Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 18:49
@Amsivarier

Es ging mir nur im diese Aussage:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dafür gibt es jede Menge Beweise dafür, das sie alle von Menschen gemacht wurden.
Und das ist für mich Quatsch.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 18:50
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und das ist für mich Quatsch.
Kannst du das begründen?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 18:52
@Amsivarier

Ich wollte nur die eindeutigen Beweise sehen.

Es werden immer wieder diese "Lichtkugeln" beobachtet und das ist für mich auch noch nicht geklärt, nur weil jemand sagt es seihen Vögel, Plastiktüten oder sonstwas.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 19:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es werden immer wieder diese "Lichtkugeln" beobachtet und das ist für mich auch noch nicht geklärt, nur weil jemand sagt es seihen Vögel, Plastiktüten oder sonstwas.
Was spricht für Dich dafür, daß es Außerirdische sind und nicht doch Vögel, Plastiktüten oder ähnliches? Diese Dinge haben den unschätzbaren Vorteil gegenüber Aliens, daß es keines Beweises bedarf, um die Existenz zu belegen... ;)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.10.2013 um 19:18
@kurzschluss
Zitat von kurzschlusskurzschluss schrieb:Was spricht für Dich dafür, daß es Außerirdische sind und nicht doch Vögel, Plastiktüten oder ähnliches?
Ganz genau weiss ich es nicht was es ist. Es sind sogesehen noch unidentifizierte Flugobjekte.


melden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 06:10
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du hälst dich für in der Lage, die wissenschaftlichen Untersuchungen anzuzweifeln, die belegen, dass bestimmte Formationen unmöglich von Menschen hergestellt sein können?
lol....diese KK-forscher sind sich ja nichtmal einig welche sie als "echt" betiteln .
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Welche Qualifikation kannst du vorweisen, die dich zu einem Experten über diese Wissenschaftlern hinaus machen?
ok . ich habe das master diplom in xenokornologie und wurde zweimal ausgezeichnet mit dem gebogenen halm . ich habe auch noch eine wünschelrute die mich zum Zentrum führt und ausserdem habe ich noch zur weiteren untersuchung links gequirlter kornschnaps *hicks* ..genügt das?

Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und wieso lese ich niemals eine wissenschaftliche Auswertung über die Untersuchung von Kornkreisen von dir, sondern immer nur solche von Physikern, Biologen und anderen promovierten Experten von Universitäten? Hast du etwas zu verheimlichen?
welche physiker und biologen ? du meinst bestimmt diese untersuchungen von BLT research? wurde hier aber schon genügend behandelt und diese haben gar keinen wissenschaftlichen anspruch und auch wenn es so wäre gibts da keine Aliens die das korn bogen sondern nach deren "kenntnissen" waren das irgendwelche "Energien" . ausserdem kannst du sehr wohl von mir zum Thema viel lesen wenn du diesen Thread liest :

bsp:-

"Kornkreise" (Seite 274) (Beitrag von smokingun)

btw . auf dem selben feld gab es weitere solcher code bilder und dass weil die sternenwarte daneben liegt wo drake arbeitete. der hat sich das auch angeschaut und auf die fehler hingewiesen :

"Kornkreise" (Seite 326) (Beitrag von smokingun)

nebenbei war diese 2002 Alienface Eso- botschaft vermutlich auch an den film Signs gerichtet der zeitgleich in die Kinos kam.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Könnt mich ruhig als Esoterik-Spinner abstempeln
das habe ich aber nicht gemacht..


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 08:53
@RogerMC
Zitat von RogerMCRogerMC schrieb: dass hier niemand einen Anderen etwas böses will und nur jeder seine Meinung äussert
...ist schon klar.
wollte ich auch so nicht gesagt haben.

:-)

jeder sagt seine meinung. ist ok.
bei den aliens/ UFOs habe ich aber eben eine andere meinung
als du z.b.


melden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 15:51
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ok . ich habe das master diplom in xenokornologie und wurde zweimal ausgezeichnet mit dem gebogenen halm . ich habe auch noch eine wünschelrute die mich zum Zentrum führt und ausserdem habe ich noch zur weiteren untersuchung links gequirlter kornschnaps *hicks* ..genügt das?
Gib´s zu, du bist einer Derjenigen, der seine Denkweisen aufgrund seiner erwähnten Qualifikationen ins Korn getrampelt dokumentiert. Da gehören sie auch hin. :)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem kannst du sehr wohl von mir zum Thema viel lesen wenn du diesen Thread liest :
Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, anstelle der offiziellen Untersuchungsergebnisse von Physikern, Biologen, Geologen, Botanikern, etc., die sich weltweit mit diesem Thema beschäftigen und die sie aufgrund ihrer Dokumentationspflicht in ihren jeweiligen Organen veröffentlichen müssen, diese zu ignorieren und sie durch deine Threads zu ersetzen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lol....diese KK-forscher sind sich ja nichtmal einig welche sie als "echt" betiteln .
Wieso hilft du ihnen dann nicht? Es mangelt ihnen offensichtlich an dem Sachverstand von jemandem wie dir, der in Foren per Ferndiagnose seine unerschütterlichen Beweise und seine Qualifikationen dokumentiert. Also, warum hilfst du und zeigst ihnen nicht, wie man solche Untersuchungen durchführt? Ich könnte das nicht, ich bin nur ein Laie. Aber du!? Hast du kein bisschen Herz, um auch diesen Leuten etwas beizubringen?


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 15:56
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, anstelle der offiziellen Untersuchungsergebnisse von Physikern, Biologen, Geologen, Botanikern, etc., die sich weltweit mit diesem Thema beschäftigen und die sie aufgrund ihrer Dokumentationspflicht in ihren jeweiligen Organen veröffentlichen müssen, diese zu ignorieren und sie durch deine Threads zu ersetzen.
LOL
Von was bitte ?
Offizielle Untersuchungsergebnisse ?
Gib mal seriöse und unanfechtbare Quellen zu deiner Behauptung an !
Kornkreise ?
Mit so einem Pipi beschäftigt sich doch erst gar kein Wissenschaftler ernsthaft.....


melden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 16:00
@Desmocorse

Du brauchst Beweise, nicht ich. Suche dir gefälligst selbst die Beweise, die dich zufriedenstellen. Ich hab das ja schließlich auch ohne deine Hilfe geschafft.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 16:03
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das habe ich aber nicht gemacht..
Ist schon in Ordnung. ;)

Nochmal was dazu:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es ist völlig unlogisch das eine ET Rasse die es schafft hier her zu kommen Kornfelder niederstampft um uns sinnbefreite Botschaften zu hinterlassen .
Was sollen sie denn tun? Uns überfallen und versklaven und ausnehmen?

Ich zitiere mal aus Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten? .

Wenns gestattet ist?
Esoterischer Schwachsinn.
Ich meine , untereinander streitet sich ja schon Homo sapiens sapiens ( der "vernunft"begabte) Mensch um die Ressourcen des Planeten....Aliens, welche da auch einen Anteil sich holen wollen wäre der blanke Horror.
Für mich ist das materialistischer Schwachsinn.
Als würden alle so sein wie viele Menschen auf diesem Planeten.


melden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 16:07
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du brauchst Beweise, nicht ich.
Das spricht für Deine Intelligenz !
Aber mit untermauerungen deiner haltlosen und aberwitzigen behauptungen hast Du es ja eh nicht so
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Suche dir gefälligst selbst die Beweise, die dich zufriedenstellen.
Habe ich !
Es gibt keine Beweise für den Mumpitz !
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Ich hab das ja schließlich auch ohne deine Hilfe geschafft.
Unter was hast Du gesucht ?
Wünsch Dir was ?


melden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 16:12
@Desmocorse

Du weißt etwas, wovon ich keine Ahnung habe.
Und ich weiß etwas, wovon du keine Ahnung hast.

Du hast Zutritt zu einigen Clubs, aber eben nicht zu jedem.
Und für mich gilt das auch.

Ich betrachte das jedoch nicht, wie du, als ein Problem.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

27.10.2013 um 16:25
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du weißt etwas, wovon ich keine Ahnung habe.
Bestimmt !
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und ich weiß etwas, wovon du keine Ahnung hast.
Kann auch gut sein....
Aber was sollen diese Worthülsen ?
Thema sind Kornkreise......
Und deren aberwitzige Behauptung, außerirdisch zu sein !
Also nochmal, von welchen "offiziellen Untersuchungen" redest Du ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du hast Zutritt zu einigen Clubs, aber eben nicht zu jedem.
Und für mich gilt das auch.
Das können wir dann auch unter der Rubrik, "Geschwafel" abheften !
Belege für deine Behauptungen bitte !
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich betrachte das jedoch nicht, wie du, als ein Problem.
Probleme ?
Probleme habe ich höchstens mit solchen Dampfplaudern wie Dir....


melden

Warum wird es immer weniger?

28.10.2013 um 13:13
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, anstelle der offiziellen Untersuchungsergebnisse von Physikern, Biologen, Geologen, Botanikern, etc.
ahja zuerst fragst du warum du nix von mir zu dem Thema liest und nun kannst du dich nicht "überwinden" .. also ich bin dir entgegen gekommen . its your turn ; entweder zeigst du hier oder in den themenspezifischen Threads endlich diese Expertisen auf die deine bis dato leere behauptung stützt . ansonsten gibts nix weiter zu diskuttieren..


melden

Warum wird es immer weniger?

28.10.2013 um 16:58
oneisenough stellt gerne Fragen, behauptet und Fordert auch Antworten. Aber von Ihm selbst kommt im Umkehrschluss wenig. Das musste ich über Tage in dieser Diskussion miterleben.


melden

Warum wird es immer weniger?

29.10.2013 um 07:57
@PapWT

one is enough von der sorte...

obwohl es davon, auch im richtigen leben,
sehr viele gibt.
mit sehr viel worten aber mal garnüscht sagen...

mein eindruck.

:-(


melden

Warum wird es immer weniger?

29.10.2013 um 12:45
@APD
Was eigentlich schade ist. Aber nur behaupten 'ich weiß etwas was du nicht weißt - ätsch' ist halt etwas wenig. Durch diese Art der 'Unterhaltung' ist eine Dskussion nicht möglich. Das ist dann eine Glaubensfrage. Ist ja auch kein Problem wenn jemand sagt 'ich glaube ET ist hier etc., ist aber halt etwas anderes mit einer Aussage 'Ich weiß ET ist hier'
Aber wahrscheinlich bin ich nur nicht in der Lage die Weisheit der überbrachten Information richtig zu deuten.



P.S. Kann man sich noch bei IHNEN bewerben? Mit meiner Einstellung sollte es doch möglich sein noch ein bezahlter Schreiberling zu werden.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

29.10.2013 um 16:20
@PapWT
Zitat von PapWTPapWT schrieb: Kann man sich noch bei IHNEN bewerben? Mit meiner Einstellung sollte es doch möglich sein noch ein bezahlter Schreiberling zu werden.
wie sagt doch ein bekanntes schwedisches möbelhaus?

"nutze deine möglichkeiten!"

(oder waren die das gar nicht...?)


:-))


melden

Warum wird es immer weniger?

29.10.2013 um 16:33
@APD
Muss ich jetzt Tannenbäume aus dem Fenster werfen?
Ich dachte immer das heißt
'Du hast keine Chance also nutze sie'


melden