weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:20
@Marouge

Was du als Beispiel anführst ist gelinde gesagt egal . Du hast mir unterstellt das ich den damaligen Menschen sowas nicht zu traue und das lieber den Außerirdischen in die Schuhe schiebe. Was ich mit keiner Silbe getan habe . Und das werde ich ja wohl mal richtigstellen dürfen .


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:21
@Marko11
Ich stelle keine Theorie auf, ich berechne ein konkretes Beispiel und zeige die dahinter stehende Physik...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:22
@Marko11
Marko11 schrieb:Und das werde ich ja wohl mal richtigstellen dürfen .
Du darfst :D


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:22
@FrankD

Ist ja richtig , ging ja nun auch nicht gegen dich .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:22
@Marko11

du hast auch @perttivalkonen gefragt wie das zusammen passt. Sein Glaube an Gott und Evolution.

Aber er sieht das irgendwie anders.
Ich habe ihm die Frage auch gestellt,aber er weicht aus.
@perttivalkonen
Ich habe dir deine Fragen beantwortet.Du siehst sie eben nicht als Antwort.

@Gwyddion
@Volta

VOLTA schrieb:

Wäre sie aus Holz,dann wäre sie bei diesen Stürmen und Wassermassen zerschellt.


Wie ich schon schrieb.. einerseits pochst Du auf Inhalte der Bibel.. wenn sie passen und wenn nicht, dann ignorierst Du entsprechende Stellen der Bibel... sorry, aber die Arche war lt. Bibel aus Holz. Und damit Du nicht ins schleudern und suchen kommst.. hier mal die entsprechende Stelle der Bibel..

http://bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/6/

14 Mache dir einen Kasten von Tannenholz und mache Kammern darin und verpiche ihn mit Pech inwendig und auswendig.
Wer sagt den das alles was drin steht so ist?
Was ich immer über die Bibel gesagt habe steht hier.
http://www.allmystery.de/themen/uh58715

Schade das der Thread verschoben wurde,den da ist noch mehr zu berichten.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:23
@Marko11
Ich wollte nur mal RICHTIGSTELLEN :)


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:23
@FrankD

Ist gebongt ..


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:24
@Marko11

Daß Du meine Darlegungen nicht aufschlußreich findest, sehe ich wohl. Woran es liegt, an wem von uns beiden, sehen wir hingegen wohl anders.

Aber daß Du einen Beitrag, der ne Entgegnung auf nen sachfreien Beitrag von Dir ist, für nicht aufschlußreich hältst - ähm, wozu erwähnst Du das extra? Ergibt doch keinen Sinn! Falls Du verstehst, was ich meine. Falls.

Und was ich verdreht habe, das hättest Du mir gerne erklären, aufzeigen können. Daß Du es nicht tust, ist wie ich finde sehr beredt. Mit anderen Worten: mehr als Behaupten hast Du nicht drauf.

Pertti


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:33
@FrankD
FrankD schrieb:Ich stelle keine Theorie auf, ich berechne ein konkretes Beispiel und zeige die dahinter stehende Physik...
klar doch.
Wann wurde das Dreieck in der Architektur zum 1. Mal eingesetzt?
Bitte nach dieser Antwort zurück zum Thema,sonst entsteht hier ein durcheinander.


Zum Thema:

Jede Nacht verlässt unser ICH den Körper,damit dieser ruhen kann.
Einstein ist auf Effekt der "Spukhaften Fernwirkung" gestoßen

Bereits Albert Einstein ist auf diesen seltsamen Effekt gestoßen, hat ihn aber als "spukhafte Fernwirkung" später zu den Akten gelegt. Erst in jüngerer Zeit hat unter anderen der Wiener Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert. Und auch einer der renommiertesten Quantenphysiker der Gegenwart, Professor Hans-Peter Dürr, ehemaliger Leiter des Max-Planck-Instituts für Physik in München, vertritt heute die Auffassung, dass der Dualismus kleinster Teilchen nicht auf die subatomare Welt beschränkt, sondern vielmehr allgegenwärtig ist.

Der Dualismus zwischen Körper und Seele ist für ihn ebenso real wie der Welle-Korpuskel-Dualismus kleinster Teilchen, also die Tatsache, dass Licht beide scheinbar gegensätzlichen Formen annehmen kann: elektromagnetische Welle und "handfestes Teilchen". Seiner Auffassung nach existiert auch ein universeller Quantencode, in den die gesamte lebende und tote Materie eingebunden ist. Dieser Quantencode soll sich seit dem Urknall über den gesamten Kosmos erstrecken.
http://www.welt.de/wissenschaft/article1938328/Die-Seele-existiert-auch-nach-dem-Tod.html


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:33
@Volta
Volta schrieb:du hast auch @perttivalkonen gefragt wie das zusammen passt. Sein Glaube an Gott und Evolution.

Aber er sieht das irgendwie anders.
Ich habe ihm die Frage auch gestellt,aber er weicht aus.
Dir darf es reichen, daß ich sowohl an den Schöpfer glaube als auch die Evolution des Lebenden bejahe. Wie ich dieses zusammendenke, das laß mal meine Sorge sein, das ist nämlich mein persönlicher Glaube, der meine Privatsache ist und Dich das Feuchte unter Deinen Straßenschuhen angeht. Es tut überhaupt nichts zur Sache des hiesigen Themas.
Volta schrieb:Ich habe dir deine Fragen beantwortet.Du siehst sie eben nicht als Antwort.
Na die zitiere mal, Deine Antwort. Stell sie hier rein. Copy & Paste, Du kennst das sicher.

Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster: das wirst Du aus dem und dem Grunde nicht tun.

Pertti


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:35
@Volta
??? Wenn Du die erste echte geometrische Pyramide meinst - in Meidum. Vom Papa von Khufu.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:36
@perttivalkonen
perttivalkonen schrieb:Dir darf es reichen, daß ich sowohl an den Schöpfer glaube als auch die Evolution des Lebenden bejahe. Wie ich dieses zusammendenke, das laß mal meine Sorge sein, das ist nämlich mein persönlicher Glaube, der meine Privatsache ist und Dich das Feuchte unter Deinen Straßenschuhen angeht. Es tut überhaupt nichts zur Sache des hiesigen Themas.
danke...das genügt mir um dich einschätzen zu können.
perttivalkonen schrieb:Na die zitiere mal, Deine Antwort. Stell sie hier rein. Copy & Paste, Du kennst das sicher.

Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster: das wirst Du aus dem und dem Grunde nicht tun.

Pertti
wozu noch mal wiederholen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:40
@Volta
Aber ich lehn mich mal aus dem Fenster: das wirst Du aus dem und dem Grunde nicht tun.

Pertti


wozu noch mal wiederholen.
qed

Du hast nichts beantwortet und weißt, daß Du nur gelogen hast. Da gibts nämlich nichts zu zitieren.

Darauf ein gepflegtes "danke...das genügt mir um dich einschätzen zu können."


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 17:45
@Volta
Volta schrieb:Jede Nacht verlässt unser ICH den Körper,damit dieser ruhen kann.
Was hat das mit ET zu tun?

Abgesehen davon steht ja hier ganz deutlich: "Seiner Auffassung nach existiert auch ein universeller Quantencode, in den die gesamte lebende und tote Materie eingebunden ist. Dieser Quantencode soll sich seit dem Urknall über den gesamten Kosmos erstrecken."

Sorry, aber mir erschließt sich anhand von Einsteins Erkenntnissen der Zusammenhang zum eigentlichen Threadthema, respektive einer außerirdischen Manipulation am Menschen ehrlichgesagt nicht.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:11
@Marouge
Was hat das mit ET zu tun?

Abgesehen davon steht ja hier ganz deutlich: "Seiner Auffassung nach existiert auch ein universeller Quantencode, in den die gesamte lebende und tote Materie eingebunden ist. Dieser Quantencode soll sich seit dem Urknall über den gesamten Kosmos erstrecken."

Sorry, aber mir erschließt sich anhand von Einsteins Erkenntnissen der Zusammenhang zum eigentlichen Threadthema, respektive einer außerirdischen Manipulation am Menschen ehrlichgesagt nicht.
das soll zeigen,das der Mensch aus 2 Komponente besteht,und das unser wahres ICH eine Energieform ist,und diese Götter eben für diese Energie den dazugehörige Container erschaffen haben " Den Menschen"


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:22
@Volta
Volta schrieb:das soll zeigen,das der Mensch aus 2 Komponente besteht,und das unser wahres ICH eine Energieform ist,und diese Götter eben für diese Energie den dazugehörige Container erschaffen haben " Den Menschen"
Laut Deinem Zitat existiert dieser Quantencode, der für "den Dualismus zwischen Körper und Seele" offensichtlich verantwortlich ist (dem ich im Übrigen auch nichts entgegenzusetzen habe), seit dem Urknall.

Und ich frage mich, wo es da noch Aliens braucht, wenn dieser Dualismus schon seit dem Anfang des Seins existiert? Haben Einstein oder Dürr oder Zeilinger jemals ET in ihre Theorien miteinbezogen (weil sie ihrer Meinung nach anders nicht erklärbar wären), oder kommen diese Theorien auch ohne ET aus?


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:30
@Dorian14
ist klar, das hat die Menschheit immer gemacht, was Sie nicht verstanden hat, als dummfug hingestellt^^.

Mein Vater ist in der Forschung. Ich selbst werde es wohl nie schaffen xD. Aber egal.
Ich weiss von daher wie viel das an die Öffentlichkeit geht und was alles weggesperrt und allenfalls korrigiert wird. z.B. bei Medikamenten Forschung für Krebs, Aids. Für diese wäre es ein verlust Geschäft wenn man Krebs, Aids, heilen könnte usw. Sofern sind viele nicht gewillt dort sofort extreme Fortschritte zu machen. Ansonsten müsste wieder eine neue Krankheit geschaffen werden.
Dies als Bsp.

Wenn ihr denkt, das alles was ihr lest der Wahrheit entspricht, dann glaube ich euch das ihr an kleine blaue männchen mit einer Zipfelmütze glaubt. :)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:32
@axiom
axiom schrieb: Ansonsten müsste wieder eine neue Krankheit geschaffen werden.
Dies als Bsp.
wieso wieder ?


melden
Anzeige
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:41
@Marko11
Sie kommen ...
Ich warte... :D :alien:


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden