nichts abgehobenes dran.
eine logische konsequenz vielmehr, der soziale gedanke ist halt ausgeprägter als bei uns menschen, wir beuten halt lieber aus als zu lernen oder zu lehren.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:45
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb: wir sind bereits versklavt ohne es zu merken.
Was könnte dafür ein Anzeichen sein?

Ich denke unser Gehirn, unser Denken ist zu komplex um uns zu versklaven ohne dass wir es merken würden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:47
@insideman Ist Ganz einfach. Da es Sonnensysteme gibt die weit älter sind als unsere. ( das ziehmlich viele) Kann man davon ausgehen das es auch Zivilsationen gibt die uns vorraus sind. Sollten solche Zivilisationen nicht durch irgendeinen grund verschwinden könnten sie Millionen von Jahren alt sein. Was Defintiv überlegen ist. Zudem müsste eine ausserirdische Rasse die Technologie besitzt hierher zu kommen was wir nicht besitzt somit sind sie wenn sie hier sind uns zumindest in Interstellaren Reisen überlegen.

Wohin natürlich nicht jeder der hier anschippert auch großartig Entwickelt sein muss.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Woher kommt eigentlich die These dass sie uns feindlich gesinnt sind, und dass sie uns so überlegen wären?
das entspringt keinen film.
in der unmittelbaren umgebung, also in unserem sonnensystem gibt es keine bewohnten planeten.

und um die erde zu besuchen, bräuchten sie raumschiffe die unsere technik um jahrtausende voraus sein müssten.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:48
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:omg...naja das bild was ich so vom durchschnittsami im kopf hab bestätigt mein denken deiner frage ggü. ...ohne irgendwie ne seite beziehn zu wollen !
LOL.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:In den USA ist es halt mehr Thema und es dringt mehr durch zu uns und allgemein an die Öffentlichkeit. Es ist davon auszugehen das in den USA nicht mehr Menschen entführt werden.
Das halte ich für nicht ganz richtig.

Es sei denn, die US-Amerikaner sind paranoider als wir Europäer.

Hier in Europa hört man fast garnichts von Entführungen durch ET`S. Ich kann nicht glauben, daß es daran liegt, daß in Europa weniger Menschen sich mit ET`S, bzw derer möglichen Existenz beschäftigen.

So wie Irenicus und Tygo schreiben müßten dann ja auch in Deutschland tausende von Menschen entführt und untersucht worden sein.
Warum hört man davon nichts? Haben die alle Angst? Haben die alles vergessen? Sind die verschwunden?

Und warum soll der US-Amerikanische Präsident über ET`s angeblich dieses Jahr aufklären?

Warum nicht der EU-Präsident?

*OT*

Oder Berlusconi?*vordenmoderatorenindeckungspring*

*OT*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:49
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:und um die erde zu besuchen, bräuchten sie raumschiffe die unsere technik um jahrtausende voraus sein müssten.
jahrtausende müssten es vermutlich nichtmal sein wenn man bedenkt in welcher kurzen zeit wir von der pferdekutsche zum spaceshuttle gekommen sind, krass ausgedrückt ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:50
@Irenicus

Naja ok, aber wenn man so weit geht und so intensiv an die Art Außerirdische glaubt wie man sie so kennt( hochentwickelt,ect), dann müsste man auch hinterfragen wie lange es uns vl schon gibt.

Vl haben wir nicht nur die Erde bevölkert. Vl kamen wir auch von wo her, und könnten somit schon viel länger existieren.

Wir finden nur auf der Erde unsere Knochen, ect, aber das schließt im weitesten Sinne nicht aus dass wir nur hier waren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:51
@klausbaerbel
Du hörst nicht viel weil es bei uns nicht in die Medien durchdringt. Es gibt eine Menge Menschen in Deutschland die unter diesem Phenomen leiden. Hier wird aber alles sehr schnell direkt lächerlich und runtergemacht was das Authen von Opfern nicht gerade unterstützt. Schau dich z.b. mal in diesem Forum um falls du mehr über Deutsche Opfer wissen wilsst.

http://www.abduction.de/page/ (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:52
@insideman
Durchaus möglich das wir Genetisch garnicht direkt von hier Stammen die Evolutionstheorie ist in sachen Mensch nicht gerade vollständig. Sollte dies der Fall sein ist aber ziehmlich viel an Wissen, Technologie und vieles noch mehr verloren gegangen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:53
@klausbaerbel
das ist ja das große problem, wir haben keine ahnung was die intentionen sein könnten. man kann nur vermuten.

das hier wenig leute zugeben das sie entführt worden sind kann durchaus psychologisch sein.
in den usa geht man mittlerweise ganz anders mit dem thema ufos und ets um, da muss man weniger angst haben als hier.

es kann sich auch genausogut um verträge handeln, die die menschen unter den ausserirdischen rassen aufteilt sozusagen.

so nach dem motto "grey rasse 1 bekommt europa, grey rasse 2 bekommt amerika, etc." evtl. ist greyrasse 2 einfach schlampiger was spuren verwischen angeht..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:54
Desweiteren ist es eine menschliche Eigenschaft Kriege zu führen, andere unterwerfen zu wollen.

Das kann man so nicht auf Außerirdische 1:1 übersetzen.

Es wäre also durchaus möglich dass sie ,sollten sie uns besucht haben ect, derart geschockt waren von unseren Waffen ect.

Intelligent ist kriegen führen nämlich nicht. und möglichweise hat diese Lebensform nie den Gedanken gehabt wie wir Menschen, möglichst viele Gebiete auf deren Planteten zu erobern.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich denke dass wir da schon lange versklavt worden wären.
Mir ging dazu kürzlich etwas durch den Kopf.

Und zwar könnte es ja so sein, daß wir Menschen seit vielen Jahren entdeckt, beobachtet, durchgecheckt und ausgespäht wurden.

Da auch Außerirdische Inelligenzen mit der Physik ihre Malessen haben, ist erst nach weiß ich wievielen Jahren die Möglichkeit größere Raumschiffe zur Erde zu bringen.

Nachdem unsere Eignung als Sklaven, Futter, Rohstoff oder sonstewas festgestellt wurde, werden wir dann abtransportiert, wenn die großen Raumschiffe die Distanz überwunden haben.

Das könnte es doch sein, was der US-Amerikanische Präsident uns in diesem Jahr beibringen soll.

Das würde für mich auch erklären, wie man darauf kommt, daß durch die Bekanntgabe von außerirdischen Intelligenzen unsere Kultur, Gesellschaft usw zusammenbricht.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 17:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Das könnte es doch sein, was der US-Amerikanische Präsident uns in diesem Jahr beibringen soll
Was meinst du damit? hab ich wohl überlesen oder verpasst^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:00
wenn 57 rassen im all unterwegs sind, werden sie sich zwangsläufig miteinander auseinandersetzen.
vergleich das mit der erde und der un oder nato etc. man trifft sich, treibt handel und man bildet gemeinschaften. sehe da nichts abgehobenes dran-
--------------------

für 57 Rassen dürfte die Galaxies immer noch Groß genug sein


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:02
@Fedaykin
wo ist nun ein argument für oder gegen irgendwas?

die rassen kennen sich scheinbar wenn sie sich gegenseitig katalogisiert haben.
oder meinst du ernsthaft es läuft so ab das man sieht das es andere gibt und ignoriert die danach?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Desweiteren ist es eine menschliche Eigenschaft Kriege zu führen, andere unterwerfen zu wollen.

Das kann man so nicht auf Außerirdische 1:1 übersetzen.

Es wäre also durchaus möglich dass sie ,sollten sie uns besucht haben ect, derart geschockt waren von unseren Waffen ect.

Intelligent ist kriegen führen nämlich nicht. und möglichweise hat diese Lebensform nie den Gedanken gehabt wie wir Menschen, möglichst viele Gebiete auf deren Planteten zu erobern.
Das hatte ich auch schon mal durchgedacht.

Nur habe ich für mich bisher keine Erklärung gefunden, was in diesem Falle die ständige Präsenz der Außerirdischen zu bedeuten haben könnte.

Sind die nur neugierig und betrachten uns als "Daily Soap"?
Zitat von TygoTygo schrieb:das hier wenig leute zugeben das sie entführt worden sind kann durchaus psychologisch sein.
in den usa geht man mittlerweise ganz anders mit dem thema ufos und ets um, da muss man weniger angst haben als hier.
Tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht glauben, daß es ebenso viele Entführungen in Europa geben soll, wie in den USA, aber alle Opfer hier einfach den Mund halten.
Das will mir nicht in den Kopf.

@Irenicus
In den Link gucke ich Morgen rein. Im Moment rennt mir dieser interessante Beitrag zu schnell. Zumal Heute hier wirklich gut diskutiert wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:07
@klausbaerbel

Wer sagt denn dass sie uns ständig besuchen??

Vl war das nur einmal, vl auch noch nie?

Wie gesagt, ich denke die "andere" Zivilisation wird genauso wenig von uns wissen wie wir von ihr.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:07
Gegen eine Föderation, und ich bezweifle generell das Rassen sich über den Weg laufen.

und naja Star Trek ist eher ein schlechtes Beispiel weil Richtig Fremd ist da gar nichts, alles nur Sterotypen von Kulturen und Menschen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:07
@klausbaerbel
Die Soap/Zoo Hypothese ist nicht unwahrscheinlich und einer meiner Favoriten. Wurde auch schon von Southpark behandelt.^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:09
jahrtausende müssten es vermutlich nichtmal sein wenn man bedenkt in welcher kurzen zeit wir von der pferdekutsche zum spaceshuttle gekommen sind, krass ausgedrückt
------------------------------------------------

mmh mehr als 2000 Jahre sind das aber schon.


Anzeige

melden