weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2013 um 15:39
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:möglicher weise haben sie das Eis am Südpol aufgetaut, alles nur eine Frage der Energie, und die hatten sie ja.
das eis reicht nichtmal annähernd um die welt bis zu den bergspitzen zu überfluten.
es reicht nichtmal um deutschland zu fluten.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2013 um 15:51
@perttivalkonen

naja ich hab mich getraut den Denkrahmen den man uns setzt, zu verlassen und es alles aus einem größeren Abstand zu betrachten und auch scheinbar widersprüchliche Dinge zu integrieren. Außerdem habe ich damit aufgehört,

uns hier in Mittel-/Westeuropa als die Wissenden und alle anderen als die Dummen zu betrachten. Wenn man das beiseite läßt, können sich ganz erstaunliche Dinge zeigen, und tun es dann meist auch, dh. wenn man aufgehört hat diese wegzufiltern nach dem Motto: Das 'KANN ja GAr nicht sein!! Manchmal- könnte doch. Aber das muß/darf/kann jede/r für sich selbst entscheiden ich will niemanden missionieren würde mir eh nicht gelingen. mfg,


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2013 um 15:53
@Nerok

damals haben die Landmassen auch zt noch anders gelegen. Dort wo heute der Stille Ozean gähnt, findet man man gar nicht weit unter der Wsseroberfläche die vesunkenen Landmassen , was evt mal Lemurien und Atlantis gewesen sein können,

incl, der dazu gehörigen Bauten, gepflasterter Straßen und allem was dazu gehört. Und wir sind so blind (gemacht worden) und erkennen es nicht einmal. mfg,


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2013 um 16:38
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:das Eis dort ist keinesfalls ewig, es existieren sehr alte _Karten welche den Küstenverlauf dort , wenn es nicht vereist wäre, RICHTIG anzeigen, also war dort vor mehreren tausend Jahren eisfrei, oder sie hatten andere Mittel, den tatsächlichen Küstenverlauf in der Antarktis fest zu stellen.
Höhö, Du solltest Dir diese ach so tollen Karten erst mal anschauen und mit nem heutigen Atlas abgleichen. Da tränen Dir aber die Augen, wenn Du so sehr schielst, bis sich da was deckt.
thomaszg2872 schrieb:naja ich hab mich getraut den Denkrahmen den man uns setzt, zu verlassen
Selbst schuld, sag ich mal.
habe ich damit aufgehört, [...] alle anderen als die Dummen zu betrachten
Besser wäre es gewesen, damit gar nicht erst anzufangen. Freilich ist es wie's scheintz noch immer erst ein hehres Ziel, das Du anstrebst, aber nichts, wo Du Dich schon befändest. So, wie Du hier von dennen sprichst, die a) Wissenschaft betreiben und b) dem "Denkrahmen" folgen, der ihnen gesetzt ist...

Aber alles in allem hast Du in Deinem Post an mich recht eigentlich nichts gesagt, nichts mit Hand und Fuß, nur ein paar schön klingende Worthülsen aus der Floskelkiste. Ist denn wirklich nix hinter bei Dir?
thomaszg2872 schrieb:damals haben die Landmassen auch zt noch anders gelegen. Dort wo heute der Stille Ozean gähnt, findet man man gar nicht weit unter der Wsseroberfläche die vesunkenen Landmassen , was evt mal Lemurien und Atlantis gewesen sein können
Höhö, schau doch einfach mal in nen Atlas, in dem die Meerestiefen farblich dargestellt sind. Dann siehste, daß da nix unter der Oberfläche des Indiks rumliegt. Das einzige, was es im Indik dieser Art gibt, das ist die "Brücke" zwischen Indien und Sri Lanka, die "Adamsbrücke". Lemurien jedenfalls wurde von Wissenschaftlern ausgedacht, als hypothetische Landbrücke zwischen Ostafrika und Südostasien, weil man sich anders nicht die Verwandtschaft von da und dort lebenden Primatengruppen erklären konnte. Wer Lemurien ernst nimmt, hat schon verkackt. :D

Wikipedia: Adamsbrücke
thomaszg2872 schrieb:incl, der dazu gehörigen Bauten, gepflasterter Straßen und allem was dazu gehört.
Du hast die Lila Einhörner vergessen, die da rumhüppeln.

Pertti


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2013 um 16:39
@perttivalkonen

na gut lassen wir es dabei.

und was bei mir dahinter is, das behalt ich mal schön für mich, für dich ist es wohl garantiert- zu schade. hö,hö.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

15.03.2013 um 16:43
@thomaszg2872

Also hast du große Töne gespuckt und nicht bewiesen, dass da auch etwas hintersteckt.
thomaszg2872 schrieb:Außerdem habe ich damit aufgehört,

uns hier in Mittel-/Westeuropa als die Wissenden und alle anderen als die Dummen zu betrachten. Wenn man das beiseite läßt, können sich ganz erstaunliche Dinge zeigen, und tun es dann meist auch, dh. wenn man aufgehört hat diese wegzufiltern nach dem Motto: Das 'KANN ja GAr nicht sein!! Manchmal- könnte doch.
In der Tat: Wenn man die Realität ausblendet, dann ist/wird so einiges möglich...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.03.2013 um 18:19
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb am 15.03.2013:@Volta
zu deinem Eingangsthr. wollte ich anfragen ob, die Archonten in deinem Text, der unverkennbar aus den Gnostischen Schrifften stammt, wohl identisch sein könnten mit den sattsam bekannten, und anderswo als Anunnaki bezeichneten überein stimmen könnten, quasi eine von außen geschilderte Sicht.
Ja.
Es geht um den Kern. ( Annuna Götter,Archonten,ELOHIM,Anunaki)

Was ist der Kern?

" SCHÖPFUNG DES MENSCHEN "

Dies wurde in verschiedenen Schriften fest gehalten.
In der Bibel ist es Gott ( wobei der Text " und nun lasst UNS Menschen machen" auf etwas anderes deutet"

In den Gnostischen Schrifften sind es die Archonten.

Altsumerische Schriften waren es die Anuna Götter.
Bei Setchin sind es die Anunaki.

Bei allen ist folgende Verbindung zu sehen " Schöpfung und Außerirdisch "
Die Erschaffung Adams
,,Und der (25) ganze Äon des ersten Archonten erzitterte, und die Grundfesten der Unterwelt bewegten sich. Und durch
die Wasser, die auf der Materie sind, leuchtete die Unterseite durch die Offenbarung seines Abbilds, das (30) in
Erscheinung getreten war. Und als alle Gewalten und der erste Archon hinschauten, sahen sie den ganzen Teil der
Unterseite erleuchtet. Und durch das Licht sahen sie im Wasser den Typos des Abbilds. ( 15.1) Und er sprach zu den
MŠchten, die bei ihm waren: ,La§t uns einen Menschen schaffen nach dem Abbild Gottes und nach unserem Bild, damit
sein Abbild fŸr uns zu Licht werde.` (5) Und sie schufen durch ihre gegenseitigen KrŠfte entsprechend der Zeichen, die
gegeben worden waren. Und jeder einzelnen Gewalt gaben sie ein Zeichen in dem Typos eines Abbildes, welches er gesehen
hatte in seiner psychischen (Form). Er schuf ein Wesen (10) nach dem Bild des ersten, vollkommenen Menschen. Und
sie sagten: ,La§t es uns Adam nennen, damit sein Name fŸr uns zu einer Kraft des Lichtes werde.`
Und die KrŠfte begannen (zu schaffen):
Die erste, die GŸte, schuf (15) eine Knochenseele.
Die zweite, die Pronoia, schuf eine Sehnenseele.
Die dritte, die Gottheit, schuf eine Fleischseele.
Die vierte, die Herrschaft, schuf eine Markseele.
Die fŸnfte, das Kšnigreich, (20) schuf eine Blutseele.
Die sechste, die Begierde, schuf eine Hautseele.
* Die siebte, die Weisheit, schuf eine Haarseele.
Die Seele ist der Körper.
Der Geist ist unser ICH in Energieform.

LG

VOLTA


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.03.2013 um 18:56
Volta schrieb:Die Seele ist der Körper.
Der Geist ist unser ICH in Energieform.
Und wenn der Körper stirbt, stirbt dann auch die Seele?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

19.03.2013 um 22:06
@Spöckenkieke

Kurze Antwort

Nein ... ( das weis niemand)und dann sind wir beim LNDT , auch noch so ne Baustelle .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 07:47
Marko11 schrieb:Nein ... ( das weis niemand)
Was denn nun?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 08:48
@Spöckenkieke
Volta schrieb:Die erste, die GŸte, schuf (15) eine Knochenseele.
Die zweite, die Pronoia, schuf eine Sehnenseele.
Die dritte, die Gottheit, schuf eine Fleischseele.
Die vierte, die Herrschaft, schuf eine Markseele.
Die fŸnfte, das Kšnigreich, (20) schuf eine Blutseele.
Die sechste, die Begierde, schuf eine Hautseele.
* Die siebte, die Weisheit, schuf eine Haarseele.
hier kann man lesen das es um Bestandteile des Körper geht.
Der Körper wird nach dem Tod zerfallen zu Staub.
Also stimmt es was du sagst.Die Seele stirbt ( die Hülle )


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 10:47
@Volta


Die Seele ist doch nicht die Hülle . Seele ist das eigene Ego ,und ob das stirbt das weis man nicht . Die einen sagen ja , die anderen nein . Wieder andere sind der Meinung das wir das nur empfangen , wie halt bei einem Fernseher . Wenn man den aus knipst oder er auf dem Weg zum Schrottplatz ist , dann ist das Programm immer noch da . ( Van Lommel NTE Forscher und Herzchirurg)

Was nun stimmt werden wir wohl irgendwann erfahren . Nur blöd das man sich dann wohl keinem mehr mitteilen kann


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 18:21
@Marko11
Marko11 schrieb:Die Seele ist doch nicht die Hülle . Seele ist das eigene Ego
Die erste, die Güte, schuf (15) eine Knochenseele.
Die zweite, die Pronoia, schuf eine Sehnenseele.
Die dritte, die Gottheit, schuf eine Fleischseele.
Die vierte, die Herrschaft, schuf eine Markseele.
Die fünfte, das Königreich, (20) schuf eine Blutseele.
Die sechste, die Begierde, schuf eine Hautseele.
* Die siebte, die Weisheit, schuf eine Haarseele.

hat das was mit Ego zu tun?
Jesus sagte: "Liebe deinen Bruder wie deine Seele, hüte ihn wie deinen Augapfel."
liebst du dein EGO ?
liebst du dein Körper?
Jesus sagte: "Wenn das Fleisch wegen des Geistes entstanden ist, ist es ein Wunder. Wenn aber der Geist wegen des Körpers entstanden ist, ist es ein Wunder der Wunder. Aber ich wundere mich darüber, wie dieser große Reichtum in dieser Armut Wohnung genommen hat."
Wenn die Hülle wegen des Engel entstanden ist ist es ein Wunder,da die ELOHIM die Hülle auf der Erde erschaffen haben.Durch wissen des Allmächtigen.
Aber es ist ein Wunder der Wunder ( also noch überlegener ) was der Allmächtige für dieses Fleisch erschuf. DER ENGEL.

Verstehst du?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 18:46
@Volta
Also hauchte Gott dem Adam in Gensis 2,16 den Körper in den Körper?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 19:16
@Spöckenkieke
Gott hauchte seinen Odem, und der Mensch wurde eine lebende Seele. Nicht: er bekam eine.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 19:20
@perttivalkonen
Ok, dann ist die Seele doch der Körper. Dann hat Volta hier recht.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 22:39
Dieses eine Mal. Gönns ihm.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2013 um 22:47
@perttivalkonen
Ja, warum nicht, kein Problem. Ich bin nur gespannt, wie er das nun in den Rest seiner Idee einflechten will. Schließlich sagte er ja bis jetzt:
Aber das was die meisten lieben ist ihr Körper.Ist der Körper die Seele????????
ch habe deutlich und klar geschrieben das Menschen ihren Körper verlassen.
Halllllooooooooooooo aus 2 Elemente trennt sich 1 Element.Hülle und Geist oder Seele oder Engel.
usw.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2013 um 08:18
@Spöckenkieke
@perttivalkonen
Ja, warum nicht, kein Problem. Ich bin nur gespannt, wie er das nun in den Rest seiner Idee einflechten will. Schließlich sagte er ja bis jetzt:

Aber das was die meisten lieben ist ihr Körper.Ist der Körper die Seele????????
wo ist das Problem?
Wenn ihr die Seele als diese Energie bezeichnet,würde es nicht gehen,da ihr sie nicht sieht.
Da ihr aber euer Körper seht,könnt ihr es lieben.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2013 um 09:32
@Volta
Ist ihr?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden