weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 21:53
Aber wusstest du das dieser Thread eine Reichsflugscheibe zeigt ?

Diskussion: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee



Und hier der Link zur Theorie

http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/index.php/verschwoerungstheorien-verschwoerung-weltherrschaft/exklusiv-schw...


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 21:54
@Marko11
axiom schrieb:- Und warum hat Hitler Deutschland (nachgewiesenermaßen !!!) bereits im zweiten Weltkrieg an UFOs getüftelt? Und wieso hatte man bereits un-konventionelle Antriebsarten, die wir bis HEUTE nicht "haben" ?)
kommt jetzt die "Man weiß ja nicht was die Amis alles gefunden haben und seither geheim halten" Schiene?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 21:56
@Dorian14

Wenn das so weitergeht, kommt bald die "Link auf Nazischeiß, 5 Tage Sperre"-Schiene.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 21:57
wo bitte steht denn dort was von Nazis ? @Rho-ny-theta


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 21:58
@Marko11

Dort nicht, ich wollte nur ein bisschen warnen, nicht dass dir aus Versehen ein solcher Link unterkommt - das geht bei dem Thema verdammt schnell.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:01
na dann bin ich ja beruhigt , außerdem nochmal die Frage ... Was zum Geier hätte eine derartige Flugscheibe so sie denn jemals existiert hat mit politischen Ansichten zu tun . Übrigens die Amerikaner haben sich an solch feinen Unterschieden nie gestört .@Rho-ny-theta


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:05
@Marko11

1. Es gab keine Flugscheiben, alles braune Propaganda.

2. Dir ist bewusst, dass deine letzte Quelle eine Fansite zu einem Browsergame ist?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:10
Ich sehe da eher Werbung für Browser Games . Von einer Fanseite sehe ich bei mir nix .

Es gab keine Flugscheiben, alles braune Propaganda.

woher willst du das wissen ? Was es gab und was nicht ? Fakt ist mit der ME 262 verfügten die damals über das fortschrittlichste Flugzeug der Welt .

Außerdem ist bekannt da die damals einen eso Tick hatten .

Ich halte es für möglich das an sowas geforscht wurde , ob mit Erfolg wag ich zu bezweifeln .

Sogar Wikipedia ist es ja einen Artikel wert .


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:13
@Marko11
http://der-apokryphe-orden.apokryph.de/

28a580 Unbenannt.PNG

Wie gesagt, lies diese Einträge:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=21809&thread=uf202527

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=50&user=19144&no_uh=&thread=uf20252&query=

Wenn dann noch Fragen offen sind, kannst du dich ja wieder melden.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:27
@Rho-ny-theta

Nun das hab ich wohl übersehen . Es ging ja auch mehr um den Bericht . Warum du dich jetzt daran aufhängst erschließt sich mir nicht ganz.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:33
@Marko11

Weil die Deutung mit Reichsflugscheibe usw. in dem "Bericht" Spaß ist, für die Leute, die dieses VT-Spiel spielen. Hast du dir die anderen "News" dort angekuckt? Das ist Show, für die Spieler. Mein Gott...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:43
85095,1362174219,Orden@Rho-ny-theta
am schönsten finde ich den text der auftaucht wenn man über die links fährt ...
85095,1362174219,Orden


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:44
@Dorian14

Das ist mir dank NoScript komplett entgangen :D Danke dafür :D


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:52
Na mein Gott da bin ich halt auch mal reingefallen ^^ Hab das ja eh lustig gemeint .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

01.03.2013 um 22:55
@Marko11
Marko11 schrieb:Na mein Gott da bin ich halt auch mal reingefallen ^^ Hab das ja eh lustig gemeint .
Ich würde sagen du hast genau das bestätigt, was Perrti um 10:36 geschrieben hatte.
Was Marko dagegen völlig außer acht läßt, ist, dieses "alternative Wissen" genauso kritisch zu betrachten und diesem ebenfalls nicht einfach zu vertrauen, sondern lieber mal gegenzuprüfen. Marko ist mit seiner kritischen Einstellung deutlich erkennbar "auf einem Auge blind". Diesen Schaden kann ich nicht mehr anrichten.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 09:20
Nichtsdestotrotz gab es solche Vehikel . Diese sind aber über das Versuchsstadium wahrscheinlich nie hinausgekommen .@Rho-ny-theta


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 09:31
@Marko11
Marko11 schrieb:Nichtsdestotrotz gab es solche Vehikel
Belegen bitte.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 13:10
@Volta
Volta schrieb:Kapitel: Adam und Eva im Paradies
1Als das Haupt der unteren Ordnung sah, welche Größe dem Adam gegeben worden war, beneidete es ihn vom gleichen Tage an, wollte ihn nicht verehren und sprach zu seinen Mächten: 2 »Verehret ihn nicht und preiset ihn nicht mit den Engeln! Ihm ziemt es, mich zu verehren, mich, der ich Feuer und Geist bin, und nicht mir, daß ich den Staub verehre, der aus einem Staubkörnchen gebildet ist.« 3 Solches brachte der Empörer vor und ward ungehorsam; so trennte er sich nach seinem eigenen Willen und seiner Freiheit von Gott. 4 Da ward er gestürzt und fiel, er und seine ganze Schar; am sechsten Tag in der zweiten Stunde ge schah sein Fall aus dem Himmel. 5Es wurden ihnen die Kleider ihrer Glorie genommen. Sein Name ward Satana genannt, weil er sich abgewandt hatte, und Scheda, weil er gestürzt worden war, und Daiwa, weil er das Kleid seiner Glorie verlor. 7Von jenem Tag an bis heute sind sie, er und alle seine Heere, nackt, bloß und häßlichanzuschauen. 8Als der Satan vom Himmel gestoßen wurde, ward Adam erhöht, so daß er zum Paradies in einem feurigen Wagen hinauffuhr. Während nun die Engel vor ihm lobsangen, die Seraphe ihn heiligten und die Kerube ihn segneten, fuhr Adam unter Jubel undLobgesang zum Paradies einpor.
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass wieder irgendeine Bibelstelle kommt ;) Sorry, aber dass Du Dir das alles selber zusammenreimst, alleine anhand der Bibel und dem Gilgamesch Epos, nehm ich Dir nicht ab! Gibts also noch weitere Quellen, aus denen Du Dein "Wissen" beziehst?

Und woher bist Du Dir anhand o.g. Textstelle überhaupt so sicher, dass es sich explizit um die Greys handelt? Schließlich gibt es auch Leute, die behaupten, dass reptoide ETs ihr Unwesen auf der Erde treiben und sie gar im Geheimen regieren. Reptos stehen meiner Meinung nach -was Häßlichkeit anbelangt- den Greys in nichts nach und nackt dargestellt werden sie unter anderem auch.

Und woher bist Du Dir so sicher, dass die Bibel, respektive die Genesis ein Tatsachenbericht ist? Hast Du dafür irgendwelche Belege? Dass die Genesis mit unseren heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht kompatibel ist, wurde Dir ebenfalls bereits aufgezeigt, also warum sollte der Rest der Genesis und ausgerechnet die von Dir zitierte Textstelle stimmig und wahr sein?

Wenn die Greys tatsächlich seit Anbeginn der Zeit existieren und es so war, wie Du meinst, warum tauchen die Beschreibungen von ihnen nicht auch in anderen Schöpfungsmythen auf oder in diversen frühen bildhaften Darstellungen?

Das Bild, das wir heute von den Greys haben, taucht nämlich erst seit den Entführungsberichten von Betty und Barney Hill auf. Mir jedenfalls sind keine früheren Beschreibungen über sie oder bildhafte Darstellungen bekannt, die ganz eindeutig einen Grey zeigen.

Und das, was Du unter dieser o.g. Bibelstelle verstehst, ist und bleibt Deine eigene Interpretation und weit entfernt von einem Beleg oder Beweis! Und solange Du keine stichhaltigen und nachvollziehbaren Belege bringen kannst, bleiben Deine Vermutungen im Reich der Fantasie.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 13:17
@Marouge
bei dem von Volta zitierten Text handelt es sich nicht einmal um eine Bibelstelle.

Rießler, Paul: AltjŸdisches Schrifttum außerhalb der Bibel. S. 945f.
Da ist der text zu finden.


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.03.2013 um 13:21
@Dorian14

Danke für die Info! Bei Volta ist man halt Bibel- und Gilgameschzitate gewohnt ;)

@Volta

Wär nett und hilfreich, wenn Du am Ende Deiner Textzitate anführen könntest, woher sie stammen, danke!


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden