Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:09
@Thawra
Oder spezielle Eingriffe.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:10
@Thinx

Reinste Fantasie, das ist alles. Es gibt eine Summe von exakt NULL Hinweisen und noch genauer NULL-komma-NULL-NULL Belege dafür. Spekulieren darfst du gern, aber du solltest es selbst nicht allzu ernst nehmen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:10
Thinx schrieb:Oder spezielle Eingriffe.
Bleibt die Frage, wie haben sich die Eingreifer entwickelt?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:11
@Thinx

schau dir das an.

http://lah.ru/expedition/egypt2008/karnak08.htm

@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Du hast vergessen, wer die Elohim erschaffen hat? Haben die sich selber entwickelt oder sind die auch wiederum nur ein Behälter für ein anderes Wesen? Vielleicht für ein unsichtbares, rosa Einhorn?
Wie sie aussehen weis ich nicht,aber sie wurde von einem erschaffen der größer ist als sie.

@Thawra

stimme dir nicht zu.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:12
Volta schrieb:Wie sie aussehen weis ich nicht,aber sie wurde von einem erschaffen der größer ist als sie.
Dann bleiben zwei Fragen, warum hat der nicht auch uns erschaffen und wer hat ihn erschaffen?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:13
@Spöckenkieke
ei oder henne? lol das werden wir hier wohl nie klären


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:18
@Volta
Volta schrieb:stimme dir nicht zu.
Oh Wunder... :D :D :D

Eine begründetere und qualifizierte Aussage erwarte ich von dir aber auch gar nicht, ehrlich gesagt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:21
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Dann bleiben zwei Fragen, warum hat der nicht auch uns erschaffen und wer hat ihn erschaffen?
Die 2. Komponente nach seinem Ebenbild schon.
Die 1. Komponente die Hülle.....das haben seine Helfer nach seine Anweisung gemacht.

Wer ihn erschaffen hat??????

Das haben wir schon besprochen,und das reicht.

Man kann hier sehr deutlich erkennen das man eine Verknüpfung in verschiedenen Bereichen erstellen kann.Alle Denkansätze führen immer zum selben Ergebnis.
Geht man tiefer in diesem Thema hinein,dann durchreist man dies alles was hier besprochen wird.
Archäologie,Biologie,Ufologie,Wissenschaft,Religion............
Und warum?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:25
@Thawra
Thawra schrieb:Reinste Fantasie, das ist alles. Es gibt eine Summe von exakt NULL Hinweisen und noch genauer NULL-komma-NULL-NULL Belege dafür.
stimme dir nicht zu.

Wir besprechen das hier gerade,und ich denke das einige hier sich bereits Gedanken darüber machen.
Ach viele Skeptiker.
Beweisbar ist nicht....auf beiden Seiten......aaaaaaber der Pendel schwingt eher auf der Seite des Möglichen,als nicht Möglich.

Daher meine Frage an dich " Ist es möglich das Außerirdische uns erschaffen haben" ?????


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:27
@Thinx
Thinx schrieb:Selbst wenn er nach seinem Erscheinen auf der Bühne Erde 10.000 Jahre gebraucht hätte um das zu bewerkstelligen, dann blieben ihm immer noch 20.000 Jahre für größeres.
4000 Jahre vom Holzkran bis zum Bauroboter versus 20.000 Jahre vom Feuer machen bis zum Feuer machen?
Was für ein sinnfreier Vergleich. :D
Ich bin weg.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:35
@Volta
Volta schrieb:Daher meine Frage an dich " Ist es möglich das Außerirdische uns erschaffen haben" ?????
Natürlich ist es möglich. Und? Es ist auch möglich, dass es die Welt gar nicht gibt und ich mir alles nur einbilde... und nu?

Es bleibt trotzdem sinn- und vor allem haltlose Spekulation.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:37
@Thawra
Thawra schrieb:Natürlich ist es möglich.
Und genau diese Möglichkeit wird hier besprochen.
Dabei werden Hinweise vorgelegt die das Mögliche bestätigen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:39
Thawra schrieb:Reinste Fantasie, das ist alles. Es gibt eine Summe von exakt NULL Hinweisen und noch genauer NULL-komma-NULL-NULL Belege dafür. Spekulieren darfst du gern, aber du solltest es selbst nicht allzu ernst nehmen.
Ach ja?
Komisch nur, dass sich die Hirnmasse seit 20.000 Jahren nicht verändert hat.
Immer noch das gleiche Modell mit den gleichen Anlagen für Fähigkeiten.
Ich spekuliere mit meinen Zahlenangaben der vorhergehenden Beiträge meinerseits, dass wir das Erbe der Neandertaler angetreten haben.
Alle - oder die meisten - Beiträge haben gezeigt, dass Mayas, Ägypter, Sumerer etc Kenntnis von Wissenschaft und Technik hatten. Komplexe Grundkenntnisse und die nötigen Fähigkeiten dies auch anzuwenden.
Da ihre Existenz wohl dem Cro- Magnon zuzuschreiben ist sind sie quasi Nachfahren des Neandertalers.
Dieser unterscheidet sich nicht maßgeblich vom Cro-Magnon. Allerdings ist der Cro-Magnon auch nicht 100%ig vom Neandertaler abstämmig. Physiologisch aber identisch.
Der Neandertaler hatte 30.000 Jahre Zeit seine Fähigkeiten zu entwickeln und zu nutzen.
Das sollte reichen, um vom Feuer machen zum Computer zu gelangen. Cro-Magnon hat dafür nur 12.000 Jahre gebraucht.
Warum?
Weil Neandertaler ihm sein fundamentales Wissen vererbt hat.
Warum?
Weil er auf und davon ist.
Ausgestorben?
Ich sage, er ist ausgeflogen.
Mythen und Legenden berichten auf ihre merkwürdige Art und Weise davon.
Und die Archeologie rätselt über ihr Verschwinden.
Die rätseln und ich spekuliere.
Ernst nehme ich indess die Tatsachen, dass es den Neandertaler gab und es uns gibt.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:43
Grundsätzlich vertrete ich die Evolution.
Nicht grundsätzlich die Entwicklungsgeschwindigkeit einer Spezies mit der Fähigkeit des logischen Denkens.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:45
@Volta
Volta schrieb:Dabei werden Hinweise vorgelegt die das Mögliche bestätigen.
Nope, das geschieht definitiv nicht.

@Thinx

LOL - du hast soeben mehr oder weniger 'bewiesen', dass wir so ziemlich mit dem Neanderthaler gleichzusetzen sind...


... nun ja.

:D :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:49
@Thinx
Thinx schrieb:Das sollte reichen, um vom Feuer machen zum Computer zu gelangen. Cro-Magnon hat dafür nur 12.000 Jahre gebraucht.
Mal abgesehen davon, dass auch dieser Vergleich hinkt, sind die Daten falsch.
The earliest known remains of Cro-Magnon-like humans are radiocarbon dated to 35,000 years before present.
Wikipedia: Cro-Magnon


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:51
@Thawra
Villeicht hast du zu viel Fred Feuerstein geguckt :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:51
ich weiß ja nicht obs passt aber mal zum nachdenken

die tage lief auf ich glaub zdf neo eine interessante doku über wiedergeburt nahtot,hypnose und einiges mehr.. was für mich so interessant war (weil dort alle so skeptisch waren) das experiment hypnose in verbindung ausserkörperlicher erfahrung. der probant wurde in hypnose versetzt und in einem von ihm durch wände/mauern getrenner raum , wurden szenen dargestellt .. jemand malte , ein anderer jonglierte , tanzende paare und vieles mehr . der probant wurde in hypnose dazu aufgefordert seinen körper zu verlassen und in den nebenraum zugehen und die szenen , bzw was er sah zubeschreiben. ich muss nicht erklären das etliche wissenschaftler dabei waren? und er konnte alles beschreiben, also wenn unser körper kein behältnis für unseren geist ,oder seele ist dann weiss ich auch nicht.
lg hollie


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 21:57
@orbiphlanx

Wer, ich?


melden
Anzeige
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:02
@Thawra
damit wollte ich sagen das es sehr interessant ist mal ein anderes Bild vom Neanderthaler zu sehen als das von Fred Feuerstein. Da unser Wissen begrenzt ist zählt Kreativität mehr man muss nur aus den alten Schienen raus.


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden