ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch
02.03.2013 um 16:08Wegen Behälter Mensch:
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/wissenschaftler-verbinden-erstmals.html
Wissenstransfers..... :)
Wissenstransfers..... :)
His colleague Miguel Pais-Vieira started by training one rat — the encoder — to press one of two levers, as indicated by a light. An implant recorded neural activity in the rat's motor cortex (the area that controls its movements), compared it to earlier recordings, and converted it into a simpler signal: a single pulse representing one lever, or a train of them representing the other.Ratte 1 hat also einen Schalter gedrückt und Ratte 2 hat darauf einen Stromschlag gekriegt, wenn es der eine Schalter war oder mehrere Stromschläge, wenn es der andere Schalter war.
Nicolelis is undeterred: his team is already working to link the brains of four mice.Wie kaputt das ist. :D Es wird auch mit 50 Ratten klappen, weil jede Ratte einzeln konditioniert wird.
Sie kann bewusst als Nachricht über einen Kanal oder einen Träger von einem Sender an einen Empfänger übermittelt oder unbewusst durch die Form und Eigenschaft eines Objektes ausgesandt werden.Wissen
Wissen bezeichnet deshalb im größeren Rahmen die Gesamtheit aller organisierten Informationen und ihrer wechselseitigen Zusammenhänge, auf deren Grundlage ein vernunftbegabtes System handeln kann. Wissen erlaubt es einem solchen System – vor seinem Wissenshorizont und mit der Zielstellung der Selbsterhaltung – sinnvoll und bewusst auf Reize zu reagieren.quelle Wiki .
Warum schreibst du das dann nicht, sondern:Marko11 schrieb:Deswegen hatte @axiom
auch recht eigentlich , aber da sich einige an dem Begriff gestört haben .
Du musst dich schon auf was einigen. Tipp, es fällt auf, wenn man sich auf derselben Seite widerspricht.Marko11 schrieb:Informationsübertragung war das
Ich mag Grenzwissenschaften ! Dort stehen manchmal interessante Artikel für meine Meinung drin . Das du dieser vielleicht nichts abgewinnen glaub ich gerne , trotzdem muss man ja nicht so ausfallend werden . Ich sag ja auch nicht das Nature ne Mistseite ist .Dr.Shrimp schrieb:Wieder mal ein Beweis dafür, dass grenzwissenschaft-aktuell eine absolute Mistseite ist.
Da steckt eine höhere Wahrheit drin.Marko11 schrieb:Ich mag Grenzwissenschaften ! Dort stehen manchmal interessante Artikel für meine Meinung drin .
als völlig diskussionsunfähig geoutet hast.Marko11 schrieb:Dort stehen manchmal interessante Artikel für meine Meinung drin .
"Truth is not a democracy"Marko11 schrieb:Jop Das liegt im Auge des Betrachters .