weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:44
@Volta
Volta schrieb:das soll zeigen,das der Mensch aus 2 Komponente besteht
Weil der Typ daran glaubt? Seit wann ist das persönliche Fürwahrhalten von jemandem ein Beleg für die Tatsächlichkeit des Fürwahrgehaltenen???

Pertti


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:45
@axiom
axiom schrieb:ist klar, das hat die Menschheit immer gemacht, was Sie nicht verstanden hat, als dummfug hingestellt^^.
sag mal gehts noch?
Du schreibst hier nachweisbar DUMMFUG, was dir jetzt einige user aufgezeigt haben und du wirfst dann vor dass es nicht verstanden wurde?
axiom schrieb:Mein Vater ist in der Forschung. Ich selbst werde es wohl nie schaffen
schön für deinen Vater.
Und?

Ändert das was an deinen Verständnisproblemen?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:45
@Marouge

auf was denn ?
Marouge schrieb:oder kommen diese Theorien auch ohne ET aus?
Antwort

Sie kommen


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:47
@Marko11

Wenn Du Dich missverständlich ausdrückst, musst Du Dich nicht wundern, auch missverstanden zu werden...


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:48
@Marouge

Na so missverständlich war das eigentlich nicht ...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 18:49
@Marko11

Für Dich vielleicht nicht, für mich schon ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 19:03
axiom schrieb:Mein Vater ist in der Forschung. Ich selbst werde es wohl nie schaffen xD. Aber egal.
Ich weiss von daher wie viel das an die Öffentlichkeit geht und was alles weggesperrt und allenfalls korrigiert wird. z.B. bei Medikamenten Forschung für Krebs, Aids. Für diese wäre es ein verlust Geschäft wenn man Krebs, Aids, heilen könnte usw. Sofern sind viele nicht gewillt dort sofort extreme Fortschritte zu machen. Ansonsten müsste wieder eine neue Krankheit geschaffen werden.
Das, meine werten Damen und Herrn, ist wohl die absurdeste Form eines Autoritätsargumentes, die mir jemals untergekommen ist.

Eigentlich müsste es dafür einen eigenen Namen geben. Etwa Argument über Papis Autorität.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 19:06
Mir würden für ihn(etwas) 1000 Namen Einfallen und jeder wäre ein Sperrgrund für mich!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 19:22
Eigentlich müsste es dafür einen eigenen Namen geben. Etwa Argument über Papis Autorität.
argumentum ad maiorem patris autoritatem


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 20:25
Geht ja nur darum, das ich intern einen beweis dafür habe das es so ist durch meinen Vater. Sogesagt aus einer der Quellen. Muss ja nicht bei allem so sein.
Aber die Regierungen, Forschungen, Wirtschaft usw. haben auch eigene Interessen, sind alle irgendwo eine kleine Mafia. Egal was ihr denkt, die Welt sieht nicht immer so rosig und ehrlich aus wie ihr das vorstellt.^^


Nur als Bsp.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/pf-louis/beweis-krebsindustrie-will-keine-heilung-nicht...




melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 20:27
@axiom

Das ändert jetzt natürlich alles. Noch nie, wirklich nie hat uns einer auf die bahnbrechenden Entdeckungen des Kopp-Verlags hingewiesen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

07.03.2013 um 20:27
@axiom

Haha und gleich wieder der Kopp-Verlag. :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.03.2013 um 12:44
Ich möchte meinen Senf auch noch zu diesen interessanten Thema abgeben, ich habe die Beiträge zum Teil gelessen und auch den Einleitungsteil dazu.

Also der Behälter ist eine Form (Körper) der die Seele für eine gewisse Zeit aufnimmt und wieder frei läßt nachdem der Geist und Körper verflossen sind.

Für mich ist die Seele eine Konzentration von Materie, die sich der Stofflichen Analyse unserer Meßmethoden entziehen kann und wo wir nicht hinschauen können.

Stellt Euch mal die Seele als Crem dela Crem vor.

Alles kann verfliessen und sich erneut konzentrieren innerhalb und außerhalb der Aggregatzustände.

Wenn die Seele eine Form von Intelligenz ist, unterstelle ich mal das die Seele demnach eine Intelligenz ist die die Fähigkeit hat einen Körper zu beseelen oder einzunehmen und auch wieder zu verlassen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.03.2013 um 13:05
@spooky33


Thomas Evangelium
29): Jesus sagte: "Wenn das Fleisch wegen des Geistes entstanden ist, ist es ein Wunder. Wenn aber der Geist wegen des Körpers entstanden ist, ist es ein Wunder der Wunder. Aber ich wundere mich darüber, wie dieser große Reichtum in dieser Armut Wohnung genommen hat."
25): Jesus sagte: "Liebe deinen Bruder wie deine Seele, hüte ihn wie deinen Augapfel."
hmmm...wenn einer nicht an die Seele glaubt oder kennt,wie soll das gehen?
Aber das was die meisten lieben ist ihr Körper.Ist der Körper die Seele????????


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

08.03.2013 um 14:04
@Volta
Volta schrieb:Ist der Körper die Seele????????
Ich beobachte: Der Körper ist der in Form gebrachte Ausdruck der Seele. Nehme ich meinen Körper weg und versuche dann mich kommunikativ zum Ausdruck zu bringen, wird mir das nicht gelingen. Wenn ich kein Kommunikationsmittel mehr habe, ist es unmöglich, dass ich mich mitteilen kann.

Meine Seele ist das, was mir ermöglicht, solche Überlegungen zustande zu bringen. Mit Hilfe meines Körpers bringe ich sie dann in eine kommunikative Ausdrucksform.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

10.03.2013 um 23:11
@perttivalkonen
Ich muss von vornerein sagen dass ich kein Atheist bin, weil ich nicht weiss ob es diesen Gott gibt. Nichtsdestotrotz ich halte ich nix von den Weltreligionen weil alle dasselbe predigen und trotzdem sich gegenseitig niedermachen. Der Gottesglaube ist ein Produkt des menschlichen Egos. Solange etwas nicht erklärt werden kann ist es Gotteswerk und weil wir von unserer niedrigen existenzebene aus NIEMALS, sowohl jetzt als auch in ferner Zukunft nicht, alles erklären werden können wird es Gott geben.

Frage an alle: Würde es Gott geben wenn keiner an Ihn Glauben würde? Würden wir Gott brauchen wenn wir schon alles im Universum wissen und kennen würden?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

10.03.2013 um 23:15
@HugoOzz
HugoOzz schrieb:Würden wir Gott brauchen wenn wir schon alles im Universum wissen und kennen würden?
Es soll Leute geben, die trotz ihres Unwissens, jetzt schon auf einen Gott verzichten. ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

10.03.2013 um 23:36
@psreturns

Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann.
Die Leute haben kein plan vom leben aber tun so als ob sie die Weisheit mit löffeln gefressen hätten :-)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

11.03.2013 um 00:12
@HugoOzz
HugoOzz schrieb:Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann.
Das ist aber nur Dein Problem.
HugoOzz schrieb:Die Leute haben kein plan vom leben aber tun so als ob sie die Weisheit mit löffeln gefressen hätten
Und Du brauchst also Jemanden, der der Dir einen Plan vorgibt?
Eine pauschalisierte, belanglose Aussage. ;)


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

11.03.2013 um 00:29
@psreturns
Hab ich gesagt dass ich nen plan brauche? Nein, hab ich nicht. Verdreh hier keine Wörter.
psreturns schrieb:Eine pauschalisierte, belanglose Aussage. ;)
Hauptsache mal was geschrieben.....


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden