weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 14:00
Lieber @Volta


wir haben wieder mal Post erhalten. Von den Elohim:


http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/08/das-ereignis-die-elohim.html


dies nur nebenbei. mfg,


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 14:20
@thomaszg2872
Ahh,daher beziehst Du deine,"Informationen"........ :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 14:56
@Desmocorse
Bitte den Spammer nicht füttern...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 19:27
@rambaldi
:D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 19:32
@thomaszg2872

Glaubst du das wirklich?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 19:46
@Yotokonyx
@Desmocorse
@rambaldi

Ich frage mich ernsthaft was mit Menschen los ist, die an diese Botschaften von *beliebiges Wesen einsetzen* glauben...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 19:48
@amsivarier

Was fragst du mich das?

Ich will es herausfinden, indem ich ihn Frage.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 19:49
@Yotokonyx

Naja, ich glaube nur das Tommilein uns das nicht beantwortet....


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 20:02
@amsivarier
Nun,wir kennen unseren "Freund",@thomaszg2872 ......
Mehr muss man nicht sagen,denke ich.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 20:04
@Desmocorse

Ich bin aber nur durch Zufall auf den Thread hier gestoßen. Deswegen kann ich die User hier noch nicht einschätzen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 20:10
@Yotokonyx
Ja,ich sehe ja seit wann Du dabei bist.
Bzw.,könnte ja auch sein,dass Du schon lange mitliest......
Ich hoffe,ich kriege jetzt nicht wieder einen drüber,aber den User @thomaszg2872
nimmt hier eigentlich niemand mehr ernst......

Der kommt ab und an vorbei,lässt einen vom Stapel,und macht sich wieder vom Acker.
Mittlerweile finde ich ihn aber lustig !
Vor allem,er benimmt sich immer absolut respektvoll.......
Da könnte ich mir ne Scheibe von abschneiden ! :D


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:10
@thomaszg2872

Aus dem Link:

"Ich bin ERZENGEL JOPHIEL mitten unter euch. Und wisset:

Noch ehe ihr eure Hausaufgaben vollständig
erledigt habt, werdet ihr euch einfinden im Himmel.

Zum gestern Gesagtem ist heute hinzugefügt:

Jedes unerlöste Thema, das in euch noch wirkt,

wird durch elektromagnetische Felder, die durch das

Haarp-Programm ausgelöst werden, verstärkt. Die weltweiten
Wettermanipulationen sind nur ein Teil der Wahrheit und reichen

in die Anfangszeit dieses Projektes hin. Heute ist es den
Haarp-Technikern möglich, direkt in euer Magnetfeld einzudringen,
genau an jenen Stellen, wo ihr Unsicherheiten, Ängste oder Zweifel
aufweist. Diese werden dann verstärkt und sehr oft erreichen euch
dadurch Zustände von denen ihr ganz bestimmt wisst, dass sie
nicht zu euch gehören."

@thomaszg2872

Dass die HAARP-Anlage bereits seit Mai abgeschaltet ist, ist also noch gar nicht bis auf Erzengel-Ebene durchgedrungen?
;)

Ich hoffe, dass Dir irgendwann mal klar wird, wodurch Du wirklich manipuliert wirst, bzw. Du Dich immer wieder allzu gerne manipulieren lässt (Nein, das ist NICHT die pöhse "NWO")!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:15
@Marouge

Aber es gibt doch noch EISCAT und LOFAR! Das sind doch in Wirklichkeit auch HAARP Anlagen. ^^


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:21
@Galaxys81

Das ändert aber nix daran, dass in dem Link Blödsinn steht, oder siehst Du das anders? ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:22
@Marouge

Ganz ehrlich. Wenn Erzengel wirklich existieren sollten. Denkt ihr im Ernst, dass so ein Paar poplige Antenne die aufhalten können?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:25
@Marouge
Marouge schrieb:Das ändert aber nix daran, dass in dem Link Blödsinn steht, oder siehst Du das anders? ;)
:D Da stimme ich Dir voll und ganz zu!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:27
axel-stoll-meme-generator-muss-man-wisse

Höhöhö, Jaja: Muss Man Wissen!


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:47
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Ganz ehrlich. Wenn Erzengel wirklich existieren sollten. Denkt ihr im Ernst, dass so ein Paar poplige Antenne die aufhalten können?
Von einem "wahrhaft Wissenden" wirst Du höchstwahrscheinlich diese Antwort bekommen:

"Die Erzengel unterstehen, wie die gesamte himmlische Hierarchie (die "Galaktische Föderation des Lichts" gehört übrigens auch zu den "Himmlischen Heerscharen" ;)), dem kosmischen Gesetz der Nicht-Einmischung, und deswegen ist es ihnen nur erlaubt, diejenigen, die sich noch auf den niedrig schwingenden Stufen der verdichteten Materie befinden (3D), zu warnen.

Da Wesenheiten der höherschwingenden Sphären sich an die kosmischen Gesetze uneingeschränkt halten, werden sie auch bei einer Katastrophe nicht eingreifen, da dies dem Gesetz des Freien Willens und dem Seelenplan eines jeden Menschen zuwiderlaufen würde."

oder so ähnlich...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 22:53
@Marouge

Ohje.
Was soll man dazu sagen?
Hör mir mit der Föderation des Lichtes auf. Ein paar animierte Videos mit so einem Fritzen drauf. Dieser entspricht ja nur nicht dem NS Ideal. Merken die Leute etwa nicht was die vor haben.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.08.2013 um 23:16
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:Merken die Leute etwa nicht was die vor haben
Entweder, sie merken´s wirklich nicht, oder sie wollen´s nicht merken.

Ich meine jetzt nicht nur die GFdL-Anhänger, sondern all diejenigen, die solch heilsschwangere Channelings für bare Münze nehmen und unkritisch einfach schlucken, ohne zu hinterfragen, in der Hoffnung auf eine bessere Welt, oder einen "Aufstieg" in andere Dimensionen, in denen es nur Friede-Freude-Eierkuchen gibt.

Wenn dann noch die üblichen äußerst fragwürdigen verschwörungstheoretischen Inhalte in solchen Channelings auftauchen (vor allem die, die unter dem Deckmantel der "Wahrheit" und "Licht und Liebe" antisemitische Propaganda verbreiten), find ich das schon bedenklich bis gefährlich.

Das hat alles nix mehr mit Wahrheitsfindung oder "höherem Wissen" zu tun, sondern im Gegenteil werden die Hoffnungen und die Ängste der Menschen mit derartigem an den Haaren herbeigezogenen Eso-Spiri-VT-Schmafu schamlos ausgenutzt, und in eine Richtung gelenkt, an deren Ende alles zu finden ist, nur nicht die versprochene "Erlösung von allem Leid der Welt".


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

22.08.2013 um 10:45
@Marouge
Jetzt fehlt nur noch Lichtfrau...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.08.2013 um 11:46
@Marouge

Ich denke jetzt schon seit Tagen über deine letzten Texte nach.
Also z.Bsp. warum und wie Believer glauben.

Ich empfinde fast schon Mitleid.
Haben die denn nichts im Leben worauf die stolz sind? Keine Errungenschaften?

Muss der Stolz nur daher kommen das sie zu den "Wissenden" gehören?

Und wo ist die Grenze zur Paranoia/Schizophrenie?

Ist der User, der von sich sagt das er Botschafter der Greys ist, normal?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.08.2013 um 12:57
amsivarier schrieb:Ist der User, der von sich sagt das er Botschafter der Greys ist, normal?
Nein. Und das haben wir letztens auch schwarz auf weiß von der Polizei bestätigt bekommen :)

Den Beweis könnte ich auch posten, allerdings geht's hier ja dann speziell um den User und ich weiß nicht in wie weit das Forum dies erlaubt. Aber über PN kann ich es gerne jedem schicken, der möchte.

Er ist Geisteskrank!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.08.2013 um 12:58
@Galaxys81

Schick es mir....biiiiiitte...


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

26.08.2013 um 13:00
@amsivarier

Kommt sofort, einen Moment......


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden