weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 20:54
@Nerok

Aha ...na wenn du meinst .

Ich nenne dein Plädoyer rassistisch im kulturellem Sinn . Gegenmeinungen sind laut deinem Post nicht erwünscht . Damit greifst du in mein recht der freien Meinungsäußerung ein .

Und ob Wahrheit keine Demokratie ist , hast du zum Glück nicht zu entscheiden .


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:00
@Marko11
Marko11 schrieb:Und ob Wahrheit keine Demokratie ist , hast du zum Glück nicht zu entscheiden .
Und das entscheidet auch die Masse?

*lol*


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:08
@Marko11

Das Recht auf freie Meinungsäußerung schließt das Recht sich zu informieren ein.
Und es schließt das Recht zu schweigen ein, bis man verstanden hat, worüber man redet.

Mit Rechten kommen auch immer Pflichten.
Und eine unfundierte Meinung ist NICHT gleichberechtigt. Das Bauchgefühl ist kein Argument.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:12
Marko11 schrieb:Und ob Wahrheit keine Demokratie ist , hast du zum Glück nicht zu entscheiden .
du bist heute malwieder ein lustiger vogel.

auch wenn die gesammte menschheit sagen würde das krebs in wahrheit durch glühwürmchen die bei mondschein im kreis fliegen ausgelöst wird, wird es trotzdem nicht wahr.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:22
Du räumst mir also das Recht zu Schweigen ein ? Interessant ...

Zu gut deutsch .. du möchtest mir also den Mund verbieten ?

Welche Rechte ich habe , bestimme immer noch ich . (und die Gesetzgebung im erweitertem Sinne)
Genauso wie meine Pflichten definiert sind . Und ich kenne keine Pflicht , die es mir vorschreibt nicht gegenteiliger Meinung sein zu dürfen . Sprich dem Mainstream zu folgen ..
Wenn ich beschließe mich auf Nature zu informieren dann mach ich das , möchte ich auf Grenzwissenschaften lesen dann mach ich das. Es hat mir niemand vorzuschreiben was ich darf und was nicht . Im Übertragenem Sinn gilt das auch für das Board hier , solange ich mich an die Regeln halte.

Du gibst mir doch sicher Recht das wir hier im Ufo Channel sind , und das ganze mehr als OT ist ?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:23
@Marko11

vor dem punkt kommt keine lücke.

beispiel:

ich habe ahnung von der materie . <- falsch


ich habe keine ahnung wovon ich spreche. <- richtig


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:25
Aha das Thema zieht die Geier an ...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:29
@Marko11

nöö. irgendwas zieht die fliegen an aber es ist nicht der thread.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 21:33
Na schön wenn du dich eben als Fliege bezeichnest dein Problem . Jeder nach seiner Fasson

Das ändert nichts daran das der Thread immer weiter Richtung OT driftet . Und deine Kommentare sind nicht dazu geeignet diesem wieder den richtigen Kurs zu geben . Aber das kennt man ja .


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 02:09
@Marko11
Deine posts könnte ich alle unterschreiben. :)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:00
Marko11 schrieb:So nochmal durchgelesen . Es ist wie schon oben gesagt . Inhaltlich gleiche Beschreibung , nur die Kritiker haben sie weggelassen .
Mir persönlich geht es auch nicht um die Ratten was die nun können oder nicht sondern um diesen Ausspruch
Da kann jemand kein Englisch. Im einen Artikel wird suggeriert, dass das Hirn dem anderen seine Information über den gedrückten Schalter gibt.
Im anderen wird gesagt, dass die Ratten einfach drauf trainiert wurden bei einem Stromschlag das zu tun und bei mehreren etwas Anderes.

Für das 2. bräuchte es kein 2. Gehirn, weil das total nebensächlich ist. Die Forscher haben nur bewiesen, dass sie es schaffen ein paar Ampere von Raum zu Raum zu schicken und eine Ratte zu trainieren die Knöpfe drückt.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:15
@Cs89

In dem Nature Artikel sagen das die Kritiker . Und ich hab immer gesagt das bei Grenzwissenschaften die Kritiker weg gelassen wurden .

Und die waren auch nicht direkt verbunden , sondern das lief über ein Interface .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:17
@Marko11
Kapierst du es nicht? Da sagen nicht de Kritiker, das gesamte Experiment wird falsch beschrieben und toller gemacht als es ist. Da wird nicht nur was weggelassen, sondern geflunkert.


Aber ich vergas: GW hat ja so tolle Artikel für deine Meinung. :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:21
@Cs89 nicht aufregen, Perrti hat es gut ausgedrückt. Marko ist auf einem Auge blind, er kann nix dafür.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:22
@Cs89

Dann zeig mir doch bitte wo das steht mit dem Strom bei Nature , vielleicht bin ich ja wirklich blind .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:34
@Marko11
Dr.Shrimp schrieb:An implant recorded neural activity in the rat's motor cortex (the area that controls its movements), compared it to earlier recordings, and converted it into a simpler signal: a single pulse representing one lever, or a train of them representing the other.
Da kann man das entnehmen, wenn man den Text aufnerksam liest und die relevanten Begriffe kennt.

"neural activity", "motor cortex" und "pulse" deuten eindeutig auf die Verwendung elektrischer Impulse zur Signalübertragung hin.

In Believerlabors erfolgt die Signalübertragung noch durch Schläge auf den Hinterkopf, stromlos und mechanisch.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:41
Dem von den Forschern sozusagen als "Impulsgeber" bzw. "Sender" ausgewählten Tier wurde dann in einer separaten Kammer das zuvor antrainierte Lichtsignal gezeigt. Sobald dieses Tier dann den richtigen Schalter betätigte, aktivierte sich auch die entsprechende Hirnregion um die Verhaltensentscheidung des Tieres in ein Muster aus elektrischer Stimulation umzuwandeln, die dann wiederum unmittelbar auf das Hirn der "Empfänger"-Ratte übertragen wurde.
Quelle.http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/wissenschaftler-verbinden-erstmals.html


Man beachte elektrische Stimulation ...

Es ist halt anders geschrieben , die Kritiker wurden Weggelassen . Ansonsten finde ich ist der Artikel bei Grenzwissenschaften genauer als bei Nature . Bei Nature kommen in 3/4 des Textes die Kritiker zu Wort . Wobei Kritik natürlich nicht falsch ist .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:50
The results of these projects suggest the future potential for linking multiple brains to form what the research team is calling an "organic computer,
The Borg Hive !


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:51
Ist natürlich aber spannend , aus dem Wort "Informationsaustausch " eine 2 seitige OT Diskussion zu machen .


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.03.2013 um 09:53
@Marko11
Jaaaa werft die Kritker auf den Scheiterhaufen.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden