weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

24.02.2013 um 21:27
@Kybalion7

ich glaube wir verstehen uns.
Viele fragen mich per PM warum ich mir dies hier an tue.
Wenn ich alleine@Dorian14 mir an schaue.Da fällt dir nichts mehr ein.
Schade das du dich aus dem Thema raus hältst.

LG

VOLTA
@axiom

ein schlimmes Ende wird es sein.
Dann hilft diese Materielle Welt der Gierigen,Händler,Börsianer,Bänker,Spekulanten,Millionäre,Wissenschaftler...und und und nichts,den sie werden alles verlieren inklusive Körper.
Retten können sie nur ihr inneres,aber wollen sie es?


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

24.02.2013 um 22:50
Also jetzt muss ich doch noch mal nachhaken. wenn ihr der Meinung seit uns hätten Außerirdische erschaffen , wer hat den dann die erschaffen ? Ich meine ich geh ja mit das es welche gibt , vielleicht auch mal welche hier waren , möglicherweise in die Evolution eingegriffen haben , aber komplett erschaffen das glaube ich nicht.

P.S Was ist den jetzt eigentlich mit dem Bild vom Mars . Sieht interessant aus .


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

24.02.2013 um 23:20
@Marko11
Auch die Elohim wurden von anderen Elohim erschaffen, vor dem letzten Urknall gab es ja auch Leben durch einen Urknall , immer wieder andere wird es geben.
Was sagt das Wort, Ewig?
Kann der Intellekt sowas erfassen?
Kein Anfang, kein Ende?
So werden Behälter erschaffen um physisch tätig sein zu können.
Auch die Menschheit wird es eines Tages vollbringen Behälter zu formen und Lebewesen erschaffen.
Der Mensch erschafft ja schon unbewußst und bewußt Elementale (Gedankenformen) welche zu Egregore heranwachsen. Elementare sind nur gewissen Menschen bekannt.
Formt man die geeigneten Behälter, beginnt eine neue Entwicklungsphase, an dem Tag wird der Mensch auch als Schöpfer anerkannt, und beteiligt sich an Evolutionen.
Der Behälter Mensch ist nicht alleine in diesem Universum, Tausend Jahre sind wie ein Tag für unsere Schöpfer, sie sehen uns in Gefahr, deshalb werden sie wieder in unsere Evolution eingreifen..
Den Trompetenschlumpf werden alle sehen, dann gibt es ein Muß.
kybalion7
Belegen kann man gar nichts, alles ist wandelbar.

Das Neue, ist nicht immer das ewig Gleiche,
es ist das ewig Neue.
kybalion7


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

24.02.2013 um 23:49
Was habt ihr denn alle immer mit euren Schlümpfen ?

@Dorian14 spricht von Schlümpfen , du jetzt von Trompeten Schlümpfen ... Was hat das mit Außerirdischen zu tun .


Übrigens heißen die nicht Älohim? Elohim klingt jüdisch irgendwie .


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

24.02.2013 um 23:51
@Marko11
Marko11 schrieb:Elohim klingt jüdisch irgendwie
Das ist auch jüdisch.
Elohim (heb. אלהים ělohīm), in aschkenasischer Aussprache Elauhim, Eloihim, ist in der hebräischen Bibel – dem Tanach – die plurale Bezeichnung für „Gott“, wird aber häufig auch als Eigenname gebraucht.[1] Er wird nahezu ausschließlich für JHWH, den Gott der Hebräer bzw. Israeliten, gebraucht, besonders in seiner Eigenschaft als Schöpfer der Welt und in Polemiken gegen die Verehrung fremder Götter in Israel.
Wikipedia: Elohim


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 00:06
http://mars.jpl.nasa.gov/msl-raw-images/msss/00109/mcam/0109MR0684021000E1_DXXX.jpg

Das ding wäre natürlich der Hammer wenn es stimmen würde ...

Wäre endlich der Beweis dafür das sich Leben auch woanders entwickeln konnte .

Die Frage ist war die Situation auf dem Mars jemals so , das sich überhaupt etwas hätte entwickeln können .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 02:57
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Welches von den vielen Aliens auf dem Foto meinst Du denn?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 05:06
Das versteinerte Skelett auf dem Bild Pertti, bzw das was dafür gehalten wird im Moment .


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/erneute-kontroverse-mars-foto-eine.html


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 07:16
@Marko11

Naja, viel eher ist das wohl irgend ein spitzkantiger Schotter, so was Richtung Feuerstein oder ein Vulkanglas. Dass sich auf dem Mars direkt große Wirbeltiere entwickelt haben sollen, sonst aber keine Spuren von Vegetation oder Leben auffindbar sein sollen, ist jetzt nicht so wahrscheinlich.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 08:14
zu der "Wirbelsäule"

guckt mal da
Diskussion: Wir sind kurz vor dem Kontakt! (Beitrag von Dorian14)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 08:44
@Marko11
Marko11 schrieb:Was habt ihr denn alle immer mit euren Schlümpfen ?

@Dorian14 spricht von Schlümpfen , du jetzt von Trompeten Schlümpfen ... Was hat das mit Außerirdischen zu tun .
Hallo,
schön dass auch du die Wahrheit suchst, die in unseren Mythen und Überlieferungen versteckt ist.

Wie VOLTA ja schon so wunderbar heraus gestellt hatte, finden sich überall Hinweise auf Außerirdische, deren Waffen und Geschöpfe.

Diese Geschöpfe nennt man Grey, Engel oder Schlümpfe.

Schau ......

Die Bibel beschreibt in Offenbarung, Kapitel 8, Vers 7 – Kapitel 11, Vers 19, welche Auswirkungen jede dieser Trompeten-Signale für die Menschheit und die Erde haben. Das dürfen wir schon vorweg sagen: Alles Dinge, die man lieber nicht miterleben will.
quelle http://www.bibel-und-2012.de/2011-06/die-7-trompeten-in-der-offenbarung.html

Trompete = Waffe

Die Waffe der Engel, bzw Greys, die Soldaten der Aliens.
Man nennt sie auch Schlümpfe, da sie blau dargestellt werden

schau hier:
t0fb9b9 BgeJd4QBGk28KGrHqEOKkUEryhRc-oWB.JPG

VOLTA schreibt dazu:

schaut euch die Posaune an.Engel= Außerirdisch=Weltall=Posaunenform=Flugobjekt.
Was habt ihr im Video gesehen?


Und hier da Bild eines solchen Kämpfers der die Waffe einsetzt.
tfff33b trompeten schlumpf

erkennst du den Zusammenhang?

Nun ich muss dazu sagen dass VOLTA sich mit den Posaunen irrt.
Es handelt sich zwar um Flugobjekte, aber nicht um Raumschiffe, sondern um Raketen, Cruise Missiles, wie mein erster link eindeutig belegt. (7 Rakete werden es sein)


Erkennst du jetzt die Wahrheit?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 08:58
@Dorian14

es reicht.
Wen willst du hier verarschen?
Es wird Zeit das ein Mod eingreift,den dein Schrott möchte hier keiner mehr haben,und ich auch nicht.
Hast du sie alle noch?
Entweder du beteiligst dich Anständig,oder du lässt es einfach und gehst in einem Forum wo es nur über deine Schlümpfe und Gargamel geht.
Eigentlich muss man dich ignorieren,aber das ist nicht meine Art.


@ Mod`s

hier wird mit ABSICHT das Thema ins lächerliche gezogen.
Bitte eingreifen.

Zurück zum Thema.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 09:06
@Volta
wo ist dein Problem?

ich mache nur das was du von uns forderst.

In alten Aufzeichnungen nach Belegen zu suchen.

Was macht deine verlinkten Auszüge wahrer als meine?
Was spricht gegen Schlümpfe?

Du verstehst es eben nicht ....
Volta schrieb:Hast du sie alle noch?
ich übersehe die Beleidigung mal


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 09:12
@Marko11
Also jetzt muss ich doch noch mal nachhaken. wenn ihr der Meinung seit uns hätten Außerirdische erschaffen , wer hat den dann die erschaffen ? /ZITAT]

ganz einfach.
Ersetze mal das:

Außerirdische = Götter=ELOHIM = Und nun lasst "UNS" Menschen machen
wer die erschaffen hat =Der Allmächtige


----------------Allmächtige-------------
Sein Sohn---------------------- ???????? ( möchte ich nicht schreiben)
+++++++++++++++++++++++++++++
ELOHIM ( Götter die dem Allmächtigen dienen)
++++++++++++++++++++++++++++++
ENGEL

Engel verteilt in allen Universen und Galaxien in verschiedenen Hüllen.
Solange sie nicht in der Umgebung des Allmächtigen sind,ist ihre Umgebung dem Materiellen zu geordnet ( siehe Mensch und Erde )
Im reinem Zustand bestehen sie aus Energie.Sie können aber eine Hülle nutzen.

Jetzt stell dir selbst die Frage was" Außerirdisch" ist.
Es gibt auch ein Teil der Engel,die der negativen Seite angehören.
Sie gelten als Unreine Geister,Dämonen.
Auch sie erschaffen ihre Hüllen.
Hier im Thread findest du wer unter Dämonen bezeichnet wird.Und wer versucht an unser ICH heran zu kommen um es negativ zu beeinflussen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 09:14
@Dorian14

Beteilige dich bitte sinnvoll oder lass es ganz bleiben ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 09:16
@Dorian14
@Volta
wo ist dein Problem?

ich mache nur das was du von uns forderst.

In alten Aufzeichnungen nach Belegen zu suchen.

Was macht deine verlinkten Auszüge wahrer als meine?
Was spricht gegen Schlümpfe?

Du verstehst es eben nicht ....



VOLTA schrieb:
Hast du sie alle noch?

ich übersehe die Beleidigung mal
damit ein für alle mal Schluss ist,spiele ich nur noch einmal mit.
Die Schlümpfe (im belgischen Original: Les Schtroumpfs) sind Comicfiguren, die 1958 als weitere Figuren der Comicserie Johann und Pfiffikus des Magazins Spirou entstanden sind und vom belgischen Zeichner Peyo (Pierre Culliford, 1928–1992) entworfen wurden.
alleine deswegen hat es kein WERT deine Kommentare zu begründen.
Alle weitere Kommentare die du in Verbindung mit " Schlümpfe" einbindest,ist eine klare Provokation.
@Kc

danke...hoffe das er das einsieht.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 09:52
@Volta
Volta schrieb:danke...hoffe das er das einsieht.
Selbstverständlich.
Das unterscheidet uns ja.
Ich bin in der Lage meine geistigen Fehler zu erkennen.

Du hast mich überzeugt mit den Schlümpfen.
Schlümpfe sind wohl keine Greys.
(obwohl ja immer noch eine chance besteht. Irgendwo muss der Zeichner ja die Idee herbekommen haben. Vielleicht hatte er Zugang zu Geheimunterlagen die wir nicht kennen?)


Ich soll dich sachlich kritisieren sagt die Moderation, wobei mir das ehrlich gesagt bei deinen Beiträgen schwer fällt, da ich alles für an den Haaren herbei gezogen halte (Das WAR sachlich)

Hast du denn einen Beleg dass deine Engel KEINE Erfindung sind?

Ich habe auch noch eine Frage warum dein gezeigter Engel schlumpfblau ist und "Profischablone" heißt.

Ich habe jetzt in der Bibel gesucht und bin nicht auf den Namen gestoßen.
Auch nicht auf blaue Engel.
Kannst du mir da bitte helfen?

Du schreibst
Volta schrieb:Es steht geschrieben,weil es so kommen wird,weil es so bestimmt worden ist.
Kann das nicht auch sein, dass etwas geschrieben steht und nicht bestimmt ist?

Schau .....
der Weltuntergang 2012 war oft geschrieben ... aber Pustekuchen
Es war also FALSCH was da geschrieben stand.

Ich glaube da standen dann noch so knappe 200 andere Weltuntergänge geschrieben die nicht eingetroffen sind.
Warum gerade soll das was von dir zitiert wird richtig sein?
Auch Romanfiguren stehen geschrieben ... aber hat dich jeh ein Ork bedroht? (oder ein Schlumpf)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 10:32
@ Dorian14

Das das ne Wirbelsäule sein soll, da bin ich mir nicht so sicher, könnte einfach ein verwitterter Stein sein aber was ist das hier?

Auf dem kleinen Vorsprung links steckt was in der Erde, sieht "gleichförmig" und glatt aus:

http://mars.jpl.nasa.gov/msl-raw-images/msss/00110/mcam/0110MR0686063000E1_DXXX.jpg


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 10:37
@iqtechno
iqtechno schrieb:aber was ist das hier?

Auf dem kleinen Vorsprung links steckt was in der Erde, sieht "gleichförmig" und glatt aus:
Das ist altmarsianische looks-like-technologie der 3. Dynastie nach Grmzapfl dem Fetten, auf den ersten Blick würde ich es für einen Flaschenöffner halten.
Oder ein Reisesouvernier.
Kann man denn den Aufdruck noch erkennen?

ich kann mich aber auch täuschen.
Bin leider kein Experte für marsianische "Sieht aus wie" Archäologie.

Wir sind aber auch dafür im falschen Thread.
Hier geht es um Voltas Phantasie-Engel


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

25.02.2013 um 11:10
@Dorian14

Haha,das ist cool.
Ich dachte auch das da ein Flaschenöffner liegt.

Unser Kollege meint aber wohl den gräulichen Nuppsi der aus dem Boden ragt.

Das wird etwas wie ein Kieselstein sein...


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden