Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video-Fälsch-Wettbewerb

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Fälschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video-Fälsch-Wettbewerb

23.04.2010 um 17:56
@Angryman hihi ich kenn SIW sehr gut und wir machen öfters mal jokes wo SIW vorkommt z.B. EY junge soll ich dir zeigen wie aus ner hand ne faust wird*G*.
@xxstyxx ja es sollte dunkel sein das man des LS(lichtschwert) nich sieht, und ich hab mir die nachbearbeitung sowieso gespart da youutube die vids runterrechnet und man des LS kaum noch sieht, aber finde es immer wieder geil wie leicht und billig sowas zu machen is. und ein kleines komplimet von dir genügt mir schon^^. des vid von mir sieht fast so aus wie der schrott wo man sonst im inet sieht(mir mal kurz auf die schulter klopf)löl.

Anzeige
melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

27.04.2010 um 15:44
Mahlzeit

@Angryman

SIW. Das war auch mein erster Gedanke :-) Voll genial!

@brausud

Lustiges Video Junge, echt jetzt. Aber was mal echt das Beste jetzt an dem Film ist, Junge, ist der Ton, oder wie oder wat oder warum....:-) endlich mal jemand, der SIW auch witzig findet!

Gruß


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

28.04.2010 um 00:20
@Mcalien SIW is auch geil, junge richtig schöner schwarzer kaffe, richtig schön schwarz....
ich glaub der text würde zu lange sein*G*.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

28.04.2010 um 00:29
@Mcalien
@brausud
Die SiW Videos hat Giga Games doch so 2001 oder 2002 öfters gezeigt oder? Falls ihr die Serie damals kanntet.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

28.04.2010 um 08:42
@Kongo_Otto
Was meinst du ob ich giga kenn oder SIW, kenne beides sehr gut. bei giga kann ich mir sogar auf die schulter klopfen hab damals die erste folge live im tv gesehn. man is des lang her, 5std. live jeden tag und die ganzen netzies, meine lieblinge waren jochen, georg(graf zahl) und marc. holla die waldfee*G*.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

28.04.2010 um 09:15
*Um GigaGames trauert* -.-


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

14.05.2010 um 20:28
Ja was is denn hier los? keine fakes mehr. hmpffff.
@xxstyxx was is aus deiner animation geworden?


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

14.05.2010 um 20:32
@brausud
Alles im Moment auf Eis gelegt, weil ich gleich nen paar Aufträge nacheinander bekommen hab. Gut für den Geldbeutel, schlecht für die Freizeit. ^^


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

14.05.2010 um 20:44
@xxstyxx macht ja nix, mein film braucht au no a bisserl. anstadt ner radkappe hab ich mich für ne salat plastick schüssel vom pizza man entschieden is au etwas leichter und die form kommt an die sachen von billi hin, jetz noch lackiert und verziert könnt ich bestimmt au gute bilder machen. hab heut scho gelesen was du mit dene krassen pros getextet hast. 1.die glauben echt alles sogar wenn fake draufsteht 2.ich glaub irgend wo sin scho wieder ferien und dene is langweilig.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

14.05.2010 um 20:48
@brausud
*abwink*
Gibt eben immer welche keine Lust haben nachzudenken.
Wobei das (zum Glück) nicht soooo viele hier sind. ^^


Übrigens, wenn die Salatschüßel reflektiert "schieß" mal mit nem Laserpointer drauf wärend du filmst. Son bissl geblinke und geleuchte kommt immer gut. Wirkt futuristischer. ^^


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

14.05.2010 um 20:52
@xxstyxx keine schlechte idee, werd des ding eh no für bilder und erst gemeint filme vlt hernehmen, hihi dann können se rätzeln *G*. da steht dann nimmer fake dabei(man bin ich fies)löl.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

20.07.2010 um 16:28
@xxstyxx
In dem fred über des RIESIGE Raumschiff auf dem Mond hat einer was geschrieben was mich zum nachdenken brachte.
Da ging es mal wieder um Apollo 20ig und er meinte das die technik und alles so echt ausgeguckt hat er glaube ich recht.

Hab irgendwo gelesen das in einigen museen die originale oder repliken von apollo kapseln da rumstehen.
Tja wenn da an guten kumpel der wo da arbeitet hast und noch einen wo hässliche wachspuppen macht und schnapp dir ne super8 und das wars.
Warum bin ich noch nich auf sowas gekommen*G*.


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

09.05.2011 um 21:06
Wer hat noch nicht?...Wer will nochmal?

Und Up das Ding.

lg
MoKO


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

10.05.2011 um 05:45
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Es müsste aber als Fake und mit Autor gekennzeichnet sein um zu zeigen was alles möglich ist damit auch grade die Hardcore-Gläubigen sehen, dass nicht alles was nach UFO aussieht auch ein UFO ist!


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

15.05.2011 um 17:26
sowas kann man auch sicherlich sehr gut ohne irgendwelche Animationen filmen. Also ich wäre bei einem solchen Wettbewerb gerne dabei und hätte auch schon ein paar gute Ideen...


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

15.05.2011 um 21:11
@Bettman

Das ist ganz dir überlassen.^^

Lass der Kreativität einfach freien Lauf.


lg
MoKO


melden

Video-Fälsch-Wettbewerb

03.06.2011 um 02:31
Anhang: (336 KB)ich hab gewonnen. was krieg ich jetzt? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wieso wird bei UFO Sichtung mit der Kamera gewackelt?
Ufologie, 51 Beiträge, am 11.05.2013 von smokingun
Sascha81 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
51
am 11.05.2013 »
Ufologie: UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?
Ufologie, 150 Beiträge, am 20.12.2010 von breimarder
WernerWalter am 12.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 20.12.2010 »
Ufologie: UFO auf Video noch glaubwürdig ?
Ufologie, 40 Beiträge, am 01.09.2008 von nasir
arelt27 am 28.08.2008, Seite: 1 2
40
am 01.09.2008 »
von nasir
Ufologie: Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!
Ufologie, 143 Beiträge, am 21.09.2008 von shadike
xpq101 am 12.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 21.09.2008 »
Ufologie: Night Skies - Ufos über Arizona
Ufologie, 92 Beiträge, am 18.11.2007 von r3nd4
Alienbuster am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.11.2007 »
von r3nd4