Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video-Fälsch-Wettbewerb

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Fälschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 11:11
endlich mal eine originelle idee!
seit kreativ - ich kann's nicht, bin zu blöde zum video basteln.

Anzeige
melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 11:15
@bit

hier ! war übrigens nicht meine erste "Unterhaltung" ..kannst ja auch was reinschreiben ist aber zwecklos..

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/komische-dinger-am-himmel.php

@xxstyxx

Das ist ja echt Megacool! Mal schauen ob jemand dich hier schlagen kann .. :)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 11:18
@Zwebbel

Ich kann @MarQs da nur zustimmen...kann auch den Sinn nicht so ganz erkennen,
denn das es zT sehr gute Fakes gibt, ist ja hinlänglich bekannt, also warum Fakes
absichtlich produzieren, die noch besser als sehr gut sind ?

Ich denke auch, daß es genug Blödsinn in diesem Themenumfeld gibt und das führt
ja leider dazu, daß eine seriöse und sachliche Auseinandersetzung damit oftmals
nicht möglich ist.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 11:28
@smokingun

Danke, nun hab ich es auch gefunden.
Da hatte ich im falschen Blogeintrag gesucht.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wettbewerb-wer-falscht-das-beste-ufo.php
Und die Blogsuche scheint wohl die Kommentare auszublenden.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 11:38
Schwachsinnige Idee.
Sucht lieber Leute die Ahnung von Animationen und Videotechnik haben um eventuelle Fakes zu entlarven, und nicht um sie selbst herzustellen.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 11:39
Man, hier gibts echt schon nen paar Spaßverderber. ^^
Ich bin dafür das der Thread einfach in die Unterhaltung verschoben wird.
Damit dürfte dann hoffentlich jeder glücklich sein.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 12:48
Das faken solltet ihr denen überlassen die da schon plan von haben! :)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 12:53
@Bukowski

Ja, das wäre sehr sinnvoll.....


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 13:09
@Bukowski
Richtig.

Ja in Unterhaltung würde es passen, aber sicher nicht in Ufologie.
Aber macht was ihr wollt, ich hab nur meine Meinung mitgeteilt :)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 15:25
@xxstyxx
Kannst Du nicht eine Landschaft filmen und dann ein UFO reinpappen? Käme doch sicher noch besser!
Film doch irgendwas, ein Tier oder einen Bekannten oder ich weiss nicht was, dann stellst Du Dir das UFO vor wie es rumschwirrt, hälst die Kamera drauf, tust etwas nervös, und wenn es dann landet rennst Du voller Panik davon :)

Zuhause schneidest dann die Untertasse rein!


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 15:56
@Zwebbel
@BlackPearl
@Alienpenis
@smokingun
@bit
@Bukowski
@xxstyxx
@schwa
@eagle1
@MarQs

Meint ihr nicht das wir mit Fake's, die es ja nun schon zu hauf gibt, diese Sachen noch mehr ins lächerliche ziehen....ich glaube auch das du da hier total im falschen Forum bist....Genau durch Threads wie diese haben wir, die an was glauben, den Ruf weg Spinner zu sein...und so wird uns nie jemand ernst nehmen......
Ist aber nur meine bescheidene Meinung......
macht ruhig weiter.......will nicht stören.....;-)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 15:59
@zwirni
ich teile deine meinung, siehe meine beiden posts hier im thread,
aber was will man machen, viel spaß beim spielen kinder ;)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 16:41
/dateien/uf61381,1269358903,saucer2

Bitteschön, könnte man sicher mehr draus machen wenn man das in ein compositing packt mit bissl besserem licht.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 17:38
ich nehme meine blöde bemerkung von siehe oben zurück und
breche jetzt mal eine lanze für die gläubigen!
es ist schwer genug, mit dem thema ernstgenommen zu werden.
da muss man dem schabernack nicht noch vorschub leisten!


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 21:06
der Threadsteller wollte die Thematik sicher nicht ins lächerliche ziehen so wie ich ihn kenne hier..Ich habe ja auch auf die Problematik hingewiesen und deswegen den Mod angeschrieben auf der ersten Seite...... . Da ja einige diese Meinung teilen und verärgert sind , will ich jetzt doch auch bitten den Thread in die Unterhaltung zu verschieben ansonsten haben wir ja schon einen Gewinner ;)

@Bukowski


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 22:39
@smokingun
@Alienpenis
@2show
@MarQs
@zwirni
@hype
@eagle1
@schwa
@xxstyxx
@Bukowski
So Leute, ich hab genug Zusagen. Also ab jetzt bitte nicht mehr spammen. Jetzt nur noch eine Bitte in diesem Threat:

JEDER DER MITMACHEN WILL, DER MELDE SICH IN DIESEM THREAT IN EIN PAAR TAGEN SEHE ICH DADURCH, WIE VIELE MITGLIEDER WIR IN ETWA HABEN!, alles andere ignorier ich, danke ;)

JEDER DER SICH IN ANIMATION AUSKENNT UND MEIN PARTNER IN DER JURI SEIN WILL, MELDE SICH EBENFALLS HIER, UND GIBT SEINE KENNTNISSE AN! ICH WÄHLE DANN MEINE PARTNER AUS!


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.03.2010 um 22:43
@Zwebbel
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
Schrei doch net so rum, wir sind doch net Taub! ;)

Kann man auch in normalem Tonfall sagen!! :)

Bin aber mal gespannt was für Meistererke hier rauskommen und ob diese dem internationalen Standard auf Youtube das Wasser reichen können!! :)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

24.03.2010 um 17:25
So hier mal eine etwas neuere Version

/dateien/uf61381,1269447918,saucer4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

24.03.2010 um 18:19
Ich bin über die Wendigkeit so mancher uralt Fluggeräte immer wieder erstaunt. ^^
/dateien/uf61381,1269451145,01
(mehr gibts erstma net zu sehen ^^)


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

24.03.2010 um 18:20
@xxstyxx
schaut cool aus, mit blender gemacht?


Anzeige

melden